Plötzlich ignoriert sie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich Versuch es kurz und knapp zu halten folgender Verhalt:

Ich (24) habe über einen Guten Freund ein Mädchen (22) kennengelernt (gute Freundin von ihm) 

Wir haben uns das erste mal vor einem Jahr gesehen/kennengelernt.

(sie hat mich immer etwas in der Gruppe angeguckt,Körpersprache hat gepasst und Sie war immer sehr interessiert am Gespräch) bis hier hin passt ja alles soweit.

Ich habe mich nie mit ihr zu zweit getroffen und es waren bis jetzt vielleicht so 7-8 treffen in der Gruppe.

jetzt kommt der Part wo ich mit der Eskalation, bzw Chance etwas verkackt habe (denk ich mal) 

Vor knapp 4 Monaten hat mein Kollege mich vom Fitnessstudio abgeholt, die HB und ihre Schwester mit dabei.

Nach etwas reden, meinte ihre Schwester gib ihr doch mal Mathenachhilfe (sie besucht die Schule auf der ich zuvor war)

Ich meinte nur, dass ich glaube, dass es nicht so ne gute Idee wäre, weil ich nicht so gut in Mathe bin. (Zu der Zeit dachte ich noch, dass mein Kollege evtl. was von ihr will)

Als sich rausgestellt hat, dass mein Kollege nichts von ihr will, dachte ich mir okay Abfahrt, Klär dir die kleine.

2 Monate danach war ich an ihrer Schule um alte Unterlagen zu holen, Sie hat mich nichtmal begrüßt.

Ich hatte mal auf ihre Story mit 🔥🔥🔥 Emojis reagiert, seitdem postet sie ständig pics damit in ihrer Instagram Story.

Ihre Schwester reagiert noch auf meine Beiträge ect. während sie mich total ignoriert.

Habe seitdem keinen move mehr in ihre Richtung gemacht (dachte mir lauf jetzt nicht hinterher wie ein Affe)

Also sie ignoriert mich derzeit aufjedenfall, kommt auch nicht mehr raus wenn mein Kollege sich mit mir trifft.

Ihre Story Posts sind ehrlich gesagt glaube ich zumindest um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was würdet ihr in der Situation machen, Date grad noch zwei andere HB, fand die kleine aber relativ süß.

Einfach abwarten und früher oder später kommt sie wieder und wenn nicht drauf scheissen oder auf sie zugehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ryko schrieb:

Was würdet ihr in der Situation machen

erst einmal das mit den postings ignorieren, das ist nämlich kinderkacke. und wenn du was von ihr willst, geh hin und spreche sie an. was früher war spielt keine rolle mehr. was zählt ist das hier und jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Muğam schrieb:

erst einmal das mit den postings ignorieren, das ist nämlich kinderkacke. und wenn du was von ihr willst, geh hin und spreche sie an. was früher war spielt keine rolle mehr. was zählt ist das hier und jetzt!

Das Problem was sich mir stellt ist, wenn ich jetzt auf sie zugehe wird sie denken es ist wegen dieser Ignoranz Masche.

Ich hab ihr so gesehen einen „korb“ gegeben, ist es nicht sinnvoller dann jetzt erstmal so zu tun, als wäre einfach nichts passiert und es überspielen, bis es wieder zu treffen kommt und dann versuchen über gute Stimmung ein Game zu fahren? 

Ist meiner Meinung nach bisschen blöd, dass es in Freundeskreis geschieht.

wie bereits erwähnt hat ihre Schwester so-gesehen schonmal „gekuppelt“ und auch mein Kollege rief mich mal auf einen Geburtstag mit mehreren Frauen, zwei Tage später trafen ich, der Kollege und HB uns zusammen und er erwähnte „er hat keine Freundin, und kein Mädchen grade“. Nach dem Motto Ich bin Single. 
 

Es fühlt sich halt so an als ob alle merken, dass da irgendwie ne gewisse Spannung ist, aber nichts bei rumkam.

Und jetzt ist halt die Stimmung total tot gewesen beim letzten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ryko schrieb:

wird sie denken es ist wegen dieser Ignoranz Masche.

das alles existiert nur in deinem kopf, nennt sich hier pdm. stell das ab und geh zu ihr.

du suchst gerade nach gründen sie nicht anzusprechen weil du schiss hast. aber was sie über dich denkt und was daraus werden kenn, erfährst du nicht über ihre schwester, kumpel oder tante sondern direkt von ihr. also reiß dich zsm. und sprich sie an. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

Als sich rausgestellt hat, dass mein Kollege nichts von ihr will, dachte ich mir okay Abfahrt, Klär dir die kleine.

was hast du dann konkret gemacht?

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

2 Monate danach war ich an ihrer Schule um alte Unterlagen zu holen, Sie hat mich nichtmal begrüßt.

bist du zu ihr gegangen und sie hat dich ignoriert?

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

Ich hatte mal auf ihre Story mit 🔥🔥🔥 Emojis reagiert, seitdem postet sie ständig pics damit in ihrer Instagram Story.

bedeutet nichts

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

Ihre Story Posts sind ehrlich gesagt glaube ich zumindest um Aufmerksamkeit zu bekommen.

tun das nicht alle in der Instagram/Snap/whatever-Welt?

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

Das Problem was sich mir stellt ist, wenn ich jetzt auf sie zugehe wird sie denken es ist wegen dieser Ignoranz Masche.

könnte es nicht auch so sein, dass sie einfach kein Interesse mehr an dir hat, weil du nicht in die Pötte gekommen bist? Also dass es garkeine Masche ist, sondern du einfach von ihrem Radar verschwunden bist...

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

Ich hab ihr so gesehen einen „korb“ gegeben,

Wo?? Hat sie das mitbekommen??

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

jetzt erstmal so zu tun, als wäre einfach nichts passiert und es überspielen, bis es wieder zu treffen kommt und dann versuchen über gute Stimmung ein Game zu fahren?

es ist nichts passiert

vor 11 Stunden, Ryko schrieb:

Es fühlt sich halt so an als ob alle merken, dass da irgendwie ne gewisse Spannung ist, aber nichts bei rumkam.

Und jetzt ist halt die Stimmung total tot gewesen beim letzten Treffen.

wer nicht eskaliert, onaniert. Dein Kumpel und ihre Schwester haben dir die Tür aufgehalten aber du bist scheinbar nicht durchgegangen. Bei Mädels kommt das dann gern mal so an, als hättest du einfach kein Interesse.

Ausweg aus der Nummer? Schreib sie direkt an, und damit mein ich keine Emojireaktionen, und schlag ein Treffen vor. Komplizierter ist es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ryko schrieb:

Wir haben uns das erste mal vor einem Jahr gesehen/kennengelernt.

(sie hat mich immer etwas in der Gruppe angeguckt,Körpersprache hat gepasst und Sie war immer sehr interessiert am Gespräch) bis hier hin passt ja alles soweit.

Jo, genau. Und hier wäre auch der geeignete Moment gewesen, um die Verführung zu starten. Bisschen c&f, dann die Frau isolieren und ein Treffen ausmachen.

Haste nicht gemacht weil *random ausrede hier einfügen*.

Jetzt haste Angst: dein Gesicht zu verlieren/in der Gruppe weniger akzeptiert zu sein/*random ausrede hier einfügen*

vor 15 Stunden, Ryko schrieb:

Habe seitdem keinen move mehr in ihre Richtung gemacht (dachte mir lauf jetzt nicht hinterher wie ein Affe)

Du hast NOCH NIE einen Move bei ihr gemacht. Wenn du es jetzt mal machst, hat das nix mit "hinterherlaufen" zu tun.

 

vor 15 Stunden, Ryko schrieb:

Als sich rausgestellt hat, dass mein Kollege nichts von ihr will, dachte ich mir okay Abfahrt, Klär dir die kleine.

2 Monate danach war ich an ihrer Schule um alte Unterlagen zu holen, Sie hat mich nichtmal begrüßt.

Zwei Monate später wolltest du im vorbeigehen - da du eh an der Schule warst - irgendwas mit ihr einstiehlen?

 

Wie zum Henker soll das Mädel checken, dass du Bock auf sie hast?! Musst du schonmal einfach was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.