Approach im Gym/Fitnessstudio

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey und hallo,

in Zeiten in denen die Clubs geschlossen sind, nicht viele Bars/Locations offen haben, viele Damen schlicht zu Hause bleiben/sich nur im Freundeskreis bewegen und Tinder u Co überläuft von anderen rechts-swipenden-Typen, ist das Day Game aktuell ja total wichtig. Natürlich rückt da auch das Gym in den Fokus...

---

Ich gehe seit weit über zehn Jahren 4-5mal die Woche ins Fitnessstudio. Mit meinen 95kg Kampfgewicht fühl ich mich auch sehr wohl und man sieht auch, dass ich weiß was ich da tue (I know...Eigenlob stinkt 😜 😄 ). Früher war ich in einer kleinen old school Muckibude, wo sich kaum eine Frau hin verirrt hat (was auch seine Vorteile hatte). Ich bin vor ein paar Jahren zeitbedingt zu einer größeren Fitness-Kette (von 6-24 Uhr offen) gewechselt, wo natürlich auch die Damenwelt unterwegs ist.

Ich bin meist früh morgens vor der Arbeit oder spät abends beim Training. Für mich war das Gym immer eine Art Rückzugsort fast sogar ein Ort der Meditation. Man ließ die Probleme draußen, nur der Trainingsplan, der Fortschritt und die Ausführung der Übung war mal wichtig. Ich war da auch immer sehr fokusiert und bin nicht der Typ der stundenlang mit anderen beim Training quatscht. Eine Sache die ich auch an meinem Old school Gym vermisse ist, dass du da quasi in Schalfanzughose hingehen konntest und es hat keinen gejuckt. 😄 Heute ist stylt sich ja jeder und posiert vorm Spiegel  für Insta egal ob Frau oder Mann.

Meine Freundinnen waren bisher alle sehr sportlich und darauf stehe ich auch total. Ich habe es aber immer vermieden mit ihnen ins Gym zu gehen, weil ich da schlicht und ergreifend meine Ruhe haben wollte. Jetzt als glücklicher Single laufen aber natürlich genau dort durchaus viele HB rum, die genau in mein Beuteschema passen...

---

Der Vorteil ist, man ist meist länger im Fitnessstudio vor Ort und hat also auch die Ruhe und Zeit sich eine Situation oder Dame genau anzuschauen. Ich empfinde das auch als sehr angenehm, weil man so checkt, ist sie mit ihrem Freund da oder nicht etc. Man denkt sich als Mann ja immer, dass man eben dezent hinschaut und dann eben Signale bekommt und eben dann den warm approach macht. Hatte ich auch schon öfters, dann hat das Mädel sich eben nach dem Training lange am Tresen oder den Spinden rumgedrückt und ich konnte gepflegt hallo sagen. Bei den cold apporaches, bei denen ich auch landen konnte, ist mir aufgefallen, dass ich während des Trainings nie gedacht hätte, dass sie Interesse an mir haben. Kein Blick usw.

Ich hab mich auch mit Mädels mit denen ich eine F+ pflege über das Thema unterhalten und zu hören bekommen, dass Männer im Fitnessstudio oft einfach starren, was für Frauen total unangehm ist. Nicht mal unbedingt weil es als 'geiles gaffen' wahrgenommen wird, sondern weil sich Frauen (im Gegensatz zu Männern die sich meist dabei ultra cool vorkommen 😄 ) beim Training oftmals unwohl fühlen...verschwitzt, 'ist mein Hintern zu dick', 'der Typ guckt so, mache ich die Übung falsch' etc.

Ich finde die größte Herausforderung ist im Trainingsbetrieb ein HB anzusprechen. Warum? Weil die meisten halt eben im Tunnel sind, Kopfhörer auf und bei der Übung oder gerade beim Pausieren. Ist mir schon einige mal passiert, dass ich meinen Spruch raushaue, die Frau mich fragend ansieht...und dann die Kopfhörer rausnimmt. 😄 Kann unangehm sein, aber auch lustig. Klischee-Macho-Anmachsprüche wie 'hey ich zeig dir mal wie die Übung geht'  kommen mMn nicht so gut. Dann eher das einfallslos aber klassische 'hey, du bist mir aufgefallen'

Naja, mich würde sehr interessieren: Wie sind eure Erfahrungen und Herangehensweisen an's Approachen im Gym?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Gym halbwegs offen bist und auch ein paar Leute kennst und dich regelmäßig unterhältst, ist es ja nur ein kleiner Schritt auch mal ein HB anzusprechen "hallo, du bist ja auch öfters hier und da wir uns ja eh regelmäßig übern Weg laufen ... ich bin Zippo ... (Smalltalk blabla) ... viel Spaß noch". Dann kennt man sich und grüßt sich und kann zukünftig den Kontakt "vertiefen" so dass das HB schon vorher den Kopfhörer raus nimmt, wenn sie dich sieht oder sie auf dich zum Quatschen zukommt. Wenn man sich paar mal gegrüßt hat, kann man auch andere Themen ansprechen und etwas persönlicher werden. Ich finds ganz gut, wenn man nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fällt und erstmal etwas Comfort aufbaut mit ner Gym-Bekanntschaft. Man will den anderen ja nicht beim Training stören und selbst nicht als jemand dastehen, der nur zum Quatschen im Gym ist. 

Wobei ich halt nicht ausschließlich mit Frauen Kontakte knüpfe sondern natürlich auch mit Jungs. Ich will da auch kein falsches Image aufbauen und bin in erster Linie zum trainieren da. Und über Trainingspläne, Ernährung usw. kann man halt besser mit den Jungs sprechen. Und wenn du im Gym sozial akzeptiert bist, erkennen das auch die Mädels und würdigen das auch eher und sind offener für Kontaktaufnahmen (trainieren häufig in deiner Nähe), als wenn du der einsame Wolf bist, der nur die Mädels versucht anzuquatschen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit klingst wie ein Mädchen haha 😉


@derzippo würde es wie @francisxs schon beschrieben hat eher ein set-up-game im Gym fahren. Also mit allen Leuten anfreunden und mit vielen reden, etc., sodass sie am Schluss die komische ist, wenn sie dich nicht kennt. Würde mir dann irgendwann die Nummer oder ig holen und sie einfach fragen wie es bei ihr mit einem Kaffee aussieht.

Je mehr dir das Gym egal ist, weil du vielleicht umziehst oder das Studio wechselst, desto mehr würde ich einen Fick drauf geben, was andere denken. Gym ist nicht deine Arbeit. 

Ansonsten... bevor du nicht zu ihr hingehst, sprich sie lieber direkt an. Sei kein Mädchen so wie dirty.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Marquardt schrieb:

klingst wie ein Mädchen haha 😉

Ich bin doch jetzt HelloKitty 😏.

Ne mal im Ernst, im Homegym wo ich 4x die Woche bin will ich nicht den "Herr der Schildkröten" machen.

Klar "(ein) MAL" eine anlabern is ok aber nicht jede zweite mit nike pro Hotpants und sportBH. Ich scheiß ungern dahin wo ich esse. Quasi wie auf der Arbeit. 

Früher hab ich das anders gesehen aber naja vllt. Bin ich alt geworden 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2022 um 09:06 , RobertoBlanko schrieb:

Als Lauch gehts bestimmt auch, der Schwierigkeitsgrad ist nur viel höher

Der wichtigste Satz im Post. 🤣

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.1.2022 um 09:06 , RobertoBlanko schrieb:

@DirtyRabbit danke für die featuremässige Übergabe 😄 

ja was soll ich sagen… Da Gym seit 12 Jahren mehr oder weniger mein 2. zuhause ist gibts da natürlich einige Stories die ich erzählen kann.

Ich persönlich bin in zwei Gyms angemeldet, ein Hardcore Gym wo nur Stoffer und Jugos pumpen und Boxen und in einer Kette wo die Mehrheit der Stadt die Hanteln schwingen geht. 
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, wenn ich einfach nur asozial Eisen verbiegen will, geh ich ins hardcore gym, zieh mir ein stinkiges zerissenes T-Shirt an und baller mir davor Aspirin, Salz, Arginin und ne Cialis für den Pump (nicht nachmachen! :D) 

dort schaut keiner blöd, laufen keine weiber rum, nur Ochsen drin, da kann man den Sport richtig ausleben.

Manchmal hab ich aber auch einfach Bock beim niederen Fußvolk richtig anzugeben, dann Style ich mir die Haare schön, schnapp mir ein gutes und enges Gymoutfit und geh in die Kette.

Da gehts mir dann tatsächlich eher drum mal wieder zu zeigen wer der Papa ist und um die IOIs der HBs. Manchmal brauch ich das einfach und es macht auch Spaß sich so zu pushen.
Speziell zum approachen geh ich persönlich aber nicht hin, wenn’s mal zu nem Gespräch kommt, ist gut, wenn nicht, auch nicht wild.

Was aber äußerst häufig vorkommt ist, dass mich eine ausm gym auf insta folgt.

Die Kette hat auf ihrem Feed auch ein Bild von mir drin, dadurch werde ich auch leicht gefunden.

Ich seh das manchmal schon während ich dort bin, da läuft eine aufm Laufband, IOI, ok die folgt mir später bei insta und so passiert es dann auch oft. 
Dann sneaken die sich mit 🔥 oder 💯 auf Story ganz gern mal in die DMs rein. 
Das ist halt die Art heutzutage mitzuteilen, dass sie dich nice finden.

Ich schweife ab, also zum approachen ist Gym eigentlich absolut legitim. 
Eignet sich vor allem hervorragend wenn man nach was aussieht.

Man kommt leicht ins Gespräch, am getränkespender oder am Gerät usw.

Was man auf keinen Fall tun sollte, ist den Trainer raushängen zu lassen und HBs beim Training zu belehren. Das kommt einfach blöd an. Außer man ist explizit zum gemeinsamen Training dort. 
Ich fahr dann meist von Beginn den Frame vom unbarmherzigen Coach Roberto, der auch sie in Topform bringen wird.

Ich hab mich mit manchen HBs auch zum Sport verabredet, unglaublich gut wenn man dann schön eng an sie heran tritt und ihr die richtige Ausführung so zeigt, dass der Schwanz schon fast drin steckt. Das macht die auch geil. 

Ausserdem werden so Gymshark Mäuschen ganz feucht wenn die dich in Action sehen und die Adern auf den Armen schön rauskommen und die sehen du siehst aus wie ein Fitnessmodel von der Mens Health Titelseite.

Kurzum, Gym ist ein richtig guter Ort zum HBs klären, einfacher wird’s wenn du schön ästhetisch breit bist, weil die meisten gym HBs sich auch für so Körperkult interessieren und deren Schönheitsideale beim Mann dementsprechend auch in so eine Richtung verschoben sind.

Als Lauch gehts bestimmt auch, der Schwierigkeitsgrad ist nur viel höher 😅

 

 

Starker Tobak, da wird sogar Mary J bleich 👏

Mich beschäftigt das Thema auch schon ne Weile. Ich hab seit Pandemiebeginn eine wachsende Leidenschaft fürs Training entwickelt. War zwar schon vorher aktiv aber hab mein Training und die Ernährung nochmal auf ein neues Level gebracht. Mittlerweile bin ich schon recht breit geworden (Bäuchlein muss noch weg bis zum Sommer) und merke auch dass ich von anderen (beide Geschlechter) heimlich beobachtet werde, was natürlich schön fürs Ego und auch ne Bestätigung ist, dass ich was richtig mache. 

Allerdings hab ich es noch nicht umgesetzt bekommen da mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ich arbeite dran insgesamt sozial zu sein, Leute zu grüßen und mit dem einen oder anderen mal kurz zu quatschen. Hab aber festgestellt, dass die Mädels teilweise schon überfordert sind, wenn ich nur im Vorbeigehen "Guten Morgen" sage (überraschte Blicke, Schweigen 😄 ).

Mit einer ist es besonders lustig, die Blicke treffen sich schon sehr oft und die ist auch ziemlich hot, aber aus Schiss es zu verkacken hab ich noch nie irgendwas versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Mit einer ist es besonders lustig, die Blicke treffen sich schon sehr oft und die ist auch ziemlich hot, aber aus Schiss es zu verkacken hab ich noch nie irgendwas versucht.

Ist ja schon mal ein gutes Zeichen wenn die Blicke sich treffen.

Du musst den Vibe im Gym für dich nutzen.

Hm wie soll ich das erklären.. Ich versuchs auf die wissenschaftliche Art 😄

Sport wirkt beim Menschen wie eine leichte Droge, vor allem Kraftpsort ist ja dafür bekannt, dass Dopamin und Serotonin ausgeschüttet werden.

Heißt, bei nem geilen Workout feuert dein Körper Glückshormone raus und du bist gut richtig gut drauf. Nutze das zu deinen Gunsten.

Wenn du mal wieder ein kleines High vom Training hast gehst du hin, gut gelaunt, schön aufgepumpt, vor Selbstvertrauen strotzend und sprichst sie an. As simple as that.

Danach gehst du aber zum Squatrack und beugst 250kg Frontsquads auf Reps YEEEEEEAHHHH BUDDY!!!!!! LIGHTWEIGTH!!!!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Wenn du mal wieder ein kleines High vom Training hast gehst du hin, gut gelaunt, schön aufgepumpt, vor Selbstvertrauen strotzend und sprichst sie an. As simple as that.

Ja das klingt sinnig. Muss aber sagen durchs Training bin ich meistens so im Arsch, dass ich froh bin wenn ich mit nem Typen 3 grade Sätze wechseln kann. Und dann auch noch n heißes halbnacktes Gymbabe in Leggins gamen, uff! Ävver vun nix kütt nix.

vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Danach gehst du aber zum Squatrack und beugst 250kg Frontsquads auf Reps YEEEEEEAHHHH BUDDY!!!!!! LIGHTWEIGTH!!!!

Finds echt unvorstellbar, dass es echt Menschen gibt die solche Gewichte bewegen können. Wenn ich irgendwann die 100 squatte und 150 hebe, bin ich schon mehr als zufrieden (oder auch nicht, weil sich die Maßstäbe immer weiter nach oben verschieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Wenn ich irgendwann die 100 squatte und 150 hebe, bin ich schon mehr als zufrieden (oder auch nicht, weil sich die Maßstäbe immer weiter nach oben verschieben).

Das kommt mit der Zeit Amigo 🙂

Du wirst dich noch wundern was man so alles heben kann wenn man mal ne Weile am Eisen ist 😛

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ja das klingt sinnig. Muss aber sagen durchs Training bin ich meistens so im Arsch, dass ich froh bin wenn ich mit nem Typen 3 grade Sätze wechseln kann. Und dann auch noch n heißes halbnacktes Gymbabe in Leggins gamen, uff! Ävver vun nix kütt nix.

Same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur böses Blut, wenn hier weiter am Thema vorbei geschrieben wird! 💪🏻
tumblr_mpxxnudVFY1sabkxpo1_500.gif

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas geduldig mit Frauen bist dann gib ihnen Zeit dich zu approachen.

Was fuer manche Kerle funktioniert ist einfach laenger am Squad Rack zu ackern. Wenn der Bereich vorher leer ist und ploetzlich mehr und and mehr Damen mit ihren Sportmatten im selben Bereich auftauchen, dann kann es ein gutes Zeichen sein. Uupss... auf einmal wechseln einige dieser Damen von ihren Sportmatten auf die Maschinen hinter deinem Rack. Besser. Wenn du dann ploetzlich noch von Typen angestarrst wirst mit all den Frauen um dich herum und du keine Ahnung hast warum. Noch besser die wundern sich bereits selber.

Einige Folgen dir sogar zu den Schliessfaechern wenn du fertig bist. Dort kannste ansprechen !

 

Bei welchen Uebungen sehe ich die meisten Blicke? Squads......deine Glutes ziehen mehr Blicke als dein Bizeps. Auch, bei der Military Press & Rows gibts tonnenweise Blicke auf deine Unterarme. Manche starren dann ueber einen Spiegel. hahahaha

Weiterhin, starre niemals laenger als eine Sekunde. Die checken fast alles was um sie herum passiert.

bearbeitet von Maerthyr
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2022 um 09:06 , RobertoBlanko schrieb:

@DirtyRabbit danke für die featuremässige Übergabe 😄 

ja was soll ich sagen… Da Gym seit 12 Jahren mehr oder weniger mein 2. zuhause ist gibts da natürlich einige Stories die ich erzählen kann.

Ich persönlich bin in zwei Gyms angemeldet, ein Hardcore Gym wo nur Stoffer und Jugos pumpen und Boxen und in einer Kette wo die Mehrheit der Stadt die Hanteln schwingen geht. 
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, wenn ich einfach nur asozial Eisen verbiegen will, geh ich ins hardcore gym, zieh mir ein stinkiges zerissenes T-Shirt an und baller mir davor Aspirin, Salz, Arginin und ne Cialis für den Pump (nicht nachmachen! :D) 

dort schaut keiner blöd, laufen keine weiber rum, nur Ochsen drin, da kann man den Sport richtig ausleben.

Manchmal hab ich aber auch einfach Bock beim niederen Fußvolk richtig anzugeben, dann Style ich mir die Haare schön, schnapp mir ein gutes und enges Gymoutfit und geh in die Kette.

Da gehts mir dann tatsächlich eher drum mal wieder zu zeigen wer der Papa ist und um die IOIs der HBs. Manchmal brauch ich das einfach und es macht auch Spaß sich so zu pushen.
Speziell zum approachen geh ich persönlich aber nicht hin, wenn’s mal zu nem Gespräch kommt, ist gut, wenn nicht, auch nicht wild.

Was aber äußerst häufig vorkommt ist, dass mich eine ausm gym auf insta folgt.

Die Kette hat auf ihrem Feed auch ein Bild von mir drin, dadurch werde ich auch leicht gefunden.

Ich seh das manchmal schon während ich dort bin, da läuft eine aufm Laufband, IOI, ok die folgt mir später bei insta und so passiert es dann auch oft. 
Dann sneaken die sich mit 🔥 oder 💯 auf Story ganz gern mal in die DMs rein. 
Das ist halt die Art heutzutage mitzuteilen, dass sie dich nice finden.

Ich schweife ab, also zum approachen ist Gym eigentlich absolut legitim. 
Eignet sich vor allem hervorragend wenn man nach was aussieht.

Man kommt leicht ins Gespräch, am getränkespender oder am Gerät usw.

Was man auf keinen Fall tun sollte, ist den Trainer raushängen zu lassen und HBs beim Training zu belehren. Das kommt einfach blöd an. Außer man ist explizit zum gemeinsamen Training dort. 
Ich fahr dann meist von Beginn den Frame vom unbarmherzigen Coach Roberto, der auch sie in Topform bringen wird.

Ich hab mich mit manchen HBs auch zum Sport verabredet, unglaublich gut wenn man dann schön eng an sie heran tritt und ihr die richtige Ausführung so zeigt, dass der Schwanz schon fast drin steckt. Das macht die auch geil. 

Ausserdem werden so Gymshark Mäuschen ganz feucht wenn die dich in Action sehen und die Adern auf den Armen schön rauskommen und die sehen du siehst aus wie ein Fitnessmodel von der Mens Health Titelseite.

Kurzum, Gym ist ein richtig guter Ort zum HBs klären, einfacher wird’s wenn du schön ästhetisch breit bist, weil die meisten gym HBs sich auch für so Körperkult interessieren und deren Schönheitsideale beim Mann dementsprechend auch in so eine Richtung verschoben sind.

Als Lauch gehts bestimmt auch, der Schwierigkeitsgrad ist nur viel höher 😅

 

 

Meine Güte, zu viel Tesosteron gespritzt oder was?

Jeder der kein Muskelprotz ist wie du gehört zum "niederen Fußvolk". Erbärmliches Mindset...

Frauen mögen Adern auf dem Körper nicht. Maximal ein klein wenig. Sieht den aber meistens zu brutal aus. Vielleicht nicht bei deiner Nischengruppe.

Zitat

Ich hab mich mit manchen HBs auch zum Sport verabredet, unglaublich gut wenn man dann schön eng an sie heran tritt und ihr die richtige Ausführung so zeigt, dass der Schwanz schon fast drin steckt. Das macht die auch geil. 

Zum totlachen. So denkt ja jeder Mann... Selbst der dicke Bauarbeiter hält sich fürn HG7 und wundert sich warum das Topmodel, dem er hinterherpfeifft ihn keines Blickes würdigt... Ist ja nix neues, dass vor Selbstbewusstsein strotzende Männer glauben, alles was sie tun fänden Frauen geil...

 

Sorry, bin absolut kein Feminist oder so, aber so wie du erzählst, ist die Realität nicht.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.1.2022 um 09:06 , RobertoBlanko schrieb:

Ich persönlich bin in zwei Gyms angemeldet, ein Hardcore Gym wo nur Stoffer und Jugos pumpen und Boxen und in einer Kette wo die Mehrheit der Stadt die Hanteln schwingen geht.

...

Manchmal hab ich aber auch einfach Bock beim niederen Fußvolk richtig anzugeben, dann Style ich mir die Haare schön, schnapp mir ein gutes und enges Gymoutfit und geh in die Kette.

Da gehts mir dann tatsächlich eher drum mal wieder zu zeigen wer der Papa ist und um die IOIs der HBs. Manchmal brauch ich das einfach und es macht auch Spaß sich so zu pushen.

Nur um ab und an mal den Dicken zu markieren bist du also extra in einem zweiten Gym angemeldet???

Wer's braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kackstift schrieb:

Nur um ab und an mal den Dicken zu markieren bist du also extra in einem zweiten Gym angemeldet???

Ums genau zu nehmen bin ich sogar in 3 Gyms angemeldet 🙂

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja gut, daß ihr hart trainiert Jungs, aber die Szene hat erstaunlichen Confirmation Bias. Habe in meinem gar nicht so kurzen Leben gerade mal 2 Mädels kennengelernt, die auf "Viecher" standen (Kontext Muckibude, wo ich auch hingegangen bin).

Hab beide gefickt 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

Hab beide gefickt 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🙂

vor 7 Minuten, Jingang schrieb:

Viecher

Würde mich selbst z.b. nicht als Viech bezeichnen, wenn dir Mens Physique ein Begriff ist.. Eher so Fitnessmodelmäßig mit bisschen Paketen natürlich schon am Start.

Was man aber nicht absprechen kann ist, zumindest wenn man eher in so Fitnesskreisen verkehrt, dass die Frauen dort absolut Körperfixiert sind.

Ich hab auch Weiber gefickt als ich dicker war, aber wenn du gut im Saft stehst, dann läufts einfach viel mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jingang schrieb:

Hab beide gefickt 🙂

Stabil!

Hast Recht, die meisten stehen auf den normalen bzw. Fußballerkörper "eigentlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2022 um 08:36 , RobertoBlanko schrieb:

Ist ja schon mal ein gutes Zeichen wenn die Blicke sich treffen.

Du musst den Vibe im Gym für dich nutzen.

Hm wie soll ich das erklären.. Ich versuchs auf die wissenschaftliche Art 😄

Sport wirkt beim Menschen wie eine leichte Droge, vor allem Kraftpsort ist ja dafür bekannt, dass Dopamin und Serotonin ausgeschüttet werden.

Heißt, bei nem geilen Workout feuert dein Körper Glückshormone raus und du bist gut richtig gut drauf. Nutze das zu deinen Gunsten.

Wenn du mal wieder ein kleines High vom Training hast gehst du hin, gut gelaunt, schön aufgepumpt, vor Selbstvertrauen strotzend und sprichst sie an. As simple as that.

Danach gehst du aber zum Squatrack und beugst 250kg Frontsquads auf Reps YEEEEEEAHHHH BUDDY!!!!!! LIGHTWEIGTH!!!!

Ok, bist vermutlich nicht ganz natural unterwegs. 

Hab festgestellt, dass die Stoffer-Fraktion bei mir im Gym so gar keine HB´s anlocken. Sind eher so die Sonderlinge, um die die Girls eher nen recht großen Bogen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, francisxs schrieb:

Ok, bist vermutlich nicht ganz natural unterwegs. 

Die 250Kilo Frontsquats waren ein Scherz btw.

Aber nein bin nicht natty.

Merkt man, dass du keine Ahnung vom Stoffen hast. Nicht jeder der was drin hat sieht aus wie Big Ramy und ist verpickelt und haarig.

Je nachdem wie und was man benutzt bekommt man davon auch nen richtig ästhetischen Look.

90 % der Fitnessmodels denen du folgst sind auf Roids. Das sind einfach Facts.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodybuilder knallen fitnessgirls, Profs knallen Hiwis... immer der beste in seinem Metier bekommt die Frauen. Dann bist du aber der beste der besten. Superanstrengend...

Oder man ist trainiert, aber kein Vieh, schlau, aber kein Schlaumeier und bei 90% der Frauen landet man trotzdem.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Die 250Kilo Frontsquats waren ein Scherz btw.

Aber nein bin nicht natty.

Merkt man, dass du keine Ahnung vom Stoffen hast. Nicht jeder der was drin hat sieht aus wie Big Ramy und ist verpickelt und haarig.

Je nachdem wie und was man benutzt bekommt man davon auch nen richtig ästhetischen Look.

90 % der Fitnessmodels denen du folgst sind auf Roids. Das sind einfach Facts.

echt jetzt ... OMG

Kenne sogar persönlich Jungs, die damit ihr Geld verdienen

Kannst ja mal Bilder posten. Würd mich mal interessieren für welchen look du deine Gesundheit aufs Spiel setzt und nicht mal Geld damit verdienst --- mal andere facts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ich damit kein Geld verdiene? 🙂

Bilder waren schon mal online, ich habe aber weder das Bedürfnis mich vor dir zu rechtfertigen was ich meiner Gesundheit antue, noch hab ich es nötig mich mit Bildern vor dir zu profilieren.

Deshalb lass gut sein an der Stelle. 
Sonst komm ich noch in Roid Rage.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.