7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mein Name ist Adrian, ich bin 26 Jahre alt und habe folgendes Problem:

Da ich in den früheren Jahren zwischen 18 und 24 nicht sehr attraktiv war, hatte ich auch meist nur eher mittelmäßige Frauen. Mittlerweile bin ich durch Sport, Ernährung und den Style deutlich attraktiver. Ich verdiene recht durchschnittlich um die 1.8k netto. Wird sicher aber durch Fortbildungen bald ändern.

Meine Dates sind seit der Veränderung um einiges hübscher geworden. (Meist HB6-6,5) Jedoch erwische ich mich immer noch öfter, dass ich mich auf Frauen einlasse die eher weniger attraktiv für mich sind. (HB4-5)

Allerdings habe ich in sobald ich auf hübschere Frauen treffe (HB 7-8) immernoch mein altes ich im Kopf und denke, dass ich für die Frauen nicht gut genug bin. „wieso sollte sich so eine heiße Frau mit mir treffen wollen?“ „Die spielt locker 2 Ligen über meiner“ „Die hat doch x Typen die besser aussehen und mehr Geld haben“ sind da häufige Gedanken die in meinem Kopf eingebrannt sind. 
 

Manchmal bekomme ich aber auch genau von solchen Frauen einen Blick zugeworfen, daher denke ich schon das ich eventuell mithalten kann. Limiting beliefs und Podestdenken at its best, ich weiß. Auch weiß ich, dass das Aussehen natürlich nur Hülle ist und die Frau im inneren auch unsicher sein kann. 

Im Urlaub hatte ich letztes Jahr einen FC mit einer richtig heißen HB7 die heiß auf mich war. Da denke ich mir aber Urlaub ist was ganz anderes.
 

Trotzdem merke ich auf der einen Seite das ich kein hoffnungsloser Fall und völlig desorientiert bin. Auf der anderen Seite hab ich keine Idee die Denkmuster hier zuhause zu brechen.
 

Vielleicht habt ihr ja Ansätze für mich um mein Mindset zu ändern.

 

Vielen Dank und schönen Sonntag 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, adrianstone schrieb:

Da ich in den früheren Jahren zwischen 18 und 24 nicht sehr attraktiv war, hatte ich auch meist nur eher mittelmäßige Frauen. Mittlerweile bin ich durch Sport, Ernährung und den Style deutlich attraktiver.

Freut mich das Du an dir gearbeitet hast und es weiterhin tust.

vor 21 Stunden, adrianstone schrieb:

Ich verdiene recht durchschnittlich um die 1.8k netto. Wird sicher aber durch Fortbildungen bald ändern.

1800 netto ist schon wenig. Kannste damit leben? Wie hoch ist der Sprung nach der Fortbildung? Denke 2500 Netto ist so das mindeste was ein Mann in der heutigen Zeit verdienen sollte um einigermaßen vernünftig leben zu können.

vor 21 Stunden, adrianstone schrieb:

Meine Dates sind seit der Veränderung um einiges hübscher geworden. (Meist HB6-6,5) Jedoch erwische ich mich immer noch öfter, dass ich mich auf Frauen einlasse die eher weniger attraktiv für mich sind. (HB4-5)

und weshalb ist das so? Notnagel weil du 6,5 nicht "fließend" bekommst? Vllt. stehste auch einfach voll auf die Art und den Charakter der HB4-5 und das reicht Dir unterbewusst?!

vor 21 Stunden, adrianstone schrieb:

Allerdings habe ich in sobald ich auf hübschere Frauen treffe (HB 7-8) immernoch mein altes ich im Kopf und denke, dass ich für die Frauen nicht gut genug bin. „wieso sollte sich so eine heiße Frau mit mir treffen wollen?“ „Die spielt locker 2 Ligen über meiner“ „Die hat doch x Typen die besser aussehen und mehr Geld haben“ sind da häufige Gedanken die in meinem Kopf eingebrannt sind. 

Wenn die sich mit Dir treffen wirst du wohl irgendwas an Dir haben was Sie interessant finden/anzieht.  Versuch rauszufinden was es ist und arbeite dennoch weiterhin an deinem Gesamtpaket, sprich in der Arbeit, Sport usw. vorankommen.

vor 21 Stunden, adrianstone schrieb:

Da denke ich mir aber Urlaub ist was ganz anderes.

ja denn im Urlaub siehst Du immer aus wie Neymar, abgesehen davon das die girls sich immer den hässlichsten fürn Urlaubsfick suchen *ironie off*.

vor 21 Stunden, adrianstone schrieb:

Trotzdem merke ich auf der einen Seite das ich kein hoffnungsloser Fall und völlig desorientiert bin. Auf der anderen Seite hab ich keine Idee die Denkmuster hier zuhause zu brechen.
 

Vielleicht habt ihr ja Ansätze für mich um mein Mindset zu ändern.

erstmal chillen und weniger Hirnfick, die Mädels nicht auf ein Podest stellen egal ob HB1 oder HB10. Denk Dir du bist n geiler Typ und das die Frau froh sein kann das DU überhaupt Interesse an IHR hast, strahl das auch aus. Nicht weggucken wenn dich eine anschaut, einfach beim vorbeigehen HI sagen und weiterlaufen, wenn se auch Hi sagt kannste "alles klar?" hinterherwerfen oder straight weitergehen. Gib ruhig auch hübschen Frauen mal n Korb, boostet dein Selbstbewusstsein auch wenn Du weißt das du son geiler Typ bist und dir leisten kannst Frauen zu korben die andere straight vom Fleck heiraten würden von der Optik her.

Und falls Du Insta und so hast -> like/kommentiere  nicht ständig irgendwelchen Attentionwhores mit xtausend Followern wie die ganzen anderen Simps wo das machen.  Nur die du selbst kennst und da auch nicht zum schleimen sondern weil dus tatsächlich cool findest was Sie da macht. Ich mein weshalb likest Du ein scheiß Foto wo Sie halbnackt irgend ne scheiß Creme präsentiert (außer vllt. Gleitcreme haha)?!?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

1800 netto ist schon wenig. Kannste damit leben? Wie hoch ist der Sprung nach der Fortbildung? Denke 2500 Netto ist so das mindeste was ein Mann in der heutigen Zeit verdienen sollte um einigermaßen vernünftig leben zu können.

2500 netto minimum eher in richtung 3000.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

und weshalb ist das so? Notnagel weil du 6,5 nicht "fließend" bekommst? Vllt. stehste auch einfach voll auf die Art und den Charakter der HB4-5 und das reicht Dir unterbewusst?!

richtig, weil die 6,5 nicht permanent verfügbar ist wenn ich gerade möchte. Der Charakter wird es nicht sein, weil ich teilweise schon im OG dazu entscheide mit denen zu schreiben, ohne das ich weiß wie die drauf sind.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

erstmal chillen und weniger Hirnfick, die Mädels nicht auf ein Podest stellen egal ob HB1 oder HB10. Denk Dir du bist n geiler Typ und das die Frau froh sein kann das DU überhaupt Interesse an IHR hast, strahl das auch aus. Nicht weggucken wenn dich eine anschaut, einfach beim vorbeigehen HI sagen und weiterlaufen, wenn se auch Hi sagt kannste "alles klar?" hinterherwerfen oder straight weitergehen. Gib ruhig auch hübschen Frauen mal n Korb, boostet dein Selbstbewusstsein auch wenn Du weißt das du son geiler Typ bist und dir leisten kannst Frauen zu korben die andere straight vom Fleck heiraten würden von der Optik her.

Der Teil hat mir extrem geholfen. Danke vielleicht werde ich nochmal darauf zurück kommen.

 

Wird natürlich noch etwas dauernd bis die Ansätze gefestigt sind, aber dadurch wird die Ausstrahlung wahrscheinlich auch eine andere.

 

bearbeitet von adrianstone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, adrianstone schrieb:

richtig, weil die 6,5 nicht permanent verfügbar ist wenn ich gerade möchte.

wieso nicht? Was denkst Du wo der Punkt ist das es so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso nicht? Was denkst Du wo der Punkt ist das es so ist?

weil ich vorrangig nur online unterwegs bin. Social Circle besteht zum größten Teil aus vergebenen. Deswegen gehe ich zu selten raus. Für Street Approaches bin ich (noch) nicht cool genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, adrianstone schrieb:

weil ich vorrangig nur online unterwegs bin. Social Circle besteht zum größten Teil aus vergebenen. Deswegen gehe ich zu selten raus. Für Street Approaches bin ich (noch) nicht cool genug. 

auch vergebene können doch mal aufn Bier gehen. 

Lass OG nur nebenher laufen. Lieber eine im reallife als 100 auf Tinder.

Street Approaches bin ich der falsche, hab da kein System und laber einfach irgendwas. Würde ich auch so empfehlen wenn überhaupt. Versuchs einfach mal. Im sc haben die Mädels doch auch Freundinnen die sie dir vorstellen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.