Ex (Freundin) will nochmal kontakt.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Über 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Haben uns über die letzten 6 Monate so 2-3 mal im Monat getroffen. Waren immer bei mir, da Sie noch bei Ihren Eltern wohnt. Hatten immer eine gute Zeit (70% von den Treffen gab es immer Sex).

Ein paar Tage vor Weihnachten (2021) wollte sie mal kurz vorbeikommen... "sich mal aussprechen" Hab mir schon gedacht:

Ok, jetzt ist es rum 👈

Wie erwartet hat sie Folgendes gesagt: "Ich hab nachgedacht... das passt nicht mehr... sind doch zu verschieden..." usw.

Ich hab das einfach akzeptiert, mich für die schöne Zeit bedankt und sie verabschiedet. Nicht aggressiv, nicht needy. Ganz gelassen und normal. 

Vor zwei Stunden hat sie mir geschrieben, ob wir nicht noch mal reden wollen. (In der Zwischenzeit hatten wir 0,0 Kontakt. Kein WhatsApp, Snapchat oder sonnst was)

Ich finde die Frau echt geil. Ihre Haare gehen einfach bis zum Arsch. Btw.: Wir waren nie Zusammen. Hat sich aber so angefühlt. 


6. Frage/n

Was mache ich denn jetzt? 

Hätte mir ein Kollege diese Frage vor 4 Wochen gestellt hätte ich bestimmt gesagt: "Ne man, die nimmst du nicht zurück. Die hat dich abgelehnt. Das war das erste und letzte Mal. Du bist doch nicht ihr Hampelmann."

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was spricht dagegen sich mit ihr zu treffen? Dein Ego, weil sie dich abgelehnt hat?

Würde mich Treffen aber nicht zum aussprechen, sondern nen normales Date daraus machen und eskalieren. Entweder sie zieht mit oder sie lässt es. Dann kannst du dir immer noch ne Kontaktsperre verordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Sam Stage schrieb:

was spricht dagegen sich mit ihr zu treffen? Dein Ego, weil sie dich abgelehnt hat?

Ja mein Ego. Beschäftige mich viel mit der RedPill und dann wäre ich halt nicht mehr Alpha. (Bleibe ja dann auch nicht mehr in meinem Frame oder?)

vor 41 Minuten, Sam Stage schrieb:

Würde mich Treffen aber nicht zum aussprechen, sondern nen normales Date daraus machen und eskalieren. Entweder sie zieht mit oder sie lässt es. Dann kannst du dir immer noch ne Kontaktsperre verordnen.

Ok, danke für den Input. Hatte ich gar nicht dran gedacht!

bearbeitet von FabiBVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, FabiBVB schrieb:

Ja mein Ego. Beschäftige mich viel mit der RedPill und dann wäre ich halt nicht mehr Alpha. (Bleibe ja dann auch nicht mehr in meinem Frame oder?)

Die kommt zu Dir, die will was von Dir. Dieses Alpha gelaber kann ich nlcjt hören, aber du bist doch völlig komfortablen Situation dir erstmal anzuhören was die von Dir will und wenn sie es doch noch mal versuchen wollen würde, kannst du schön die Hände in den Schoß legen. Und sie sich mal beweisen lassen und erstmal nur den sex mitnehmen. Jetzt bist du mal die Frau und kannst mal nen anderen Menschen für dich tanzen lassen 😂

Zitat

Ok, danke für den Input. Hatte ich gar nicht dran gedacht!

Bleib locker. Die will was von Dir. Hör dir an was die will. 

Man weiß ja noch gar nicht was die will. Völt ist nur ihr Hamster gestorben und sie will Dir das mitteilen. 

Aber wenn sie mit „können wir die Beziehung noch mal versuchen“ anfängt, würde ich mir erstmal noch mal in Erinnerung rufen wie sich das angefühlt hatte als sie damals Schluss machte. 

Der würde ich nix versprechen aber ich würde mich empfänglich zeigen für ihren Wunsch den Kontakt wieder aufzunehmen. Den Rest muss sie aber dann beweisen. So nen Plötzlichen Sinneswandel kann man ja auch nicht glauben. Bist noch etwas verschnupft und irritiert. 

Jedenfalls muss die sich beweisen, und zwar Komplett einseitig. Das würde ich ihr nicht sagen, aber das sollte deine Haltung sein. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, FabiBVB schrieb:

dann wäre ich halt nicht mehr Alpha. (Bleibe ja dann auch nicht mehr in meinem Frame oder?)

Kommt immer darauf an wie man Alpha für sich definiert.

Die Delia Schreiber hat ein schönes Video dazu gemacht und den Alpha am Beispiel von Tüpfel-Hyänen und Leitwölfen erläutert:
https://www.youtube.com/watch?v=T3atkqOLINs

Für mich ist jemand Alpha der im Sinne der Gruppe handelt damit sich alle - einschließlich ihm selber, wohlfühlen.
Wenn also eine Frau mit mir Kontakt haben will und mir damit nicht schadet, warum sollte ich mich nicht mit ihr treffen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist 18. 

Sie weiss noch nicht was sie will.

Das kann um 08:00 eine neue Frisur sein, um 10:00 doch ein neues Mobiltelefon, um 13:00 Uhr (nach dem Essen) vielleicht eine Mitgliedschaft im Fitnessclub, um 15:00 neue Schuhe.

Alles egal, das ist Ihr Kopf. 

Wenn Du Bock auf sie hast, triff Dich mit Ihr. Aber dann lässt Du Dich NICHT in ihren Chaos Frame ziehen.

Du bist der Typ der in Ihren Gedanken ist, Du verführst sie und erfüllst Ihre dreckigsten Wünsche.

Redpill hat schon gute Ansätze, aber doch nicht bei einer 18jährigen! 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal eine andere Sichtweise:

Ich würde meinem jungen Ich dazu raten sich nicht mit ihr zu treffen. Warum? Je früher du das lernst, desto besser lernst du früh loszulassen und dich um früh um Alternativen zu kümmern. Die Kollegen hier haben grundsätzlich schon recht, nur gewisse Verhaltensweisen etablieren wir sehr früh. 

Aus meiner Erfahrung kann solch ein wiederaufleben, neues Dating in alle Richtungen gehen. Von Treffen war nett aber da zieht mich nichts mehr an bis hin wir sind ncohmal ein paar Monate zusammen. Letzteres war eher selten bis gar nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei H54. Wieder treffen wäre ne option wenn du bereits andere alternstiven hättest. Andere fb+ etc. In der aktuellen situation klingt es eher so, dass du bzw die anderen user hier einen auf cool machen, "dass du dir ja mal anhören kannst, was sie will". Aber insgeheim machst du dir doch hoffnungen, dass sie nochmals deinen schwanz bespringen will. Was auch verständlich ist, aber dich halt nicht unvoreingenommen an die sache ran gehen lässt. Die wshrscheinlichkeit ist gross, dass deine implizite hoffnung enttäuscht wird, weil du dir mehr erhoffst als sie und als du dir eingestehst.

Im gegensatz zu h54 würde ich dich aber nicht unbedingt davon abhalten sie zu treffen. Weil du ja nun nicht naiv dorthin gehen würdest, sondern im austausch mit dem forum stehst. Du hast so eine plattform um zu reflektieren, wenn du willst.

Aber meinem jungen ich würde ich auch eher zu alternativen raten, die dich von anfang an n cool und fuckable finden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Für mich ist jemand Alpha der im Sinne der Gruppe handelt damit sich alle - einschließlich ihm selber, wohlfühlen.
Wenn also eine Frau mit mir Kontakt haben will und mir damit nicht schadet, warum sollte ich mich nicht mit ihr treffen?

Du hast recht.

Ich dachte nur, dass wenn ich sie jetzt zurücknehme, muss sie sich ja Folgendes denken: "Den habe ich ja voll im Griff. Der kommt wenn ich ihn brauche." Ich will nicht ihr Orbiter sein. 

vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Bleib locker. Die will was von Dir. Hör dir an was die will. 

Man weiß ja noch gar nicht was die will. Völt ist nur ihr Hamster gestorben und sie will Dir das mitteilen. 

Aber wenn sie mit „können wir die Beziehung noch mal versuchen“ anfängt, würde ich mir erstmal noch mal in Erinnerung rufen wie sich das angefühlt hatte als sie damals Schluss machte. 

Der würde ich nix versprechen aber ich würde mich empfänglich zeigen für ihren Wunsch den Kontakt wieder aufzunehmen. Den Rest muss sie aber dann beweisen. So nen Plötzlichen Sinneswandel kann man ja auch nicht glauben. Bist noch etwas verschnupft und irritiert. 

Jedenfalls muss die sich beweisen, und zwar Komplett einseitig. Das würde ich ihr nicht sagen, aber das sollte deine Haltung sein. 

Stimme dir hier zu!

Ich weiß natürlich nicht zu 100% was die Frau jetzt will. Aber warum sollte sie sich dann noch mal treffen wollen. Ich gehe davon aus, dass es auf: "Können es noch mal versuchen... habe nochmal nachgedacht... bla bla bla" hinausläuft.

 

@Jiggaone hat es eig. gut auf den Punkt gebracht. Ich erhoffe mir schon noch was, klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, FabiBVB schrieb:

Ich dachte nur, dass wenn ich sie jetzt zurücknehme, muss sie sich ja Folgendes denken: "Den habe ich ja voll im Griff. Der kommt wenn ich ihn brauche." Ich will nicht ihr Orbiter sein.

Du hast das Alpha-Ding noch nicht verstanden. Lies dich da nochmal richtig ein.

Wenn du nicht ihr Orbiter sein willst, dann werd nicht ihr Orbiter. as simple as that. Du hast das doch in der Hand. Wenn du Bock hast, fang wieder an mit ihr zu ficken, aber häng dich emotional da nicht mehr so rein. Bin da bei Jimmy, bzw. @PaulPanzer79, die ist 18, da haben die Mädels noch soviele Flausen im Kopf. Heute ist sie unsterblich in dich verliebt und kann sich nix vorstellen außer für immer mit dir zu sein, morgen trinkt sie auf ner Party nen kurzen zuviel und bläst Peter im Nebenzimmer die Rakete. Emotional distanzieren und den Sex mitnehmen, wenn du das nicht hinkriegst, lieber Kontakt sein lassen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Das Mädchen ist 18. 

Sie weiss noch nicht was sie will.

Das kann um 08:00 eine neue Frisur sein, um 10:00 doch ein neues Mobiltelefon, um 13:00 Uhr (nach dem Essen) vielleicht eine Mitgliedschaft im Fitnessclub, um 15:00 neue Schuhe.

This!

Das Verhalten der meisten 18-jährigen Mädchen kann man nicht analysieren, die spinnen noch total. Auch PU ist da mMn nur bedingt anwendbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2022 um 00:51 , FabiBVB schrieb:

Bleibe ja dann auch nicht mehr in meinem Frame oder?

Welcher Frame soll das sein?

Am 12.1.2022 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

Ich hab das einfach akzeptiert, mich für die schöne Zeit bedankt und sie verabschiedet. Nicht aggressiv, nicht needy. Ganz gelassen und normal.

Also hast du den gelassenen Ficker gegeben. Genau da kannst du doch anknüpfen. Dafür muss du dich nicht verbiegen und es entspricht doch genau der gelassenen Einstellung, mit der du sie hast gehen lassen.

vor 22 Stunden, FabiBVB schrieb:

wenn ich sie jetzt zurücknehme

Du nimmst sie auch nicht zurück, denn ihr wart ja nicht zusammen!

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, darklife schrieb:

Welcher Frame soll das sein?

Naja... das ich halt dieses Hin und Her nicht mitmache.

 

vor 52 Minuten, darklife schrieb:

Du nimmst sie auch nicht zurück, denn ihr wart ja nicht zusammen!

Ich glaube, mein Ego mit dem "Bleib Alpha" ding steht mit zu sehr im weg. 

Mein Problem: Ich finde sie geil, will aber nicht wie der Hampelmann rüber kommen, der nach ihrer Lust und Laune antanzt. 

vor 55 Minuten, darklife schrieb:

Also hast du den gelassenen Ficker gegeben. Genau da kannst du doch anknüpfen. Dafür muss du dich nicht verbiegen und es entspricht doch genau der gelassenen Einstellung, mit der du sie hast gehen lassen.

Ok, verstehe! Also bin ich gar nicht der Beta, wenn ich wieder was mit ihr anfangen würde? Da ich ja so gelassen bin und es mir eig. egal sein kann, oder?

Aber wie auch immer:

Am 12.1.2022 um 08:39 , H54 schrieb:

Mal eine andere Sichtweise:

Ich würde meinem jungen Ich dazu raten sich nicht mit ihr zu treffen. Warum? Je früher du das lernst, desto besser lernst du früh loszulassen und dich um früh um Alternativen zu kümmern. Die Kollegen hier haben grundsätzlich schon recht, nur gewisse Verhaltensweisen etablieren wir sehr früh. 

Aus meiner Erfahrung kann solch ein wiederaufleben, neues Dating in alle Richtungen gehen. Von Treffen war nett aber da zieht mich nichts mehr an bis hin wir sind ncohmal ein paar Monate zusammen. Letzteres war eher selten bis gar nicht der Fall.

Ich werde den Rat von @H54befolgen und mich nicht mir ihr treffen. Sagen wir mal, dass wir wieder zusammen im Bett landen, dann hab ich immer das Scheißgefühl in mir: "Mhhh.... es gab mal einen Moment, indem sie kein Bock auf mich hatte. Lohnt sich das jetzt bzw. will ich überhaupt noch zeit in diesen Menschen investieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, FabiBVB schrieb:

Naja... das ich halt dieses Hin und Her nicht mitmache.

 

Ich glaube, mein Ego mit dem "Bleib Alpha" ding steht mit zu sehr im weg. 

Mein Problem: Ich finde sie geil, will aber nicht wie der Hampelmann rüber kommen, der nach ihrer Lust und Laune antanzt. 

Ok, verstehe! Also bin ich gar nicht der Beta, wenn ich wieder was mit ihr anfangen würde? Da ich ja so gelassen bin und es mir eig. egal sein kann, oder?

Aber wie auch immer:

Ich werde den Rat von @H54befolgen und mich nicht mir ihr treffen. Sagen wir mal, dass wir wieder zusammen im Bett landen, dann hab ich immer das Scheißgefühl in mir: "Mhhh.... es gab mal einen Moment, indem sie kein Bock auf mich hatte. Lohnt sich das jetzt bzw. will ich überhaupt noch zeit in diesen Menschen investieren."

Ja bei einer 30 Jährigen wäre das was anderes. Aber eine 18 Jährige ist in ihren Entscheidungen auch nicht so gefestigt.

Da darfst nicht alles komplett auf die Goldwaage legen. Ich würde mir wenigstens anhören was sie will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, FabiBVB schrieb:

 

Ich werde den Rat von @H54befolgen und mich nicht mir ihr treffen.

Ich finde es in Ordnung und respektiere voll und ganz , dass ein junger Mann eine 18jährige (die er heiss findet) , von der Bettkante stösst.

Das "wie und warum" ist seine Geschichte, aber ich mag Leute die sich in keine Dramen ziehen lassen.

Der Rest kommt mit der Erfahrung und dem Alter.

Wenn sich das rumspricht, wissen die Damen seiner Stadt " Er hat Kanten, da muss ich mich bemühen. Kein Idiot , wie viele andere. Er sagt auch mal "Nein". 

Er hat eine Entscheidung getroffen. Das ist mal gut. Damit kann er dann arbeiten. Sein neuer Ausgangspunkt.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat sich heute Morgen wieder gemeldet und hat ein Treffen für einen Spaziergang vorgeschlagen. Ihre erste anfrage auf ein Treffen habe ich mit "keine Zeit... viel zu tun, gerade usw." beantwortet. War nicht sehr optimal. Ich hab derzeit keine Frau am Start, da ich viel Zeit für meine Ziele und Hobbys nutze. Möchte auch erst ab Sommer wieder was mir Frauen machen.

 

Wie würdet ihr das machen? 

- Sich treffen und sagen, dass das keinen Sinn mehr macht.

oder

- Sich nicht treffen und schreiben, dass das keinen Sinn mehr macht.

Bin eig. immer für das Treffen, will aber auch nicht mit ihren Gefühlen spielen. Sie denkt sich zu 100%, dass ich sie zurücknehme. Und ist sicher enttäuscht, wenn ich dem Treffen zustimme, nur um ihr zu sagen, dass das nichts mehr wird. 

Aber schreiben ist auch sehr unpersönlich.

bearbeitet von FabiBVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie dich aber auch nur treffen um dich zur besten Freundin zu machen....who knows.
 

vor 1 Stunde, FabiBVB schrieb:

Ihre erste anfrage auf ein Treffen habe ich mit "keine Zeit... viel zu tun, gerade usw." beantwortet. War nicht sehr optimal.

Also versteh ich das richtig, du hast ihr ne Absage erteilt und sie hat sich daraufhin nochmals gemeldet, oder wie? Falls nicht, dann brauchst du dich auch nicht mehr zu melden, wenn du nix mehr von ihr willst. Falls sie nochmals ein konkretes Angebot gemacht hat, kannst ihr auch schreiben, wie die Sache bei dir aussieht ("Ich freu mich von dir zu hören, aber ganz offen und ehrlich will ich im Moment keinen Kontakt mehr. Ich wünsche dir alles Gute", oder so ähnlich). Schliesslich hat sie ja Schluss mit dir gemacht, du bist ihr also gar nichts mehr schuldig. Auch kein direktes Treffen mehr. Und du bist auch nicht für ihre Emotionen verantwortlich ("Und ist sicher enttäuscht, wenn ich dem Treffen zustimme, nur um ihr zu sagen, dass das nichts mehr wird.").

Oder kurz: Option 2.

(und nochmals zum Nachdenken: Weiter oben hast du von "Alpha" etc. geschrieben und nun fragst du in einem Forum nach, was du als erwachsener Mann in einer so klaren Situation tun sollst....?)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, FabiBVB schrieb:

- Sich nicht treffen und schreiben, dass das keinen Sinn mehr macht.

Wenn du wirklich nix mehr von der willst und sie für dich abgeschlossen ist, dann Das hier. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal den Kopffick ab. Treffen kostet dich maximal deine Zeit - lass mal dieses Alpha Gehabe, dass du sie kontrollieren kannst. Du investierst da nichts, ihr wart nichtmal richtig zusammen wie du sagtest.

Locker bleiben und ficken - anscheinend findest du sie geil, also gönn dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jiggaone schrieb:

Also versteh ich das richtig, du hast ihr ne Absage erteilt und sie hat sich daraufhin nochmals gemeldet, oder wie? Falls nicht, dann brauchst du dich auch nicht mehr zu melden, wenn du nix mehr von ihr willst. Falls sie nochmals ein konkretes Angebot gemacht hat, kannst ihr auch schreiben, wie die Sache bei dir aussieht ("Ich freu mich von dir zu hören, aber ganz offen und ehrlich will ich im Moment keinen Kontakt mehr. Ich wünsche dir alles Gute", oder so ähnlich). Schliesslich hat sie ja Schluss mit dir gemacht, du bist ihr also gar nichts mehr schuldig. Auch kein direktes Treffen mehr. Und du bist auch nicht für ihre Emotionen verantwortlich ("Und ist sicher enttäuscht, wenn ich dem Treffen zustimme, nur um ihr zu sagen, dass das nichts mehr wird.").

Oder kurz: Option 2.

(und nochmals zum Nachdenken: Weiter oben hast du von "Alpha" etc. geschrieben und nun fragst du in einem Forum nach, was du als erwachsener Mann in einer so klaren Situation tun sollst....?)

Erst mal danke für deinen Input. Sehr hilfreich👍

Ja, klar Frage ich hier nach. Ich will mir die Meinung von anderen Männern einholen, die mehr Erfahrung haben. Quasi vom erwachsenden Bruder (Alpha) lernen. 

Für dich erscheint die Situation klar zu sein. Für mich aus zwei gründen nicht:

1) Da ich noch nie so eine Situation hatte und mir unsicher bin.

2) Da ich zugegebener weise emotional etwas befangen bin.

 

vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Stell mal den Kopffick ab. Treffen kostet dich maximal deine Zeit - lass mal dieses Alpha Gehabe, dass du sie kontrollieren kannst. Du investierst da nichts, ihr wart nichtmal richtig zusammen wie du sagtest.

Locker bleiben und ficken - anscheinend findest du sie geil, also gönn dir.

Ja, wir waren nie zusammen. Und ja, ich finde sie geil. Aber ich will nicht wie der Hampelmann rüberkommen, der auf Wunsch wieder am Start ist. <-- Das wäre doch voll das Beta/AFC verhalten oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FabiBVB schrieb:

Aber ich will nicht wie der Hampelmann rüberkommen, der auf Wunsch wieder am Start ist.

Du bist Hampelmann, wenn du so Kopffick betreibst wie gerade. Sag doch einfach zu und fick sie, wieso so kompliziert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.