42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den MWC hast wenn dann du. Nicht sie.

Wenn du dir die Frau so anschaust, abgesehen von ihren sexuellen Präferenzen und irgendwelchen Szenarien die du dir in deinem Kopf ausmalst (lässt sich für Sex bezahlen, usw...) hast du da den Eindruck, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Den MWC hast wenn dann du. Nicht sie.

Wenn du dir die Frau so anschaust, abgesehen von ihren sexuellen Präferenzen und irgendwelchen Szenarien die du dir in deinem Kopf ausmalst (lässt sich für Sex bezahlen, usw...) hast du da den Eindruck, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat?

 

Das war nicht auf sie bezogen, sondern darauf, warum ich normal die Finger von solchen lasse.

Rund 20% hatten bisher von sich aus gesagt, sie haben Borderline, 70-80% hatten massive Narben vom ritzen. 

 

Hat sie beides nicht, aber darum gings auch nicht, sondern warum ich sonst das "Risiko" von vorneherein ausschließe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kronenzeuge schrieb:

 

Hat sich die Abkürzung von FC in den letzten Jahren geändert?

 

Sry, hab ich in diesem Chaosbericht übersehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

aber aus dem Kontext heraus meinte sie, sie könnte sich keine Beziehung mit jemand in ihrem Alter vorstellen, weil sie was ernsthaftes will und keinen Bullshit.

Was lese ich da heraus? Du scheinst genau das richtige Alter zu haben. Sie will keinen Bullshit, du auch nicht.

Alles andere schwurbelst du dir doch schon wieder zurecht. Dein Hirnfick ist inzwischen hier angelangt:

vor 1 Stunde, Kronenzeuge schrieb:

ob sie sich nebenher noch regelmäßig von 50 jährigen Familienvätern durch ziehen lässt, ob jetzt bezahlt oder nicht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronzeuge es versteht sich ja von selbst dass der hirnfick beginnt wenn ihre Storys danach klingen dass es sich um die Gegenwart handelt und nicht um Vergangenheit. Evtl Absicht von ihr ?? Das musst du rausfinden, aber am besten auf die vorsichtige Art. Weiter vertrauen aufbauen und die Gespräche spielerisch in diese Richtung lenken. Bis sie halt irgendwann auspackt. Kann in 4 Tagen passieren oder in 4 Monaten. Nicht allzu direkt diese Themen ansprechen. Kann Druck erzeugen. Kommt Zeit kommt Rat..

 

nur aus Interesse, weil ich mich viel damit beschäftige, um was für einen Wagen handelt es sich? Sicher kein 0815 Benz wenn die Leute Selfies machen und man sich bei 300 einen blasen lassen kann ?😁😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Kronzeuge es versteht sich ja von selbst dass der hirnfick beginnt wenn ihre Storys danach klingen dass es sich um die Gegenwart handelt und nicht um Vergangenheit. Evtl Absicht von ihr ?? Das musst du rausfinden, aber am besten auf die vorsichtige Art. Weiter vertrauen aufbauen und die Gespräche spielerisch in diese Richtung lenken. Bis sie halt irgendwann auspackt. Kann in 4 Tagen passieren oder in 4 Monaten. Nicht allzu direkt diese Themen ansprechen. Kann Druck erzeugen. Kommt Zeit kommt Rat..

 

nur aus Interesse, weil ich mich viel damit beschäftige, um was für einen Wagen handelt es sich? Sicher kein 0815 Benz wenn die Leute Selfies machen und man sich bei 300 einen blasen lassen kann ?😁😉

Mir lässt das halt einfach keine Ruhe. Daher habe ich gestern bei ihr auch das Antworten reduziert. Als ich Abends dann geantwortet habe, war kein PB zu sehen, habe dann gemeint „hast du mich gelöscht?“, worauf sie mich sofort anrief, heulend, dass alle ihre Kontakte weg sind. War dann auch bisschen ungehalten und bin mit ihr 20min ihre Einstellungen durch, bis es wieder ging. Sie danach abgewürgt, dass ich jetzt los muss und sie in Zukunft sowas nicht mehr an mir auslassen soll. Hat sich dann noch mehrfach entschuldigt per Voice und Text. 
Bekomme mein Kopfkino nicht aus und irgendwie ist jetzt der Wurm drin. 
 

Turbo Limo aus Zuffenhausen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Mein Problem ist nicht, dass sie sich profiliert, sondern dass da offenbar irgendwas ganz fettes im Hintergrund ist, wo sie riesig Panik hat, dass ich es erfahre. Und ich mich halt echt frage, was das sein könnte. 

Ich weiß richtig übles Zeug (nein nicht ausgelebt, sondern eher da hat sich jemand ausgelebt an ihr). Und eben auch dass es so wie es ihr immer wieder raus rutscht eben nicht "Vergangenheit" ist, sondern aktuell. 

 

 

Frag sie in einem guten Moment doch einfach.
Nimmst du Drogen?
Gehst du anschaffen?

Je nachdem wie sie reagiert siehst du ja in welche Richtung es geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2022 um 14:36 , Kronenzeuge schrieb:

die letzten 2 Wochen ist es quasi dauerhaft. Bzw wenn sie nicht gerade Arbeiten ist oder schläft bekomme ich dauerhaft Voicenachrichten, ich 20 Sekunden, sie 2 Minuten.

Kein gesundes Distanzverhältnis.

Am 15.1.2022 um 14:36 , Kronenzeuge schrieb:

Sie versucht sich offenbar auch immer mehr zu qualifizieren, in dem sie Feststellungen macht, wie dass ihr Verhalten jetzt eine "Green Flag" war/ist. 

Keine eigenen Grenzen. Wenig Selbstwert, hauptsache gefallen.

Am 15.1.2022 um 20:21 , Kronenzeuge schrieb:

Allgemein ist sie sehr "gläubig", betet 2x am Tag und liest die Bibel. Naja, irgendwie ist sie aber auch ein Succubus und Unzucht ihr Hobby,

Kompletter Bullshit. Wenn sie das nicht gut erklären kann, ist es einfach unglaubwürdig.

Am 17.1.2022 um 00:30 , Kronenzeuge schrieb:

Auf der Fahrt erzählte sie dann dass so ein Typ von der Arbeit glaube ich, sie angraben würde. Er hätte sie vorm Auto? gefragt ob er sie umarmen darf. Darauf meinte sie nur, wenn er das will soll ers machen und nicht fragen.

Wenn mir sowas passieren würde, würde ich sagen: "Danke, aber ich möchte keine Umarmung von dir." und dann würde ich fahren. Ich würde meinem Partner dann im Anschluss erzählen, dass ich die Situation komisch fand. Aber im Leben sagt keine normale Frau: "Wenn du das willst frag nicht, sondern mach es einfach."

Was soll da das Ziel sein?!

Am 17.1.2022 um 00:30 , Kronenzeuge schrieb:

sie meinte nur, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, was sie früher getrieben hat

und dass sie heute alles anders machen würde, habe ich vergessen zu zitieren. Weißt du, wenn es Dinge gibt, auf die ich rückblickend nicht so stolz bin, und die gibt es, und ich bin mir sicher, dass mir das in Zukunft nicht wieder passiert, dann halte ich einfach meine Klappe. Weil ich bin ja der Meinung, dass das keine Glanzleistung war. Wieso sollte ich das beim Kennenlernen jemandem aufs Brot schmieren? Das ist doch scheinheiliges "Ich will dir mal erzählen was ich für eine bin, aber ich tu einfach so als wäre es nicht mehr so - Gerede". Das ist schlicht einfach unehrlich, weil entweder sie ist nicht stolz darauf, oder sie erzählt es.

Am 17.1.2022 um 01:02 , Kronenzeuge schrieb:

Heute auf dem Weg aus dem Zoo an einer Kirche vorbei, hat sie mir z.b. auch erzählt, dass ein Kumpel von ihr, dessen Eltern Pfarrer sind in der Kirche gevögelt hat und danach beichten war. Die exakt gleiche Story habe ich vor Monaten von ihr gehört, aber mit ihr als Protagonistin. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, aber ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber.

Also zwei Geschichten, von denen eine definitiv gelogen war?

Dazu hast du noch irgendwo durchblicken lassen, dass sie vergewaltigt wurde, meine ich. Stimmt doch, oder?

vor 17 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Kenne ich. Hat aber eher den Grund, dass darunter viele sind mit massiven psychischen Problemen. Mir ging es dabei also nicht darum, dass ich keine "Schlampe" will, sondern darum, dass ich keine mit Persönlichkeitsstörung möchte.

Ich bin jetzt wirklich ein Spielverderber,aber ich kann dieses MWC-Gerede überhaupt nicht verstehen. Meiner Meinung nach hat dein Date einfach einen massiven Schaden, will sich über komische, gelogene Storys profilieren und ist ein Opfer sexueller Gewalt. Wir wir alle wissen, ist das eine massive Reg Flag und ich würde mir den Klotz nicht ans Bein binden.

Hört sich in meiner Welt nach Borderline oder narzisstischem Muster an. Wo ist @Sam Stage wenn man ihn braucht?

bearbeitet von Goldmariechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Marauder999 schrieb:

 

Frag sie in einem guten Moment doch einfach.
Nimmst du Drogen?
Gehst du anschaffen?

Je nachdem wie sie reagiert siehst du ja in welche Richtung es geht.

Das ist ein gutes Stichwort. Wärend sie zb beim Rauchen und den Drogen ganz klar von der Vergangenheit spricht und einen klaren Zeitpunkt der Änderung hat, gilt das für den Rest halt nicht.

 

bin gerade am Handy, das macht das zitieren schwierig, aber:

 

@Goldmariechen

korrekt da gibt es was. Ob es jetzt wirklich Vergewaltigung war oder sexuelle Belästigung, das kann ich nicht so ganz einschätzen und wollte aufgrund ihrer Reaktion ich nicht weiter drauf eingehen. Auf die Story habe ich sie angesprochen, sie meinte nur „ja ich auch“. Ich tippe mal drauf, dass es einfach der Typ war mit dem sie dort gevögelt hat und sie mir jetzt die Story erzählen wollte, ohne mir zu sagen, dass sie auch drin vor kam. 

also was genau da war die letzten Jahre, will sie auf Teufel komm raus nicht erzählen. Da würde ich schon fast sagen, ich habe regelrechte Angst bei ihr gesehen, dass ich es erfahre. Dass da überhaupt was war, kam auch nicht unbedingt von ihr aus. 

Aber stimmt schon, irgendwie scheint sie auch stolz drauf zu sein. Redet immer davon dass sie „so viel gesündigt hat und sicher in die Hölle kommt“ und so Dinge.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Das war nicht auf sie bezogen, sondern darauf, warum ich normal die Finger von solchen lasse.

Rund 20% hatten bisher von sich aus gesagt, sie haben Borderline, 70-80% hatten massive Narben vom ritzen. 

 

vor 1 Stunde, Kronenzeuge schrieb:

Aber stimmt schon, irgendwie scheint sie auch stolz drauf zu sein. Redet immer davon dass sie „so viel gesündigt hat und sicher in die Hölle kommt“ und so Dinge.

Liest sich so als ob du relativ oft an Frauen mit psychischen Problemen gerätst.

Ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, ToTheTop schrieb:

 

Liest sich so als ob du relativ oft an Frauen mit psychischen Problemen gerätst.

Ist das so?

Das war auf Frauen bezogen im BDSM Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Braut, liest sich alles 1A !

Wie ein Drehbuch eines Psychothrillers.

 

Gib mir mal ihre Nummer.    not. 

 

Keine Zeit für gute Frauen, machst lieber die Helpline für Telefoneinstellungen.

Aber mal im ernst: Why? Was erwartest Du Dir von dieser Verbindung? 

 

Zitat

Aber stimmt schon, irgendwie scheint sie auch stolz drauf zu sein. Redet immer davon dass sie „so viel gesündigt hat und sicher in die Hölle kommt“ und so Dinge.

🤨 😂

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Geschichten die sie immer erzählt, ist es das einzige was dir an dieser Frau aufgefallen ist? Kennst sie ja schon eine ganze Weile. Gibt es außer diesen Sachen auch positive Eigenschaften? Mich würde es ziemlich nerven ihr Verhalten. Bei manchen ist das wohl eben so, die versuchen sich mit solchen Geschichten zu qualifizieren. Die haben vielleicht keinen interessanten Job von dem sie berichten können oder sind in keinem tollen Verein wo sie viel Aufmerksamkeit bekommen und dadurch unausgeglichen. Fühle ihr genau auf den Zahn bevor du noch mehr Emotional drin hängst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie rief mich vorgestern an, ob sie mal vorbei kommen könnte um mit mir zu sprechen.

Ihr ist aufgefallen dass ich Abstand suche und sie hat seit Wochen überlegt wie sie es mir sagen soll. Diese unglaublich schlimme Sache, die da ja gewesen ist, war einfach dass sie vor ein paar Jahren den Gedanken hatte sich etwas anzutun und sich hat in eine Klinik einweisen lassen. Das war ihr so furchtbar unangenehm, dass sie Angst hatte, ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn ich es erfahre. Habe ihr offen von meinem Verdacht erzählt, den ich hatte und sie hat mir glaubhaft versichert, dass das nicht der Fall ist. Sich auch nochmal dafür entschuldigt, dass sie sich so unklar ausgedrückt hat, bezüglich des Zeitpunktes ihrer "Änderung" und das ganze etwas klarer gemacht.

 

Sie wollte mir dann Bedenkzeit geben und ich habe mich gestern bei ihr gemeldet und mich mit ihr getroffen. Habe sie viel ausgefragt über ihre "negative Erfahrung", wie sie damit umgeht und sie war für mich überraschend reflektiert. Keinen Hehl daraus gemacht, dass sie Probleme hat, welche das sind und was sie tut um diese zu lösen. Seit dem 4h Gespräch sitze ich jetzt da und versuche irgendeinen plausiblen Grund zu finden, um zu sagen, das hat keinen Sinn. Aber ich kann mir beim besten Willen kein besseres Verhalten von ihr vorstellen, als das was sie da an den Tag legt und wie sie damit umgeht.

 

@CharlieHarper2020

Sie hat halt ganz klar Probleme, die ich auch kenne:

- Albträume, Schlafprobleme im Allgemeinen

- geht nicht in Schwimmbäder

- meidet große Menschenansammlungen

 

Alles klar wegen diesem Missbrauch. Bezüglich dem ersten ist sie in einer Traumatherapie, an dem 2. arbeitet sie Step by Step, in 2 Wochen wollten wir eigentlich in ein private Spa. Beim 3. hängt es davon ab, wie groß der "Raum" ist, in dem die Menschen sind. Also in einer Bar sind >10 für sie schon unangenehm, draußen dürfen es natürlich deutlich mehr sein. Auch da "überwindet" sie sich immer wieder wegen mir. 

 

Und ja, der gesamte Rest sind eigentlich positive Eigenschaften. Ansonsten genieße ich die Zeit komplett mit ihr, sie ist eloquent, aufmerksam, hat tolle Hobbies die ich entweder teile oder mich selbst dafür interessiere und wirklich heiß ist sie natürlich auch noch.

 

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso dann hatte sie sich wohl einfach nur missverständlich ausgedrückt. Dann kann es natürlich passieren dass man es in den falschen Hals bekommt und ohne Ende hirnfick hat. Dann kannst Du ja jetzt in Ruhe weiterschauen wohin die Reise geht. Ich würde es einfach weiterlaufen lassen und sie weiter kennenlernen. Wenn sie dir das glaubhaft erklärt hat kein Grund zum Misstrauen. Wenn jemand Probleme hat aber was dagegen tut oder dran arbeitet gibt es kein Grund zum nexten erstmal.

habe mir angewöhnt bei solchen Unklarheiten oder gegensätzlichen Aussagen die sie manchmal treffen SOFORT nachzuhaken. Bringt Licht ins Dunkel. In deinem Fall, Beispiel Sex in der Kirche, hätte ich noch im gleichen Moment gesagt: aha er hatte Sex in der Kirche, naja aber du warst ja auch dabei, hast du denn brav gebeichtet?! Und dann ist sie an der Reihe zu erklären. Somit bleibt auch keine Zeit dass sie sich eine Ausrede zurechtlegen. Und du hast später kein hirnfick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.