7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal in die Runde!

Dieser Thread soll mein kleines "Tagebuch" über meine zukünftige Reise als angehender PUA werden und ich schreibe dieses aus dem Grund, weil ich mich einfach noch stärker commiten möchte und natürlich auch, um hilfreiches Feedback zu bekommen.
 

Ich werde in jeden Post eine Geschichte posten, wenn irgendwas passiert, irgendwas wertvolles an Lernbarem dabei war oder einfach was witziges. Vielleicht auch um später noch eine Erinnerung an das ganze Kommende zu haben 😄


In diesem Sinne beginne ich mit meiner ersten erfolgreichen Geschichte als PUA:

Aliya 19.

hab die kleine auf nem Rave kennen gelernt und hab gesehen, wie sie auf der Tanzfläche von so nem AFC vollgequatscht wurde, der den ganzen Abend bei allen richtig needy versucht hat ein paar Mitleidsnümmerchen abzugrefen. bin dann einfach als er weg war zu ihr hin und hab gemeint joh du warst übrigens erst Nr. 27 😉  Darauf hin lacht sie und wir stellen uns vor und tanzen ein wenig. Bisschen Smalltalk hier und da, bisschen Nähe und Kino möglich da es recht eng ist. Mach ihr ein Kompliment für ihr Outfit. Nummer irgendwann geben lassen. Paar Tage später Date bei mir, die kleine ist wirklich über 1h Zug gefahren... schon cute. Hat gefunkt und wir lagen den Abend bei mir im Bett und sie kam nicht mehr nach Hause, weil sie zu spät geschaut hatte, wann noch Züge fahren, Hupsie, sowas blödes...Musste bei mir schlafen und später noch LC. 

Schreiben mit ihr war mega nervig, hatte ne durchschnittliche Antwortrate schneller als der Bot auf der Check24Seite (Shoutouts³!) Nach dem zweiten Date bei ihr ist das ganze aber eingeschlafen, sie ghostet nach der Anfrage sich nochmal zu treffen, von daher --> next 

Learnings dieser Geschichte: 

-Ansprechen hilft dabei, Frauen kennen zu lernen
-Die Unfähigkeit von AFC lässt sich gut ausnutzen, wenn man mal wieder Zeuge einer richtigen Tiefstarteraktion wird...  Einfach dafür entschuldigen, was sie gerade schon wieder ertragen musste und man ist drin
-bei manchen Frauen ist das Ansprechen in Situationen leichter, da ein Zugang da ist. Mit sowas anfangen eignet sich gut um reinzukommen. 
-Rausgehen hilft beim Frauen ansprechen (wovor ich mich gerade drücke indem ich diesen Blog hier schreibe lul)

 

In diesem Sinne, Storys 2-4 folgen zeitnah, da gibt es dann auch Bedarf zum Mitdiskutieren! 🙂

Freu mich auf eure Meinungen 
Kuss

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis hierhin ist nicht viel Nennenswertes passiert, hier un da mal zum Approachen rausgegangen, aber nie was nennenswertes bei rausgekommen. Fun Fact - beim ersten Approach auf der Straße überhaupt war ich so nervös und hab so einen Stuss geschwafelt, dass ich mich selbst dafür geschämt hab, was ich da für einen Müll rausgelassen hab, so dass ich gar nicht mehr nach der Nummer fragen wollte, auch wenn die kleine eventuell sogar trotzdem interessiert gewesen wäre. War  erster Tag in der Stadt hier 😄  Sonst hatten alle immer einen Freund und ich hab viel zu oft nicht die Eier gehabt. 

Bis Gestern. Gestern ist mir was cooles passiert, ich bin Einkaufen gegangen und ich versuche jetzt mein Game in meinen Tagesablauf zu integrieren. Heißt wenn ich eine Frau sehe spreche ich sie an. Ich geh nicht extra zum Approachen raus. Aber bin dann einfach 2x einkaufen geganen weil ich 1. nicht so viel auf 1x schleppen wollte, 2. mich etwas bewegen wollte 3. auf dem Weg approachen wollte und garantiert nicht wegen 4. dass ich keine zweite Tasche dabei hatte und mein Zeug nicht tragen konnte *hust*. Wie dem auch sei, 3. ist dann tatsächlich doch eingetroffen, ich hatte auf dem zweiten Hinweg einen leeren Bierkasten mitgenommen den ich zurückgeben wollte, da der schon ewig meine Wohnung volldreckt und ein Voller wäre mir lieber. Und dann kam aus dem Edeka eine sehr sehr cute Dame raus:

Cassy (21):

extrem hübsches Gesicht, geile Beine in ne Leggins gepackt, sah schon gut aus... dachte mir die muss ich ansprechen, aber ich will den Scheiß Bierkasten loswerden... Bin reingerusht und hab zu Gott gebetet, (an wen beten eigentlich Atheisten, weiß das jemand? xd) dass da nicht eine Familie ihre Pfandflaschensammlung der gesamten Weihnachtsfeiertage und Silvester abgibt, wobei immer mindestens 1 Automat ja standartgemäß eh schonmal nicht funktioniert. Glück gehabt - keine Schlange aber der Automat nimmt den Kasten nicht an - Stress, fuck ich will zu dem Girl. Mitarbeiterin sieht das und hilft sofort, - wieder Glück, geht recht Schnell. Ich stresse raus und denke mir "fuck die will ich echt nicht verpassen" und stürme auf den Parkplatz und sie bringt gerade den Wagen weg. Vor Stress kann ich aber nicht mehr ganz klar denken und stammel ein bisschen beim Appr. Sage ihr, dass ich sie mega attraktiv finde und sie mir gerade aufgefallen ist, sie freut sich, stellt fragen, ist nett, tauscht offensichtlich gerne die Handynummer, kleines Gespräch mit ersten Körperkontakten, vielleicht noch etwas unnatürlich eingesetzt. 
https://prnt.sc/26dnfkn 
Habe noch nach Sonntag Abend gefragt aber sie meinte sie ist das ganze WE unterwegs oder muss arbeiten. Werde am Sonntag ein Update dazu raushauen und erneut fragen, wenna dann nicht zum Treffen kommt nexten? Weil so ne Inkohärenz zwischen Lippe und dann kneifen ist mir eigentlich schon fast zu doof 😂🤷🏽‍♂️

Soweit bis hierhin erstmal freu mich auf eure Meinungen! 

Kuss

bearbeitet von Moschel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die sagt nur Freundschaft und du gehst noch drauf ein und zeigst noch mehr Freude. Entspricht das denn deiner Wahrheit?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KOK1615@KOK1615@KOK1615@KOK1615 ich suche ja tatsächlich keine Beziehung, da es mir in der nächsten Zeit mehr drum geht mein Game zu verbessern. Eine Freundschaft schließt ein körperliches Interesse ja nicht aus und ich habe ihr gesagt, dass ixh sie sehr attraktiv finde, also wäre es schon komisch wenn das nicht so angekommen ist wie es sollte.

In diesem Zusammenhang:

heute im Netto ne süße gesehen, hingegangen und plötzlich bemerkt dass die Mutter nebendran stand 😮

war komplett geschockt und übel nervös auf einmal weil ich nicht damit gerechnet hatte, hab gemerkt wie ich mehr in eine Fragende Position gekommen bin und nicht in eine Führende. Hat einen Freund aber die Mutter hat tatsächlich sogar sehr positiv reagiert und meinte, dass sie noch nie angesprochen wurde, habe ihr dann vorgeschlagen sie auch einmal anzusprechen, hab kurz überlegt sie zu gamen aber habs dann gelassen, wäre selbst mir zu awkward  😂

noch nett gequatscht und dann weiter

Learnings:

-Eltern sind kein Hindernis! 

-Im Netto mit Maske geht auch

-Jogginghose ist kein Hindernis

-hätte trotzdem nach Insta fragen können oder ihr meins geben und sagen Meld dich wenn du wieder single bist... Immerhin besser als das HB einfach fortziehen zu lassen

freu mich auf eure Meinungen! 

Kuss

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Ein Kumpel hat ein paar Verbesserungen an meinem Tinderkonto vorgenommen, seitdem läuft es wesentlich besser. Seitdem mehr Antworten, mehr matches und 2 Dates für die kommende Woche ausgemacht. Freu mich :-) Kurze Stichpunkte: Selfies raus, dumme/nice Bilder, die irgendeine Story erzählen rein. Oberflächlichere Interessen, dann hat man besseren Zugang zu "Gemeinsamkeiten" und über das gemeinsame Interesse "Wein" lässt sich schon viel anrichten. Morgen kommt hoffentlich Date 1 zu mir, Updates folgen danach wie üblich.


Aber vorher muss ich mich hier einmal über gestern Abend auslassen..... 
War seit seeeehr sehr langer Zeit mal wieder in einer Bar (danke Cofik...) und konnte bisschen am Nightgame rumschrauben. Hab dann irgendwann den Tisch verlassen und wollte am Nachbarstisch ne hübsche Blonde open, die "gelangweilt" am Handy saß... Direkt mega unfreundlich und abweisend gewesen, obwohl ich keinerlei Annährungsversuche gestartet hab, meinte "geht auch ohne soziale Kontakte ganz gut", in einer Bar....... hab mich dann gar nicht auf sie eingelassen und bin direkt zu dem dude geswitcht, der neben ihr saß, dadurch ein nettes Gespräch mit paar Leuten gehabt, Girl keine Beachtung mehr geschenkt. Bin dann nach und nach immer weiter um mit jedem von dem Tisch mal zu qutaschen und habe mich dann neben 2 HB's auf die Bank gesetzt, wollte mich mit ner Faust vorstellen, aber Miss SpecialSnowflake von vorhin musste gleich dazwischen gehen und meinte "ääääh sorry, kannst du UNS bitte in Ruhe lassen? DEINE Gruppe ist da Hinten"! War einfach nur mega geschockt in dem Moment, da ich mit so einer Unfreundlichkeit auf ein einfaches Hi nicht gerechnet hätte und sie nicht einmal in das Gespräch integriert war. Logischerweise ist mir auch kein passender Konter eingefallen und ich habe relativ lost die anderen beiden gefragt, ob ich störe, kann gerne gehen, habe gemerkt, dass beide Nein sagen wollten, mit den Achseln gezuckt haben und sich cringe angeschaut haben, aber sich nicht getraut haben da es wahrscheinlich das Alphaweibchen war, aber die Situation war mir einfach viel zu dumm als dass ich da Lust gehabt hätte, da drin zu bleiben, bin dann einfach gegangen, bevor wir dann die Bar verlassen haben hab ich ihr noch zugerufen "wir gehen jetzt, du hast deine Gruppe wieder ganz für dich!" mit einem richtig fetten Grinsen. Nachträglich nimmt mich die Situation dahingehend mit, dass mir so viele Konter aus der Theorie einfallen, aber da ich wirklich in keiner Welt damit gerechnet hätte, so dumm angemacht zu werden und war dann natürlich nicht darauf  vorbereitet. 

 

Learnings: 

-Ich hätte einfach sagen sollen, dass ich doch gar nicht mit ihr geredet habe und sie dann einfach komplett ignorieren. Hätte sie sich dann weiter eingemischt wäre ich einfach gegangen, sowas ist mir echt zu dumm. 
-Denke jedem fallen nachträglich 1000de Konter ein, in Zukunft immer den Standartspruch "findest du das eigentlich intelligent, was du da gerade gesagt hast?" parat haben.
-Nehme die Abweisung nicht persönlich, was sehr gut ist, komme nur einfach am nächsten Tag immer noch nicht auf diese Unfreundlichkeit und Verschlossenheit klar. Scheint wohl irgendwelche Verlustängste ihrer Alphastellung gehabt zu haben

 

Wie hättet ihr reagiert? Hattet ihr solche Geschichten schonmal? Freue mich auf eure Meinungen!
Kuss
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, es gibt mal wieder News, die ich mit euch teilen möchte....

Und zwar gibt es was zu feiern, wenn man so möchte, dann hatte ich dieses Wochenende meine erste erfolgreiche Geschichte im Thema PickUp. 😍
Wir waren zur Hochzeit meines Bruders in Passau eingeladen und ich hätte ums Verrecken nicht darauf gewettet, dass an diesem Wochenende etwas rauskommt, weil meine ganze Familie bei der Veranstaltung dabei war und ich das schon irgendwie immer noch als eine Blockade gesehen habe. Jedoch waren wir abends dann in einer Cocktailbar und unsere Bedienung fand ich sehr interessant, weshalb es mir leicht gefallen ist, kleine Gespräche mit ihr anzufangen und sie etwas mit in die Gruppe einzubeziehen. Sie hat dann nach einiger Zeit gemeint, dass sie jetzt eine Rauchen geht, und ich dachte mir einfach "Angriff" und bin ihr dann kurze Zeit später hinterher, da das die einzige Möglichkeit war, sich mit ihr mal etwas abseits von ihrem Arbeitsstress zu unterhalten. Habe mich bei meiner Familie einfach mit "Ich geh kurz eine NichtRauchen" verabschiedet, hat keiner infrage gestellt. Belastend war nur die Tatsache, dass wir am nächsten Morgen gegen 9 Uhr wieder heimfahren mussten und somit ein hartes Limit gegeben war. Habe ihr dann nach dem sehr vibenden Gespräch signalisiert, dass ich sie sehr gerne treffen würde und nachdem sie zugestimmt hat, haben wir uns um 3 Uhr, nachdem sie Feierabend hatte, noch getroffen... Hätte in dem Moment niemals gedacht, dass sie tatsächlich kommen würde, das dachte Sie aber auch von mir. Sind dann etwas in der Stadt rum und haben paar Bier getrunken, dabei ist es mir sehr leicht gefallen, mich normal und natürlich mit ihr zu unterhalten, hier seh ich aber auf jeden Fall großes Verbesserungspotential was so Sachen wir Gespräch sexualisieren, schneller und aggressiver eskalieren usw angeht, da wäre wesentlich mehr drin gewesen, denn ich glaube beiden war klar, auf was es hinausläuft, nachdem die Art und Weise wie das Date ausgemacht wurde so random war. Dann hat sie irgendwann vorgeschlagen noch zu ihr zu gehen, da es schon recht kalt wurde. Körperkontakt und alles wurde mit der Zeit immer intensiver und irgendwann haben wir dann rumgemacht, es war aber schon sehr spät dann... Hier hätte man wahrscheinlich auch mehr erreichen können, wenn man schneller und aggresiver eskaliert hätte, denn im Endeffekt musste ich dann genau dann gehen, als es anfing spannend zu werden und wir mussten bei hartem Petting abbrechen... Es hat aber sehr gut getan, mal wieder das Feedback zu bekommen, dass das was man tut dem Gegenüber auch gefällt.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht, werde aber sicher nicht darauf warten, dass irgendwas groß passiert, denn sie ist kein LTR Material, dafür waren schon zu viele RedFlags dabei. Werde die Sicherheit und Bestätigung jetzt aber dafür nutzen können, weiterzumachen und die Umstände (Hochzeit von meinem Bruder, Eltern und (sehr christliche) Oma nebendran, erstes Date, Kellnerin, völlig aus dem nichts), in denen bei dieser Geschichte doch etwas nennenswertes rausgekommen ist, machen mich schon stolz... 

Meine wichtigsten Learnings aus der Geschichte: 
- schneller und härter eskalieren, es war 100%ig nur die Zeit, die den LC verhindert hat. 
- mit mehr Frauen sprechen
- Gespräche schneller sexualisieren
- weitermachen. 
- Es fühlt sich mit der Zeit immer natürlicher an, mit fremden Frauen zu reden und diese anzuquatschen

Schöne Woche euch noch. 
Kuss ❤️

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.