Beziehung mit vergebener Frau

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage an euch und würde mich freuen, wenn ihr hierzu eure Einschätzung abgeben könntet. Ich habe in diesem Forum schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, leider nichts, was so wirklich auf meine Situation passt.

Zuerst: ich 23, sie 20, wird sind Kollegen und sie ist leider noch in einer Beziehung. Sie ist seit Oktober bei mir in der Abteilung, haben uns bereits von Anfang an sehr gut verstanden. Habe auch immer mal wieder mit ihr geflirtet, im Laufe der Zeit machte sie Andeutungen, dass sie in ihrer aktuellen Beziehung unglücklich ist. Da wir bereits ein gutes Verhältnis hatten, habe ich sie darauf angesprochen und sie bestätigte das mir. 
Wir haben uns dann nach Weihnachten abends getroffen, um etwas zu trinken. Anmerkung: es war bei ihr, ihr Freund wusste davon (sie wohnen nicht zusammen). Ich sollte eigentlich auf dem Sofa schlafen, naja durch den Alkohol und guter Stimmung kam es dann dazu, dass ich bei ihr mit im Bett geschlafen habe und wir sehr innig gekuschelt haben, bzw. etwas mehr hatten (jedoch kein Sex). In den folgenden 2 Wochen haben wir uns seitdem sehr oft über Nacht gesehen, sie gab mir immer wieder zu verstehen, dass sie mich mag, sie das alles sehr schön findet, sie mich vermisst hat, usw. Beim letzten Treffen haben wir uns dann geküsst (sie hat es vorher immer abgeblockt aufgrund ihrem Freund (?)), zum Sex kam es bislang nicht (jedoch bis dahin alles andere). 
Sie meint immer wieder, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen muss, hat dies jedoch bislang nicht getan (sie ist aktuell aufgrund Corona in Quarantäne, meinte sie möchte das gerne persönlich machen sobald sie wieder darf). Ich habe jedoch die letzten Tage das Gefühl, dass sie wieder eine Bindung zu ihrem Freund aufbaut (eventuell aufgrund der gezwungenen räumlichen Trennung?). Ich habe ihr bereits früh zu verstehen gegeben, dass ich sie nicht teilen möchte, ich ihr aber Zeit für alles gebe. Ich habe sie (meiner Meinung nach) nicht unter Druck gesetzt sich zu trennen, sondern war eher weiter cool. 
Meine Frage: Geht da was in Richtung Beziehung? Wir haben uns auch bereits außerhalb der Arbeit in der Öffentlichkeit zu zweit getroffen und etwas unternommen, auch hier meinte sie, dass sie das sehr genossen habe. Zudem sagt sie mir abends öfters, dass sie jetzt gerne mit mir kuscheln würde. Was sollten / könnten meine nächsten Schritte sein? 
 

Vielen Dank euch schon einmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung? 

 

Ihr habt noch nicht mal gefickt.

Änder das. 

 

Die Braut steht auf einem 2 Meter Podest. 

Änder das. 

 

Andere Frage: Bekommst Du das auf der Arbeit hin, falls das nicht klappen sollte?

Du verdienst da Deine Brötchen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

ich habe deinen thread in den Anfänger Bereich verschoben.

zu deiner Frage: Du solltest nie im Leben über eine Beziehung mit einer Frau nachdenken die noch in einer Beziehung steckt oder gerade erst aus einer Beziehung raus ist. Des Weiteren solltest du erstmal mit ihr schlafen. Über alles andere kannst du dir dann immer noch Gedanken machen wenn es soweit ist.

Ich sehe hier allerdings das Risiko das du der Reboundguy wirst.

Der Rebound Guy | Das Rebound Girl - Annähern & Verführen - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Beziehung? 

 

Ihr habt noch nicht mal gefickt.

Änder das. 

 

Die Braut steht auf einem 2 Meter Podest. 

Änder das. 

 

Andere Frage: Bekommst Du das auf der Arbeit hin, falls das nicht klappen sollte?

Du verdienst da Deine Brötchen. 

Vielen Dank für die Antwort!

Das mit der Arbeit sollte klappen, kann das ganz gut von meinem Privatleben abgrenzen. 
 

Da sie sich in Quarantäne befindet gibt es leider keine Möglichkeit mich in der nächsten Woche mit ihr zu treffen, ich kann deshalb leider nicht viel initiieren. Ich habe bereits selbst gemerkt, dass sie bei mir auf einem Podest steht, ich versuche sie da gerade wieder etwas runter zu holen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Maybelater schrieb:

Meine Frage: Geht da was in Richtung Beziehung?

Die Frage kannst du dir stellen, wenn du sie mal seit 6 Monaten kontinuierlich vögelst. Vorher auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Die Frage kannst du dir stellen, wenn du sie mal seit 6 Monaten kontinuierlich vögelst. Vorher auf keinen Fall.

Weil es hier bereits schon viele erwähnt haben. Ich hatte bereits ein paar Mal den Versuch unternommen mit ihr zu schlafen, sie hat das aber bislang abgeblockt (schlechtes Gewissen gegenüber ihrem noch Freund). Ändert das etwas an der Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Maybelater schrieb:

Weil es hier bereits schon viele erwähnt haben. Ich hatte bereits ein paar Mal den Versuch unternommen mit ihr zu schlafen, sie hat das aber bislang abgeblockt (schlechtes Gewissen gegenüber ihrem noch Freund). Ändert das etwas an der Situation? 

Schlechtes Gewissen? Sie hintergeht ihn doch bereits. Auf emotionaler Schiene. Sie verbringt bereits Zeit mit Dir, nicht mit ihm.

Scheiss auf Ihr Gewissen, mit dieser Nummer brauchen weder sie noch Du kommen.

Die Dame ist KEINE Prinzessin. Schreib Dir diesen Satz mit einem schwarzen Marker quer über Deine Wohnzimmerwand. 

Warum kippst Du auf diese Alte so rein? Such Dir nebenbei noch andere Frauen. Sie klingt nicht ganz sauber. Wechselt vielleicht direkt warm.. 

Das selbe zieht Dir mit Dir auch mal ab. Sei Dir dessen bewusst. 

Nochmal: Wenn Du sie unbedingt haben willst, hol sie Dir. Aber komm mir nicht mit Moral oder Gewissensfragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Maybelater schrieb:

Weil es hier bereits schon viele erwähnt haben. Ich hatte bereits ein paar Mal den Versuch unternommen mit ihr zu schlafen, sie hat das aber bislang abgeblockt (schlechtes Gewissen gegenüber ihrem noch Freund). Ändert das etwas an der Situation? 

Ja! Es soll dir ins Bewusstsein rufen warum du deine wertvolle Energie in ein Mädel verballerst, welches 1.) in einer Beziehung steckt, 2.) nicht weiss was sie will und 3.) dich nicht ficken will.

Warum willst du deine Zeit mit so einem Mädel vergeuden?

bearbeitet von Dr. Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Maybelater schrieb:

Weil es hier bereits schon viele erwähnt haben. Ich hatte bereits ein paar Mal den Versuch unternommen mit ihr zu schlafen, sie hat das aber bislang abgeblockt (schlechtes Gewissen gegenüber ihrem noch Freund). Ändert das etwas an der Situation? 

Freeze Out und Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe grundsätzlich eine Beziehung zu einer Frau die mit mir fremd geht aus. Zeugt von schlechtem Charakter. Musst du selber wissen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt jetzt!

Liegt mit Leopold im Bett und schreibt Albert " Du, ich liebe Dich, wäre gerne bei Dir. Sitze bei Paula, die hat Liebeskummer..muss ihr beistehen". 

Labert anschließend von "Gewissen". 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Gewissen" gehts immer nur um Abwägung was man dafür kriegt.
Gib ihr 5.000.000 EUR damit sie mit dir vögelt. Was meinst wie schnell sie ihr schlechtes Gewissen dann "vergessen" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an euren Beiträgen klar wurde ist, dass ich tatsächlich von Treffen zu Treffen ziemlich needy wurde, es jedoch bislang ganz gut gemacht habe, dies durch immer mehr Eskalation zu vertuschen. Leider weiß ich nicht wirklich, wie ich aus dieser neediness wieder raus komme… 
Ist ein freeze in meiner Situation angebracht, um 

1. ihren Invest in mich wieder zu steigern und sie wieder in mein frame kommen zu lassen

2. mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren und so die mein needy Verhalten wieder aufzulösen?

Oder sollte ich mich weiter regelmäßig mit ihr treffen und weiter versuchen mehr zu eskalieren? Wie gesagt, mir scheint es so, als ob sie vor allem durch die räumliche Trennung ihren Freund wieder auf dem Schirm bekommt (er kann zwangsläufig weniger verkacken). Sie selbst meinte bereits vor kurzem, sie wisse selbst, wenn es mit ihm mal eine Woche wieder gut laufe, wird die nächste Woche wieder etwas vorfallen. 
Ich verstehe eure Bedenken mit der Frau, aber ich will sie wirklich, mir ist dabei jedoch durchaus bewusst, dass sie das in einer LTR auch mit mir machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Maybelater schrieb:

 

1. ihren Invest in mich wieder zu steigern und sie wieder in mein frame kommen zu lassen

 

Welcher Frame? 

Sry, das ist jetzt mit dem Brett mitten auf die Stirn, aber nochmals: Welcher Frame? 

 

Du fischt im Teich " Arbeitskollegin die einen Freund hat, mich nicht ranlässt, mich hinhält und trotzdem will ich investieren ". 

 

Ausserdem: Was interessiert Dich ihr aktueller Stecher? Warum redest Du mit Ihr über ihn?

Warum ist der in Deinem Kopf? 

 

Das ist im übrigen auch der Grund warum sie nicht feucht wird bei Dir. 

 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Maybelater schrieb:

Weil es hier bereits schon viele erwähnt haben. Ich hatte bereits ein paar Mal den Versuch unternommen mit ihr zu schlafen, sie hat das aber bislang abgeblockt (schlechtes Gewissen gegenüber ihrem noch Freund). 

 

Du hättest in dem Moment sagen sollen, dass das euer kleines Geheimnis bleibt und er es niemals erfährt. Und dann nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn dir dein Job nicht so wichtig ist, go for it !
- Wenn dir Loyalität in einer Beziehung egal ist, go for it !
- Wenn du Personen magst die A) sagen aber nach B) handeln, go for it !

 

vor 6 Stunden, Maybelater schrieb:

Ich habe ihr bereits früh zu verstehen gegeben, dass ich sie nicht teilen möchte, ich ihr aber Zeit für alles gebe. Ich habe sie (meiner Meinung nach) nicht unter Druck gesetzt sich zu trennen, sondern war eher weiter cool. 

Finde den Widerspruch.... du rechtfertigst dich vor dir selber im Folgesatz auf den Wunsch (das du nicht teilen möchtest). Meinst du dieser Wunsch wäre nicht eher angemessen für den Typ der mit Ihr eine monogame Beziehung führt und Ihn auch nicht erfüllt bekommt ?


Meine Meinung dazu ist das normalerweise eine der oberen genannten Redflags reicht, dass man da nicht Beziehungsmaterial darin sieht, klar über den mit dem Job kann man durchaus diskutieren, da ist es eigentlich abhängig, ob du im Notfall gute Alternativen hast und diese Stelle die du hast nicht besonders gut gefällt. Die anderen beiden Dinge wären für mich absolut undenkbar.

Auf der anderen Seite muss man sogar sagen, dass deine Anziehung nicht so gross sein kann, da ansonsten wohl schon mehr passiert wäre und die Kussversuche (bis auf den letzten) nicht geblockt worden wären.
Du brauchst unbedingt Alternativen, denn du bist bereit All In zu gehen für eine mehr als Suboptimale Situation /Mädel.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Brüder,

kleines Update: habe mich inzwischen immer mehr in diesem Forum eingelesen.

Habe mich mit der HB seitdem noch 2 mal getroffen, bei diesen Treffen immer mal wieder durcheskaliert bis zum Hj von ihr, dann wieder Block von ihrer Seite aus. Habe seitdem mein invest etwas zurückgefahren und mich auch auf andere Frauen konzentriert. Seither ruft sie mich eigentlich täglich nach der Arbeit an, waren dann abends mal im Park spazieren (auch hier von ihr aus beispielsweise Küsse auf den Hals). Sprach bei diesem Treffen vom gemeinsamen Urlaub (hat mich sehr überrascht und kam ziemlich unerwartet). Eure Meinung dazu? Wie gesagt, habe mittlerweile auch andere Optionen, die Frau reizt mich jedoch wirklich sehr. Game einfach so weiter fahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonate, Küsse an den Hals, ein Handjob und Spaziergänge.

Reicht Dir das? 

 

Hat sie eigentlich ihren Macker schon abgeschossen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Telefonate, Küsse an den Hals, ein Handjob und Spaziergänge.

Reicht Dir das? 

 

Hat sie eigentlich ihren Macker schon abgeschossen? 

Ich merke was du andeuten möchtest 😄 Den Macker gibts immer noch, der ist mir aber ziemlich egal geworden. Versuche sie so zu gamen, als wäre sie single. Wenn sie über ihn redet, wechsel ich das Thema. Seither auch immer weniger von ihr über den Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Maybelater schrieb:

Eure Meinung dazu?

Kurz und bündig —> vögel sie einfach man🙄🤷🏻‍♂️Den Rest vergisst du mal schnell. Und lernst parallel andere kennen. Die du auch vögelst damit du Erfahrungen sammeln kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2022 um 11:18 , RoyalDutch schrieb:

Ich schließe grundsätzlich eine Beziehung zu einer Frau die mit mir fremd geht aus. Zeugt von schlechtem Charakter. Musst du selber wissen.

Das ist doch der springende Punkt.

@Maybelater Bist du stark genug die Tatsache zu schlucken, dass eure Beziehung von Anfang an eigentlich schon auf einem Fundament aus Lügen und Betrug aufgebaut ist?

Bist du stark genug durchzustehen wenn sie das selbe irgendwann mit dir macht?

Bist du stark genug die eventuellen Probleme, die in der Firma entstehen könnten zu bewältigen?

Ich würde so ne Frau niemals für LTR in Betracht ziehen. Ich wiederhole: NIEMALS.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2022 um 10:22 , Maybelater schrieb:

Was sollten / könnten meine nächsten Schritte sein? 
 

Weitermachen und Spaß haben. Guten Sex und eine schöne Zeit zusammen erleben. Den Hirnfick abstellen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER:
Sie wird ihren Typ nicht abschießen. Nicht für dich.
Die Gute ist auf einen warmen Wechsel aus. Sie kann bzw. will nicht allein sein.

TIPP:
Alternativen! Alternativen! Alternativen!
Tu dir einen Gefallen, gib dich diesen hirnrissigen Urlaubsgedanken nicht hin.

Und hier nun noch ein - von mir abgewandeltes - Khalil Gibran Zitat:
"Und wenn es ein HB ist, das Du vom Thron stürzen willst, sieh zu, dass ihr Thron zerstört wird, den Du in dir errichtet hast. [...] Und wenn es Angst ist, die Du verjagen willst, ist der Sitz dieser Furcht in Deinem Herzen und nicht in der Hand des HB."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.