aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

@Vacay kein Problem, kannste auch in dem Thread zitieren.

Was mich mal interessiert- Die Likes die du auf dem Fake Profil hattest- wie weit waren die entfernt?

Weil dieses Phänomen kommt mir bekannt vor. Wohne  in einem Ballungsgebiet und trotzdem hat Tinder die Tendenz mir Frauen außerhalb meines Suchradius zu zeigen bzw. da kommen überwiegend die Likes her.

Vielleicht über die Funktion "Top Profile", die sind bei mir auch größtenteils außerhalb des Radius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Vielleicht über die Funktion "Top Profile", die sind bei mir auch größtenteils außerhalb des Radius

Eine Möglichkeit. Dafür ist das was hinten raus kommt, im näheren Umkreis, dann etwas was dagegen spricht. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

@Vacay kein Problem, kannste auch in dem Thread zitieren.

Was mich mal interessiert- Die Likes die du auf dem Fake Profil hattest- wie weit waren die entfernt?

Weil dieses Phänomen kommt mir bekannt vor. Wohne  in einem Ballungsgebiet und trotzdem hat Tinder die Tendenz mir Frauen außerhalb meines Suchradius zu zeigen bzw. da kommen überwiegend die Likes her.

Hänge bei 32 Likes fest und habe 0 Matches. Woher die Likes kommen kann ich nicht sehen, da kein premium 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Greift Tinder evtl. Auf die Mac-Adresse des benutzten Endgeräts zu?

 

Wobei es dafür ja auch tools gibt... ; )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Information der Moderation:

Tinder Thread ist wieder offen, mit einigen Regeln. Bitte da weiter diskutieren.

@MrLong auch wenn ich im Eröffnungspost auf diesen Thread u.a. verweise, wäre ich dir sehr verbunden wenn du etwas von deinem Fake-Profil Experiment in dem Tinder Thread wieder geben könntest. 

@Sym ggf. mal eine Zusammenfassung deines Threads in den Tinden Thread posten.

Besten Dank.

Hier nochmal die Regeln.

Es geht nur um das ergründen der aktuellen Situation. Warum diese sich so anders verhält als sonst. Erfahrungsberichte und Chatverläufe dazu sind willkommen.

Dazu könnt ihr euer HG Level nennen, mit welcher Art von Foto eure Zahlen entstehen, eure Tinderregion, euer Tinder Upgrade und ob ihr Boosts verwendet. 

 

Nicht willkommen sind

  • sonstige Chatverläufe (wins & fails). 
  • Rumgejammere
  • Herabwürdigen von Hypergamie der Frauen
  • Schwanzvergleiche
  • Trolle
  • fragwürdige Thesen die wir schon 1000 Mal im anderen Thread diskuttiert haben

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So hab auch mal ein Fake-Profil erstellt. Die Bilder habe ich von einer Freundin aus dem Ausland bekommen. Ist ne 7 auf der Skala, Blond mitte 30.

  • Innerhalb von 15Min 99+ Likes. Habe für mich einfach mal um die anderen Kerle zu checken den Altersradius auf +/-2 Jahre und Umkreis auf 10Km gelegt.
  • Witzigerweise habe ich mein eigenes (reales) Profil sehr weit oben im Stapel gefunden.
  • Ansonsten kann ich ein paar Beobachtungen von MrLong bestätigen. Viele schlechte Fotos, viele Selfies. Gefühlt haben 70% der Kerle einen Bart.
  • Die Anschreiben bisher langweilig. 

Werde mal ein Update geben heute Abend. 

Edit: Auffällig- Meine alte Nr die ich für den Fake nutze - irgendwie zeigt mir der Algo Mondpreise für die Abos an: Platin 41,99 - Gold 29,99 - Plus 19,99. Auf der neuen Tinder Nummer Platin für 19,99, Gold 14,99, Plus 4,98.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute warum flutet ihr denn jetzt alle mit Fakeprofilen Tinder?

Zeit mal einen Guide zu schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Vacay schrieb:

War mal neugierig und habe mir vorhin ein Fake Profil mit einem Girl next door erstellt um die Konkurrenz mal abzuchecken (jaja ich weiß 😄). Muss sagen ich sehe mehr Model Chads als Müll Profile. Jeder zweite ist über 1,85 und hat das auch im Profil stehen. Ü30 haben alle volles Haar, einer mit glatze war dabei, der sah aber auch gut aus mit Lederjacke und tattoos. Zudem sind die Fotos auch recht stilvoll, ein mix aus Schnappschüsse und professionelle Fotos. Viele durchtrainierte Typen die das mit Fotos am Strand in der Karibik zeigen. Bin wirklich überrascht und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über fehlende Matches. Alle haben perfekte Zähne und gute Jobs. Und alle sehen irgendwie gleich aus. Raum Hamburg.

Was hast du erwartet? Am Anfang bekommst du immer die attraktivsten Benutzer angezeigt und heutzutage rennt selbst von meinen Nerd Kollegen ein großer Teil regelmäßig ins Gym und zum Bouldern.

Gerade eben, Vacay schrieb:

was komisch ist: mein Profil hatte ungelogen innerhalb 2 Minuten 32 Likes und dann ging die Zahl nicht weiter hoch, sprich ich stehe jetzt nach einer Stunde immernoch bei 32. das gleiche Phänomen hatte ich mir meinen früheren Profilen und lässt glaube ich darauf schließen, dass mit meinem ELO irgendetwas nicht stimmt  

War das Profil verifiziert? Ich hoffe ihr führt eure Experimente nicht auf eurem Smartphone aus, ansonsten braucht ihr euch nicht wundern, dass auf euer normales Profil nicht läuft.

Gerade eben, H54 schrieb:

Weil dieses Phänomen kommt mir bekannt vor. Wohne  in einem Ballungsgebiet und trotzdem hat Tinder die Tendenz mir Frauen außerhalb meines Suchradius zu zeigen bzw. da kommen überwiegend die Likes her.


Tinder zeigt euch weiter entfernte Profile an, um euch auf der Plattform zu halten und ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. In der Spielothek lässt man die Zocker auch gelegentlich ein paar Euros gewinnen, um sie an der Stange zu halten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Informatiker schrieb:

 

War das Profil verifiziert? Ich hoffe ihr führt eure Experimente nicht auf eurem Smartphone aus, ansonsten braucht ihr euch nicht wundern, dass auf euer normales Profil nicht läuft.

Nicht verifiziert und mit dem gleichen Smartphone + Nummer, die ich sonst auch verwende. Jetzt konnte ich aber mal sehen, dass die fehlenden Likes in der Vergangenheit nie an meinen Fotos lagen, wenn ich sogar mit einem HB6,5 Profil nur 32 Likes nach 3 Stunden habe. Macht also nur noch Sinn mit komplett neuem Handy, Apple id, Telefonnummer und Fotos zu starten. Werde dann also in Zukunft lieber draußen ansprechen und Tinder ein für alle mal an den Nagel hängen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Informatiker schrieb:

Tinder zeigt euch weiter entfernte Profile an

übrigens - in den settings gibt es ja den Range (Distanz / Alter). Gerade darunter ein unscheinbares Flag - "Nur leute in diesem Bereich anzeigen" - dies ist per Default deaktiviert und Tinder hat damit die Erlaubnis, deine Range-Einstellungen zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, nonameman schrieb:

Gerade darunter ein unscheinbares Flag - "Nur leute in diesem Bereich anzeigen" - dies ist per Default deaktiviert und Tinder hat damit die Erlaubnis, deine Range-Einstellungen zu ignorieren.

Bei Android nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage um die MAC-Adresse habe ich mir auch gestellt. Kenne mich recht gut in der Informatik aus, aber das Handy habe ich aus Zeit- und Interessengründen bisher vernachlässigt.

Bei meinem Account (Apple) - Tinder vermute ich ja einen Gängelung, wobei es ja mit dem gestrigen Fake-Profil gelaufen ist. Oder wird schon zw. Mann und Frau unterschieden? Mag sein, weil ich ja anscheinend unbegrenzt liken konnte (als Mann nicht, wurde ja noch mehr eingeschränkt).

Mir ging es bei diesem schnellen Experiment nicht um die Anschreiben (die waren in der Tat langweilig, teils aber "normal" und ganz nett, teils zu viel "beta"), doch viel habe ich nicht geschrieben. Habe das Experiment beendet.

Guide - Ja, man möge die Erkenntnis extrahieren und suche auch nach einem gewinnbringenden Vorgehen, dies in Worte zu packen!

Festzuhalten ist sicher, dass es den meisten Typen an Pflege und Darstellung fehlt. Das sieht man hier im Forum in gleicher Konstanz (vor allem wenn man die Bilder und Selbstüberschätzung sieht). Sicher könnte man sich besser darstellen, etwas aus sich herausholen (was bei Fotos recht gut funktionieren kann, ohne zu sehr zu faken - siehe Frauen: Kosmetika, Posen/Aufnahmetechnik).

Man(n) muss wissen, bei welchem Typ Frau man ankommen möchte und was diese anmacht: Wahrs. unmöglich bis Sterotypen. Sind wir mal ehrlich: Es mag sicher HBs geben, die die schnelle Nummer suchen, letztlich wollen aber die meisten was in Richtung Beziehung finden und hier kommt auch - sorry Sym - die Hypergamie ins Spiel -> Frauen rotieren gerne durch, schauen auch mal in der Beziehungszeit nach neuen Stechern. Sie sind immer auf Sichtung nach dem Besseren, mehr oder weniger.

Bekannt ist, dass Frauen auf Muskeln stehen. Aber zu viele sollten es nicht sein, zumindest für eine Beziehung (Teilen mit anderen Frauen). In Tinder wurden entweder recht viele oder gar keine Muskeln gezeigt. Für die meisten Tinderellos dürfte es schwer, im Grunde unmöglich sein, eine Verbesserung hierbeizuführen. Ich meine, es liegt zu viel in der Persönlichkeit im Argen, es ohne externe Beratung nicht zu schaffen. Es bedürfte eine Beratung von echten Männern und guten Frauen (wobei letztere eine Wunschvorstellung wäre, weil die meist nur bei gutem Aussehen und Verhalten gute Rückmeldungen geben, die aber ohnehin demjenigen bekannt sein dürften).

Für mich selbst habe ich keinen Rat, weil ich bereits gute Bilder habe und es damit funktionierte. Wäre ich jünger, wäre es sicher angebracht auf gesunde Muskeln zu gehen (wäre es mir nicht wert + Zeitaufwand, keine Präferenz, Überschneidungen im Leben), gute Fotoserien zu erstellen und ein Profil z. B. bei Insta aufzubauen (aber auch FollowerInnen zu haben - was gerade den Jungs nicht gelingt). Diejenigen, die was aussehen und gut ankommen, leben in dieser Blase und haben ihr Leben mehr oder weniger darauf ausgerichtet, haben aber meist einen "Dachschaden". Leben für die Frauenwelt und Anerkennung. To be continued.

Unter Studierenden gibt es immer mehr Infektionen! Omikron wird mit leiser Wucht kommen, steht ja direkt vor der Türe. Das wird alles nochmals einbremsen, es zu mehr Abmeldungen in den Börsen kommen.

 

Informatiker: Mir ist die Durchseuchung meines Fake-Account bei Apple egal, auch die des Smartphones. Bei mir lief es als Tinderello zuletzt nicht mehr. Des Weiteren möchte Tinder (Match) Geld verdienen! Frauen sind die Ware, die zwar auch bezahlen sollen und dürfen, aber mit großer Sicherheit werden Frauen (gerade die heißen nehme ich an) besser als Männer "gehalten". Als Mann mit gut gehendem Profil wurden mir auch Profile aus den entfernten Städten angezeigt, aber nicht in dieser Entfernung wie beim Frau-Experiment. Dafür war das zu auffällig. Zudem besteht ein Missverhältnis zw. Männern und Frauen. Wer wird denn meisten Schotter für Match rausrücken? Männer. Sicher wird es die meisten nicht jucken, hierfür Geld auszugeben, wenn sie ohnehin genug davon haben (das sehe ich auch bei vielen anderen Abos z. B. im Sportbereich. Was dort an Kosten für die Abos monatlich auflaufen kann, also für Online-Dienste!). Eine Frau würde auch nicht Typen - wie bei mir - in 150 km von deren größeren Stadt aus anschauen. Oder Golddiggerinnen, wenn sie selbst nicht in einer der "besseren" Städte wohnen. 

Was sagt denn der Informatiker zur Auslese und Weitergabe der MAC-Adresse? 

Sicher spielt auch der Standort eine Rolle (Standortdaten via WLAN-Stationen + Funkzellen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Viele kommen aus der Gegend um 60 km, die mir alle angezeigt werden, obwohl ich es auf 5 und dann 3 km eingestellt hatte.

 

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Vielleicht über die Funktion "Top Profile", die sind bei mir auch größtenteils außerhalb des Radius

 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Eine Möglichkeit. Dafür ist das was hinten raus kommt, im näheren Umkreis, dann etwas was dagegen spricht. Keine Ahnung.

Der Dating-Markt ist ein Markt wie jeder andere auch, also ein Geschäft.

Daher kann ich mir gut vorstellen daß man lokale Profile unterdrückt, damit es eben nicht so schnell zu Matches kommt, um die Nutzer möglichst lange an die App zu binden und gleichzeitig sie dazu zu bewegen mehr Kohle zu investieren.

Ich schiebe es ja meist auf mein Alter, was sicher mit rein spielt und mich bei vielen Frauen durch den Filter haut aber das kann niemals die komplette Erklärung dafür sein, daß ich auf Tinder tausende Profile durchgehen muß um nur mal eine Frau aus meiner Region zu sichten.

Auch wenn ich eher in einer ländlichen Region lebe, ist es ja nicht so daß hier keine Menschen leben würden. Zwischen meiner Stadt und Regensburg wo so gut wie alle meine Matches und Likes herkommen, sind noch mehrere andere Städte mit 10.000-30.000 Einwohnern von denen mir aber auch kaum Frauen angezeigt werden.

Wenn im meinen Kaff der Club voll ist sind da bis zu 2500 Besucher, davon sicher um die 800 Frauen und die sind alle aus der Region im Umkreis von 30km, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß nur 4 Frauen auf 50km Umkreis bei Tinder sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, nonameman schrieb:

übrigens - in den settings gibt es ja den Range (Distanz / Alter). Gerade darunter ein unscheinbares Flag - "Nur leute in diesem Bereich anzeigen" - dies ist per Default deaktiviert und Tinder hat damit die Erlaubnis, deine Range-Einstellungen zu ignorieren.

Ja, aber dennoch kommen die Anfragen durch! Zwar weniger, aber sie kommen durch. Mein Mann-Profil war begehrt und ich hatte viele Anfragen aus den anderen Städten am Start. Die Frauen waren immer überrascht, dass ich die Stadt nennen konnte (siehe km-Angabe).

Bei meinem Experiment kamen doch gerade die besseren Profile durch, Männer die dafür sicher bezahlt haben (Passport) und einen gewissen Status (ELO) haben. Das waren dann die Sugardaddys und Muskelprotze mit Niveau! Sicher, ich hätte diese Funktion auch ausschalten könne, wozu? Dass sich ganz Deutschland und Ausland auf mich gestürzt hätte?

Frauen sind die Ware, Männer die Zahlenden.


Kein Vorwurf, aber bitte etwas vom Geschrieben lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Informatiker schrieb:


In der Spielothek lässt man die Zocker auch gelegentlich ein paar Euros gewinnen, um sie an der Stange zu halten

 

Ist verboten. Back to Topic bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, MrLong schrieb:

Was sagt denn der Informatiker zur Auslese und Weitergabe der MAC-Adresse?

Tinder kann solche Experimente leicht aufdecken, selbst, wenn du die App in der Zwischenzeit deinstallierst. An der IP, Mail, GPS, Device-ID, Ad-ID, IEMI/IMSI, MAC, ... Ich würde solche Experimente dewegen nur mit einem Burner phone oder im Browser im privaten Modus durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Daher kann ich mir gut vorstellen daß man lokale Profile unterdrückt, damit es eben nicht so schnell zu Matches kommt, um die Nutzer möglichst lange an die App zu binden und gleichzeitig sie dazu zu bewegen mehr Kohle zu investieren.

Genau dies habe ich unter mehreren Profilen beobachtet und hier auch mehrfach beschrieben: Auch wenn es bei mir sehr gut lief, wurden mir irgendwann immer weniger lokale Profile angezeigt, manchmal kamen auch strenge HB-Ranges im Stapel. Also Pommespanzer, dann nur heiße Frauen, dann die jüngeren HBs, die sehr beliebt sind. Das alles sah 100 % nach Steuerung und/oder Fehler im System aus. Oder die Armada direkt nach Mitternacht, als hätte man ein Schiff vom Stapel gelassen.

Mit Sicherheit wird für die nicht zahlenden Mitglieder die Mehrheit zurückgehalten und rationiert angeboten à la digitale Karotte. Alleine wenn man sich überlegt, wie groß die Hochschulen vor Ort sind, man die Geschlechterverhältnissen öffentlich eruieren kann, wird man die Steuerung und Dezimierung erkennen ;-)

Ich schiebe es ja meist auf mein Alter, was sicher mit rein spielt und mich bei vielen Frauen durch den Filter haut aber das kann niemals die komplette Erklärung dafür sein, daß ich auf Tinder tausende Profile durchgehen muß um nur mal eine Frau aus meiner Region zu sichten.

Tinder sieht auch bei mir nach Willkür aus, nicht nach System. Vielleicht wird dort gelost? Mit herabgesetzten Alter im neuen Profil wurden mir auch nicht mehr junge Leute angezeigt, wie es sie überall vor Ort gibt. Auf dem Land kann es aber dünn werden, wenn keine Stadt in der Nähe ist. Was passiert mit Erhöhung der Reichweite? Vielleicht hat Tinder bei dir dein Umkreis für dich gebannt, vielleicht auch einer dieser Fehler im System? Hier wäre alles auf Neu zu setzen, auch mit Geräten. Ah, ok, siehe unten ...

Auch wenn ich eher in einer ländlichen Region lebe, ist es ja nicht so daß hier keine Menschen leben würden. Zwischen meiner Stadt und Regensburg wo so gut wie alle meine Matches und Likes herkommen, sind noch mehrere andere Städte mit 10.000-30.000 Einwohnern von denen mir aber auch kaum Frauen angezeigt werden.

Dann wird ein Fehler vorliegen. Da hilft dir kein Jammern mehr! Aus eigener Erfahrung muss da etwas gehen. Zumal auch die meisten Studierenden (auch in BY) im "Homeoffice" bei Mutti waren.

Wenn im meinen Kaff der Club voll ist sind da bis zu 2500 Besucher, davon sicher um die 800 Frauen und die sind alle aus der Region im Umkreis von 30km, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß nur 4 Frauen auf 50km Umkreis bei Tinder sind

Du bist verbrannt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Informatiker schrieb:

Tinder kann solche Experimente leicht aufdecken, selbst, wenn du die App in der Zwischenzeit deinstallierst. An der IP, Mail, GPS, Device-ID, Ad-ID, IEMI/IMSI, MAC, ... Ich würde solche Experimente dewegen nur mit einem Burner phone oder im Browser im privaten Modus durchführen.

Danke, sehe ich auch so. Aber wie ist es auf dem Handy mit dem Auslesen von den ganzen Daten. Auf dem PC kann man mehr oder weniger einige Geschütze auffahren, sicher das auch über einen Router steuern + Regeln (ich gehe auch via VPN und Verschleierungen ins Netz, habe sogar einen Server an einem Standort laufen).

Dazu gab es ja mal Themen vor Jahren im englischen Bereichen. Aber inzwischen hat sich ja wieder was getan.

IP wird/kann man ja immer erneuern.

Mail kann ich mir eine Fakeadresse bei Temps holen.

GPS und Standortbestimmung -> Fail auf dem Handy, weil gebraucht. Geht/ging glaube nur auf Android, die zu ändern (siehe Passport in Tinder, ging doch zuletzt auch nicht mehr?).

Alles weitere am Handy eher schwierig, auch 'ne andere Mac auf dem Handy nicht zu ändern, oder? von den I*** ganz zu schweigen.

-> geht mir alles zu weit, wie das Schreiben hier. Dann machen ich lieber was für meine Person, Sport oder gehe ins Museum. Mir reicht schon mein Tinder-WA-Burner-Phone: alles auf Fake beruhend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

Genau dies habe ich unter mehreren Profilen beobachtet und hier auch mehrfach beschrieben: Auch wenn es bei mir sehr gut lief, wurden mir irgendwann immer weniger lokale Profile angezeigt, manchmal kamen auch strenge HB-Ranges im Stapel. Also Pommespanzer, dann nur heiße Frauen, dann die jüngeren HBs, die sehr beliebt sind. Das alles sah 100 % nach Steuerung und/oder Fehler im System aus. Oder die Armada direkt nach Mitternacht, als hätte man ein Schiff vom Stapel gelassen.

Ich denke, es funktioniert so. Wenn du die App öffnest, bekommst du einen Teil aus deinem alten Stapel angezeigt. Wenn gute Profile zuerst gezeigt werden, sind in deinem alten Stapel nur Pommespanzer übrig. Nach ein paar mal swipen gilst du wieder als aktiv und bekommst einen neuen Stapel mit den dann attraktivsten Profilen ganz oben. Das sieht man auch, wenn man am Montagmorgen die Karte "jetzt ist Peaktime 18 bis 22 Uhr" bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Anzeigen von den Reihen kam auch währenddessen, nicht nur beim Öffnen der App.

Ein Teil wird beim Neuöffnen sicher vom letzten Stapel sein. Manchmal hängt auch Tinder, verstottert sich oder das Internet war kurz weg. Dann kommen oft die bereits geswipten Profile erneut zur Anzeige, auch wenn dies schon etwas her war. Wenn man Pech hat, kann man sich durch diese bekannten Profile quälen.

Die Pommespanzer kommen, ebenso wie ganz heiße oder ein gewisses Altersspektrum, gebündelt vor. Das kann währenddessen passieren und ist daher richtig auffällig. Man merkt doch, wie Tinder hier nach Aussehen, Beliebtheit, teils Alter und Standort kategorisiert hat. Sicher läuft im Algo nicht alles einwandfrei. Ein paar seltsame Fehler kann man dort seit langer Zeit beobachten.

Aber was soll auch Match.com machen, wenn man eher ein gutes und beliebtes Profil hat, aber nicht bezahlen möchte? Will man die wenigen Frauen bei Stange halten und das gute Profil anzeigen. Dafür gibt es zu viele Zahlmeister + ansehnlich. Man wird einfach nicht mehr bei den (örtlichen) Frauen angezeigt. Das Geld wird doch sicher bei den Verzweifelten und den Ü30 verdient. Mir könnte das Geld auch egal sein, aber aus Prinzip gebe ich dafür nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht widerstehen und hab auch einen 0-100 Versuch gestartet.

1. Foto: https://images.app.goo.gl/kVSHJM1dnG3Rj1G18 (AI generiert)

2. Foto: schwarzes Bild

Alter: 26

Stadt: Bonn

Profiltext: 1,65m, wohne in Bonn und suche was Ernstes

Radius: Standard (80km)

Alter: Standard (18-36)

Hatte den Account um 12:33 erstellt und zu dem Zeitpunkt auch schon 16 Likes. Zu Beginn kamen pro Minute rund 10 Likes. Danach ist’s etwas abgeflacht. Um 12:45 war ich bei 99+.

Gematcht habe ich keinen, weil mir das zu blöd wäre, nur um zu sehen wie ihr Textgame ist. Größtenteils wärs wohl sowieso nur ein Hey. 

Ein paar Profile habe ich mir angeschaut, da das 2. Profl nach Neustart der App ein Match sein sollte. In der Altersklasse Ü30 waren die Profile deutlich besser. Professionelle Fotos, gute Jobs, sportlich aktiv. U30 wars dann gemischt. Öfters Spiegel-Selfies, unbeholfene Profilbeschreibungen und fragwürdige Fotos, die vermutlich lustig sein sollen. Auf Körpergrößen oder so habe ich jetzt nicht geachtet. Superlikes habe ich keine gesehen, aber ich hab auch immer nur das 2. Profil betrachtet.

Komplette Katastrophen sind mir bei dem kurzen Ausflug aber nicht begegnet. 
Der ein oder andere hatte vielleicht ein Foto auf dem er ungepflegt wirkte, aber die anderen Fotos waren dann wieder besser. 

Den Account habe ich beim erreichen der 99+ gelöscht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Leute warum flutet ihr denn jetzt alle mit Fakeprofilen Tinder?

Zeit mal einen Guide zu schreiben.....

Nur zum Verständnis meinerseits:

Ihr erstellt billige Fake-Profile und schaut wie viele Likes ihr von wem bekommt. Dann ergötzt ihr euch wie dumm diese Männer doch sind und wie schlecht ihre Profile sind?

Wie wäre das: Ihr erstellt durchschnittliche Männerprofile. Dann ergötzt/beschwert ihr euch wie schlau die Frauen doch sind mittelmäßige Profile nicht zu liken. Falls es Likes von Frauen gibt, werden diese vermutlich auch eher mittelmäßig sein, sodass man auch über deren Profile lachen kann.

Btw: Ich bin mir sicher die OG-Apps sind an allem Schuld! Am Benutzer hat es bei Software noch nie geharkt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neo1 schrieb:

 

Btw: Ich bin mir sicher die OG-Apps sind an allem Schuld! Am Benutzer hat es bei Software noch nie geharkt.

Deswegen dieser Thread. Wir beschweren uns nicht, dass es nicht läuft, wir wollen verstehen was los ist. Nachdem nun mehrere Nutzer von verschiedenen Quellen (Männer, Frauen, Photofeeler, mathematischer Methoden, etc) als deutlich über Durchschnitt bis gar zum Chad beschrieben wurden und trotzdem keine Likes kommen, dies aber vor Corona völlig anders war, wollen wir nun verstehen, was gerade passiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Neo1 schrieb:

Nur zum Verständnis meinerseits:

Ihr erstellt billige Fake-Profile und schaut wie viele Likes ihr von wem bekommt. Dann ergötzt ihr euch wie dumm diese Männer doch sind und wie schlecht ihre Profile sind?

Wie wäre das: Ihr erstellt durchschnittliche Männerprofile. Dann ergötzt/beschwert ihr euch wie schlau die Frauen doch sind mittelmäßige Profile nicht zu liken. Falls es Likes von Frauen gibt, werden diese vermutlich auch eher mittelmäßig sein, sodass man auch über deren Profile lachen kann.

Btw: Ich bin mir sicher die OG-Apps sind an allem Schuld! Am Benutzer hat es bei Software noch nie geharkt.

Nope habe ein Frauenprofil erstellt um zu sehen was die Konkurrenz so macht und um zu schauen wie is mit dem ELO aussieht, bzw. ob meine Telefonnumer + Handy in irgendeiner Weise dazu beitragen, dass es mit meinem richtigen Profil nicht so richtig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.