München Lair 2022

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch. Bin 18 Jahre alt und suche Leute, in der Umgebung München, die mir unter die Arme greifen und zusammen streeten gehen. Vorzugsweise in meinem Alter.

Bin im September hergezogen und studiere.

Gern PN oder antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Timing Jungs!

Am Freitag dem 11.03. organisiere ich ein Lairtreffen um 20 Uhr im 35mm. Gerne PM an mich für meine Kontaktdaten. Falls das nicht geht, schreibe hier bis Dienstag 20 Uhr, ob Du dabei bist, zwecks Reservierung, wir werden uns auch so finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Chancen gering sind, wenn's was neues gibt, bin ich auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.