aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, dmc schrieb:

Kurz zusammengefasst, Tinder kann man vergessen.. Was macht das für ein Sinn wenn auf eine Frau 100 Männer kommen.. WTF.. 🤦‍♂️

 

Ich will gar nicht wissen wie das auf Instagramm aussieht oder Facebook..

exakt. Ich will euch dazu ermutigen Tinder zu deinstallieren. Es ist ungesund für die Männer, die ein unnatürliches Maß an Frustration und Zurückweisung erleiden müssen. Und es ist ungesund für die Frauen, die den Eindruck gewinnen, sie seien die Krone der Schöpfung und zwar ab HB5 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, dmc schrieb:

Kurz zusammengefasst, Tinder kann man vergessen.. Was macht das für ein Sinn wenn auf eine Frau 100 Männer kommen.. WTF.. 🤦‍♂️

 

Ich will gar nicht wissen wie das auf Instagramm aussieht oder Facebook..

Männer müßten halt mal zielorientiert vorgehen also nur die Frauen liken die sie tatsächlich auch daten könnten und wollen.

Am Smartphone ist das natürlich beschissen weil man gezwungen wird zu liken oder nicht. Männer sind halt so wie sie sind und geben Frauen einfach nur Likes weil sie diese attraktiv finden. Das bringt einfach rein gar nichts aber man machts halt, weil wir so ticken.

Ich glaube bei einem zielorientierten OG seitens der Männer würden die Likes der Damen bis zu 80% einbrechen und das Geheul wäre riesengroß.

Da würde wohl die Selbstmordrate der Frauen über Nacht rapide zunehmen, alle Psychologen deutschlandweit wären restlos ausgebucht und das Geschäft mit Antidepressiva würde boomen wie nie zuvor. 😆

 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Männer müßten halt mal zielorientiert vorgehen also nur die Frauen liken die sie tatsächlich auch daten könnten und wollen. Am Smartphone ist das beschissen weil man gezwungen wird zu liken oder nicht. Männer sind halt so wie sie sind und geben Frauen Likes weil sie diese einfach attraktiv finden. Das bringt einfach rein gar nichts aber man machts halt, weil wir so ticken.

Ich glaube bei einem zielorientierten OG seitens der Männer würden die Likes der Damen bis zu 80% einbrechen und das Geheul wäre riesengroß.

Da würde wohl die Selbstmordrate der Frauen über Nacht rapide zunehmen, alle Psychologen deutschlandweit wären restlos ausgebucht und das Geschäft mit Antidepressiva würde boomen wie nie zuvor. 😆

 

Likes auf 30 pro Tag begrenzen, auch mit Premium. Entweder lernen es die Männer dann, oder sie vergeuden ihre Likes an HB10ern, denen das Schnuppe ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, dmc schrieb:

Kurz zusammengefasst, Tinder kann man vergessen.

Bei einem "Top20%" Profil mit Platinum Membership sowie sporadischen Super-Boosts kann man nach wie vor Dates mit guten HBs aufgleisen.

Ansonsten bin ich bei dir - für die restlichen 80% ist Tinder frustrierend und eher was für die Tonne. Nehme aus meiner Optik auch die "Wachablösung" durch Bumble wahr. Es wird ein User Exodus von tinder auf bumble folgen, sollte sich die Situation auf tinder nicht wieder normalisieren.

Und man sollte auch immer bedenken als Mann, dass sich viele Frauen immer noch ein Kennenlernen bei einer Zufallsbegegnung im Alltag wünschen (bspw. das Kennenlernen beim Gemüseabteil im Supermarkt). Disney und Hollywood sei dank:)

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nonameman schrieb:

 

Und man sollte auch immer bedenken als Mann, dass sich viele Frauen immer noch ein Kennenlernen bei einer Zufallsbegegnung im Alltag wünschen (bspw. das Kennenlernen beim Gemüseabteil im Supermarkt). Disney und Hollywood sei dank:)

 

Das wage ich mal zu bezweifeln. Frauen haben uns auch immer vorgelogen, dass ihnen Aussehen nicht so wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Sym schrieb:

Likes auf 30 pro Tag begrenzen, auch mit Premium. Entweder lernen es die Männer dann, oder sie vergeuden ihre Likes an HB10ern, denen das Schnuppe ist. 

Bringt nix, da davon 29 Likes sinnlos vergeben werden, da man dennoch auf sein Glück hofft.

Männer sind von ihrer Natur her nicht für das Online-Dating tauglich, daher läuft das Geschäft auch so gut. Ich bin nicht viel besser, auch wenn sicher nicht so extrem wie die Mehrheit meiner männlichen Artgenossen.

Bei meinen ersten Ausflügen in Sachen Online-Dating hatte ich alle gedisliked bis endlich mal ein Profil angezeigt wurde daß für mich relevant wäre. Quasi „Rage-Disliken“

Meine aktuellen Matches, von denen ich in den letzten 2 Wochen recht viele bekomme ist kein einziges aus meiner Region. Halt auch wieder sinnlos, da es in diesem Fall auf die Frauen ankommt, mich dazu irgendwie zubewegen ein reales Interesse zu entwickeln.

Das machen sie aber nicht, da sie von Löffel in den Mund leben und meiner Erfahrung nach, auch meist keinerlei Talent dafür haben sich außerhalb ihrer Optik, durch Humor, Sprachwitz, einer interessanten Art und Weise mit jemanden zu schreiben, irgendwie Interesse zu wecken.

Wenn man als Mann nicht das Gespräch führt, anstatt nur dran teiluzunhemen, Verführen kommt ja schließlich von Führen, das Geschehen in die gewünschte Richtung lenkt, sind die Unterhaltungen im OG so prickelnd wie wenn man sich mit einem Toaster oder einem Anrufbeantworter unterhält.

Verstehe nicht wie es so viele es schaffen im OG nach unten zu daten.

Ich kann das einfach nicht, weil ich dann nur noch trocken und sachlich schreibe, keinerlei Ambitionen aufbringe, die ganze Unterhaltung einfach nur langweilig ist und zu nix führt.

Habs ein paar mal probiert bei so HB5 Frauen aber keine Chance, sowas ist einfach nix für mich.

Geht mir im Reallife auch nicht viel anders und die einzige Rettung aus dieser Situation ist es ganz klipp und klar zusagen, ohne irgendeine Vorarbeit, daß man sie poppen möchte. Im Reallife klappt das auch ab und zu mal und im OG anscheinend auch.

Wäre wohl die Option die ich im OG in diesem Fall hätte, nur ist mir das zu blöd irgendwelche Sexanfragen zu stellen an Frauen die mich nicht wirklich interessieren.

Viele Männer machen das scheinbar, hört man ja immer wieder von Frauen, die sich darüber beklagen. Ich verurteile niemanden dafür, kann jeder machen wie er will, nur für mich ist das absolut nix, weder im OG noch im Reallife.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Bringt nix, da davon 29 Likes sinnlos vergeben werden, da man dennoch auf sein Glück hofft.

Ist doch eine Erziehungsfrage. Wenn man Männer mit Matches belohnt, die aber nur kommen, wenn sie "richtig" liken, dann kommen auch schneller echte "Matches" zu stande und nicht die Zusammenführung von Likes zweier Menschen, von denen der eine den anderen eigentlich überhaupt nicht will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Was schreiben die so?

Und wie sehen die Männer aus?

Also, nach freundlicher Aufforderung soll ich hierzu und Tinder schreiben!

Es ist schwierig, das alles in Worte zu fassen. Es würde auch ausufern. Vom Hocker fiel ich bald, als ich mich dort als Frau anmeldete. Einer guten Freundin (20) durfte ich mal vor Jahren über die Schulter schauen. Es war erschreckend und hatte etwas von einem Unfall von dem viele nicht ablassen können.

Ich tendiere festzuhalten, dass weit über 95 % aller Profile, die ich heute gesichtet habe, Schrott sind. Genau das, was wir schon einmal niedergeschrieben haben. Es ist wirklich unfassbar, was man dort alles zu sehen bekommt. Zum einen sind es die örtlichen Profile, aber noch mehr Profile aus der Ferne mit max. 200 km, eher 150 bis zur nächsten/letzten größeren Stadt. Viele kommen aus der Gegend um 60 km, die mir alle angezeigt werden, obwohl ich es auf 5 und dann 3 km eingestellt hatte.

Hier trifft Pareto voll zu und darüber hinaus die neueren Studien aus den USA mit Verteilungen von über 95:5 - welches ebenfalls nochmals geplittet wird.

Kurz zusammengefasst:

Viele Männer haben Fotos drin

- mit bunten Haaren

- Selbstportraits im KLO, teils im Club oder so

- stellen sich mit ihrer Mutter dar, schreiben die auch ins Profil rein -

- entschuldigen sich oft

- einige wollen bewusst keine ONS (teils teils mit dem Aussehen) (Ausrede?)

- wollen keinen Sex und erhoffen sich einen Spaziergang

- zeigen massiv Statussymbole wie viel zu teure Autos für ihr Alter (manche führen tatsächlich solche Autos, die sie sich nicht leisten können -> Leasing)

- zeigen sich mit Frauen im Profil, schneiden diese weg oder s. o. die Mutter 

- zeigen sich muskulös und auf den nächsten Bildern haben sie eine Muschi oder so 'nen kleinen Köder im Schoss sitzen, teils Videos von den Viechern (alles sehr kleine Schoßhündchen, keine echten Hunde!)

- unglaublich viele Typen sind echt groß, was ich auch auf den Bildern erkennen und sehen kann (bin selbst groß und sehe diese Merkmale), auffallend viele über 1,90 und größer

- die Größe ist ein großes Thema bei den Kerlen, die immer wieder thematisiert wird - hier aber unterwürfig, wenn sie eben nicht 1,80 und mehr aufweisen (das wird direkt kommuniziert, andere deren kleine Größe ich kenne, schreiben es gar nicht rein. Einen sah ich mit 1,68.

- viele schreiben mit zu vielen Symbolen und blumigen Sachen im Profil - egal ob Muskelprotz oder Betapeter - das macht es in meinen Augen echt kaputt

- vielen haben "krasse" Hobbys, manche haben gut geerbt oder Geld von den Eltern (im Studentensektor), manche verweisen auch darauf (je nach Studienart)

- viele haben wirklich abstoßende Ansichten und Vorstellungen im Profiltext und unterwerfen sich (weil sie wissen, dass sie nicht bei Frauen ankommen)

- es sind echt unheimlich viele Ausländer drin, die hier sind, noch mehr ausländisch aussehende Typen mit ebensolchen Namen

- viele sehen ungepflegt oder überpflegt aus (Barbie-Syndrom)

- Ü30 taugt fast nichts, was dort anwesenden ist. Ganz wenige sehen was aus und wenn protzen sie eben

- es gab durchaus ganz nett ausschauende Typen, dachte mir auch, gar nicht schlecht, aber die folgende Bilder aus anderen Perspektiven haben es zerstört!

- viele haben Dauerwelle wtf?

- Tatsächlich habe ich einige bekannte Gesichter erkannt ;-)

- man hat scheinbar als Frau mehr Likes, gehen nicht aus

- mein iphone ist nicht mehr aktuell, aber dieses Tinder der Frau hat es richtig langsam gemacht! Es ist schlicht überfordert -> Ist das wohl der Grund, weshalb die HBs immer das neueste Handy brauchen?  ;-)

Es gab nur sehr wenige Typen, die ich echt als sehr heiß bezeichnen würde. Zwei kenne ich sogar aus den Clubs und was sie auf IG machen. Die können sich wahrs. fast alles erlaube, wenn es denn die Frauen wollen, sich den Typ zu teilen. Hat aber privat sehr viele Baustellen, kommt aus gutem Hause. Wenn man mehr weiß ...

Es gibt schon viele Typen, die sich dort nackig zeigen, aber es hat abgenommen. Die pumpenden Jungs waren meist als Studenten drin, dann noch paar Ende Zwanzig und bis Vierzig paar. Aber auffallend viele Studenten die pumpen. Zeitlich mehr als 5 Jahre Arbeit, eher mehr. 

Viele Typen, eigentlich nur einer, hat mich gefragt, ob ich ein Fake sei Fragezeichen. Alle anderen Fehanzeige.
Quasi jeder Like ist ein Match!

Man könnte ewig schreiben, auch übers Schreiben.

Als Frau ersäuft man förmlich in Typen. Sicher kann man sich was raussuchen, aber viel bleibt nicht übrig. Ist am Ende des Tages auch eine Niveaufrage. Teils verstehe ich auch die Aussagen meiner weiblichen Bekannten, die dort nichts finden. Als Frau muss man direkt auf Frischfleisch stehen und sich das geben, also direkt auf den Fick matchen. Alles andere ist dort recht flach. Wie mir auch mehrere Tinderellas (mit denen ich in die Kiste ging) schon im Chat schrieben, dass ich eine echte Ausnahme in Tinder sei, der erste sei, der schreiben könne.

Ach ja, dort werben auch direkt Polizisten, Feuerwehrmänner, Zoll usw. in Uniform von sich. Es ist eine Freakschau.

Wenn ich nun zu mir und einen Vergleich komme, dabei vorsichtig bewerten möchte: Dass ich unter den Männer keinen Erfolg haben soll, kann nur ein Fehler in der Matrix sein. Ich sehe männlicher als die Jungs um 25 aus, aber für mein eingestelltes Alter und Aussehen stimmt das etwas nicht. Aber das schrieb ich bereits an anderer Stelle.
 

Vorhin war ich noch draußen, auch in Geschäften. War recht flirtig und mit offenen Augen unterwegs. Habe viele Reaktionen bekommen. Man schaut nach mir und es wird getuschelt. 

 

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sym schrieb:

Ist doch eine Erziehungsfrage. Wenn man Männer mit Matches belohnt, die aber nur kommen, wenn sie "richtig" liken, dann kommen auch schneller echte "Matches" zu stande und nicht die Zusammenführung von Likes zweier Menschen, von denen der eine den anderen eigentlich überhaupt nicht will.

 

Ohne Premium hat man glaube ich auch nur ca. 30 Likes pro Tag.

Auch wenn ich wenig like, sind meine Likes größtenteils sinnlos, da ich diese nur verteile damit mir ein anderes Profil angezeigt wird, um mehr geht’s da nicht. So entstehen überwiegend auch meine Matches.

Am PC kann man ja immer wieder neu laden, dennoch hängt man dann irgendwann an einem Profil fest, weil das einfach nicht weggeht, einen immer wieder angezeigt wird.

Auf Dauer ist das einfach zu blöd stundenlang eine Seite neu zuladen, damit endlich mal eine Frau von realen Interesse angezeigt wird und man liked dann trotzdem.

Man ist gezwungen zu liken oder disliken, da kommt man nicht dran vorbei.

Es ist die Bedürftigkeit vieler Männer alles zu liken was sie heiß oder zumindest für „fickbar“ befinden, in der Hoffnung doch ein Match zu erhalten.

Könnte ja rein theoretisch sein daß die HB10 die 5000 km entfernt wohnt auf den kleinen dicken HG4 wartet, feucht im Höschen wird bei dem Anblick seinen Selfies mit'n Handy vorm Gesicht und dann sofort in den nächsten Flieger steigt um ihn zu beglücken.

Möglich ist das und die Hoffenung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MrLong schrieb:

Also, nach freundlicher Aufforderung soll ich hierzu und Tinder schreiben!

Es ist schwierig, das alles in Worte zu fassen. Es würde auch ausufern. Vom Hocker fiel ich bald, als ich mich dort als Frau anmeldete. Einer guten Freundin (20) durfte ich mal vor Jahren über die Schulter schauen. Es war erschreckend und hatte etwas von einem Unfall von dem viele nicht ablassen können.

Ich tendiere festzuhalten, dass weit über 95 % aller Profile, die ich heute gesichtet habe, Schrott sind. Genau das, was wir schon einmal niedergeschrieben haben. Es ist wirklich unfassbar, was man dort alles zu sehen bekommt. Zum einen sind es die örtlichen Profile, aber noch mehr Profile aus der Ferne mit max. 200 km, eher 150 bis zur nächsten/letzten größeren Stadt. Viele kommen aus der Gegend um 60 km, die mir alle angezeigt werden, obwohl ich es auf 5 und dann 3 km eingestellt hatte.

Hier trifft Pareto voll zu und darüber hinaus die neueren Studien aus den USA mit Verteilungen von über 95:5 - welches ebenfalls nochmals geplittet wird.

Kurz zusammengefasst:

Viele Männer haben Fotos drin

- mit bunten Haaren

- Selbstportraits im KLO, teils im Club oder so

- stellen sich mit ihrer Mutter dar, schreiben die auch ins Profil rein -

- entschuldigen sich oft

- einige wollen bewusst keine ONS (teils teils mit dem Aussehen) (Ausrede?)

- wollen keinen Sex und erhoffen sich einen Spaziergang

- zeigen massiv Statussymbole wie viel zu teure Autos für ihr Alter (manche führen tatsächlich solche Autos, die sie sich nicht leisten können -> Leasing)

- zeigen sich mit Frauen im Profil, schneiden diese weg oder s. o. die Mutter 

- zeigen sich muskulös und auf den nächsten Bildern haben sie eine Muschi oder so 'nen kleinen Köder im Schoss sitzen, teils Videos von den Viechern (alles sehr kleine Schoßhündchen, keine echten Hunde!)

- unglaublich viele Typen sind echt groß, was ich auch auf den Bildern erkennen und sehen kann (bin selbst groß und sehe diese Merkmale), auffallend viele über 1,90 und größer

- die Größe ist ein großes Thema bei den Kerlen, die immer wieder thematisiert wird - hier aber unterwürfig, wenn sie eben nicht 1,80 und mehr aufweisen (das wird direkt kommuniziert, andere deren kleine Größe ich kenne, schreiben es gar nicht rein. Einen sah ich mit 1,68.

- viele schreiben mit zu vielen Symbolen und blumigen Sachen im Profil - egal ob Muskelprotz oder Betapeter - das macht es in meinen Augen echt kaputt

- vielen haben "krasse" Hobbys, manche haben gut geerbt oder Geld von den Eltern (im Studentensektor), manche verweisen auch darauf (je nach Studienart)

- viele haben wirklich abstoßende Ansichten und Vorstellungen im Profiltext und unterwerfen sich (weil sie wissen, dass sie nicht bei Frauen ankommen)

- es sind echt unheimlich viele Ausländer drin, die hier sind, noch mehr ausländisch aussehende Typen mit ebensolchen Namen

- viele sehen ungepflegt oder überpflegt aus (Barbie-Syndrom)

- Ü30 taugt fast nichts, was dort anwesenden ist. Ganz wenige sehen was aus und wenn protzen sie eben

- es gab durchaus ganz nett ausschauende Typen, dachte mir auch, gar nicht schlecht, aber die folgende Bilder aus anderen Perspektiven haben es zerstört!

- viele haben Dauerwelle wtf?

- Tatsächlich habe ich einige bekannte Gesichter erkannt ;-)

- man hat scheinbar als Frau mehr Likes, gehen nicht aus

- mein iphone ist nicht mehr aktuell, aber dieses Tinder der Frau hat es richtig langsam gemacht! Es ist schlicht überfordert -> Ist das wohl der Grund, weshalb die HBs immer das neueste Handy brauchen?  ;-)

Es gab nur sehr wenige Typen, die ich echt als sehr heiß bezeichnen würde. Zwei kenne ich sogar aus den Clubs und was sie auf IG machen. Die können sich wahrs. fast alles erlaube, wenn es denn die Frauen wollen, sich den Typ zu teilen. Hat aber privat sehr viele Baustellen, kommt aus gutem Hause. Wenn man mehr weiß ...

Es gibt schon viele Typen, die sich dort nackig zeigen, aber es hat abgenommen. Die pumpenden Jungs waren meist als Studenten drin, dann noch paar Ende Zwanzig und bis Vierzig paar. Aber auffallend viele Studenten die pumpen. Zeitlich mehr als 5 Jahre Arbeit, eher mehr. 

Viele Typen, eigentlich nur einer, hat mich gefragt, ob ich ein Fake sei Fragezeichen. Alle anderen Fehanzeige.
Quasi jeder Like ist ein Match!

Man könnte ewig schreiben, auch übers Schreiben.

Als Frau ersäuft man förmlich in Typen. Sicher kann man sich was raussuchen, aber viel bleibt nicht übrig. Ist am Ende des Tages auch eine Niveaufrage. Teils verstehe ich auch die Aussagen meiner weiblichen Bekannten, die dort nichts finden. Als Frau muss man direkt auf Frischfleisch stehen und sich das geben, also direkt auf den Fick matchen. Alles andere ist dort recht flach. Wie mir auch mehrere Tinderellas (mit denen ich in die Kiste ging) schon im Chat schrieben, dass ich eine echte Ausnahme in Tinder sei, der erste sei, der schreiben könne.

Ach ja, dort werben auch direkt Polizisten, Feuerwehrmänner, Zoll usw. in Uniform von sich. Es ist eine Freakschau.

Wenn ich nun zu mir und einen Vergleich komme, dabei vorsichtig bewerten möchte: Dass ich unter den Männer keinen Erfolg haben soll, kann nur ein Fehler in der Matrix sein. Ich sehe männlicher als die Jungs um 25 aus, aber für mein eingestelltes Alter und Aussehen stimmt das etwas nicht. Aber das schrieb ich bereits an anderer Stelle.
 

Vorhin war ich noch draußen, auch in Geschäften. War recht flirtig und mit offenen Augen unterwegs. Habe viele Reaktionen bekommen. Man schaut nach mir und es wird getuschelt. 

 

 

Ich bin sprachlos. Aber weißt du was? Ich hatte ja mal ein Profil einer Frau mit einer Comic Figur auf Lovoo erstellt. Was dort passiert ist, war unterirdisch. Wer liket denn bitte eine Frau, wos nicht mal ein Bild zu gibt? Und da waren auch ein paar passabel aussehende Männer dabei. Und einer hat mich penetrant angeschrieben. Jeden Tag "Wie gehts?" und ich hab nie geantwortet. Mit anderen Worten. Die Welt vieler Männer sieht verdammt traurig aus. Und um so unverständlicher ist es, dass Welten zwischen denen und uns liegen (nicht nur optisch sondern auch die Art und Weise wie man sich um sich selbst kümmert, ein vernünftiges Profil aufsetzt, normal mit Frauen spricht) und trotzdem gehen wir ziemlich leer aus. Bekommen wir da eine pauschale Rufschädigung ab, weil wir Männer sind?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Likes ;-) unsere Währung.

Natürlich kann ich nicht alles niederschreiben, sorry auf für die Fehler. Muss schnell gehen.

- es sind nicht wenige Kerle dabei, die ihre Kinder zeigen, teils auch zwei unter 30 haben

- viele Typen stellen solch unters. Fotos ein, dass man doch die Bearbeitung riechen muss (z. B. von dick nach dünn und gleichzeitig dabei von sehr groß nach Zwerg wtf?)

- viele Typen dürften noch nie eine Frau gehabt haben und genau die schreiben noch diese seltsamen Einzeiler rein, die nur bedürftig anstatt cool machen - teils die Sexschiene, auf neugierig machen, "locken" wollen, aber mit dem Aussehen?
-  einige Typen haben ein gutes Fotos und auf den anderen sehen sie total ungepflegt aus, Haarschnitt rausgewachsen, einfach abstoßend(e Pflege) - als Frau wäre mir das doch nichts

- viele Typen haben peinliche Memes drin und "wollen welche Sammeln", bekommen

- viele Typen beim Saufen

- mich liken scheinbar Typen aus größeren Nachbarstädten, die auch ganz gut aussehen --- bis ich zum zweiten und dritten Bild komme: sie halten immer wieder mit lachender Visage kleine Köder hoch.

- viele Männer machen sich dort zum Affen - ich fasse es nicht. Bierflasche in der Hand, unaufgeräumtes Zimmer, kleine Katzen, Lederärmling, gewisses Sexspiezeug, Monokini - was soll das???

Ich muss sagen, dass ich als Mann nicht solche Frauen zu Gesicht bekomme. Da gehen die Pommespanzer ja noch, die meist in Formation aufpoppen. Aber hier als Frau unterwegs zu sein? Als Frau würde ich glaube, wenn ich doch ernsthaft jmd. suchen würde, dafür Geld bezahlen und viel. doch auf EP gehen. 

Man sieht den allermeisten Männern direkt an, dass die noch nie eine Frau berührt haben. Traurig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Sym schrieb:

Ich bin sprachlos. Aber weißt du was? Ich hatte ja mal ein Profil einer Frau mit einer Comic Figur auf Lovoo erstellt. Was dort passiert ist, war unterirdisch. Wer liket denn bitte eine Frau, wos nicht mal ein Bild zu gibt? Und da waren auch ein paar passabel aussehende Männer dabei. Und einer hat mich penetrant angeschrieben. Jeden Tag "Wie gehts?" und ich hab nie geantwortet. Mit anderen Worten. Die Welt vieler Männer sieht verdammt traurig aus. Und um so unverständlicher ist es, dass Welten zwischen denen und uns liegen (nicht nur optisch sondern auch die Art und Weise wie man sich um sich selbst kümmert, ein vernünftiges Profil aufsetzt, normal mit Frauen spricht) und trotzdem gehen wir ziemlich leer aus. Bekommen wir da eine pauschale Rufschädigung ab, weil wir Männer sind?

Wir gehen einfach in der Masse unter, da kannst du noch so gut ausehen ein perfektes Profil haben.

Männer liken Profile ohne Bilder, besonders solche die im Profil stehen haben daß sie aus beruflichen Gründen keine Bilder rein stellen können.

Das weckt halt die Fantasie, daß dies an sich eine attraktive Frau wäre die offen nach Sex sucht und daher keine Fotos im Profil hat.

Männer liken auch Neandertaler Wachsfiguren.

So ein Fakeprofil hatte mal eine HB, ich sage mal so ne 7 erstellt als ich bei ihr war.

Es war nur so zum Spaß, natürlich meine blöde Idee und ein paar ihrer Freundinnen waren auch an dieser geselligen Runde beteiligt. War natürlich der Brüller des Abends zu sehen was da für Typen liken und daß ne weibliche Neandertaler Wachsfigur innerhalb kürzester Zeit mehr Likes als ein Mann aufs ganze Jahr bekommt, dabei so gut wie jedes Like zum Match führt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, heute Abend recht aufgewühlt zu sein ob des Experiments. Ist mal eine heftige Erfahrung und das nicht wegen der gedachten Gigachads ;-)

Ich kann nicht fassen, was ich dort alles zu sehen bekomme und das sind alles Menschen unserer Gesellschaft und sicher sind auch 80 % der hiesigen Foristen mit ähnlichen Profilen am Start. Dass es dann nicht läuft: geschenkt!

Wahrs. muss ich das noch verarbeiten, bin halt keine starke Frau 😚 die an eine solche Welt langsam gewöhnt wurde. Mal schauen, was ich fürs eigene Profil ableiten kann. Die Frauen müssten mich ja mit Kusshand (wie sonst) nehmen, aber wahrs. misstrauen sie den Braten aufgrund dieser soooo schlechten Profile. Im Grunde ist das eine wahre Goldgrube für gutes Geld die Männer zu unterstützen, so ein Komplettpaket.

@Sym hat mir seine Bilder zugesandt und kann mit meiner kritischen Bewertung sagen, dass er tatsächlich zu den Chads zählt. Die Bilder sind recht gut, teils auch noch zu verbessern, aber auf jeden Fall weit über 90, eher 95 aller Bilder. Würde ihn sicher als HG8, mit den richtigen Stellschrauben als HG8,5 bewerten. Sicher, es muss für die jeweilige Frau passen, aber er bringt als Mann im Optischen quasi alles mit. Kann ich gerne an anderer Stelle auch wiederholen: An den Bildern liegt es in keiner Weise!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja  vielleicht ein Chadlite.

Ich denke, man ist einerseits einfach nicht mehr sichtbar, da zu viele Männer. Dann sind zu wenige Frauen, die in der Summe das Profil angezeigt bekommen. Und dann kommt der Effekt hinzu, dass man keine Lust hat in Scheiße zu wühlen, um mal ein Goldnugget zu finden.

Als ich einen Boost zündete, ploppten diese Herzen und rechts auf. Auf einigen war eine Frau zu sehen, auf anderen nicht. Ich glaube, diesen Frauen wurde ich angezeigt. Als ich das beobachtete wurde ich nicht so vielen Frauen angezeigt. Also kann schon sehr gut sein, dass selbst Boosts unter der schieren Masse untergehen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Chad nach der Youtube-Waffel - siehe oben - aber sicher kein Hässlon ;->

Gesehen: "ich rauch nicht mehr heisse nicht omi und bin über 1,90 also chill"  mit der Fuppe im Mund.

Hoodies ist auch ein Thema!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sym schrieb:

Naja  vielleicht ein Chadlite.

Ich denke, man ist einerseits einfach nicht mehr sichtbar, da zu viele Männer. Dann sind zu wenige Frauen, die in der Summe das Profil angezeigt bekommen. Und dann kommt der Effekt hinzu, dass man keine Lust hat in Scheiße zu wühlen, um mal ein Goldnugget zu finden.

Als ich einen Boost zündete, ploppten diese Herzen und rechts auf. Auf einigen war eine Frau zu sehen, auf anderen nicht. Ich glaube, diesen Frauen wurde ich angezeigt. Als ich das beobachtete wurde ich nicht so vielen Frauen angezeigt. Also kann schon sehr gut sein, dass selbst Boosts unter der schieren Masse untergehen.

Zu viele wäre nicht das Problem wenn nicht so viele Männer alles liken würden was nach Frau auschaut.

Frauen hingegen lassen sich lieber bedienen, haben kein Interesse ewig rumzuwischen um einen für sie attraktiven Mann ausfindig machen zu können. So gesehen sind beide Seiten von ihrer Natur aus untauglich fürs Online-Dating. Diese beiden ungünstigen Umstände haben aber das Online-Dating zu dem Geschäft werden lassen wie es heute ist.

Das ganze Online-Dating ist eine Krankheit der Neuzeit und wird noch für so einige Schäden zu dem Verhältnis zwischen Mann und Frau sorgen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

exakt. Ich will euch dazu ermutigen Tinder zu deinstallieren. Es ist ungesund für die Männer, die ein unnatürliches Maß an Frustration und Zurückweisung erleiden müssen. Und es ist ungesund für die Frauen, die den Eindruck gewinnen, sie seien die Krone der Schöpfung und zwar ab HB5 aufwärts.

Was bringt es den Kopf in den Sand zu stecken? Das Nutzererlebnis ist auf Tinder ist als durchschnittlicher Typ sicher nicht toll, aber wo kriege ich ein Date alle ein zwei Wochen sonst her? Insbesondere jetzt, wo alles dicht hat.

Gerade eben, Sym schrieb:

Ich bin sprachlos. Aber weißt du was? Ich hatte ja mal ein Profil einer Frau mit einer Comic Figur auf Lovoo erstellt. Was dort passiert ist, war unterirdisch. Wer liket denn bitte eine Frau, wos nicht mal ein Bild zu gibt? Und da waren auch ein paar passabel aussehende Männer dabei. Und einer hat mich penetrant angeschrieben. Jeden Tag "Wie gehts?" und ich hab nie geantwortet. Mit anderen Worten. Die Welt vieler Männer sieht verdammt traurig aus. Und um so unverständlicher ist es, dass Welten zwischen denen und uns liegen (nicht nur optisch sondern auch die Art und Weise wie man sich um sich selbst kümmert, ein vernünftiges Profil aufsetzt, normal mit Frauen spricht) und trotzdem gehen wir ziemlich leer aus. Bekommen wir da eine pauschale Rufschädigung ab, weil wir Männer sind?

Anscheined bist du nicht so geil wie du denkst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MrLong schrieb:

Vor Corona hatte ich am ersten Tag 99+ Likes und kam nicht mehr hinterher (Boost). Während Corona erneut Account aufgesetzt, gleiche Bilder, andere SIM, lief gar nicht mehr.

Ist nun Tinder schuld oder vielleicht eventuell dieses "Corona"?! 😉

Status aktuell: extrem kalt draußen, keine Bars offen, Omikron rennt. Ist doch kein Wunder, dass die HBs nach fast 2 Jahren Corona jetzt beim Peak temporär aus Tinder "aussteigen".

vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gerade in FFM gibts genug ausländische Mädels (das Beuteschema der Jungs und mir) die eigentlich eher auf Ihre eigenen Landsleute stehen. Das ist das ganze was mich komplett verwundert weil gerade mein Wing u nd ich als deutsche sollte eher den Nachteil haben

Na gut du siehst ja auch nicht wie der klassische, deutsche (ordentliche) Christian/Alexander/Martin aus 😉

vor 6 Stunden, MrLong schrieb:

Alle meine deutschen Frauen standen eben auf deutsche Männer. Keine hatte andere Präferenzen.

Hab ich auch so mitbekommen. Entweder ein "Deutscher" oder eben lieber Single bleiben. Kompromisse wollen die (gut erzogenen) deutschen Mädels nicht eingehen.

vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

- es sind echt unheimlich viele Ausländer drin, die hier sind, noch mehr ausländisch aussehende Typen mit ebensolchen Namen

Das war vor paar Jahren noch nicht so. Vielleicht haben die Mädels deswegen keinen Bock mehr? Wenn 50% "Ausländer" sind und sie jeden einzeln wegwischen müssen?

Und die größte Frage die ich mir stelle: Reißen diese "Ausländer" überhaupt was auf Tinder?!? Ich mein umgedreht gibt's ja eher wenige Ausländerinnen auf Tinder.

*Ausländer = ich meine damit die überwiegend HG5-Machos

vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Wir gehen einfach in der Masse unter, da kannst du noch so gut ausehen ein perfektes Profil haben.

Und was macht man(n) da? Vielleicht mal ein Profil was AUFFÄLLT?!

https://www.welt.de/kmpkt/article166506541/Darum-sehen-alle-Maenner-auf-Tinder-gleich-aus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bald keine Ahnung mehr, zumal ich während Corona gut 2 Jahre? nicht im Forum war. 

Ein anderes Smartphone lasse ich mir mal schicken, weil's über ist und probiere es nochmals mit neuer Nummer und Bildern. Mir schwant jedoch nichts Gutes. Es wird am Bezahlmodell von Tinder liegen. In Tinder stieg ich ja wieder ein, als es - für die Allgemeinheit/im Tal der Ahnungslosen - recht gut für 2022 aussah. Dabei sah ich ja auch die hohen Zahlen von Omikron kommen und so tritt es wahrs. ein. In Studierendenkreisen häufen sich die Infektionen drastisch!

DirtyRabbit fällt sehr aus dem Raster des deutschen Michels. Deutsch sieht er keineswegs aus (und das meine ich hier nie abwertend). Man zieht eben ein spezielles Klientel an. "Echte" deutsche Mädes daten keine ausländisch aussehende Typen, außer diese soften Versionen. Die wie ich männlich aussehenden Syrer usw. gehen gar nicht für die. Ist eine Blondine mit einem unterwegs, sieht man ja die abschätzigen Blicke der anderen.

Ich musste auf Tinder heute sehr viele Ausländer und ausländisch aussehende Typen wegwischen. In der größeren Anzahl waren aber die unfassbar hässlichen Typen wie oben beschrieben. Welche Frau gibt sich denn bitte ungepflegte Typen, wenn auch manche auf den zweiten Blick (Foto), die sich durch buntes Beiwerk und dumme Aussagen/Sprüche/Memes/Videos wie Pubertierende geben? Die wirken mitunter kindlich und verspielt, selbst noch mit 30+.

Überlege mir auch gerade, wie man mit dem eigenen Profil positiv auffallen kann. Ich würde sagen, ohne den Artikel bisher gelesen zu haben - dankeschön! - es mit dem vorletzten Profil gut umgesetzt zu haben (lief vor Corona super, dazwischen neu aufgesetzt gar nicht mehr).

 

PS: Der Artikel ist leider nichtssagend. Es geht nur um den Aufnahmewinkel. Was sagt das mir also großer Mann, der frontal schießt? Sollte ich vielleicht auch aus der Hüfte wie alle schießen, damit ich angepasst und "groß" wirke? ;-) Oder falle ich doch auf, weil ich frontal abdrücke?

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, FWB schrieb:

Und was macht man(n) da? Vielleicht mal ein Profil was AUFFÄLLT?!

https://www.welt.de/kmpkt/article166506541/Darum-sehen-alle-Maenner-auf-Tinder-gleich-aus.html

Das versuchen ja gerade hier sehr viele und ist auch richtig, dennoch gehst du in der Masse unter.

Was möchtest du groß machen, damit du auffällst?

Ich könnte schon noch an meiner Optik schrauben, mit professionellen Fotos wäre HG8 drin, was dann natürlich nicht die Realität widerspiegelt.

Um aufzufallen müßte man irgendwas machen was außerhalb der eigenen Attraktivität liegt. Was soll das sein, wenns rein um das Profilfoto geht?

Auf Lovoo hat man zumindest die Chance auch Frauen ohne Match anzuschreiben, was mir persönlich die meisten Erfolge eingebracht hat. Dafür bekomme ich auf Lovoo kaum Matches über Likes und habe sehr wenige Frauen zur Auswahl was am Alter und der ländlichen Region liegt.

Matches über Likes bekomme ich hauptsächlich auf Tinder, nur wird diese App in meiner Region kaum genutzt, so daß alle meine Matches von außerhalb meines Filters stammen. Mag schon sein daß Tinder hier überwiegend von der jüngeren Generation genutzt wird und ich daher so gut wie keine Auswahl im Umkreis von 50 km habe. In 2 Jahren habe ich bei tausenden Profilen gerade mal 4 Frauen aus der Region gesichtet. Das ist ja meine eigentliche Zielgruppe daher ist Tinder für mich nur Zeitvertreib. Bin halt ein Mann und schaue mir gerne attraktive Frauen an, vielmehr mache ich auf Tinder nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nonameman schrieb:

Bei einem "Top20%" Profil mit Platinum Membership sowie sporadischen Super-Boosts kann man nach wie vor Dates mit guten HBs aufgleisen.

This!

Und der weibliche Fakeaccount hat mal wieder bewiesen, dass man auch als average guy zu den oberen 20% gehören kann.

Es gibt so viele Männer, die deutlich besser aussehen als man selbst, sich aber durch creepiges Verhalten/Auftreten komplett ins Abseits schießen.

Allein die Pumper Fraktion: Muckis kommen bei Frauen selbstverständlich gut an, keine Frage... aber dieses völlig selbstverliebte Ablichten in vielen zu engen Klamotten.... einfach köstlich wie sich die "Konkurrenz" da selbt torpediert :-)

Oder die Jungs, die es einfach nicht sein lassen können mit ihrer Karre oder sonstigen Status zu prahlen... (Porscheschlüssel ins Bild halten ist ja soowas von subtil) ... mmmhhh einfach herrlich! 😊

Und alle gemeinsam können sie nicht Texten und sind needy as fuck! Göttlich!

Hachja, solange sich offline und besonders online die meisten Typen wie die letzten Deppen aufführen, wird es auch in Zukunft im OG niemals over sein!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Information der Moderation:

Tinder Thread ist wieder offen, mit einigen Regeln. Bitte da weiter diskutieren.

@MrLong auch wenn ich im Eröffnungspost auf diesen Thread u.a. verweise, wäre ich dir sehr verbunden wenn du etwas von deinem Fake-Profil Experiment in dem Tinder Thread wieder geben könntest. 

@Sym ggf. mal eine Zusammenfassung deines Threads in den Tinden Thread posten.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal neugierig und habe mir vorhin ein Fake Profil mit einem Girl next door erstellt um die Konkurrenz mal abzuchecken (jaja ich weiß 😄). Muss sagen ich sehe mehr Model Chads als Müll Profile. Jeder zweite ist über 1,85 und hat das auch im Profil stehen. Ü30 haben alle volles Haar, einer mit glatze war dabei, der sah aber auch gut aus mit Lederjacke und tattoos. Zudem sind die Fotos auch recht stilvoll, ein mix aus Schnappschüsse und professionelle Fotos. Viele durchtrainierte Typen die das mit Fotos am Strand in der Karibik zeigen. Bin wirklich überrascht und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über fehlende Matches. Alle haben perfekte Zähne und gute Jobs. Und alle sehen irgendwie gleich aus. Raum Hamburg.
 

was komisch ist: mein Profil hatte ungelogen innerhalb 2 Minuten 32 Likes und dann ging die Zahl nicht weiter hoch, sprich ich stehe jetzt nach einer Stunde immernoch bei 32. das gleiche Phänomen hatte ich mir meinen früheren Profilen und lässt glaube ich darauf schließen, dass mit meinem ELO irgendetwas nicht stimmt 

 

@H54 Sorry erst nach dem abschicken gesehen 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Vacay kein Problem, kannste auch in dem Thread zitieren.

Was mich mal interessiert- Die Likes die du auf dem Fake Profil hattest- wie weit waren die entfernt?

vor 11 Stunden, MrLong schrieb:

aber noch mehr Profile aus der Ferne mit max. 200 km, eher 150 bis zur nächsten/letzten größeren Stadt. Viele kommen aus der Gegend um 60 km, die mir alle angezeigt werden, obwohl ich es auf 5 und dann 3 km eingestellt hatte.

Weil dieses Phänomen kommt mir bekannt vor. Wohne  in einem Ballungsgebiet und trotzdem hat Tinder die Tendenz mir Frauen außerhalb meines Suchradius zu zeigen bzw. da kommen überwiegend die Likes her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

This!

Und der weibliche Fakeaccount hat mal wieder bewiesen, dass man auch als average guy zu den oberen 20% gehören kann.

 

 

Naja. Laut einer Quelle kommen auf 150 Männer 50 Frauen. Top 20% also auf 50 Frauen. Wir alle kennen die Selektion von Frauen. Selbst wenn die Top 30 Frauen um top 20% Männer kämpfen sind darunter schon 5 die unterdurchschnittlich attraktiv sind. Das ist ja keine Option für einen Top20% Mann.

 

vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

War mal neugierig und habe mir vorhin ein Fake Profil mit einem Girl next door erstellt um die Konkurrenz mal abzuchecken (jaja ich weiß 😄). Muss sagen ich sehe mehr Model Chads als Müll Profile. Jeder zweite ist über 1,85 und hat das auch im Profil stehen. Ü30 haben alle volles Haar, einer mit glatze war dabei, der sah aber auch gut aus mit Lederjacke und tattoos. Zudem sind die Fotos auch recht stilvoll, ein mix aus Schnappschüsse und professionelle Fotos. Viele durchtrainierte Typen die das mit Fotos am Strand in der Karibik zeigen. Bin wirklich überrascht und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über fehlende Matches. Alle haben perfekte Zähne und gute Jobs. Und alle sehen irgendwie gleich aus. Raum Hamburg.
 

was komisch ist: mein Profil hatte ungelogen innerhalb 2 Minuten 32 Likes und ging die Zahl nicht weiter hoch, sprich ich stehe jetzt nach uneins Stunde immernoch bei 32. das gleiche Phänomen hatte ich mir meinen früheren Profilen und lässt glaube ich darauf schließen, dass mit meinem ELO irgendetwas nicht stimmt 

hiermit kommt wieder Spannung auf. Wieder ein anderes Erlebnis aus dem Raum Hamburg, Ich hätte nie gedacht, dass Tinder scheinbar so starke räumliche Schwankungen innerhalb von Großstädten hat. Vielleicht ist der Algorithmus auch tatsächlich fehlprogrammiert....

 

@H54 Mache ich bei Gelegenheit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.