aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Neo1 schrieb:

@Sym: Dein Problem ist meiner Meinung nach eine zu hohe Selbsteinschätzung gepaart mit zu wenigen Matches mit hohen HG.

Ich finde die HB/HG Einstufung grundsätzlich gut, hat aber bei uns Männern einen negativen Effekt. Hier wird ein Hb < xx als nicht schönes, gar "nichtdate" würdiges Objekt herab gestuft, während die HB > xx (die nach der HB/HG Einteilung statistisch weniger vorhanden sind) als Mindestmaß angesehen werden. Wie ich darauf kommen?

a.) Schau dir die Fieldreports an, z. B. von @Typ87 und die dortigen Kommentare. HB < 6 werden als "nettes Mädel" abgestempelt, während HB > 8 als hard to get klassifiziert werden. Klappt es bei einer HB > 8 ist man der MVP, bei einer HB < 6 kann es keine große Herausforderung gewesen sein.

b.) Schau dir die Forumsecke der Cats an. Da wird weniger nach der HB/HG Einteilung geschrieben, sondern eher um den Menschen, die Erfahrung, etc.

Zum OG:

Versetze dich einmal in die Situation deiner HB > xx und stelle dir vor, wie sie dich unter der riesigen Menge entdecken soll. Ich meine, fast jeder Like ist ein Match, pro Tag fliegen xx Nachrichten rein, wie hat man da langfristig Spaß daran?

Es ist nachgewiesen, dass man sich selbst recht gut einschätzen kann. Wenn dazu noch die Außenwertung kommt, ist das schon recht valide. 

Woher kommt es wohl, dass man auch als Mann nicht nach "unten" daten möchte, zumindest nicht weiter als 2 Stufen. Es fühlt sich seltsam an. Schau dir doch die Mädels an, die bei 5 oder 6 stehen. Der Freund ähnelt der Freundin in erstaunlicher Weise. Kein Hottie ist mit einer HB5, 6, teils 7 zusammen. Vielleicht für einen ONS mit einer 6 und 7 mal.

b) Die Cats hier im Forum sind nicht repräsentativ! Sei dir bewusst, dass gerade die Frauen in Schubladen denken, gerade in der Partyphase ihrer Zwanziger und darunter. Da kommt es fast nur aufs Aussehen an. Als Älterer hat man ohnehin Status. Beides zusammen ist der Burner (selbst erlebt). Ich hatte in meinen Zwanzigern kein Problem mit Frauenmangel. Die standen Schlange. Die kamen sogar Jahre noch später an, haben sich aus dem Nichts qualifizieren wollen. Frauen halten sich alles schön warm ;-) 

Es sind gerade die Frauen, wenn Du mal mit denen zu tun hast (gerade Studentinnen), die in Zahlen denken. In der Studentenapp Jodel ist doch schon lange Pickup angekommen, die Generation weiß um Pickup und deren Punkte (die sind heute in diesen Dingen wesentlich weiter), obgleich sie PU verteufeln als Werk des Teufels. Aber nicht wenige Frauen sagen dir, dass dieser und jede Typ eine Zahl X ist und es doch nicht sein kann, dass er die Frau mit HB-Zahl y hat usw. Der Sprech und Denke ist bei vielen angekommen.

Zum letzten Punkt: Die Frauen ersaufen im Angebot schlichtweg. Manche kapitulieren und haben nur einen kleinen Kreis, weil sie es nicht mehr packen. Andere holen sich die Likes und die Chatangebote als kostenlosen Ego-Boost. Im Grunde kann man nur froh sein, keine Frau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sym

Hast du dir eventuell deine Elo zerschossen? Das kann mehrere Gründe haben.

Wenn du magst, schick gerne mal dein Tinderprofil per pn sowie 1-2 Beispieldialoge.

Gebe dir dann ehrliches Feedback.

Im Moment läuft Tinder super bei mir, shee mich aber nicht als hg9.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, MrLong schrieb:

Es ist nachgewiesen, dass man sich selbst recht gut einschätzen kann. Wenn dazu noch die Außenwertung kommt, ist das schon recht valide. 

Ich finde, dass man das Foto als solches und im Zusammenhang mit dem gesamten Profil einschätzen muss. Und gerade das Zweite ist nicht gerade einfach. Bei einem guten Foto gibt man vll ein Like, aber ein widersprüchliches Profil führt zumindest bei mir zu komischen Chats. Da muss ich erst vieles nachfragen, was mir etwas komisch vorkommt. Z. B. Angabe "Nichtraucher" aber ein Foto mit Zigarette, etc.

Zitat

b) Die Cats hier im Forum sind nicht repräsentativ! Sei dir bewusst, dass gerade die Frauen in Schubladen denken, gerade in der Partyphase ihrer Zwanziger und darunter. Da kommt es fast nur aufs Aussehen an. Als Älterer hat man ohnehin Status.

Jepp, wenn man sich nur aufs Äußere beschränkt ist es verständlich, dass sich viele Matches sich einem Date auflösen.

Zitat

Es sind gerade die Frauen, wenn Du mal mit denen zu tun hast (gerade Studentinnen), die in Zahlen denken. In der Studentenapp Jodel ist doch schon lange Pickup angekommen, die Generation weiß um Pickup und deren Punkte (die sind heute in diesen Dingen wesentlich weiter), obgleich sie PU verteufeln als Werk des Teufels. Aber nicht wenige Frauen sagen dir, dass dieser und jede Typ eine Zahl X ist und es doch nicht sein kann, dass er die Frau mit HB-Zahl y hat usw. Der Sprech und Denke ist bei vielen angekommen.

Okay, dann ist wohl das neue Statussymbol die HG/HB Bewertung. Wer nutzt als Profiltext "Photofeeler gibt mit ne 9!" 😀

Zitat

Zum letzten Punkt: Die Frauen ersaufen im Angebot schlichtweg. Manche kapitulieren und haben nur einen kleinen Kreis, weil sie es nicht mehr packen. Andere holen sich die Likes und die Chatangebote als kostenlosen Ego-Boost. Im Grunde kann man nur froh sein, keine Frau zu sein.

Ich will nicht die Diskussion eröffnen, wer es schlechter und wer es besser im OG hat. Am Ende müssen sich zwei Menschen zusammenfinden. Da wohl viele Männer wahllos alles liken....ich stelle mir im Zweifelsfall die Frage, ob ich diese Person wirklich im realen Leben daten würde. Wenn nicht, dann gibt es kein Like. So filtere ich auch HB 8 mit Kind und Zigarette raus.

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir immer die Frage, ob ich mit dieser Frau wirklich intim werden möchte. Daher swipe ich auch sehr oft nach links, im echten Leben aber auch. Gerade im OG sind doch kaum wahre Schönheiten unterwegs. Mit der Zeit bekommt man auch ein Gespür für die Fotos und schaut sich diese genau an. Meist kommt weiter hinten das aussagende Foto, wie es wirklich um die Frau und deren Aussehen bestellt ist.

Vor Corona habe ich auch genau geschaut, aber auch Frauen instinktiv nach rechts gewischt, so dass es direkt zu einem Match kam. Aber: Ich war auch etwas gnädiger und habe Frauen nach rechts gewischt, deren Taille ich nicht sah, vielleicht gerade so noch in meinem Rahmen des Machbaren (optisch) waren. Alle Frauen, wirklich alle waren im echten Leben wesentlich schöner und allesamt sportlich und schlank (selbst Ü30). Es lief einfach. Keine einzige HB6 oder maue HB7 waren dabei. 

Zigaretten und Tattoos fliegen auch gleich raus, extreme Filter und meist IG-Bitches. Die ihr Kind zeigen bzw. haben ebenso. Wie gesagt, viele gute HB7 und HB8 sind kaum auf Tinder anzutreffen. Wahrs. die neue Lovoo- und Finya-Resterrampe. Die meisten sind eben in ihrem Instakanälchen und haben kein slutshaming (immer noch aktuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Plattformen die nicht explizit Matches für Kontaktaufnahme vorsehen, ist es vor allem wichtig dass HBs überhaupt auf das Profil von einem klicken. Also merken, dass es einen überhaupt gibt. 
Machen sie das nicht, braucht man andere Photos. Wenn sies machen, kann man mit einem guten Opener viel reissen. Es ist dann egal, ob sie vorher gelikt oder gematcht hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine negativen Vibes. Es soll nicht die Fortsetzung von dem alten Tinder Thread werden.

@Dihydrotestosteron Was waren das für Spiegelselfies? Oberkörperfrei? Wir wissen welche Art von Mädels du likest, Invictus. Wir wissen auch, dass die bisschen dumm im Kopf sind und mit solchen Bildern zu ködern sind. Keine Ahnung wie heißt die waren, ich like aber solche Art von Frauen grundsätzlich nicht, weil sie mir nicht gefallen. Und zu deinen 99+ Likes... Ich hab in FFM nach meiner Anmeldung durch den Newbie Boost auch 50-60 Likes bekommen. FFM ist halb so groß wie Hamburg. 😉 

@Thxggbb Schön, dass du wieder da bist. zerschossene Elo wird es nicht sein, da der Boost, den ich beschrieb, diese umgehen sollte. Außerdem like ich nur jede 15.

@Mrlong 95:5 wird es nicht kommen, da die meisten Frauen immer noch eine Beziehung suchen. Das geht mit 95:5 nicht. Und auch viele der HG10 auf Insta haben gerade mal ne HB7 zu Freundin, die wollen gar nicht durch die Welt vögeln. Man hat auch nicht die Zeit so viele Frauen zu bedienen, wenn man ein echter HG10 ist. Denn die trainieren hart und haben einen Job. Mehr als zwei Dates pro Woche wird da schon schwer. 95:5 gilt hauptsächlich für beziehungsfreie Treffen. Und die Verteilung ist selbsterklärend. Weil deutlich weniger Frauen als Männer unverbindlichen Sex suchen, stürzen sich alle auf die HG10. Ist doch klar. Aber bitte keine weiteren negativen Vibes jetzt.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den gegooglet. Sein Gesicht ist maximal HG7 bis 8.

Du willst also sagen, dass ne HB9 Ärztin ein nichtsaussagendes Spiegelselfie mit Jogginghose liket und ihn anschreibt mit "wie kann man so heiß sein?"

Warum vergeudest du die Zeit von dir, dem Forum und den Frauen mit Fakeprofilen?

Junge  kein Mensch macht diese Erfahrungen auf Tinder. Du mit deinen Fakeprofilen bist der einzige und der Typ, hat definitiv kein 9er Gesicht. Und mit ner Jogginghose würde der sich bei den meisten Frauen ins aus kicken. Aber vielleicht ist das ja Hamburger Mode.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab den gegooglet. Sein Gesicht ist maximal HG7 bis 8.

 

Lass das mal die Mädels entscheiden.

Der Typ spielt in einer ganz anderen Liga als du. Ob du mir jetzt glaubst oder nicht was die Frauen geschrieben haben ist mir schnuppe. Bin raus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Sym schrieb:

Hallo zusammen,

 

dies soll keine Fortsetzung des alten Tinder Threads sein, sondern ein Apell. Daher bitte kein Geheule wie dort.

 

Aktuell ist die Situation auf Tinder für viele unverständlich. Ausnahmen mögen sich im stillen Kämmerchen freuen. Jemand wie ich, der von Männern und Frauen objektiv als 8-9 eingestuft wird, hat Schwierigkeiten eine HB6 zu bekommen. Es gibt kaum Likes und die, die es gibt, haben so gut wie keine Lust auf Dates. Das liegt nicht am Textgame sondern an einem massiven Missverhältnis zwischen Männern und Frauen.

Du bist kein HG8-9, wenn es auf Tinder nicht läuft. Aber im Forum halten sich ja die meisten für überdurchschnittlich. Sondern nur Durchschnitt und du gehst in der Masse unter.

vor 20 Stunden, Sym schrieb:

Das Mädel erzählte mir, dass Tinder in Deutschland verpöhnt ist. In Spanien ist das ganz normal, so wie Instagram. In Deutschland sagt man "nää, ich installier mir doch kein Tinder, hab ich nicht nötig." Und ich sagte das am Anfang auch... Und wer weiß, vielleicht gehts uns hier wirtschaftlich so gut, dass wir uns viel stärker auf unseren Beruf konzentrieren. Immerhin ist die Familie in vielen anderen Ländern heilig, und in Deutschland so ein Anhängsel, das einen am beruflichen Durchstarten hintern möchte. 

Tinder ist in der jungen Generation schon längst aus der Schmuddelecke entkommen und Mainstream geworden.

vor 16 Stunden, Sym schrieb:

Ich kenne diese Artikel im Netz häufig wird sich darüber beschwert, dass Männer nur was unverbindliches wollen, anders aussehen als auf den Fotos oder sich grauenhaft verhalten. 

Dabei gehts aber häufig um Dates. Und kann sein, dass es auf viele zutrifft. Das erklärt aber nicht, weshalb viele Männer, die sich sehr um ihr Äußeres kümmern, einen guten Job und interessante Hobbys haben, und ein wirklich solides Textgame mit Humor und ohne Creepyness aktuell so grottenschlecht performen.

Das Problem auf Tinder ist nicht nur der Männerüberschuss, sondern das evolutionär bedingte Likeverhalten. Bei der typischen Studentin von nebenan denken sich die meisten Männer bis Anfang 30 "die könnte man schon Mal wegflanken", Sperma kostet ja nichts. Während das umgekehrt eben nicht der Fall ist, da eine Schwangerschwaft ein Risko ist. Das erklärt gut warum selbst mittelmäßige Frauen sich die Kirschen herauspicken können.

vor 20 Stunden, H54 schrieb:

@Sym jo klingt plausibel.

Ich wohne im Rheinland (Düsseldorf-Köln-Bonn-Koblenz), relativ mittig. Hier läuft Tinder und Bumble. Lovoo, Badoo, OKC, Finya und Lovescout kannste hier vergessen, zumindest aus meiner Sicht, weil da die mich weniger ansprechenden Frauen aus der Region unterwegs sind. Klar kann ich Matches in Düsseldorf oder Koblenz bekommen aber ich habe gar kein Bock soweit zufahren.

Tinder, Bumble und Lovoo sind die großen drei. Den Rest kann man außerhalb von Metropolen vergessen.

vor 11 Stunden, MrLong schrieb:

Zum letzten Punkt: Die Frauen ersaufen im Angebot schlichtweg. Manche kapitulieren und haben nur einen kleinen Kreis, weil sie es nicht mehr packen. Andere holen sich die Likes und die Chatangebote als kostenlosen Ego-Boost. Im Grunde kann man nur froh sein, keine Frau zu sein. 

Die Armen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre eigentlich aktuell ausschliesslich die Bumble Schiene - habe da aktuell gute Erfahrungen mit was Matches / Dates anbelangt.

Heute wollte ich einfach mal testen, ob bei Tinder immer noch was gehen könnte.  Heute morgen Tinder installiert (neu via Webbrowser auf iPad, ohne Link zu einem früheren Profil, und Platinum für nen Monat). Ergebnis nach nun knapp 12 Stunden:

Likes: 101

Matches: 7

> Matches allesamt angeschrieben und bei 4 Matches kam mal ein erstes Reply/Feedback auf die initale Nachricht. Bauchgefühl sagt mir jetzt schon, das wird zäh und die Mädels sind übersättigt mit Kontakten.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, nonameman schrieb:

Fahre eigentlich aktuell ausschliesslich die Bumble Schiene - habe da aktuell gute Erfahrungen mit was Matches / Dates anbelangt.

Heute wollte ich einfach mal testen, ob bei Tinder immer noch was gehen könnte.  Heute morgen Tinder installiert (neu via Webbrowser auf iPad, ohne Link zu einem früheren Profil, und Platinum für nen Monat). Ergebnis nach nun knapp 12 Stunden:

Likes: 101

Matches: 7

> Matches allesamt angeschrieben und bei 4 Matches kam mal ein erstes Reply/Feedback auf die initale Nachricht. Bauchgefühl sagt mir jetzt schon, das wird zäh und die Mädels sind übersättigt mit Kontakten.

 

 

Waren die 94 anderen echt so eine Katastrophe? Wonach suchst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt doch nichts, hier immer anderen zu unterstellen (Sym), man sei keine 8 oder 9.  Habe eben nach 3 Einheiten Sport in den Spiegel geschaut und muss klar sagen, mehr als 'ne 8 zu sein 😂 und ja, ich habe sogar diese Woche anderen Männern Probs bekommen. Das ist einfach nicht verhandelbar. Als Grundlage stelle ich hier den YT-Kanal von der englischen "Waffel" zur Diskussion, dessen Kanal ich mir erstmalig mit 3 kurzweiligen Videos anschaute. 

Er propagiert eine Einteilung in Sub 5, Normie und Chad, um das alles zu vereinfachen. Klappt erstaunlich gut (kann man selbst "testen"). Er sagt aber auch, wie man durch andere (Frauen) sein Aussehen recht einfach verifizieren kann. Klappt auch soweit. Wenn man diese und jene Reaktionen und Aufmerksamkeiten von den Frauen erhält, kann man sich in die jeweilige Riege einsortieren. 

Geht mal in euch und betreibt mal krasse Reflexion, wie die Interaktionen mit euren Frauen aussahen, frisch getroffen, kennengelernt, Straßenbegegnungen und weitere Treffen (auch unter "Freund/Freundinnen"). Die Friendzone wird auch beschrieben und das entsprechende Verhalten der Frauen.

Für mich ist es genug Bestätigung, die ich im RL erhalte, besonders in der Interaktionen mit den Mädels z. B. Uni, Vereinen, auf dem Wochenmarkt, beim Einkaufen, in der Mädelsgruppe oder im Club. OG mit Tinder und seinem Bezahlmodell ist doch was ganz anderes. Bei mir standen da übrigens unglaubliche Preise für die Abos, die haben echt zugelegt. Ich nehme an, dass die die armen Männer richtig schröpfen wollen, gerade jetzt!

Und zu den "armen" Frauen im aktuellen Leben, in der "richtigen" Generation. Grad jetzt hieß es ja wieder, dass die keine Emotionen mehr empfangen und verspüren können, weil sie schlicht überfordert von allem sind. Es ist das Gefühl, das bereits andere Generationen zuvor verspürten, nicht mehr alles im Leben sehen, packen und erreichen zu können. Das hat nun nochmalig höhere Dimensionen angenommen, weil "alles möglich ist" - scheinbar. Man schaue sich doch nur mal die Verblendung der Frauen durch SM an: Das perfekte Leben und Schönheit wird doch genau so vorgelebt und die Frauen fragen dann einen im Bett, ob man sie überhaupt schön fände, die Brüste groß genug wären oder schlank genug usw. 

Hab etwas im "Bekanntinnenkreis" gestichelt wegen Insta und verkappter Datingmaschinerie. Kam nicht so gut an + Rechtfertigungen. Dabei haben mir viele andere Frauen im SC genau darüber ihren Macker bewusst gesucht und gefunden (hier bereits an anderer Stelle geschrieben - der Typ wird in guter alter Tradition vom Frauenkreis auseinandergenommen, durchleuchtet und observiert mit besserer Kameraausrüstung usw. Man glaubt gar nicht, was die Frauen alles untereinander erzählen und versuchen, Weichen zu stellen).

Das war jetzt zur Thematik ein freundlicher Exkurs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MerlinoX schrieb:

Waren die 94 anderen echt so eine Katastrophe? Wonach suchst du denn?

einfach gesagt, die sind durch meinen (doch strikten) "LTR-Potential" Screening Filter gefallen. Bspw. Insta-Girls, Single-Moms, Damen aus dem Osten und Tattoo-Frauen fliegen mal raus. > Ziel ist die HB7 (girl next door) mit nem gewissen IQ. 

Ps: im direkten Vergleich (gleiche Fotos wie auf Bumble), war Bumble deutlich erfolgreicher. Zumindest in meinem Radius bzw. Alters-Range (30-35) ist Bumble aktuell der "place to be".

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MrLong schrieb:

Es bringt doch nichts, hier immer anderen zu unterstellen (Sym), man sei keine 8 oder 9.  Habe eben nach 3 Einheiten Sport in den Spiegel geschaut und muss klar sagen, mehr als 'ne 8 zu sein 😂 und ja, ich habe sogar diese Woche anderen Männern Probs bekommen. Das ist einfach nicht verhandelbar. Als Grundlage stelle ich hier den YT-Kanal von der englischen "Waffel" zur Diskussion, dessen Kanal ich mir erstmalig mit 3 kurzweiligen Videos anschaute. 

 

Welcher Kanal ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dihydrotestosteron schrieb:

Lass das mal die Mädels entscheiden.

Der Typ spielt in einer ganz anderen Liga als du. Ob du mir jetzt glaubst oder nicht was die Frauen geschrieben haben ist mir schnuppe. Bin raus.

Yes, eines meiner Jahresziele erreicht: Trolle aus meinem Leben verbannen.

 

Mich schreiben zwar keine Frauen an mit Sätzen "Boah bist du heiß". Aber wenn das Thema aufkommt sagen nicht wenige wie hübsch ich bin, oder wie toll meine Muskeln sind. Liegt wohl daran, dass die Frauen, die ich matche in der Regel zur Mittelschicht gehören und solche Sätze in der Mittelschicht schlicht nicht ausgesprochen werden. Jungs der Unterschicht pöbeln offen auf der Straße rum, Mädels der Unterschicht reden laut wie heiß sie einen Kerl finden. Das gibts in der Mittelschicht nicht.

 

@Informatiker Was soll das? Schlechten Tag gehabt? Ich habe nicht über Meinung sondern Fakten gesprochen. Du wirfst deine Meinung ein. Wenn du glaubst, dass mein Date gelogen hat und Tinder in Deutschland genauso beliebt ist wie in Spanien, dann glaub es. Ich berichte soweit über reale Erfahrungen und du kannst Mutmaßungen aufstellen, die du nicht beweisen kannst.

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleine freundliche Erinnerung:

Man sollte aufpassen, dass das hier nicht zu einem Aussengehege im Zoo ausartet.

Fühlt sich so an als wäre gerade Brunftzeit und es zählte alleine welcher Pfau das schillerndste Federkleid aufstellt.

Ihr seid alle geil!

Was hat das aber jetzt mit der aktuellen Situation auf Tinder zu tun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Thxggbb schrieb:

welcher Pfau das schillerndste Federkleid aufstellt.

hab das gefühl, ich sitze gerade aufm klo und merke durch gerede da draußen vorm spiegel, das ich die damenklo erwischt habe. fremdschämend pur. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Aber wenn das Thema aufkommt sagen nicht wenige wie hübsch ich bin, oder wie toll meine Muskeln sind.

Frei nach Markus Rühl: "Solange die Weiber sich nicht angewidert wegdrehen, sind's zu wenig Muskeln."

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Was soll das? Schlechten Tag gehabt? Ich habe nicht über Meinung sondern Fakten gesprochen. Du wirfst deine Meinung ein. Wenn du glaubst, dass mein Date gelogen hat und Tinder in Deutschland genauso beliebt ist wie in Spanien, dann glaub es. Ich berichte soweit über reale Erfahrungen und du kannst Mutmaßungen aufstellen, die du nicht beweisen kannst.

Wie repräsentativ ist eine Anekdote von irgendeiner Tinderella? Gut ein Drittel aller Beziehungen enstehen mittlerweile online, Tendenz steigend. Bei der jungen Generation sind es insbesonders in Zeiten von Corona sicher nochmal mehr. Die Behauptung, dass Tinder   auch in Deutschland schon längst aus der Schmuddelecke entkommen und Mainstream geworden ist, ist also nicht komplett unhaltbar.

https://www.parship.de/presse/pressemeldungen/2020/parship-studie-so-steht-deutschland-zu-beziehungsthemen-partnersuche-fremdgehen-familie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Informatiker schrieb:

Wie repräsentativ ist eine Anekdote von irgendeiner Tinderella? Gut ein Drittel aller Beziehungen enstehen mittlerweile online, Tendenz steigend. Bei der jungen Generation sind es insbesonders in Zeiten von Corona sicher nochmal mehr. Die Behauptung, dass Tinder   auch in Deutschland schon längst aus der Schmuddelecke entkommen und Mainstream geworden ist, ist also nicht komplett unhaltbar.

https://www.parship.de/presse/pressemeldungen/2020/parship-studie-so-steht-deutschland-zu-beziehungsthemen-partnersuche-fremdgehen-familie/

repräsentativer als ausgedachte Theorien von dir allemal.

Die "Studie" werde ich nicht lesen. Echt peinlich, dass du sowas als valide Quelle wählst. Ich dachte eigentlich du bist ein kluges Kerlchen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2022 um 17:02 , Slut Machine schrieb:

Bei Tinder kann ich seit längerem kein Superlike mehr vergeben. Ist das regulär so? (Kostenlose Version). Kann natürlich auch das Einbrechen bei den Matches oder weniger Lust der HB erklären.

Gratis Superlikes gibt's schon länger nicht mehr; ist mir auch aufgefallen. Hat meine Match-Quote auch deutlich gesenkt, da ich bei Tinder eigentlich nur so lange geswiped habe, bis ich ein Superlike vergeben konnte. Das hat auch meistens zu einem Match geführt.

Mein Erfahrungen (2018-heute):

Bin Mitte 30. 184cm. Habe 1 Schnappschuss auf dem man meinen Kleidungsstil sieht, 1 Urlaubsbild mit Landschaft, 1 Festival Foto, 2 "professionelle" Fotos. (Körper: breite Schultern, sonst schlank/unauffällig. Style/Gesicht deutlich über Durchschnitt.) Ich steche mit meinem Aussehen schon aus der Masse heraus, deshalb ist das Profil so angelegt nicht weiter anzuecken. 50% aller Frauen sprechen mich auf etwas in meiner Bio an... Das scheint also irgendwie zu funktionieren. (30% öffnen mit "Hey 👋" oder Gif; 20% öffnen gar nicht.)

Ich war in den letzten Wochen in Berlin, Bayern, BaWü und NRW unterwegs und habe überall schnell mehr Matches erhalten (Alter 24-31), als ich handeln konnte. Ich schreibe das jetzt nur, um in die Diskussion eine andere Erfahrung reinzubringen.

Bumble läuft mit Abstand am besten. (In Berlin auch OKC und Hinge.) Muss aber gestehen, dass ich von dem immer gleichen Opener schon sehr gelangweilt bin. Mittlerweile weiß ich, wie es Frauen gehen muss, die ständig auf das gleiche angesprochen werden.

Ich glaube, dass es wenig bringt, sich da in die Statistiken reinzulesen. Entweder es läuft, oder es läuft nicht. Als ich 2015 mit OG angefangen habe, lief es erstmal nicht so gut. (Damals habe ich viel zu selektiv geswiped.) Ich würde wetten, dass es am Profil oder an schlechten Swipe-Verhalten liegt. Ich glaube, die Antwortrate ist weniger entscheidend, da ich schon länger den meisten Frauen nicht antworte...

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden, wenn ihr Simps mal aufhören würdet euch ständig irgendwelche scheiß Booster oä zu kaufen. Wenn ihr so weiter macht und die Clubs nicht wieder aufmachen, bringt es mich und andere attraktive Jungs in die unangenehme Lage es euch gleich zu tun. Und oh boy ich kann ich euch gar nicht sagen wie wenig Motivation ich habe, den Kapitalistenschweinen von Tinder Geld in den Rachen zu werfen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Njo schrieb:

Ich würde es gut finden, wenn ihr Simps mal aufhören würdet euch ständig irgendwelche scheiß Booster oä zu kaufen. Wenn ihr so weiter macht und die Clubs nicht wieder aufmachen, bringt es mich und andere attraktive Jungs in die unangenehme Lage es euch gleich zu tun. Und oh boy ich kann ich euch gar nicht sagen wie wenig Motivation ich habe, den Kapitalistenschweinen von Tinder Geld in den Rachen zu werfen. 

Kann uns allen egal sein, wieviel Boosts verwendet werden. Solange Invictus aka DIHYDROTESTOSTERON und seine Blackpiller Armee sämtliche Fake Chad Profile in Deutschland erstellt und Frauen verarscht, bleibt selbst für die überdurchschnittlich attraktiven nichts übrig als der Groll der Frauen und die Unterstellung, dass man wohl auch ein Fake sei.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.