Noch nie gesehen dass eine Frau angesprochen wurde

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe in meinem Leben noch nie, wirklich kein mal gesehen, dass eine Frau im Alltag angesprochen wurde von einem Kerl. Ist das wirklich sowas exotisches? Wo lernen die Leute ihre Partner kennen? Freundeskreis, Tinder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Alltag für dich? Draußen auf der Straße? Wohnst du in ner Großstadt oder Dorf? Die meisten lernen sich denke ich im Freundeskreis oder auf Parties kennen. Dann Schule/Uni/Hobby etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, rogger schrieb:

Hallo allerseits,

ich habe in meinem Leben noch nie, wirklich kein mal gesehen, dass eine Frau im Alltag angesprochen wurde von einem Kerl. Ist das wirklich sowas exotisches? Wo lernen die Leute ihre Partner kennen? Freundeskreis, Tinder...?

Ich schon oft, passiert aber eher in großen Städten wenn viel los ist. 

Jeweils ca ein drittel lernt sich online kennen, über freunde oder bekannte und dann in clubs/bars/beim weggehen. 

Straße zählt wohl eher zu letzterem. Erfordert aber für viele auch einiges an Mut, deswegen machen es nicht so viele. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s ein paar mal mitbekommen. Gab jedes Mal einen Korb auch wenn der Typ eigentlich nicht übel aussah und erst vor ein paar Wochen mitbekommen wie das halbe Café sich drüber ausgelassen hat (ist übertrieben aber es gab schon das so das eine oder andere Geräusch nach dem Motto „was denkt der sich dabei und ist ja unerhört“) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, The bearded and famous schrieb:

und erst vor ein paar Wochen mitbekommen wie das halbe Café sich drüber ausgelassen hat (ist übertrieben aber es gab schon das so das eine oder andere Geräusch nach dem Motto „was denkt der sich dabei und ist ja unerhört“) 

LOL, wie hat er denn angesprochen?

In Großstädten auf den belebteren Plätzen sieht man im Sommer täglich das Frauen angesprochen werden. Ist mir schon zu viel, weil die Jungs es übertreiben und es dann nichts besonderes ist

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rogger schrieb:

Hallo allerseits,

ich habe in meinem Leben noch nie, wirklich kein mal gesehen, dass eine Frau im Alltag angesprochen wurde von einem Kerl. Ist das wirklich sowas exotisches? Wo lernen die Leute ihre Partner kennen? Freundeskreis, Tinder...?


Bist du in deinem Leben noch nie in einer Bar, Club, Diskothek oder so gewesen?

Dort werden nach wie vor Frauen angesprochen, trotz Tinder usw, wenn man mal von der derzeitigen Situation unter Corona absieht wo in manchen Regionen komplett alles dicht ist, was in kleineren Städten oftmals der Fall ist. Man kann dort nicht so einfach aufs Daygame umsteigen wie größeren bzw. in Großstädten, da normalerweise sich alles auf das Wochenende reduziert und ohne dieses man momentan kaum noch Frauen antrifft die man überhaupt ansprechen könnte.

In dem Fall werden viele ins Online-Dating getrieben, da man über den Freundeskreis nun auch keine Frauen mehr kennenlernt, weil einfach keine Zusammentreffen mehr zustande kommen.


Im Online-Dating läuft es bei mir seit 2 Wochen sehr gut , da sich meine Likes und auch Matches innerhalb kürzester Zeit verdoppelt haben und das auf 4 Dating-Apps gleichzeitig, was wohl kein Zufall sein dürfte.

Vielleicht mach ich ein Thema dazu auf, da diese Entwicklung irgendwo seinen Grund haben müßte und möglicherweise andere hier ähnliche Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht haben.

Kann sein, daß auch so langsam die Frauen es realisieren, daß sie nicht einfach nur abwarten, sich bedienen lassen können in Sachen Online-Dating, da sich die derzeitige Situation unter Corona wohl doch nicht so schnell ändern wird wie so manch einer erhofft hatte bzw. wie es in den Medien und seitens der Politik behauptet wurde.

Die Frauen wollen ja auch Männer kennenlernen, haben ihre Bedürfnisse und können nicht einfach nur abwarten bis sich irgendwann die Normalität wieder einstellt.

Frauen haben auch nix von ihren 1000 Likes wenn sie gleichzeitig die meisten Typen einfach nach links wischen und sich nur auf die 15-20% der auserwählten Männer reduzieren, die sie größtenteils niemals kennenlernen werden, da diese selber viel Auswahl haben und oftmals überhaupt nicht in ihrer Reichweite wohnen. Ein HG8-10 fährt nicht 50-100 oder mehr Kilometer um eine Frau zu daten, da wie schon gesagt, er in seiner Region meist mehr als genug Auswahl oder nicht die Bedürftigkeit hat, nur wegen einer Frau solchen Aufwand zu betreiben, was bei mir der Fall ist.

Vielleicht lernen jetzt in diesen Zeiten, die Frauen auch mal etwas realistischer an die Sache heranzugehen, wenn sie nicht leer ausgehen wollen, zumindest kommt es mir momentan so vor.

Wäre wenigstens mal eine positive Entwicklung, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

LOL, wie hat er denn angesprochen?

In Großstädten auf den belebteren Plätzen sieht man im Sommer täglich das Frauen angesprochen werden. Ist mir schon zu viel, weil die Jungs es übertreiben und es dann nichts besonderes ist

Nichts wildes an sich. Is im Café aufgestanden weil er gegangen ist und hat in gehen eine Frau angesprochen - Motto „hab dich gesehen und du wirkst so sympathisch mit deinem Buch“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.