HB9 Übermensch gefühlt untouchable

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mich hat ne coole Maid bei Tinder angeschrieben vor einiger Zeit. 

Laut ihren (public) Insta:

 Blonde Norwegerin, 24, Schauspiel Ausbildung, Gesangsunterricht, Klavier, Gitarre, Bogenschützin, Kleinflugzeug Führerschein usw. und sofort.

Sie stellt sich auf jeden Fall als Mensch mit 1000 Hobbys da, mit wenig Zeit usw. 

Ihr opener war ein standard "hey", wir schrieben bisschen hin und her aber der invest war auf beiden Seiten gering, da niemand Bock auf schreiben hatte. 

Ein paar Tage später schrieb sie mir ziemlich spät um 23 Uhr spontan ob ich "jetzt Zeit zum treffen" habe. Da hab ich schon gepennt, blöd gelaufen. 

Hab die Tage einen Alternativtermin vorgeschlagen den sie auch annahm. 3 Tage später stand das Date an und sie hat mich 30 min vorm treffen geflaked. Sie hat sich endschuldigt aber mir auch kein Grund genannt. Hab gechillt reagiert und ihr gesagt das ich da unkompliziert bin wofür sie sich bedankt hat. 

Ab jetzt ist unser Online game seit 2 Tagen tot und wir schreiben nicht mehr. 

Wie macht man ab so einen Punkt weiter, oder sollte man sie generell fallen lassen weil die Gefahr besteht wieder geflaked zu werden? 

bearbeitet von GoodGuy95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

 oder sollte man sie generell fallen lassen weil die Gefahr besteht wieder geflaked zu werden? 

 

Man gibt nicht auf, nur weil man fürchtet geflaked zu werden.

Warte noch weitere 2 Tage.

Habt ihr denn Nr. ausgetauscht?
Wenn nein, dann macht das.

Mache nochmal konkreten Vorschlag und schreibe ihr auch, wenn sie kurzfristig dir Vorschlag macht, soll sie gleichzeitig auch paar mal Klingeln lassen, weil du nicht ständig auf dein Handy guckst, aber so ggf. hörst.

 

 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marauder999 schrieb:

 

Man gibt nicht auf, nur weil man fürchtet geflaked zu werden.

Warte noch weitere 2 Tage.

Habt ihr denn Nr. ausgetauscht?
Wenn nein, dann macht das.

Mache nochmal konkreten Vorschlag und schreibe ihr auch, wenn sie kurzfristig dir Vorschlag macht, soll sie gleichzeitig auch paar mal Klingeln lassen, weil du nicht ständig auf dein Handy guckst, aber so ggf. hörst.

 

 

Hört sich gut an, auch mit dem 2 Tagen warten. Ich werd das mal durchziehen wie du das vorschlägst und mich dann in 2 Tagen nochmal melden. 

Bis jetzt haben wir keine Nummern ausgetauscht, ich frag sie dann übermorgen 

bearbeitet von GoodGuy95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GoodGuy95 schrieb:

Blonde Norwegerin, 24, Schauspiel Ausbildung, Gesangsunterricht, Klavier, Gitarre, Bogenschützin, Kleinflugzeug Führerschein usw

für dein Mind-Set: Beim täglichen Gang aufs Klo kommen auch bei ihr keine parfümierten Wattebällchen raus. Ein Mensch wie du und ich. Wenn du die HB aufs Podest stellst, hast du von Anfang an verloren. Dein Coolness-Faktor muss auf Augenhöhe sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge, kurzes Update:

Hab ein neues Date für nächste Woche und ihre Handynr um kurzfristig mit ihr Kontakt aufnehmen zu können. 😊 Hat also alles geklappt. 

Ihr habt natürlich Recht das sie ein stinknormaler Mensch wie jeder andere auch ist. Ich finde es im ersten Moment nur immer schwierig, wenn man sich nicht kennt, diese "social media Persönlichkeit" auszublenden. Und sie hat es halt auch wirklich drauf sich gut zu präsentieren und sich als wertig darzustellen. Für mich persönlich ist sie echt ein High-Elo-Girl, aber ich muss mein Mindset noch dementsprechend anpassen das ich mich mit ihr auf eine Stufe stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

aber ich muss mein Mindset noch dementsprechend anpassen das ich mich mit ihr auf eine Stufe stelle. 

 

Wenn sie wirklich echt ist und sich beim ersten Date nicht als Organhändlerring herausstellt, kannst du ruhig davon ausgehen, dass du mit ihr auf einer Stufe stehst. Du musst sie also nicht mal vom Podest herunterholen, sondern einfach anerkennen, dass du mit da oben stehst. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

anpassen das ich mich mit ihr auf eine Stufe stelle

und sei dir nebst dem mindset bewusst - falls du nicht ein ähnliches Attraktivitätslevel mitbringst, oder ein erfolgreicher Jungunternehmer bist, Fussballprofi oder ähnliches - wird sich die Dame (früher oder später) von dir abwenden und auf ihrem Niveau etwa suchen (Stichwort: Hypergamie).

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 13:58 , GoodGuy95 schrieb:

Sie stellt sich auf jeden Fall als Mensch mit 1000 Hobbys da

ein Foto macht nicht ein Hobby

 

Am 19.1.2022 um 13:58 , GoodGuy95 schrieb:

der invest war auf beiden Seiten gering, da niemand Bock auf schreiben hatte

 

Am 19.1.2022 um 13:58 , GoodGuy95 schrieb:

sie hat mich 30 min vorm treffen geflaked. Sie hat sich endschuldigt aber mir auch kein Grund genannt

klingt ja nach einer 11 vom Nichtäußeren

 

ich tippe mal, sie sucht follower und trifft sich nicht mit dir. Vielleicht liken die Typen mehr auf ihrem Profil. Welche HB9 will einen unbekannten Typen um 23:00 Uhr nachts bei sich haben? Sagt dem Date zu, aber genau 30 min vorher nee

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gd schrieb:

ein Foto macht nicht ein Hobby

 

 

klingt ja nach einer 11 vom Nichtäußeren

 

ich tippe mal, sie sucht follower und trifft sich nicht mit dir. Vielleicht liken die Typen mehr auf ihrem Profil. Welche HB9 will einen unbekannten Typen um 23:00 Uhr nachts bei sich haben? Sagt dem Date zu, aber genau 30 min vorher nee

Keine Ahnung, kannst natürlich Recht haben. Aber vielleicht hatte sie auch einfach einen richtig dicken Pickel auf der Stirn als wir uns treffen wollten und sie hat deswegen kurzfristig abgesagt. Oder einfach kein Bock an dem Tag. 

Ich halte euch auf dem Laufenden. 

bearbeitet von GoodGuy95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 12:58 , GoodGuy95 schrieb:

Hab die Tage einen Alternativtermin vorgeschlagen den sie auch annahm. 3 Tage später stand das Date an und sie hat mich 30 min vorm treffen geflaked. Sie hat sich endschuldigt aber mir auch kein Grund genannt.

Eier wachsen lassen.
 

Flake 30 Minuten vorm Date ohne Begründung ist ein NoGo. Das kann gerne ne GNTM Siegerin sein,  entweder man macht sie lang für so ne Nummer oder man löscht den Kontakt. Maximal respektloses Verhalten der Insta-Trulla.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die war um 23Uhr horny, du hast gepennt. Passiert. Das Mädel wird sich nen anderen Booty Call organisiert haben. 

Und der flake- forget about her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 13:58 , GoodGuy95 schrieb:

Hab die Tage einen Alternativtermin vorgeschlagen den sie auch annahm. 3 Tage später stand das Date an und sie hat mich 30 min vorm treffen geflaked. Sie hat sich endschuldigt aber mir auch kein Grund genannt. Hab gechillt reagiert und ihr gesagt das ich da unkompliziert bin wofür sie sich bedankt hat. 

Kommt needy, eierlos und beliebig rüber.
Drei Stunden vorher, kein Thema.
30 min vorher, ohne Grund?

Da hätte ich sie "entspannt" nochmal ins Qualifying geschickt. Bisschen Respekt oder einen soliden Grund kann man von einer Frau Mitte 20 erwarten.

Wie alt bist du?

Fokus auf eine unbekannte Frau, Titel, Beschreibung und Strategie wirken weich und alternativlos. Sieh zu, dass du ein paar Alternativen findest, dann wird es mit der Frau hier auch besser laufen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2022 um 16:34 , GoodGuy95 schrieb:

Aber vielleicht hatte sie auch einfach einen richtig dicken Pickel auf der Stirn als wir uns treffen wollten und sie hat deswegen kurzfristig abgesagt.

Bestimmt bro, oder sie musste ihrer Großmutter spontan beim Erdbeeren ernten helfen. Hau mal ab mit diesen Hirnfick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu was Neues sagen:

2. Date wurde ihrerseits mit ner 2-Minütigen Sprachnachricht abgesagt. 

Sie spricht von psychischen Problemen, einer Burnout Phase in ihren Leben. Hat Probleme damit Leuten zu antworten und kriegt ihr Leben nicht geschissen. 

Kein Plan was davon wahr ist, hab ihr gesagt sie kann sich melden wenn sie wieder klar in der Birne ist, hab sie jetzt erstmal wieder ins Qualifying geschickt. 

Ist wohl doch nicht alles Gold was glänzt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

Sie spricht von psychischen Problemen, einer Burnout Phase in ihren Leben

Next!!! Gibt viele hübsche Damen mit einem normalen emotionalen Zustand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 13:58 , GoodGuy95 schrieb:

 Blonde Norwegerin, 24, Schauspiel Ausbildung, Gesangsunterricht, Klavier, Gitarre, Bogenschützin, Kleinflugzeug Führerschein usw. und sofort.

Sie stellt sich auf jeden Fall als Mensch mit 1000 Hobbys da, mit wenig Zeit usw. 

 

vor 13 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

Sie spricht von psychischen Problemen, einer Burnout Phase in ihren Leben. Hat Probleme damit Leuten zu antworten und kriegt ihr Leben nicht geschissen.

Soviel zum Thema Übermensch.

Wer soviel Aufwand für seine Außendarstellung betreibt, scheint ja mit sich selbst nicht glücklich. Solche Aktivitäten / Hobbies kann man in diesem Alter ja nicht wirklich neben/nacheinander mit dem notwendigen Herzblut betreiben. Man/ Frau sollte sich auch mal selbst aushalten können und es schaffen ohne Außeneinflüsse (bzw. Freizeitstress) ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Von daher würd ich da auch keine Schleife mir ihr drehen und den Kontakt beenden.   

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 13:58 , GoodGuy95 schrieb:

Laut ihren (public) Insta:

 Blonde Norwegerin, 24, Schauspiel Ausbildung, Gesangsunterricht, Klavier, Gitarre, Bogenschützin, Kleinflugzeug Führerschein usw. und sofort.

Sie stellt sich auf jeden Fall als Mensch mit 1000 Hobbys da, mit wenig Zeit usw. 

 

vor 28 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

Sie spricht von psychischen Problemen, einer Burnout Phase in ihren Leben. Hat Probleme damit Leuten zu antworten und kriegt ihr Leben nicht geschissen

 

vor 29 Minuten, GoodGuy95 schrieb:

Ist wohl doch nicht alles Gold was glänzt. 

 

Danke für´s Update.

 

Is auch für die Jungs interessant, welche sich permanent auf irgendwelche "unerreichbaren" Insta-Girlies einen keulen, mal die andere Seite der Medaille zu sehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wirklich keine Neuigkeiten, Doc Dingo.(Schau' mal, wie Du "fürs" schreibst!)

Diese ganze Instawelt ist ein Kartenhaus und wie wir wissen, sind recht viele Mädel bereits ab Geburt mit einer gewissen Dispositionen gesegnet. Die Jungs trifft es nicht in dieser Härte.

Wenn man mit den Mädels im angesagten Altersbereich zu tun, auch ohne Insta, weiß man um die Probleme. Umso mehr Scheinwelt, desto schlimmer die Probleme - im Mittelwert sowieso. Mensch, die ganzen Mädchen, und folgend Frauen, kranken einfach am Selbstwert, umso mehr muss der Schein bewahrt, umso mehr muss in die Außendarstellung gebuttert werden. Gewissermaßen zieht man auch solche Frauen an oder eben nicht. Man merkt doch, dass man denen was nicht stimmt. Den meisten der aktuellen Generation ist so vieles nicht vermittelt worden, haben so viel nicht erlebt und konnten auch keine Kompetenzen aufbauen. 

Die eifern meist ihren Idolen nach, wollen so aussehen, sich verhalten, darstellen, konsumieren usw. Das geht soweit, dass sich Mädels Follower kaufen ("Girl next door"). Im echten Leben hat man es dann mit unsicheren Menschen zu tun, die keinen richtigen Halt und Platz im Leben finden. Schlimm.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GoodGuy95 schrieb:

hab sie jetzt erstmal wieder ins Qualifying geschickt

Nice, klingt wie so ein Insta-Arbeitslager.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.