16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39

2. Alter der Frau: 39

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Stattgefunden hat: 

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.),
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) sowie
- Küssen

5. Beschreibung des Problems

Meine neue Bekannte, die ich über Parship kennengelernt habe, macht mich ratlos. 

Wir hatten vier Treffen bislang und sie schreiben uns regelmäßig, wenn auch beiderseits nur knapp, um Treffen zu vereinbaren usw. 

Beim Schreiben lässt sie trotzdem durchaus Zuneigung erkennen. Trifft man sich, ist sie eher zurückhaltend und es liegt an mir, die Kommunikation aufrecht zu erhalten. 

Sichtlich freut sie sich über absichtliche Berührungen und auch geküsst wurde schon ein bisschen. Es geht aber immer von mir aus. Aber sie möchte nicht zu mir mit in die Wohnung und lädt mich auch nicht zu sich ein, wenn ich sie heim bringe. 

6. Frage/n

- Wie kann ihr Verhalten interpretiert werden?

- Ich möchte gerne die Verbindung intensivieren. Was kann ich tun, um diesem Ziel näher zu kommen?

 

bearbeitet von RoccoM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Verhalten gar nicht interpretieren. Du bist der Mann du führst.

Rückfrage: D.h. ein Treffen bei dir in der Wohnung hat sie bisher abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H54: Sie macht immer deutlich, dass sie nicht mit in meine Wohnung will bzw. mich nicht in ihre mitnehmen will. Ich habe mich aber auch auf ihr Verabschieden draußen immer eingelassen, ohne nochmals explizit aufzufordern, sich noch nicht zu trennen sondern mehr Zeit  gemeinsam (eben bei mir oder ihr) zu verbringen. 

bearbeitet von RoccoM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, RoccoM schrieb:

Trifft man sich, ist sie eher zurückhaltend und es liegt an mir, die Kommunikation aufrecht zu erhalten. 

Sichtlich freut sie sich über absichtliche Berührungen und auch geküsst wurde schon ein bisschen. Es geht aber immer von mir aus. Aber sie möchte nicht zu mir mit in die Wohnung und lädt mich auch nicht zu sich ein, wenn ich sie heim bringe. 

Ist normal.
Frage sie doch einfach das nächste Mal weshalb sie dich nicht mal besuchen kommen möchte. Solche Fragen halte ich zwar nicht für optimal, andererseits kannst damit vorliegend aber auch nichts kaputtmachen, weil ist ja schon kaputt bzw. kommst einfach nicht weiter.

Vielleicht hat sie irgendwelche irrationalen Ängste, die du in einem Gespräch zerstreuen kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, RoccoM schrieb:

geküsst wurde schon ein bisschen

Die Dame ist nicht heiß genug auf dich.

Sie weiß ganz genau wo das hinführt, wenn ihr zusammen in einer (egal wessen) Wohnung landet.
Das möchte sie vermeiden. Warum? weil sie eben nicht heiß genug auf dich ist um sich auch von dir ficken zu lassen.

Was kannst du tun?

Aus diesem "geküsst wurde schon ein bisschen" eben ein bisschen mehr machen.
Lass das ganze mal etwas eskalieren. "Schwer rumknutschen und fummeln" und nicht nur vorsichtige Küsschen.
Mach sie heiß. So heiß, dass sie selbst sich den nächsten Schritt wünscht.
Muss übrigens ja gar nicht in der Wohnung sein, wenn das natürlich auch gemütlicher und bequemer ist.

Ich gehe davon aus, dass im Vorfeld schon auch im Gespräch sexualisiert wurde? Die Dame erwieder die Küsse, nimmt sie nicht notgedrungen hin?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, RoccoM schrieb:

H54: Sie macht immer deutlich, dass sie nicht mit in meine Wohnung will bzw. mich nicht in ihre mitnehmen will. Ich habe mich aber auch auf ihr Verabschieden draußen immer eingelassen, ohne nochmals explizit aufzufordern, sich noch nicht zu trennen sondern mehr Zeit  gemeinsam (eben bei mir oder ihr) zu verbringen. 

Das heißt das du noch kein Treffen bei dir vorgeschlagen hast. You stuck! 

Änder das. Schlag das nächste Treffen bei dir vor. Du kochst und Sie bringt ne Pulle Rotwein mit. Lässt sie sich nicht drauf ein, würde ich Sie innerlich nexten und Sie einfach kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Die Dame ist nicht heiß genug auf dich.

Sie weiß ganz genau wo das hinführt, wenn ihr zusammen in einer (egal wessen) Wohnung landet.
Das möchte sie vermeiden. Warum? weil sie eben nicht heiß genug auf dich ist um sich auch von dir ficken zu lassen.

"noch" nicht. Sonst würde sie sich nicht weiter daten. Das Fenster schließt sich, deutlich! eskalieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Comfort. Vielleicht ist sie auch LD oder du eskalierst nicht persistent genug. 

 

Auf jedenfall persistenter und entschlossener eskalieren! 

Und die Eskalations Fenster nicht verpassen! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RoccoM schrieb:

2. Alter der Frau: 39

 

vor 10 Stunden, RoccoM schrieb:

Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

 

vor 10 Stunden, RoccoM schrieb:

über Parship kennengelernt habe

 

vor 10 Stunden, RoccoM schrieb:

Trifft man sich, ist sie eher zurückhaltend und es liegt an mir, die Kommunikation aufrecht zu erhalten. 

 

vor 10 Stunden, RoccoM schrieb:

Es geht aber immer von mir au

 

vor 10 Stunden, RoccoM schrieb:

Aber sie möchte nicht zu mir mit in die Wohnung und lädt mich auch nicht zu sich ein

wenn sie 14 wäre ok. aber ich hätte kein bock mit auf ne 39jährige die so is und selbst nich aktiv is. wo führt das hin? das du alles planst, organisierst, entscheidest? warum tust du dir das an? es gibt ne menge hbs die dich aufs 2. date einladen oder den kuss selbst herbeiführen und auch gerne reden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch schon Älter 🙈 Das klingt nach einen toten Pferd - damit erreichst Du nie das Ziel. Kannst Du Dir ja noch etwas warm halten und nexten. (Hatte ganz aktuell auch so eine 😴) Viel Glück

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deiner Beschreibung nach zu urteilen ist sie (zumindest in deiner Gegenwart) nicht gerade eine prickelnde Persönlichkeit. Ich würde auf jeden Fall mal einen Gang höher schalten, sonst kommst du nicht weiter. Vielleicht braucht sie etwas Anlaufzeit. Vielleicht ist sie aber auch einfach so. Aus einem Plattenbau kannst du keinen Herrschaftssitz machen. Plattenbau bleibt Plattenbau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt das genau gemacht wie vorgeschlagen Kochen, Einladung zu mir mit einem konkreten Tag an dem sie Zeit hat. Sie meint, dass ich ein "Schlingel" sei und sie wird mal schauen. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RoccoM schrieb:

Also ich hab jetzt das genau gemacht wie vorgeschlagen Kochen, Einladung zu mir mit einem konkreten Tag an dem sie Zeit hat. Sie meint, dass ich ein "Schlingel" sei und sie wird mal schauen. 

 

Sie ist ebenso ein Schlingel, so wie die dich hinhält. Mal schauen, wer von euch länger schlingelt oder wer zuerst ausgeschlingelt hat. Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist eigentlich schnell geschrieben: Die Zusage zum Besuch kam am späten Freitagabend, am Samstagabend war sie dann bei mir. Wir haben schön gekocht und danach sind wir schließlich im Bett gelandet wo sie ziemlich abgegangen ist. Ich hatte einen sehr schönen Abend. Danke an die Community für die Tipps! Die Frau hat LTR Potential - oder ich bin einfach noch geflasht ;-). Hoffe aber wirklich auf weitere Treffen mit ihr. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.