Sie hat "keine Gefühle" - kann man noch was machen?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Gemeinde,
ich bin neu hier und bräuchte einen Rat. Ich weiß die Situation überhaupt nicht einzuschätzen.

Mein Alter: 27
Ihr Alter: 28


Anzahl der Dates: 5 Dates in 2 Monaten (davon am Ende 2 Wochen Funkstille)

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Problem: nach dem 5. Date wegen "fehlender Gefühle" abgesägt worden. Kann man da noch was machen?

Letztes Date: Nach dem 5. Date bei ihr (HB9, kommt aus Südamerika) in der WG drei Tage vor Weihnachten war noch alles gut. Es kam nicht zum Sex, da sie sagte, sie hätte sehr lange keinen gehabt und schlechte Erfahrungen mit dem Exfreund gehabt. Soweit so gut, ich habe ihr gesagt sie solle sich ruhig die nötige Zeit nehmen und war einfühlsam. Als ich spät ging, musste ich mich regelrecht von ihr losreißen.

Der Crash: Nach Weihnachten urplötzlich Funkstille von ihr aus. Nurnoch sporadische Kommunikation über einen Zeitraum von 2 Wochen. Sie denke viel nach ect. und habe Stress mit ihrer Schwester von der sie sie zwischen den Jahren besucht wurde und mit der sie Ausflüge unternähme. Ich habe die Füße still gehalten und kein Drama auf Whatsapp verursacht, so wie hier häufig geraten.

Die Absage: 2 Wochen nach Weihnachten, als ihre Schwester wieder weg war, habe ich sie zu einem Spaziergang "zum Reden" getroffen:
Da sich das Wetter verschlechterte, wollte sie in mein Auto. Wir sind losgefahren, aus der Stadt raus, haben geplaudert und sind in mein Heimatdorf (welches ich ihr zeigen wollte) gefahren. Dort haben wir auf der Rückbank rumgemacht (ging von ihr aus). Dann habe ich sie zur Rede gestellt. Sie sagte sie spüre keine Verbundenheit und hätte keine Gefühle für mich. Währenddessen versuchte sie mit mir zu kuscheln und wollte 5 Mal "einen letzten Kuss". Sie wollte das "wir Freunde bleiben", ich war währenddessen geschockt und konnte nichts tun. Auf der Heimfahrt zu ihr sind wir beim MC vorbeigefahren und haben auf dem Parkplatz beim Essen nett geplaudert. Ich war noch immer geschockt. Aber es schien eine nette Atmosphäre zu sein, wie bei einem Date. Bei ihr angekommen ist sie nicht sofort ausgestiegen, sondern hatte mich fortwährend umarmt. Das ganze Treffen ging insgesamt 3 Stunden.

Jetzt die Frage: Wer zum Teufel nimmt sich 3 Stunden Zeit, um einem Date zu erklären, dass keine Gefühle da sind und hat dabei eine völlig gegensätzliche Körpersprache bzw. handelt genau entgegengesetzt? Außerdem fährt man doch gerade bei sowas nicht mit in irgendein Kaff am Ende der Welt, sondern regelt das bei einem 20-Minütigen Spaziergang auf neutralem Grund! Das ganze passt doch vorne und hinten nicht zusammen!?!?!

Kann man da irgendwie noch was machen? Oder bilde ich mir nur was ein und muss es einfach aktzeptieren? Das ganze ist jetzt einen Tag her. Vielen Dank euch fürs lesen.

 

bearbeitet von Fatboy_Simon
Überschrift nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, hast du vor dem "zur rede stellen" nochmal versucht, zum Sex überzuleiten? Wenn sie wirklich bei jedem Date geblockt hat, dann hätte ich genexted, weil es mir auf Dauer zu blöd wäre. Hast du denn oft genug eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Naja, hast du vor dem "zur rede stellen" nochmal versucht, zum Sex überzuleiten? Wenn sie wirklich bei jedem Date geblockt hat, dann hätte ich genexted, weil es mir auf Dauer zu blöd wäre. Hast du denn oft genug eskaliert?

im Gegenteil ich habe sie von mir "abgesetzt", weil ich brennend wissen wollte was los ist. Eskalieren war bisher nie wirklich nötig. Es kam immer von selbst. Beim ersten Date meinte sie z.B. "ich hätte doch einen Kombi, warum liegen wir da nicht hinten rein?"
Beim 6. Date hätte ich fest mit Sex gerechnet und hätte da dann zur not eskaliert, da das 5. sehr gut gelaufen war. Dachte es läge am Vertrauen wegen der Vorgeschichte. Dann kam aber der "Crash"

Jetzt ist die Frage, ob man den Karren nochmal aus dem Dreck gezogen kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gefühle mehr ist gleichbedeutend mit habe kein interesse mehr. Kein Interesse mehr an Dates mit Dir. Warum weiß ich auch nicht, in den 2 Wochen Funkstille nachm 5. Date muss iwas passiert sein bei ihr was sie umgestimmt hat bzgl deiner Person oder dating allgemein

Dass sie noch mal geknutscht und gekuschelt hat, naja gut. N bisschen Show für n Orbiter (= Freund), warst ja eh grad da. 

Hinterherrennen würde ich jetzt nicht, Freundschaft einwilligen auf keinen Fall, willst ja mit der auch nicht über alles reden, sondern invest auf 0 und schauen ob die sich meldet. Und dann immer locker bleiben und weiterhin gut dosiertes Interesse zeigen. 

Von nem shittest geh ich nicht aus, mehr invest von Dir damit sie vertrauen aufbaut, glaube ich nicht. Ich glaube schon dass sie Dir vertraut. Auch beim sex. denke schon dass sie ihn Dir zugetraut hätte. Nur so richtig Bock hatte sie wohl noch nicht. Wie wars denn bei Date 1-4 mit dem Aufbau von körperkontakt? Iwi schien die ins nachdenken zu kommen, und wenn die eh schon so unsicher (und da könnte wirklich die schlechte Erfahrung ne Rolle spielen - nämlich dass ihre nächste Wahl ein anderer Typ Mann war um sich abzulenken) war, geht’s meistens ganz schnell Richtung nein  

Wirst nun vermutlich in den Orbit geschossen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Gefühle mehr ist gleichbedeutend mit habe kein interesse mehr. Kein Interesse mehr an Dates mit Dir. Warum weiß ich auch nicht, in den 2 Wochen Funkstille nachm 5. Date muss iwas passiert sein bei ihr was sie umgestimmt hat bzgl deiner Person  

Dass sie noch mal geknutscht und gekuschelt hat, naja gut. N bisschen Show für n Orbiter (= Freund), warst ja eh grad da. 

Hinterherrennen würde ich jetzt nicht, Freundschaft einwilligen auf keinen Fall, willst ja mit der auch nicht über alles reden, sondern invest auf 0 und schauen ob die sich meldet. Und dann immer locker bleiben und weiterhin gut dosiertes Interesse zeigen. 

Wirst aber vermutlich in den Orbit geschossen 

Vielen Dank für deine Antwort Jimmy! Ja das klingt alles plausiebel, ich wüsste wirklich gerne was da vorgefallen ist.

Updade: Sie hat sich in Form einer gelöschten Nachricht auf Whatsapp gemeldet, nachdem ich ihren Status beim durchklicken angesehen hatte 😄

Okay, dann werde ich mal locker und aufmerksam bleiben, danke für deine Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fatboy_Simon schrieb:

Jetzt die Frage: Wer zum Teufel nimmt sich 3 Stunden Zeit, um einem Date zu erklären, dass keine Gefühle da sind und hat dabei eine völlig gegensätzliche Körpersprache bzw. handelt genau entgegengesetzt? Außerdem fährt man doch gerade bei sowas nicht mit in irgendein Kaff am Ende der Welt, sondern regelt das bei einem 20-Minütigen Spaziergang auf neutralem Grund! Das ganze passt doch vorne und hinten nicht zusammen!?!?!

Ja, da passt ganz erheblich was nicht zusammen. Persönlich wäre mir so eine absurde Handlungsweise zu dumm und ich hätte sie, schon bevor die drei Stunden um waren, abgesetzt und tschüs gesagt. Mein Rat: Lass sie gehen und sucht dir was kompatibleres. Solche Frauen kosten nur Nerven, Zeit und oft noch Geld. Das Ende vom Lied ist dann, außer Spesen nichts gewesen.

 

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Firster schrieb:

Ja, da passt ganz erheblich was nicht zusammen. Persönlich wäre mir so eine absurde Handlungsweise zu dumm und ich hätte sie, schon bevor die drei Stunden um waren, abgesetzt und tschüs gesagt. Mein Rat: Lass sie gehen und sucht dir was kompatibleres. Solche Frauen kosten nur Nerven, Zeit und oft noch Geld. Das Ende vom Lied ist dann, außer Spesen nichts gewesen.

 

Hallo Firster, es freut mich dass du es auch so siehst. Ja, im Nachhinein hätte ich sie auf einem Acker aussetzen sollen. Ich konnt aber nicht, weil ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Stimmt, selbst wenn es sich wieder einrenken sollte und ich z.B. andere Optionen für sie streichen würde, wüsste ich ja nicht, ob das selbe in 4 Wochen wieder passiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fatboy_Simon schrieb:

Stimmt, selbst wenn es sich wieder einrenken sollte und ich z.B. andere Optionen für sie streichen würde, wüsste ich ja nicht, ob das selbe in 4 Wochen wieder passiert.

Paar Monate ablegen. Die kommen wieder. Und tun dann Dinge, die du dir erträumt hast. Aber immer an PP denken. Sie sind/werden nur noch FBs sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Fatboy_Simon schrieb:

Beim ersten Date meinte sie z.B. "ich hätte doch einen Kombi, warum liegen wir da nicht hinten rein?"

Und wieso hast du das nicht direkt gemacht?

vor 16 Stunden, Fatboy_Simon schrieb:

Dort haben wir auf der Rückbank rumgemacht (ging von ihr aus).

Ich verstehe deine Neugierde, aber da hätte ich in jedem Fall probiert sie zu knattern.

Wie dem auch sei, ich stimme dir und den anderen zu, dass da irgendwas nicht astrein ist.
Möglicherweise spielt da auch der Ex noch eine Rolle.

Locker auf Empfang bleiben. Sollte sich da nochmal was tun, dann eskalieren. Sollte sie nicht mitgehen, direkt absägen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Fatboy_Simon schrieb:

 

Letztes Date: Nach dem 5. Date bei ihr (HB9, kommt aus Südamerika) in der WG drei Tage vor Weihnachten war noch alles gut. Es kam nicht zum Sex, da sie sagte, sie hätte sehr lange keinen gehabt und schlechte Erfahrungen mit dem Exfreund gehabt. Soweit so gut, ich habe ihr gesagt sie solle sich ruhig die nötige Zeit nehmen und war einfühlsam. Als ich spät ging, musste ich mich regelrecht von ihr losreißen.

 

Irgendwas sagt mir, dass du dort hättest eskalieren müssen... Nein zum Sex sagen, aber beim gehen losreißen müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Es hilft mir sehr darüber zu schreiben. Ja guter Einwand, vielleicht betrachte ich es auch zu logisch. Beim 5. Date hätte ich wohl tatsächlich eskalieren sollen. Jedoch war ich gegen Ende müde und den "Trockensex" fand ich so anstrengend 😄

Update: Sie hat sich heute Vormittag (es liegt gerade mal ein Tag dazuwischen) gemeldet:
"Ich wollte nur sagen, dass obwohl ich gesagt habe wir wären nichts, es nicht heißt, dass es nichts bedeutet hat. Das nur."

Okay, es ist sehr nett dass sie das sagt. Aber was soll ich damit anfangen? Soll ich jetzt ein Foto von ihr ausdrucken, den Satz drauf  schreiben und in mein Glitzer-Poesiealbum kleben oder was?!

Ich war noch nie im Orbit, ist das so normal?
Oder hat Willian_07 vielleicht recht:

vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum stellst du sie da zur Rede, anstatt ihr den Schwanz zu geben nach dem so bettelt?

Andererseits lasse ich mir auch keine Brotkrumen hinwerfen. Mal sehen was ich die nächsten Tage tun werde. Habe jedenfalls einen Arsch voll Arbeit zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fatboy_Simon schrieb:

"Ich wollte nur sagen, dass obwohl ich gesagt habe wir wären nichts, es nicht heißt, dass es nichts bedeutet hat. Das nur."

Weibliches Blabla-Zurechtrationalisieren. Sie hat investiert, ist körperlich geworden. Dass muss sie jetzt irgendwie vor sich selber rechtfertigen. Also erzählt man sich, dass es ja was bedeutet hat.

Brauchste nicht drauf antworten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, willian_07 schrieb:

Weibliches Blabla-Zurechtrationalisieren. Sie hat investiert, ist körperlich geworden. Dass muss sie jetzt irgendwie vor sich selber rechtfertigen. Also erzählt man sich, dass es ja was bedeutet hat.

Brauchste nicht drauf antworten.

Ach so ein Ärger! Hätte ich doch nichts beim 5. Date anbrennen gelassen. Und beim letzten Mal im Auto. Ich habe es falsch verstanden und gedacht sie sei auf Comfort/Bindung aus, oder hätte ein anderes Problem. Aber vertraut hat sie mir ja total offensichtlich! Es waren immer Dates auf dunklen Parkplätzen, dunkle Spaziergänge und letztlich in der Pampa wo sie nicht alleine weg kam. Ich Dummkopf! Wie konnte ich das nur falsch verstehen?! Das würde auch die merkwürdige Körpersprache erklären. Dann muss sie wohl nach Weihnachten entschieden haben, "dass ich es nicht bringe -Zeitverschwendung". Vielleicht sollte ich versuchen sie nächste Woche zu treffen und dann sofort eskalieren? Kostet ja nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fatboy_Simon schrieb:

Vielleicht sollte ich versuchen sie nächste Woche zu treffen und dann sofort eskalieren? Kostet ja nichts

Kannste probieren. Wird sich zeigen ob das noch was bringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Fatboy_Simon schrieb:


Es kam nicht zum Sex, da sie sagte, sie hätte sehr lange keinen gehabt und schlechte Erfahrungen mit dem Exfreund gehabt.

 

Next. 

Rest nicht gelesen. Die Wall of Text wird das Übliche beinhalten. Reden, warten, Whats App. reden.

Du bist kein Therapeut und nicht Ihr Seelentröster. 

Du willst eine attraktive Frau, die Sex liebt. 

Oder?


ODER? 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Next. 

Rest nicht gelesen. Die Wall of Text wird das Übliche beinhalten. Reden, warten, Whats App. reden.

Du bist kein Therapeut und nicht Ihr Seelentröster. 

Du willst eine attraktive Frau, die Sex liebt. 

Oder?


ODER? 

nein, ich will nur diese eine Frau. Ich weiß das ist eine dumme Idee.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Fatboy_Simon schrieb:

Ich weiß das ist eine dumme Idee.

Zum glück hast du das selbst erkannt. Und bei mir bildet sich da so ein Bild.

Du wolltest sie auf jeden Fall. Und deshalb warst du ultra vorsichtig und zurückhaltend um es nur ja nicht zu verkacken. Richtig?

Nun, dann hast du jetzt die Blaupause, wie man es NICHT macht!

Die Dame wird NICHT auf ein Podest gestellt.
Frauen die sich an einen ranwerfen wollen in der Regel auch gefickt werden. Zumindest MUSS man es versuchen.
Keine Alternativen zu haben ist auch keine Alternative. ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Update: Sie hat sich heute Vormittag (es liegt gerade mal ein Tag dazuwischen) gemeldet:
"Ich wollte nur sagen, dass obwohl ich gesagt habe wir wären nichts, es nicht heißt, dass es nichts bedeutet hat. Das nur."

 

Die verarbeitet doch iwas oder? 😅 weißt du was über den ex? Hat der sich getrennt?

man geh ran an die: „wenn du mal jmd zum reden brauchst, kannst du gerne vorbeikommen. Furchtbar nett von dir was du sagst... aber musst dich nicht schlecht fühlen, war ja nur n Korb. Ist ja nicht das Ende der Welt  

Aber falls du dich doch schlecht fühlst, ich hab hier n Riesen Berg Geschirr zum spülen oder n leckerer Kuchen wurde mir auch schon lange nicht mehr gebacken. 😅

Ach ihr Mädels, ihr macht euch ja immer Gedanken 🙂

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fatboy_Simon schrieb:

Ach so ein Ärger! Hätte ich doch nichts beim 5. Date anbrennen gelassen. Und beim letzten Mal im Auto. Ich habe es falsch verstanden und gedacht sie sei auf Comfort/Bindung aus, oder hätte ein anderes Problem. Aber vertraut hat sie mir ja total offensichtlich! Es waren immer Dates auf dunklen Parkplätzen, dunkle Spaziergänge und letztlich in der Pampa wo sie nicht alleine weg kam. Ich Dummkopf! Wie konnte ich das nur falsch verstehen?! Das würde auch die merkwürdige Körpersprache erklären. Dann muss sie wohl nach Weihnachten entschieden haben, "dass ich es nicht bringe -Zeitverschwendung". Vielleicht sollte ich versuchen sie nächste Woche zu treffen und dann sofort eskalieren? Kostet ja nichts

Nicht in deinem zustand

die muss Dir wirklich egal sein und das ist so wenn du gleichwertige Alternativen hast. Da merkst du gar nicht dass du eine aufgewärmt hast 😅

was du falsch gemacht hast? 5 Dates kein sex wurde ja schon gesagt, dann hatte sie Zeit zum überlegen und dann hat sie sich umentschieden  

auf mich wirkt das eher als dass sie so n bisschen Emotionen will, voll der Orbiter. Also einfach normal reagieren, du bist ja kein Orbiter. Die kann sich melden wenn sie dich treffen will, wäre ja schon spannend zu sehen wenn du ihre letzte sms in glitzerschrift auf ein Foto von ihr druckst und ihr dieses eingeklebt in deinem „meine Freunde“-Buch präsentierst  

keine Ahnung was die damit sagen will, macht nur Sinn wenn die doch noch mal Bock auf treffen hat. Und wenn nicht, hatte ihre Nachricht keinen Sinn. Vllt hatte sie einen Wein zu viel  🤔😅

Muss man nicht verstehen. Ist auch egal was die von Dir denkt oder letztlich will. Fängst die kleine halt in dem Moment etwas auf, bleibst locker und du signalisierst Interesse. 

Machst ja nix falsch damit. Dann soll sie sich halt nicht melden

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die muss Dir wirklich egal sein und das ist so wenn du gleichwertige Alternativen hast. Da merkst du gar nicht dass du eine aufgewärmt hast 😅

Ich habe gleich gestern bei einer "gleichwertige Alternative" übernachtet. Das hat schon geholfen. Aber ich habe nachwievor großes Interesse an ihr.

Was sie verarbeitet kann nichts mit dem Exfreund zu tun haben, das ist angeblich vor Jahren in Amerika passiert. By the way, sind Latinas speziell?

Also wenn ich so mal die generelle Meinung zusammenfasse, dann wollte sie, dass ich mehr ran gehe und ist jetzt beleidigt, weil ich beim letzten Date keinen Sex mit ihr hatte.

Sie hatte 20 Kerzen angezündet. Und erst nachts um 02:00 wollte sie mich dann endlich ranlassen, aber da hatte ich dann keine Lust mehr, wegen des ewigen hin- und her-Vorspiels. Der Kontakt brach jedenfalls 2-3 Tage danach ab.

1.) Okay, dann werde ich mir eine der Vorlagen von Jimmy zurechbiegen (danke dafür) und eine nette Nachricht schreiben (ohne Friendzone-Potential und um Präsenz zu zeigen.)

2.) Wenn es positiv ankommt, mache ich ein Treffen "zum Eier zeigen" (Willian_07) aus, bzw. lasse es ihr offen.

3.) Wenn nicht, dann wars das eben. Muss sowieso noch einen Haufen erledigen. Und die anderen kann ich dann ja auch noch treffen 😄

Wegen needy ect.: -wenn ich jetzt 4 Wochen warte glaube ich kaum, dass das was bringt, da sie ihre Entscheidung ja bereits nach Weihnachten getroffen hat (beleidigt) und offenbar eine Reaktion von mir will, wie Jimmy schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmiede das Eisen solange es heiß ist

Was die sagt muss nicht immer alles Sinn machen. Wie Willian sagte. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Frau Dir keine emotionale sms schreiben würde, wenn sie sich kein sex mit Dir vorstellen könnte. Ich meine, warum sollte man jmd sowas schreiben, wenn man jetzt n Kumpel zum Unternehmen haben will. Eher im Bereich Orbiter ist das. 

Wenn man genügend outcome Independent ist, dann haut man der nen flotten Spruch hin, schließt den chat und entweder sie ist dann attracted und man kann wieder n bisschen necken/ flirten oder so oder die lässt es. Hast ja eh nichts von ihren Nachrichten, wenn sie kein Interesse hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

dass eine Frau Dir keine emotionale sms schreiben würde, wenn sie sich kein sex mit Dir vorstellen könnte. Ich meine, warum sollte man jmd sowas schreiben,

Weil sie nicht alle Latten am Zaun hat. 

Lies nochmal das Einleitungspost. Schlechte Erfahrungen mit dem Ex (auch den Sex betreffend), trifft sich mit dem TE an Orten wo sie nicht mehr leicht wegkommt (lt Eigenaussage).

Anstatt eine gute Zeit zu verbringen, gibt es Theaterstücke in 5 Teilen.

Dem TE gefällt das. 

 

Da ich immer auf die anwesenden Schreiber (virtuell) losgehe und das Gegenstück immer nur aus Beschreibungen "kenne", sage ich: Diese Story geht nicht gut aus.

Klar, Tipps zum Thema: " So und so kommst Du zum "Erfolg" gehen immer..die Frage die sich mir stellt: Braucht der TE so etwas? Mit 27 Lebensjahren? 

Warum nicht eine treffen die will? Die Freude bringt? 

Warum der Drang "hinunter" zu daten?  Warum nicht andersrum? Warum nicht?? 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist fehlgeschlagen. Sie hat innerhalb von 15 Minuten geantwortet (hatte mir vor 8 Stunden geschrieben) und den Witz nicht ganz verstanden, weswegen ich sie angerufen habe. Ich habe mit ihr über das letzte Treffen geredet und sie hat sich jetzt präziser ausgedrückt:

Sie suche nach einer Beziehung und ich würde da einfach nicht zu ihren Vorstellungen passen. Aus anderen Gründen date sie nicht. Und sie sehe keinen Grund mich nochmal zu treffen außer als Freund. Sie möge mich, deshalb hätte sie sich so lange Zeit gelassen und wollte mich nicht verletzen. 

Okay, dann habe ich jetzt ein Problem weniger. Glaube da wäre auch mit besserer Taktik/Worten nichtsmehr zu holen gewesen, wenn die solche Vorstellungen hat. Deshalb vielen Dank euch für eure Hilfe, die Ratschläge und das Mitlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja, die hat ne Meise. Nicht abwertend gemeint, jeder hat seinen Rucksack.

Aber triff Dich doch nicht mit solchen Menschen. Sortiere sie gleich zu Beginn aus.

Wenn Dir so etwas wirklich gefällt -> wirst Du ewig Theater haben. 

Arbeite diese Story für Dich auf und hinterfrage Dich selbst. 

Automatisch fallen dann solche Menschen aus Deinem Radar und Du verbringst mehr Quality Time. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.