[Beratung] Okayletsgo Bewertet bitte mein Aussehen privat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war paar Monate stiller Mitleser und hab mich dazu entschlossen, mit OG anzufangen. Da ich schon keine großen Hoffnungen hatte, wurde ich am Ende auch nicht so enttäuscht.. Matches kann man an 2 Händen abzählen, mit einer hab ich mich getroffen, die aber gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. 
Ich möchte bitte von euch mein Aussehen bewerten lassen um ein für alle mal die Gewissheit zu haben, dass bei mir nichts zu retten ist.

Da ich aber nicht öffentlich meine Fotos reinstellen möchte, würde es mich freuen, wenn irgendwer mir privat schreiben könnte (Ich hoffe, das geht hier).

Vielen Dank schonmal im Vorraus

bearbeitet von Okayletsgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ne Grundeinstellung? Wenn du immer so einen negativen Vibe ausstrahlst, kann das auch nicht funktionieren. Selbst wenn du aussehen würdest wie der junge Brad Pitt. 
 

Und wenn wir uns nur aufs Aussehen beschränken: Hast du schon das Optimum aus dir rausgeholt? Wie sieht es aus mit Sport? Klamotten? Frisur? 
 

Was machst du sonst im Leben? Beruf? Hobbies? Interessen? Hast du da Kontakte zu Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mephisto77 schrieb:

Was ist denn das für ne Grundeinstellung? Wenn du immer so einen negativen Vibe ausstrahlst, kann das auch nicht funktionieren. Selbst wenn du aussehen würdest wie der junge Brad Pitt. 
 

Und wenn wir uns nur aufs Aussehen beschränken: Hast du schon das Optimum aus dir rausgeholt? Wie sieht es aus mit Sport? Klamotten? Frisur? 
 

Was machst du sonst im Leben? Beruf? Hobbies? Interessen? Hast du da Kontakte zu Frauen?

Ja gut, heute Morgen war ich echt nicht gut drauf😅

Klamotten passen, würde ich sagen.

Frisur ist eigentlich okay, mich stören nur meine Geheimratsecken und dazu das dünne Haar.
Bin skinny fat, aber arbeite daran mit Ernährung und Sport.

Ich habe ein großes soziales Umfeld, nur hauptsächlich Jungs. Die paar Frauenkontakte sind rein freundschaftlich.

Ja.. ich würde sagen, ich bin der typische nice guy ohne sexuelle Anziehungskraft.

Kann ich dir vlt. privat nochmal schreiben? Ich hätte echt gern eine ehrliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Okayletsgo schrieb:

Ja gut, heute Morgen war ich echt nicht gut drauf😅

Klamotten passen, würde ich sagen.

Frisur ist eigentlich okay, mich stören nur meine Geheimratsecken und dazu das dünne Haar.
Bin skinny fat, aber arbeite daran mit Ernährung und Sport.

Ich habe ein großes soziales Umfeld, nur hauptsächlich Jungs. Die paar Frauenkontakte sind rein freundschaftlich.

Ja.. ich würde sagen, ich bin der typische nice guy ohne sexuelle Anziehungskraft.

Kann ich dir vlt. privat nochmal schreiben? Ich hätte echt gern eine ehrliche Meinung.

Das hört sich doch schon mal besser an. 
Du kannst mir gerne privat schreiben. 
 

Gut, dass du mit Sport und Ernährung an deiner Figur arbeitest. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt. 
 

Ansonsten hast du ja schon ein weiteres Problem identifiziert: du triffst im realen Leben zu wenig Frauen weil u.a. dein soziales Umfeld nur aus Jungs besteht.
Das lässt sich ändern. Was hast du denn für Interessen und wohnst du ins er Stadt oder auf dem Land?

Wie alt bist du eigentlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mephisto77 schrieb:

Das hört sich doch schon mal besser an. 
Du kannst mir gerne privat schreiben. 
 

Gut, dass du mit Sport und Ernährung an deiner Figur arbeitest. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt. 
 

Ansonsten hast du ja schon ein weiteres Problem identifiziert: du triffst im realen Leben zu wenig Frauen weil u.a. dein soziales Umfeld nur aus Jungs besteht.
Das lässt sich ändern. Was hast du denn für Interessen und wohnst du ins er Stadt oder auf dem Land?

Wie alt bist du eigentlich?

 

Ich hab gerade meinen Text privat abgeschickt, geht aber leider nicht wegen zu wenig Beiträgen.. 😅

Ich bin 22, wohne in einer 250.000 Einwohner Stadt. 

Ich treffe mich sehr oft mit Kumpels, mindestens 3-4 mal in der Woche zum Abhängen oder für Unternehmungen. Sonst kann ich nicht viel über mich erzählen..

 

PS: Kann ich dir nur privat schreiben, wenn du mir vorher geschrieben hast?

bearbeitet von Okayletsgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Die Stadt ist nicht zu klein und du bist noch jung. Du hast es also in der Hand, dein Leben und deine Zukunft zu gestalten. Was machst du beruflich? Student?
 

Habe dir eine Nachricht geschickt. 

bearbeitet von Mephisto77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Mephisto77 schrieb:

Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Die Stadt ist nicht zu klein und du bist noch jung. Du hast es also in der Hand, dein Leben und deine Zukunft zu gestalten. Was machst du beruflich? Student?
 

Habe dir eine Nachricht geschickt. 

Ich bin (noch) Azubi in einem industriellen, männerdominierten Beruf.. also Frauen sind hier die absolute Minderheit.😅

Die Frage, was ich nach der Ausbildung mache, habe ich mir schon oft genug gestellt.. Studieren wäre eine Option, vlt. sogar in eine ganz andere Richtung, weil mich das technische eigentlich null interessiert.. nur das Geld ist schön.

ich hab dir geschrieben🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.