(Zu) enge Muschi?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Botti223 schrieb:

 

Du bist mit deinen Vermutungen auf jeden Fall so weit von der Realität entfernt, wie man nur sein kann, die Gute ist verdammt schwanzgeil und das lässt sich mich auch permanent wissen. Die würde lachend am Boden liegen, wenn sie das hier lesen würde..

Ist doch Jacke wie Hose, es geht um den Körperbau und um die Funktionen der Scheidenmuskulatur.

Da hat @Rudelfuchs  mit jeder Zeile recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Botti223 schrieb:

obwohl ich hier doch außer zu ihrem dicken Arsch und ihrer engen Muschi quasi nichts über sie gesagt habe. 

Dann schreib mehr Infos oder lass es bleiben hier zu fragen.

Gibt ja mehrere Themen, wo der TE erst nach 3 Wochen mit den wirklichen Infos um die Ecke kommt.

Vorher aber 3 Wochen herumblökt was hier für Idioten unterwegs sind.

Sich richtig ausdrücken zu können ist wichtig.

Also: Du sagst die Maus Deiner Maus ist zu eng.

Antwort: Muskeln.

Du willst zum Rest nichts hören? 

Dann lass den Faden schließen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich gebe mich geschlagen. Ich werde mit ihr zum Paartherapeuten gehen und ihre problematische Vergangenheit und meinen ignoranten Umgang damit erst mal gründlich aufarbeiten, auf dass in ihrer vor Geilheit triefenden Muschi dann bald der Knoten platzt...

Ich berichte euch dann in ein paar Monaten, wenn wir diese traumatischen Erfahrungen überwunden haben und ihre Muschi endlich nicht mehr krampft.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Botti223 schrieb:

Deine belehrende Art in allen Ehren. Lies dir doch mal meinen Post genau durch, bevor du dir hier so'ne Dr. Sommer-Fantasie aus dem Ärmel schüttelst.

Du bist mit deinen Vermutungen auf jeden Fall so weit von der Realität entfernt, wie man nur sein kann, die Gute ist verdammt schwanzgeil und das lässt sie mich auch permanent wissen. Die würde lachend am Boden liegen, wenn sie das hier lesen würde..

Ich finde es auf jeden Fall immer wieder krass zu sehen, was es hier doch teilweise für Leute gibt, die sich aus 2,3 in einem Nebensatz erwähnten Aspekten aus einem thematisch vollkommen anders gelagerten Kontext auf ein mal irgendein tiefenpsychologisches Profil einer hier in einem rein anatomischen Kontext angesprochenen Person erstellen wollen, obwohl ich hier doch außer zu ihrem dicken Arsch und ihrer engen Muschi quasi nichts über sie gesagt habe. Und du denkst jetzt ernsthaft, dass du aus son paar Fitzelchen Informationen auf einmal ein ganz anderes Bild dieser Person siehst und ihre verborgenen "Geheimnisse" gelüftet hast, die mir Trottel bisher natürlich entgangen sind, obwohl ich im Gegensatz zu dir schon einige Stunden Zeit mit ihr verbracht habe und du nur weißt, dass sie nen dicken ARsch und ne enge Möse hat..... Ich will ja nicht persönlich werden, aber sowas ist doch nicht normal..

Lirum larum. Die Dame von der ich berichtet habe war auch schwanzgeil. Mit BJ zum wecken und Sex initiieren und viel Spaß und Freude. 

Trotzdem hat die Vagina nur sehr langsam aufgemacht. Und selbst dann war sie eng. 

Hat viele ihrer Männer vor Probleme gestellt. Die wollten rumdoktorn. Spielzeug empfohlen, Sport anders machen yadayada. Weil irgendwas ist mit ihr ja falsch. Wie doof dass sie zu eng ist. Komischer Weise ist es davon nicht besser geworden und alle standen wir du nach wie vor vor dem gleichen Problem. Bis sie keinen Bock mehr hatte und der Sex ausblieb. 

Na? Kommt dir jetzt bekannt vor? Der Lappenex? Da kannst du dich bald einreihen und seine Funktion in den Geschichten an ihren nächsten Mann einnehmen.

 

Also sei beleidigt und eingeschnappt und Schimpf oder nimm den Ratschlag an. geh anders an die Sache ran als der Weichei-ex.

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Na? Kommt dir jetzt bekannt vor? Der Lappenex? Da kannst du dich bald einreihen und seine Funktion in den Geschichten an ihren nächsten Mann einnehmen.

Also sei beleidigt und eingeschnappt und Schimpf oder nimm den Ratschlag an. geh anders an die Sache ran als der Weichei-ex.

Ihr "Lappenex" war Moslem. Sie auch. Ich weiß nicht, wie sie sich kennengelernt haben, interessiert mich auch nicht. Auf jeden Fall waren sie in einer Fernbeziehung und auch das nicht lange (--> daher meine Vermutung, dass sie wenig Sex hatte). Er war Sunnit und sie ist Schiitin, das hat seiner Familie nicht gepasst und deshalb hat er sie in den Wind geschossen (--> daher habe ich gesagt, dass er eine Pfeife ist. Seine neue hat bestimmt nicht so nen geilen Arsch). Du hast jetzt bei meiner negativen Bewertung des Ex direkt die typischen stereotypen Assoziationen á la er war bestimmt gemein zu ihr etc. bekommen, was aber absoluter Bullshit ist. 

vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Also sei beleidigt und eingeschnappt und Schimpf 

Das würde ja bedeuten, dass ich dich und deine Fantasien hier für voll nehme :-D

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Botti223 schrieb:

Ok. Ich gebe mich geschlagen. Ich werde mit ihr zum Paartherapeuten gehen und ihre problematische Vergangenheit und meinen ignoranten Umgang damit erst mal gründlich aufarbeiten, auf dass in ihrer vor Geilheit triefenden Muschi dann bald der Knoten platzt...

Ich berichte euch dann in ein paar Monaten, wenn wir diese traumatischen Erfahrungen überwunden haben und ihre Muschi endlich nicht mehr krampft.

Nein. Nein nein nein.

Idiot. Sturkopf. Hornochse. 

 

Ich sage nicht sie wurde von Daddy zum einschlafen vergewaltigt. Oder dass sie keine Lust auf Sex hat. Oder du doof bist.

 

Sie hat schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht. Da gibt es vor der vergewaltigung noch andere Stufen. Ganz ganz andere.

Z.b. dass Sex immer weh tut. Oder sie das Problem ist weil es weh tut. Weil sie ja so eng ist.

Oder der Typ ihr helfen will dass der Sex besser wird. Weil dann ist sie ja wieder das Problem. 

Das sind alles Erfahrungen über die man seine Realität lernt. Glaub Mal, eure Diskussion hätte sie schon n paar Mal.

 

Ihre muschi krampft ja auch nicht, sie entspannt sich nur nicht. Was sie sollte, damit es nicht weh tut, bzw damit sie weiter wird. Du kannst deine Aktion aber so steuern dass ihr das entspannen (leichter) gelingt und der Sex nicht mehr weh tut aka sie tatsächlich entspannt. Schmerz ist ja auch kein muss beim Krämpfen. Viele Frauen sagen auch "ne, ist OK, tut nicht weh" weil sie es nur mit Schmerz kennen. Zumindest am Anfang, beim eindringen. Ist es aber nicht. Schmerz ist kein muss beim Sex egal wie sehr man sich daran gewöhnt.

Aber hör auf es ändern zu wollen bzw es zu problematisieren. Hör auf nach Lösungen zu suchen aka "soll sie weniger Sport machen" oder sonst was.

Nimm sie einfach Mal so wie sie ist. Eng eben. Schlaf mit ihr. Aber sei so fucking langsam dass sie Zeit hat sich zu öffnen. Das dauert bei ihr deutlich länger als bei anderen Frauen. Aber auch bei ihr bekommt man schmerzfreien Sex hin. Auch so eine Frau kann dein komplettes Gerät aufnehmen. Zumindest im Durchmesser.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

 

Idiot. Sturkopf. Hornochse. 

Ich sage nicht [...]Oder du doof bist.

Hat mich auf jeden Fall gefreut. Dir noch einen entspannten Tag und vor allem viel Erfolg in der Kiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, vielleicht hätte ich von Anfang an noch dazu sagen sollen, dass ich ziemlich gut bestückt bin. Auf jeden Fall werden wir das Kind schon schaukeln, bald ist erst mal ihr Arsch dran.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Dann schreib mehr Infos oder lass es bleiben hier zu fragen.

Gibt ja mehrere Themen, wo der TE erst nach 3 Wochen mit den wirklichen Infos um die Ecke kommt.

 

Zitat

Ach ja, vielleicht hätte ich von Anfang an noch dazu sagen sollen, dass ich ziemlich gut bestückt bin.

 

😂😂  

Ein Kabarett !!! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Botti223 schrieb:

 

Ihr "Lappenex" war Moslem. Sie auch. Ich weiß nicht, wie sie sich kennengelernt haben, interessiert mich auch nicht. Auf jeden Fall waren sie in einer Fernbeziehung und auch das nicht lange (--> daher meine Vermutung, dass sie wenig Sex hatte). Er war Sunnit und sie ist Schiitin,

Einem Mösenmuskel ist völlig egal  welche Fanatsiefigur angebetet wird. 

Könnte auch Donald Duck sein oder Fritz Phantom. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Einem Mösenmuskel ist völlig egal  welche Fanatsiefigur angebetet wird. 

Könnte auch Donald Duck sein oder Fritz Phantom. 

Wenn du dir den Post von deinem Freund und Kupferstecher Rudelfuchs mal genau durchliest und dir anschließend vielleicht 10 Minuten Bedenkzeit nimmst, kommst du vielleicht von selber drauf, warum ich ihren Glauben erwähnt habe. Du kannst dir dabei auch mehrmals leicht auf den Hinterkopf hauen, manchmal hilft das. Wenn du es dann immer noch nicht begreifst, erkläre ich es dir aber gerne

bearbeitet von Botti223
besser so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchs hat tatsächlich Recht mit dem was er sagt. Klar sind Frauen unterschiedlich gebaut und damit unterschiedlich eng. Sobald es aber "zu eng" wird liegt das nicht daran, dass die Muschi gedehnt werden müsste, sondern an der Muskulatur. Wie der Fuchs schon gesagt hat, hat die Frau vermutlich ihre Beckenbodenmuskulatur nicht wirklich unter Kontrolle und ist angespannt beim Eindringen. Hat auch nix mit der Erregung zu tun sondern vielmehr mit Angst oder Verunsicherung. Kommt vor allem bei sexuell unerfahrenen Frauen oder Frauen, die schlechte Erfahrungen gesammelt haben vor. Muss auch hier wie der Fuchs schon sagte nicht zwangsweise n traumatisches Erlebnis gewesen sein. Reicht schon, wenn sie oft Schmerzen beim Sex hatte. 

Es kann helfen, wenn sie vorher klitoral zum Orgasmus kommt. Aber auch so kann sie das für sich gut üben mit Dildos und durch Selbstbefriedigung. Macht sie das? Is wichtig für ne Frau ihren Körper gut zu kennen. Wann sie die Muskeln anspannt und wie sie sie entspannt. Ansonsten gibts auch noch Vaginismus. Kannste ja mal googeln. Und Gleitgel hilft immer, ganz egal wie feucht sie is. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, betts1e schrieb:

Der Fuchs hat tatsächlich Recht mit dem was er sagt. Klar sind Frauen unterschiedlich gebaut und damit unterschiedlich eng. Sobald es aber "zu eng" wird liegt das nicht daran, dass die Muschi gedehnt werden müsste, sondern an der Muskulatur. Wie der Fuchs schon gesagt hat, hat die Frau vermutlich ihre Beckenbodenmuskulatur nicht wirklich unter Kontrolle und ist angespannt beim Eindringen. Hat auch nix mit der Erregung zu tun sondern vielmehr mit Angst oder Verunsicherung. Kommt vor allem bei sexuell unerfahrenen Frauen oder Frauen, die schlechte Erfahrungen gesammelt haben vor. Muss auch hier wie der Fuchs schon sagte nicht zwangsweise n traumatisches Erlebnis gewesen sein. Reicht schon, wenn sie oft Schmerzen beim Sex hatte. 

Es kann helfen, wenn sie vorher klitoral zum Orgasmus kommt. Aber auch so kann sie das für sich gut üben mit Dildos und durch Selbstbefriedigung. Macht sie das? Is wichtig für ne Frau ihren Körper gut zu kennen. Wann sie die Muskeln anspannt und wie sie sie entspannt. Ansonsten gibts auch noch Vaginismus. Kannste ja mal googeln. Und Gleitgel hilft immer, ganz egal wie feucht sie is. 

Gleitgel werde ich auf jeden Fall probieren.

Ansonsten nutzt es mit Sicherheit nichts, das jetzt zum dritten Mal zu sagen, aber "Angespanntheit" in dem Sinne, dass sie ihre Muskeln aufgrund psychisch wie auch immer gearteten "Unwohlseins" anspannt, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Ursache des hier beschriebenen Problems.

Das sage ich jetzt nicht, weil ich die Verunsicherung, Angst, etc. auf mich beziehe und denke, mich deshalb rechtfertigen zu müssen. Aber ich hab bei all meinen Fehlern genug Erfahrung und genug Empathievermögen, um einschätzen zu können, ob die Frau beim Sex eher locker ist oder eher nicht und die hier genannte Dame ist definitiv locker, sehr locker sogar (aber nur im übertragenen Sinne. Denn buchstäblich ist sie äußerst eng. Ach, das sagte ich bereits...)

 

 

vor 12 Minuten, betts1e schrieb:

Der Fuchs hat tatsächlich Recht mit dem was er sagt.

Und tu mir den einen Gefallen - nicht mir persönlich zu Liebe, sondern einfach nur aus der Liebe zu allen Dingen und unserer daraus entstehenden Verpflichtung, diese richtig darzustellen: Der Fuchs hat nicht Recht.

Der Fuchs hat mit Sicherheit einiges hier geschrieben, was stimmt- und damit hat er Recht.

Aber der Fuchs hat auch einen ganz schönen Haufen ziemlichen Bullshits geschrieben und damit hat er eben nicht Recht und ich finde es sehr unfair unserer schönen Welt gegenüber das Gegenteil zu behaupten..

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Botti223 schrieb:

 Wenn du es dann immer noch nicht begreifst, erkläre ich es dir aber gerne

Ich bitte darum. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, betts1e schrieb:

Klar sind Frauen unterschiedlich gebaut und damit unterschiedlich eng.

Nicht mal das. Richtig geil gemachte Muschis fühlen sich sehr sehr ähnlich an. Wenn eine doch mal größer/schlapper ist - ab ins Gym. Haben auch echt viele bewußte Kontrolle drüber, glaub nicht daß die alle "trainiert" haben.

Hach, bin richtig arbeitsgeil jetzt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ich bitte darum. 

 

vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Deine Frau sagt sie hat ne ziemlich beschissen Beziehung hinter sich. Lästert über ihren ex hat wenig verlangen auf Sex scheint generell n bisschen verkrampft in die Richtung zu sein. Sie wenigsten normalen Leute würden ihrem neuen Partner verkaufen dass ihr ex Partner untauglich war. Sowas ist nämlich ziemlich unattraktiv. Sagt viel über die Person aus. Im zweifel schlechtes screening oder n Händchen für die falschen Partner. Und en Fall Mal bei sich selber gucken was man so mit dem ex gemein hat. 

Da der gute Rudelfuchs meine Aussage, ihr Ex sei eine Pfeife, vollkommen falsch gedeutet hat(siehe das Zitat hier), habe ich erklärt, wie das mit der Pfeife gemeint war (siehe die Darstellung von wegen Sunnit und Schiit, auf die du reagiert hast). 

Ich finde es übrigens immer noch verdammt lustig, wie der Rudelfuchs hier einfach tatsächlich geschrieben hat, dass sie wenig Lust auf Sex habe..

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jingang schrieb:

Nicht mal das. Richtig geil gemachte Muschis fühlen sich sehr sehr ähnlich an. Wenn eine doch mal größer/schlapper ist - ab ins Gym. Haben auch echt viele bewußte Kontrolle drüber, glaub nicht daß die alle "trainiert" haben.

Hach, bin richtig arbeitsgeil jetzt.

Hab aus der Perspektive leider keine Erfahrung 😁.

 

 

vor 55 Minuten, Botti223 schrieb:

Und tu mir den einen Gefallen - nicht mir persönlich zu Liebe, sondern einfach nur aus der Liebe zu allen Dingen und unserer daraus entstehenden Verpflichtung, diese richtig darzustellen: Der Fuchs hat nicht Recht.

Öh, ok. Gekränktes Ego oder womit genau hat der Fuchs unrecht? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Botti223 schrieb:

Da der gute Rudelfuchs meine Aussage, ihr Ex sei eine Pfeife, vollkommen falsch gedeutet hat(siehe das Zitat hier), habe ich erklärt, wie das mit der Pfeife gemeint war (siehe die Darstellung von wegen Sunnit und Schiit, auf die du reagiert hast). 

Ich finde es übrigens immer noch verdammt lustig, wie der Rudelfuchs hier einfach tatsächlich geschrieben hat, dass sie wenig Lust auf Sex habe..

Ok, und ich schrieb: Religion und ein Muskel haben nix gemeinsam.

Ausserdem: Warum regt Dich sein Posting so auf? 

Hier schreiben Dir verschiedene User " Ihre Möse ist ein Muskel". 

Du verteidigst Deine Braut als wäre sie die Ringträgerin die nach Mordor muß. 

Bleib mal locker. 

Wenn Du bei Ihr auch so bist, wundert mich nicht warum es nicht zu 100% klappt in der Kiste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, betts1e schrieb:

Öh, ok. Gekränktes Ego oder womit genau hat der Fuchs unrecht? 

Habe ich hier jetzt mehrmals beschrieben.

Der Zusammenhang zwischen der Korrektur einer offensichtlichen Falschdarstellung und einem gekränkten Ego erschließt sich mir übrigens nur bedingt, aber das Thema hat sich für mich jetzt auch erledigt. Ob eng oder weit, weiter bumsen werde ich sie erst mal sowieso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ok, und ich schrieb: Religion und ein Muskel haben nix gemeinsam.

Ausserdem: Warum regt Dich sein Posting so auf? 

Hier schreiben Dir verschiedene User " Ihre Möse ist ein Muskel". 

Du verteidigst Deine Braut als wäre sie die Ringträgerin die nach Mordor muß. 

Bleib mal locker. 

Wenn Du bei Ihr auch so bist, wundert mich nicht warum es nicht zu 100% klappt in der Kiste. 

 

Ich verteidige nicht "meine Braut".

Ich kann es nur nicht ertragen, wenn gelangweilte Hobbypsychologen so einen Scheiß zusammenfantasieren.. 

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Botti223 schrieb:

Ich verteidige nicht "meine Braut".

Ich kann es nur nicht ertragen, wenn gelangweilte Hobbypsychologen so einen Scheiß zusammenfantasieren.. 

Alter, dann ruf einen Wahlarzt an aber frag nicht in einem Internetforum. 

Hier bekommst Du verschiedene Meinungen und keine Diagnose.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Alter, dann ruf einen Wahlarzt an aber frag nicht in einem Internetforum. 

Hier bekommst Du verschiedene Meinungen und keine Diagnose.

Natürlich war das eine Diagnose, darum geht es doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.