Ferienplanung 2022

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob es noch einen geeigneteren Ort für diesen Thread gäbe, ich hoffe jedoch, dass ich auch hier die eine oder andere Antwort erhalte.

Ich muss in meinem Betrieb nun endlich die Ferien eingeben und ich habe noch ca. 2 Wochen übrig. Diese würde ich gerne in meine Persönlichkeitsentwicklung investieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach Anlässen / Orten, an denen man ungestört seine Skills trainieren kann. Ich würde gerne meine Daygame- sowie meine Nightgame-Skills verbessern. Also entweder einfach in eine Grossstadt mit lockerer Atmosphäre (ausserhalb von meiner Kleinstadt wo man sofort ein Creep ist mit exzessivem Daygame) und gut gefüllten Hostels, oder ein etwas spezifischerer Ort wie z.B. eine erste Semesterwoche in einer berüchtigten Studentenstadt, Festivals, Nationalfeiertage, Sommerfeste usw.

Welche Wochen / Monate und Orte könnt ihr empfehlen? Idealerweise in Europa :)

Besten Dank für eure Ideen und Inputs

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.