Ihre Vorgeschichte die 212. (ein Fakt den ich bislang hier nicht gefunden habe)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier im Forum gibt es hunderte Posts a la "Ich komme mit der Anzahl ihrer Ex-Sexpartner nicht klar".

Klar, die Antworten sind auch hundertfach bekannt.

Aber einen Fakt habe ich bislang hier nicht gelesen:

Mutter Natur denkt sich was dabei wenn viele Männer so denken/empfinden.

Und das hat einen einfachen Grund: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mann oder Frau in einer Beziehung desto häufiger fremdgeht desto mehr Expartner sie vorher hatte (klar macht ja Spass auf den man nicht so lange verzichten will/kann). Gleiches gilt auch für Kuckuckskinder -> und deshalb geht es wie immer zum einfachsten zurück: SEX.

In Wirklichkeit ist es egal wieviele Sexpartner Sie hatte, in Wirklichkeit ist egal ob Chad vor 5 Jahren sie besser zum Orgasmus gebracht hat, aber in einem Punkt ist es nicht egal:

Es ist ein Indiz dafür, dass deine Gene mit einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht in die nächste Runde kommen.

Und die Männer die diese Sorge/Minderwertigkeitskomplex/MH-Komplex/Whatever nicht hatten "Ich zieh gerne Kuckuckskinder groß" sind halt im Laufe der Zeit ein wenig "reduziert" worden...

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, blauerdachs schrieb:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mann oder Frau in einer Beziehung desto häufiger fremdgeht desto mehr Expartner sie vorher hatte

 

vor 24 Minuten, blauerdachs schrieb:

In Wirklichkeit ist es egal wieviele Sexpartner Sie hatte

 

vor 24 Minuten, blauerdachs schrieb:

aber in einem Punkt ist es nicht egal

 

Hä was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, blauerdachs schrieb:

Aber einen Fakt habe ich bislang hier nicht gelesen:

Mutter Natur denkt sich was dabei wenn viele Männer so denken/empfinden.

 

Ich vermute eher, dass die Natur völlig gleichgültig bleibt, wenn Männer denken oder empfinden.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, blauerdachs schrieb:

Aber einen Fakt habe ich bislang hier nicht gelesen

Dann hast du schlecht gelesen. Dieses Argument wird da ständig genannt.

vor einer Stunde, blauerdachs schrieb:

Und die Männer die diese Sorge/Minderwertigkeitskomplex/MH-Komplex/Whatever nicht hatten "Ich zieh gerne Kuckuckskinder groß" sind halt im Laufe der Zeit ein wenig "reduziert" worden...

Es zwingt dich keiner, mit der Vorgeschichte einer Frau klarzukommen.
Wenn eine Frau aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht attraktiv für dich ist, ist das doch kein Problem. Dann halt zur nächsten.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher, dass die Natur völlig gleichgültig bleibt, wenn Männer denken oder empfinden.

Schlechtes Deutsch.

Aber wenn es der Natur egal wäre, dann würden die AFCs auch nicht so empfinden.

Nennt sich Evolution, die Redundantes aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, blauerdachs schrieb:

Ich vermute eher, dass die Natur völlig gleichgültig bleibt, wenn Männer denken oder empfinden.

Schlechtes Deutsch.

Aber wenn es der Natur egal wäre, dann würden die AFCs auch nicht so empfinden.

Nennt sich Evolution, die Redundantes aussortiert.

Fehlende Logik.

Im übrigen, kein Mensch empfindet so, schon gar kein AFC. Wenn du so empfindest, dann schwafel hier doch nicht rum von AFC s und Mutter Natur sondern sag einfach: "ICH hab da ein sehr spezielles Problem"

Auch die Evolution nimmt keinerlei Wertung vor, verfolgt keinen Zweck, deshalb sortiert sie auch keineswegs Redundantes aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht folgen. 
Liegt zum Teil an der kruden Satzstellung und fehlenden Satzzeichen wie auch an sowas:

vor 2 Stunden, blauerdachs schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

hier im Forum gibt es hunderte Posts a la "Ich komme mit der Anzahl ihrer Ex-Sexpartner nicht klar".

Klar, die Antworten sind auch hundertfach bekannt.

Aber einen Fakt habe ich bislang hier nicht gelesen:

Mutter Natur denkt sich was dabei wenn viele Männer so denken/empfinden.

Und das hat einen einfachen Grund: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mann oder Frau in einer Beziehung desto häufiger fremdgeht desto mehr Expartner sie vorher hatte (klar macht ja Spass auf den man nicht so lange verzichten will/kann). Gleiches gilt auch für Kuckuckskinder -> und deshalb geht es wie immer zum einfachsten zurück: SEX.

Frau oder Mann jetzt? 
Wo kommen die Kuckuckskinder jetzt auf einmal her? 

vor 2 Stunden, blauerdachs schrieb:

In Wirklichkeit ist es egal wieviele Sexpartner Sie hatte, in Wirklichkeit ist egal ob Chad vor 5 Jahren sie besser zum Orgasmus gebracht hat, aber in einem Punkt ist es nicht egal:

Es ist ein Indiz dafür, dass deine Gene mit einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht in die nächste Runde kommen.

+

vor 2 Stunden, blauerdachs schrieb:

Und die Männer die diese Sorge/Minderwertigkeitskomplex/MH-Komplex/Whatever nicht hatten "Ich zieh gerne Kuckuckskinder groß" sind halt im Laufe der Zeit ein wenig "reduziert" worden...

- auch schon x-mal hier gelesen. 

Und: wenn man wissenschaftlich erwiesene Thesen anpreist, schickt es sich auch wirklich immer, Quellen dazuzugeben. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und: wenn man wissenschaftlich erwiesene Thesen anpreist, schickt es sich auch wirklich immer, Quellen dazuzugeben. 

Danke. 

vor 20 Minuten, blauerdachs schrieb:

Oh, bin ich da jemand auf den Schlips getreten?

@blauerdachs Schade eigentlich, ich dachte ich gehe gemütlich um 23:30 ins pickupforum und gebe jemanden - der ggf. wirklich was anpacken will - einen wertvollen tipp.

Stattdessen lese ich hier mehr Müll, als im Ex-Back Thread. Keine Ahnung was dein halbwissenschaftlicher Kram in dieser Rubrik hier zu suchen hat aber bitte verschon uns doch von solchen Thesen. Studienzufolge können auch nur 20% aller Frauen vaginal kommen. Entweder habe ich glück mit meiner besseren Quote, oder es wurden nur 1000 Frauen von 4 Millarden untersucht und hochgerechnet, oder ich hab zuoft Musical- und Theaterdarstellerinnen gelayed. 

Meine Quelle? hat mir n Freund erzählt.

 

bearbeitet von maexis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2022 um 21:06 , blauerdachs schrieb:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mann oder Frau in einer Beziehung desto häufiger fremdgeht desto mehr Expartner sie vorher hatte

Dafür hätte ich mal gerne die Quelle. 

Und bis dahin halte ich das für Bullshit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mutter Natur denkt sich was dabei wenn viele Männer so denken/empfinden.

Das heißt also, sobald eine größere Gruppe von Männern etwas identisch denken oder empfinden ist es von der Natur gewollt. 
Boah… Jetzt geh ich im Schnelldurchlauf die Menschheitsgeschichte durch… Du weißt schon das unsere Gesellschaft wenig mit natürlich gesunder Lebensweise zu tun hat. Daher ist schonmal grundsätzlich daran zu zweifeln, sobald was aus der großen Masse kommt, es als Indiz für Natur zu betrachten ist. Eher steht es für ein Indiz für ne Krankheit. Denken und Empfinden sind lenkbar und damit beeinflussbar. Wir kommen alle aus dem selben bescheuerten System. Daher schonmal das Ding mit ein Großteil der Männer… 

Sagen wir so, du bringst keine Fakten. Du bringst eine Annahme. Willst sie aber als Fakt uns aufdrücken, weil diese Annahme für dich schlüssig erscheint. Das hat mit Wissenschaft und damit Natur nichts zu tun. 
Ist ne gutgemeinte Theorie, jedoch nicht haltbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blauerdachs

Ich seh in diesem Forenbereich in letzter Zeit zuviele Themen und Fragen der Kategorie "Was wäre wenn?" und nicht der Kategorie "Wie kann ich es persönlich für mich besser machen?"

Sei nicht so einer.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, Junge, Junge. Langsam werde ich depressiv bei dem ganzen Müll hier im Forum. Ernsthaft. Hauptsache der Jammer-Fraktion wieder einen Beleg liefern das Sie selbst nichts an ihrer Situation ändern können und Frauen Schlampen sind. Geht's noch?

Das letzte mal als ich ein Problem damit hatte, das eine Frau mehr oder viele Sexpartner hatte war vor meinem ersten Fick. Oke, beim zweiten auch noch aber danach keinen Kopf mehr gemacht. Werdet endlich mal erwachsen und hört auf so einen Madonna-Whore-Complex mit euch rum zu schleppen. Aber ich weiß, der shit benötigt weniger Arbeit an sich selbst und bringt mehr Zeit bei Tinder- aber da läufts ja auch nicht. It's over. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2022 um 21:06 , blauerdachs schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

hier im Forum gibt es hunderte Posts a la "Ich komme mit der Anzahl ihrer Ex-Sexpartner nicht klar".

Klar, die Antworten sind auch hundertfach bekannt.

Aber einen Fakt habe ich bislang hier nicht gelesen:

Mutter Natur denkt sich was dabei wenn viele Männer so denken/empfinden.

Und das hat einen einfachen Grund: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mann oder Frau in einer Beziehung desto häufiger fremdgeht desto mehr Expartner sie vorher hatte (klar macht ja Spass auf den man nicht so lange verzichten will/kann). Gleiches gilt auch für Kuckuckskinder -> und deshalb geht es wie immer zum einfachsten zurück: SEX.

In Wirklichkeit ist es egal wieviele Sexpartner Sie hatte, in Wirklichkeit ist egal ob Chad vor 5 Jahren sie besser zum Orgasmus gebracht hat, aber in einem Punkt ist es nicht egal:

Es ist ein Indiz dafür, dass deine Gene mit einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht in die nächste Runde kommen.

Und die Männer die diese Sorge/Minderwertigkeitskomplex/MH-Komplex/Whatever nicht hatten "Ich zieh gerne Kuckuckskinder groß" sind halt im Laufe der Zeit ein wenig "reduziert" worden...

Ich beobachte nicht, dass viele Männer oft ein Problem damit haben, dass eine Frauen viele Sexualpartner haben. Im Gegenteil. Ich erlebe eher, dass Männer das nicht wirklich juckt. Ausnahmen währen sehr stark religiöse Männer und entsprechende Kulturkreise…

Ich kenne eine Theorie aber keine Studie, die besagt, dass Männer bei Frauen mit viel Erfahrung an der Vaterschaftssicherheit zweifeln aber evolutionsbiologisch macht das eigentlich keinen Sinn. Heißt ja nicht, dass man nach dem Sex als Mann auch das Kind groß ziehen müssten, wenn man das biologisch betrachtet.

Ich kenne das Phänomen, dass Frauen, Frauen mit viel Sexualpartner stigmatisieren und schlecht über diese reden… viel extremer als das Männer machen würden. Ich glaube dazu gibt es sogar eine Studie aber da bin ich leider spontan nicht so sattelfest.

Zudem kenne ich eine Studie, die besagt, dass Frauen mit zunehmenden Sexualpartnern schneller bereit sind ihre Beziehung bei Schwierigkeiten zu beenden.

Das Betamänner reduziert wurden, die Kuckukskinder groß ziehen, sehe ich auch so garnicht...

Du hast da ein bisschen Halbwissen aufgeschnappt und reimst Dir da was zusammen, um Deine Ablehnung ggü. Frauen zu bestätigen glaube ich. Du solltest Deine eigene Glaubenssätze stärker reflektieren und unvoreingenommen an solche Themen ran gehen. So machen Deine Aussagen jedenfalls keinen Sinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft mal Frauen anstatt aus Incelforen extrahierte oder auf YouTube Kanälen gesehene Grütze zu verbreiten... man liest hier in letzter Zeit einfach dauernd abwegiges Zeug was null für die Selbstentwicklung bringt. Wen interessiert, wie viele Frauen mehrere Männer hatten und dann den nächsten für Sex wieder verlassen. Wenns bei euch passiert, habt ihr was falsch gemacht. Und um dem vorzubeugen, geht raus und sammelt Erfahrung ffs.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ne Frau schon hundert Männer im Bett hatte und verstanden hat, dass sie jederzeit neue attraktive Männer haben kann, dann ist das für mich schon kein ltr Material mehr. Die Chance ist hier zu groß das sie zu früh die Reißleine zieht. Aber ist ja auch nicht schlimm. Spaß haben kann man ja trotzdem. Und für ne ltr suche ich mir dann halt ne andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 17.1.2022 um 21:06 , blauerdachs schrieb:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mann oder Frau in einer Beziehung desto häufiger fremdgeht desto mehr Expartner sie vorher hatte

Die Schlussfolgerung sieht eher so aus:

Es handelt sich dabei um Frauen welche genügend Auswahl haben sich nicht an jeden halbwegs interessanten Typen nach drei Fickdates ungeprüft binden.
Um Topfrauen, welche sich ihrer Standards und Möglichkeiten bewusst sind und darum wissen es in einer langjährigen Partnerschaft nicht hinnehmen müssen stillschweigend zu zusehen wie sich der einst so coole Typ zu einem antriebslosen couchpotato entwickelte und meinte die Verführung seiner Partnerin nach Unterzeichnung der Heiratsurkunde einzustellen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Junge, Junge, Junge. Langsam werde ich depressiv bei dem ganzen Müll hier im Forum. Ernsthaft. Hauptsache der Jammer-Fraktion wieder einen Beleg liefern das Sie selbst nichts an ihrer Situation ändern können und Frauen Schlampen sind. Geht's noch?

Habe den Thread nach RedPill/BluePill verschoben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.