(Zu) enge Muschi?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hat schon Mal jemand daran gedacht, dass der Durchmesser ihres Geschlechtsorgans einfach nicht komptatibel ist mit dem Durchmesser von Bottis Geschlechtsorgan?

Ihr könnt natürlich auch eine Therapie beginnen und dem allem aus psychoanalytischer Sicht auf den Grund gehen, oder einen Dr. in Ethnologie machen und zum Thema "Kulturell bedingte Diskrepanzen im vaginal-klitoralen Grössenverhältnis" forschen. Einfach mal nachmessen wäre wohl einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bird is the word schrieb:

Einfach mal nachmessen wäre wohl einfacher.

Joa, miss mal und berichte 😁

 

Nachdem er nur beim eindringen Probleme hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Klar, eine Diagnose. @Rudelfuchs schickt Dir dann eine 150 Euro Rechnung. 

 

Aber alles gut, ich sage: Nimm was Du brauchen kannst und fertig.

 

 

Diagnose= Rechnug? Ok, wieder was gelernt. Schlag doch mal "Meinung" und "Diagnose" nach und vergleiche dann mit dem Post von Rudelfuchs, du Vollxxiot.

Nein, du sagst: "frag, was du möchtest, ich schmeiße eh nur irgend ne irrelevante Grütze dazu, größtenteils bestehend aus nicht zutreffenden Schlussfolgerungen, weil ich die eigentliche Aussage des hier Geschriebenen gar nicht verstehe"

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, Du könntest hier viel lernen. 

Hast aber keinen Bock. Macht nichts, Dein Leben. 

 

Je mehr Du postest, umso klarer wird mir, warum das bei Dir in der Kiste nicht klappt und @Rudelfuchs recht hat. 

Egal, ist mir um meine Zeit zu schade.

Geb trotzdem einen aus 🍺

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch in dem anderen Thread zu HPV sehr egozentrisch und ignorant. Du hast große Bildungslücken was das Thema Sex angeht. Ich denke meine Meinung trifft da recht gut hin. Hast du mit ihr Mal drüber geredet? Oder hat sie nach dem Weichei-ex jetzt den "der hat mir HPV gegeben ex"?

Ist mir allerdings auch Lachs was du draus machst, weil ich weiß was gut funktionieren kann und was es schlimmer macht. Ich war nicht nur ein Mal in deiner Situation. die kann man Recht gut vergleichen. Du hast keine Ahnung und fragst, was OK ist. Hast es halt das erst einmal woher will man ne Ahnung haben. Aber wenn ne Möglichkeit aufgezeigt wird die dir nicht passt wirst du bockig.

Klar mein Ton war was daneben. Aber ignoriert das Mal. Ist n Nebenkriegsschauplatz. War nett gemeint. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Je mehr Du postest, umso klarer wird mir, warum das bei Dir in der Kiste nicht klappt und @Rudelfuchs recht hat. 

Schon wieder so ein fantasievoller Nonsense-Beitrag. Bist du eigentlich auf Drogen, oder wo nimmst du den ganzen Unsinn her??

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, betts1e schrieb:

Hab aus der Perspektive leider keine Erfahrung 😁.

Auf gehts, mach ne ordentliche Studie, die Anlagen sind eh da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unentspannt dieser Thread.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.