Unpopuläre Meinungen

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Affe777 schrieb:

Meine unpopuläre Meinung: Ecstasy und alles was man ziehen kann verändert die Persönlichkeit auf Dauer und macht jeden Menschen langfristig zu einem arschloch 😉

Nicht wenn man schon vorher ein Arschloch ist 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Die Pille ist absolutes Teufelszeug.

Sollte wirklich keine Frau schlucken. Die Leichtfertigkeit mit der sie verschrieben wird ist einfach nur erschreckend.

Entspann dich. Bin auch kein Freund davon. Absolutes Teufelszeug ist ein wenig drüber. Ist halt ein Medikament und sollte man auch wieder mehr so behandeln. Gerade was Nebenwirkungen angeht. 
 

Gibt übrigens Frauen, die mit Pille deutlich besser fahren. Stichwort Menstruationsbeschwerden. Ist nämlich auch ungesund, dauerhaftes NSARS wie smarties zu fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Entspann dich. Bin auch kein Freund davon. Absolutes Teufelszeug ist ein wenig drüber. Ist halt ein Medikament und sollte man auch wieder mehr so behandeln. Gerade was Nebenwirkungen angeht. 
 

Gibt übrigens Frauen, die mit Pille deutlich besser fahren. Stichwort Menstruationsbeschwerden. Ist nämlich auch ungesund, dauerhaftes NSARS wie smarties zu fressen.

Thread nicht richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Entspann dich. Bin auch kein Freund davon. Absolutes Teufelszeug ist ein wenig drüber. Ist halt ein Medikament und sollte man auch wieder mehr so behandeln. Gerade was Nebenwirkungen angeht. 
 

Gibt übrigens Frauen, die mit Pille deutlich besser fahren. Stichwort Menstruationsbeschwerden. Ist nämlich auch ungesund, dauerhaftes NSARS wie smarties zu fressen.

Naja ob das 14 Jährigen Mädels verschrieben werden sollte ist so ne sache. Ritalin ist auch so ne nummer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bladee schrieb:

Naja ob das 14 Jährigen Mädels verschrieben werden sollte ist so ne sache.

Meine unpopuläre Meinung dazu: Das ist das weitaus kleinere Übel verglichen mit Teenieschwangerschaften und deren Folgen für das Leben von Mutter und Kind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Thread nicht richtig verstanden?

@kleiner pinguins seiner Meinung nach unpopuläre Meinungen sind:
- @Cordelia soll sich entspannen
- Er ist kein Freund der Pille.
- Absolutes Teufelszeug sei ein wenig drüber.
- "Ist halt ein Medikament und sollte man auch wieder mehr so behandeln. Gerade was Nebenwirkungen angeht. "
- "Gibt übrigens Frauen, die mit Pille deutlich besser fahren. Stichwort Menstruationsbeschwerden."
- "Ist nämlich auch ungesund, dauerhaftes NSARS wie smarties zu fressen."

Ist doch alles super on topic.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Menschen waren vor Social Media glücklicher 

Gar nicht! Alle auf Instagram sind Millionäre, früher gab es nicht so viel Millionäre!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gehe jetzt auf die 50 zu und ich habe noch nie in meinem leben eine tablette geschluckt oder irgendein medikament eingenommen, noch nie. vielleicht als ich noch ein baby war aber daran erinnere ich mich jetzt nicht mehr.

habe mich natürlich impfen lassen.

heutzutage wird bei jede wehwehchen schnell nach einer lösung gesucht und gang zur apotheke, damit man weiterhin funktionieren kann. dem körper wird gar keine zeit gegeben sich zu heilen. aber die meisten medikamente kratzen nur an der oberfläche, das eigentliche problem bleibt bestehen und wenn man pech hat, wird das ganze noch chronisch.

und sehr viele krankheiten kann man mit der gesunde ernährung, umstellung der ernährung, durch verzicht auf drogen, alkohol und tabak oder mit täglichen spaziergängen vorbeugen. wissen viele nicht. 

und ja, ich bin sehr dankbar das wir medizinische fortschritte gemacht haben und gerade hier in deutschland fast für alles eine lösung gibt. das ist schon großartig! aber das ist auch fakt das manche menschen damit leichtfertig umgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inspiriert von @Arbeiter

Wenn ihr blut scheißt oder pisst geht zum Arzt. Habe schon oft mitbekommen das die leute davor noch ne ziemliche scham haben und das dann ewig aufschieben, bis die kacke am dampfen ist. Daher unpopuläre Meinung.

Und tastet euch regelmäßig die Klöten ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bladee schrieb:

Und tastet euch regelmäßig die Klöten ab.

Richtige MFs lassen sich die Klöten abtasten, regelmäßig 🙂 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Richtige MFs lassen sich die Klöten abtasten, regelmäßig 🙂 

Genau...

 

 

 

 

 

und zwar vom Pimmeldoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Bladee schrieb:

geht zum Arzt.

absolut, extrem wichtig!

und bitte kein internet arzt oder medizinische universität of youtube, sondern ein richtiger arzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist beschämend wie Männer noch im 21. Jahrhundert beim Thema Fußball jegliche Selbstkontrolle verlieren, sich hypnotisch viel zu sehr reinsteigern und ihren Selbstwert und Aggressionen Mitmenschen gegenüber anhand der Klub-Zugehörigkeit beimessen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Es ist beschämend wie Männer noch im 21. Jahrhundert beim Thema Fußball jegliche Selbstkontrolle verlieren, sich hypnotisch viel zu sehr reinsteigern und ihren Selbstwert und Aggressionen Mitmenschen gegenüber anhand der Klub-Zugehörigkeit beimessen.

Du musst Schalke Fan sein...

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.2.2022 um 21:08 , Arbeiter schrieb:

absolut, extrem wichtig!

und bitte kein internet arzt oder medizinische universität of youtube, sondern ein richtiger arzt.

50% der Ärzte sind absolut Unfähig… da stell ich mir mit Google-Recherche ne treffendere Diagnose aus 😂

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Affe777 schrieb:

50% der Ärzte sind absolut Unfähig… da stell ich mir mit Google-Recherche ne treffendere Diagnose aus 😂

und dann, wie geht die geschichte denn weiter?

willst du danach in die apotheke einbrechen um dir die nicht rezeptfreien medikamente zu besorgen?

und nehmen wir mal an, du hast durch google recherche festgestellt, das der leberfleck am oberschenkel wirklich ein leberfleck ist und nicht wie deine nachbarin (ehemalige artzhelferin) sagt, ein hautkrebs sein könnte.

wirst du danach wirklich ruhig schlafen können?

ich könnte das nicht. 

ärzte sind schon wichtig. in afrika geht der schamane mit einem vogelfeder über dein gebrochenes (und in grün-blau angeschwollenes) bein und meint das wird dir die schmerzen nehmen, dann ein bisschen tänzchen und das wars.

 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

und dann, wie geht die geschichte denn weiter?

willst du danach in die apotheke einbrechen um dir die nicht rezeptfreien medikamente zu besorgen oder fährst du extra ins ausland?

und nehmen wir mal an, du hast durch google recherche festgestellt, das der leberfleck am oberschenkel wirklich ein leberfleck ist und nicht wie die nachbarin (ehemalige artzhelferin) sagt, ein hautkrebs sein könnte. wirst du danach wirklich ruhig schlafen können?

ich könnte das nicht. 

ärzte sind schon wichtig. in afrika geht der schamane mit einem vogelfeder über dein gebrochenes (und in grün-blau angeschwollenes) bein drüber und meint das wird dir die schmerzen nehmen, dann ein bisschen tänzchen und das wars.

 

Ich hab nirgendwo behauptet, dass Ärzte nicht wichtig wären oder ich nie zu Ärzten gehen würde… lediglich dass viele Ärzte bessere Quacksalber sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Privatpatienten werden zwar besser versorgt aber oft wegen lohnenswerter Diagnosen, die ein gesetzlicher Patient nie bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Du musst Schalke Fan sein...

nach blamable auftritt in europa league gestern würde ich sagen ein bvb fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.