23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: LSE-HB und ängstlich
6. Frage/n: was tun?

 

4 Dates, 2x Sex.

HB möchte beim Ausziehen und Sex das Licht ausmachen. Habe das jetzt 2x mitgemacht um Comfort aufzubauen, will das aber in Zukunft nicht mehr.
Ist das schon eine Art Shittest?
 

Nächstes Problem, sie hat Angst vor Corona und will deshalb nicht ins Thermalbad. Ich würde gerne.
Ist das auch eine Art Shittest?
Auch hier: sich einfach durchsetzen, nötigenfalls mit der Brechstange? ("wir gehen da jetzt einfach hin und absolut nichts wird passieren") Oder ist das einfach besondere Situation und dann lässt mans eben. Wenn sie sich tatsächlich dort infizieren würde, zwar extrem unwahrscheinlich aber dennoch, wäre das natürlich richtig, richtig schlecht dann.

 

Außerdem: wie kriegt man HB dazu den eigenen Schwanz zu blasen, z.B.? Ich will halt einerseits nicht ständig sagen mach dies, mach jenes. Aber andererseits kommt es mir so vor, als würde ansonsten nichts passieren. Ideen, vielleicht außer NEXT?

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kibuth schrieb:

 

Außerdem: wie kriegt man HB dazu den eigenen Schwanz zu blasen, z.B.?

 

 

ist Sie/Er der so gelenkig? 😉

Spaß beiseite,das läuft alles auf  Next heraus.

Die Dame ist 31, hat Komplexe und anscheined wenig Erfahrung.

Option A: NEXT

Option B: Geduld, reden, reden, reden, Geduld

Entscheide selbst ob Du Therapeut und verständisvoller boyfriend sein willst oder gut ficken willst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kibuth schrieb:

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: LSE-HB und ängstlich
6. Frage/n: was tun?

 

4 Dates, 2x Sex.

HB möchte beim Ausziehen und Sex das Licht ausmachen. Habe das jetzt 2x mitgemacht um Comfort aufzubauen, will das aber in Zukunft nicht mehr.
Ist das schon eine Art Shittest?
 

Nächstes Problem, sie hat Angst vor Corona und will deshalb nicht ins Thermalbad. Ich würde gerne.
Ist das auch eine Art Shittest?
Auch hier: sich einfach durchsetzen, nötigenfalls mit der Brechstange? ("wir gehen da jetzt einfach hin und absolut nichts wird passieren") Oder ist das einfach besondere Situation und dann lässt mans eben. Wenn sie sich tatsächlich dort infizieren würde, zwar extrem unwahrscheinlich aber dennoch, wäre das natürlich richtig, richtig schlecht dann.

 

Außerdem: wie kriegt man HB dazu den eigenen Schwanz zu blasen, z.B.? Ich will halt einerseits nicht ständig sagen mach dies, mach jenes. Aber andererseits kommt es mir so vor, als würde ansonsten nichts passieren. Ideen, vielleicht außer NEXT?

 

 


Warum gibst du dich überhaupt mit einer ab, mit der es offensichtlich nicht passt?

Ach ja... weil du keine Auswahl hast 💫

Nicht alles ist ein Shittest, die passt halt einfach nicht zu dir. Such dir eine andere. 
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kibuth schrieb:

HB möchte beim Ausziehen und Sex das Licht ausmachen. Habe das jetzt 2x mitgemacht um Comfort aufzubauen, will das aber in Zukunft nicht mehr.
Ist das schon eine Art Shittest?

Kein Shittest, die ist einfach nur richtig unsicher und schämt sich wahrscheinlich für ihren Körper.

Wird sich zukünftig nur ändern wenn sie sich richtig wohl fühlt bei dir, oder wenn sie ihre Komplexe aufarbeitet.

vor 4 Stunden, Kibuth schrieb:

Nächstes Problem, sie hat Angst vor Corona und will deshalb nicht ins Thermalbad. Ich würde gerne.
Ist das auch eine Art Shittest?

Digga was? Wo ist da ein Shittest? Wenn sie wegen Corona kb hat in die Therme zu gehen dann ist das halt so. Soll Leute geben die diesen Virus auch noch bisschen ernst nehmen.

vor 4 Stunden, Kibuth schrieb:

Auch hier: sich einfach durchsetzen, nötigenfalls mit der Brechstange?

Nein man, was ist denn mit dir? Wenn sie da nicht hin will, dann zwing sie doch nicht dazu 😄 mein Jott...

vor 4 Stunden, Kibuth schrieb:

wie kriegt man HB dazu den eigenen Schwanz zu blasen, z.B.? Ich will halt einerseits nicht ständig sagen mach dies, mach jenes. Aber andererseits kommt es mir so vor, als würde ansonsten nichts passieren. Ideen, vielleicht außer NEXT?

Es gibt Frauen, vor allem unerfahrene, die müssen halt im Bett geführt werden. Du wirst auch niemals aus dieser Frau ein Sexmonster machen. Deshalb entweder einfach in der Hitze des Gefechts den Kopf in Richtung Schwannislav drücken oder ein Dirtytalk mäßiges Kommando dazu geben. 

Wenn sie gar nicht blasen will dann würde ich über NEXT nachdenken. Frauen die nicht blasen haben bei mir im Bett nichts verloren. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4 Dates. 
Sex ist scheinbar nix und ansonsten ist sie auch anstrengend.

Wo bitte überlese ich den Grund sich das weiter anzutun?

vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Deshalb entweder einfach in der Hitze des Gefechts den Kopf in Richtung Schwannislav drücken oder ein Dirtytalk mäßiges Kommando dazu geben

Das kann richtig kalibriert durchaus gut sein.

Ich habe aber (berechtigte) Zweifel, dass das der Großteil hier richtig umsetzt. Und dann wird das mit dem Kopf runterdrücken ziemlich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich habe aber (berechtigte) Zweifel, dass das der Großteil hier richtig umsetzt. Und dann wird das mit dem Kopf runterdrücken ziemlich bedenklich.

Ja Pingu, die Zweifel habe ich auch.

Wenn HB aber so geil und feucht gemacht wurde, dass alle Synapsen im Gehirn durchdrehen wie Jack Nicholson in Shining, dann kann man durchaus sehr dominant an die Sache herangehen. HB ist dann so oder so willenlos. Da ist Kopf runterdrücken noch human 😄 

Weiss aber nicht, ob so ne komplette LSE Braut sich überhaupt bis zu dem Punkt gehen lassen kann ihre Lust komplett zuzulassen, weißt was ich meine?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Kibuth schrieb:

, sie hat Angst vor Corona und will deshalb nicht ins Thermalbad

Wo sind die denn noch offen? Bin auch Saunagänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB trägt eine Spange. Shittest?

Das sind doch keine Shittests, die ist einfach so. Akzeptieren oder weiter. Bitte fange nicht an, sie verändern zu wollen, erst recht nicht "nötigenfalls mit der Brechstange".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Kibuth schrieb:

HB möchte beim Ausziehen und Sex das Licht ausmachen. Habe das jetzt 2x mitgemacht

Die Dame ist mit sich unzufrieden und schämt sich, wofür auch immer. Hatte ich auch mal, finde ich persönlich extrem anstrengend.

vor 21 Stunden, Kibuth schrieb:

sie hat Angst vor Corona und will deshalb nicht ins Thermalbad

Kann man ihr doch in der aktuellen Situation nicht verdenken. Inzwischen weiß doch kein Mensch mehr was er machen oder lassen soll.

vor 21 Stunden, Kibuth schrieb:

Ist das schon eine Art Shittest?

Das sind keine Shittests. Ein Shittest wäre es, wenn du ihr Milch in den Kaffee anbietest und sie die kategorisch ablehnt. ;-)

vor 21 Stunden, Kibuth schrieb:

wie kriegt man HB dazu den eigenen Schwanz zu blasen

Wäre das erste HB, das einen eigenen Schwanz hätte, aber man kann ja nie wissen.
Ansonsten, wieso nicht darauf hinweisen, dass man da drauf steht? Oder fang doch einfach an sie zu lecken und leg dich so hin, dass sie leicht rankommt.
Die Nummer mit dem Kopf runterdrücken kann man machen, ist aber nicht so mein Favorit.

vor 21 Stunden, Kibuth schrieb:

Ich will halt einerseits nicht ständig sagen mach dies, mach jenes. Aber andererseits kommt es mir so vor, als würde ansonsten nichts passieren.

Bedeutet, von ihr kommt in sexueller Hinsicht gar nichts? Oder du musst der 31jährigen Frau alles erklären? Oder wie ist dieses "ständig" zu verstehen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Weiss aber nicht, ob so ne komplette LSE Braut sich überhaupt bis zu dem Punkt gehen lassen kann ihre Lust komplett zuzulassen, weißt was ich meine?

Ich weiß genau was du meinst.
Aber wie gesagt, dass Problem könnte vorher schon entstehen, wenn hier einer das unkalibriert versucht und dann in rechtlich bedenkliche Bereiche kommt. Aber das geht jetzt auch etwas von mir an diesem Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Bedeutet, von ihr kommt in sexueller Hinsicht gar nichts? Oder du musst der 31jährigen Frau alles erklären? Oder wie ist dieses "ständig" zu verstehen?

Wann war denn das 3. Date und gab es bis zum 4. Comfort oder hat sie was abgetörnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie andere schon gesagt haben: die schämt sich für ihren körper. Deshalb wohl auch keine therme. Und vermutlich auch low sexdrive. 

Wirste nicht ändern können. Next oder zumindest andere optionen.

By the way, meine ltr nimmt ab und zu meinen schwanz beim frühstück in den mund und lässt sich im wald unter freiem himmel das kleidchen hochziehen und durchnehmen. Nur so als vergleich.... 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jiggaone schrieb:

lässt sich im wald unter freiem himmel das kleidchen hochziehen und durchnehmen. Nur so als vergleich.... 😉

Getreidefeld ist auch gut. Kimme auf Höhe Korn, wie der Jäger so sagt😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.1.2022 um 14:24 , Kibuth schrieb:

6. Frage/n: was tun?

Update: wie ist der Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, USERUNKNOWN schrieb:

Wann war denn das 3. Date und gab es bis zum 4. Comfort oder hat sie was abgetörnt?

Woher soll ich das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, darklife schrieb:

Woher soll ich das wissen?

Tut mir total leid, dass du mich missverstanden hast. Ich wollte deine Fragen beim TE in Erinnerung bringen und meine anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten.
Ich mag sie und deshalb würde ich sie gerne noch etwas behalten und schauen, ob sich noch irgendwas entwickelt / sich mehr öffnen kann. Werde ich auch so machen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tippe mal auf Mollig... deshalb die Komplexe...

Du musst da die Führung übernehmen, dann klappt es auch mit dem Blasen... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.1.2022 um 07:04 , Kibuth schrieb:

schauen, ob sich noch irgendwas entwickelt / sich mehr öffnen kann

Wie hat sich das entwickelt? Was konntest du lernen, was funktioniert? Hab bei meiner das Problem mit Doggy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.