Unpopuläre Meinungen

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Mainstreamsachen und Mainstreammeinungen total toll, auch wenn ich damit ziemlich alleine bin. :-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Alles was Donald Trump machte, war der Wille von mehr als der Hälfte aller Amerikaner. Dont shoot the messenger.

- Fleisch ist gesund

- Hör auf mir guten Appetit zu wünschen. Er ist schon da sonst würde ich nicht essen, oder unterstellst du mir ich esse aus Frust/Lust? Am ehesten wäre das die Aufgabe vom Koch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin am liebsten im Gym, wenn keine Frauen da sind. Ich plädiere sogar für ein reines Männergym.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bird is the word schrieb:

Ich bin am liebsten im Gym, wenn keine Frauen da sind. Ich plädiere sogar für ein reines Männergym.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bird is the word schrieb:

Ich plädiere sogar für ein reines Männergym.

Gibt es das nicht schon?

Google doch mal "Männergymnastik". 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die meisten Tarantinofilme brutalst überbewertet und glaube dass die unnötig gehyped werden, nur weils eben Tarantinofilme sind.

Und die Ärzte hätten vor 20 Jahren aufhören sollen.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Soll der Planet in 50 Jahren doch untergehen!

Der geht nicht unter.

Kreist seit Milliarden von Jahren um die Sonne und wird es weiterhin tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

37712104-9121533-image-a-6_1610008717553

 

How about "fuck no"?

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ruthless schrieb:

How about fuck no?

You‘re not curvy. You‘re fat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

SchülerVZ/StudiVZ war geiler als Facebook und Instagram zusammen.

OK. Ich nehme meine vorherige Bemerkung zurück und sage:

Ja, stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss nicht den Menschen vor der Natur schützen, man muss den Menschen vor der Natur schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Aspie schrieb:

Man muss nicht den Menschen vor der Natur schützen, man muss den Menschen vor der Natur schützen.

bruh-kevin-hart.gif

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

SchülerVZ/StudiVZ war geiler als Facebook und Instagram zusammen.

Und ICQ. Weiß meine Nummer immer noch auswendig. Hach. Da war die Welt noch in Ordnung 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.1.2022 um 22:59 , MissXYZ schrieb:

- Herr der Ringe ist so eine überbewertete, komische Filmreihe, die sicherlich keine Fortsetzung mehr braucht.

Du hast Harry Potter falsch geschrieben.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Frauen ist jenes „männlich“, was ihnen nützt; und „unmännlich“ jenes, was ihnen nicht nützt.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Polygamie ist besser als Monogamie.

 

Fieldtestet.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.