Red Pill - Wachsen an den unkonventionellen Konzepten

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Nach langer Abwesenheit vom Pickup-Forum hat mich der Weg doch wieder hier hin geschlagen, in der Hoffnung, gute Impulse zu finden. Das, was ich ansprechen möchte, wird meiner Meinung nach auch nicht wirklich richtig thematisiert, weshalb ich keine gescheiten Antworten finden konnte.

Und zwar ist mir immer wieder mal aufgefallen, dass PU's oder zukünftige Aufreißer, die sich mit dem Redpill Konzept auseinandersetzen, häufig so eine Art Frust oder Wut entwickeln, so teilweise auch bei mir. Grade im Pick Up Forum erkennt man das relativ gut. Eine Haltung gegenüber Frauen, Dating, etc., die durch Redpill eine ungesunde Richtung eingenommen hat. Meiner Meinung nach. Immerhin werden liebgewonnene Glaubenssätze in Bezug auf Liebe, Beziehung, "eigene" Vorstellungen in ein ganz anderes Licht geworfen und die Wahrheit in Bezug auf Hypergamie, Blue Pill etc. ist auch nicht wirklich 100 % attraktiv. Da ist es nicht so abwegig, dass Frustration und Wut einen temporär begleiten können und man sich nicht so wirklich damit anfreunden kann. So auch bei mir. Klar kann man sagen "Scheiß auf Redpill", aber ich sehe diese Konzepte einfach in den verschiedensten Situationen, sodass ich mir das nicht wegrationalisieren kann und andere, denen es ähnlich geht, ebenso. Teilweise echt schade zu sehen, wie Typen den Nice Guy spielen, Frauen die Aufmerksamkeit genießen, während sie einen anderen bangen. Oder Dudes sich mit besten Absichten um die Familie kümmern (versorgen), während die Alte dann jemand anderen knallt. Kerle ihr Perlen gut behandeln, während Chad sie dann erstmal wegflankt.

Als ich mit PU angefangen habe, wollte ich erstmal einige Frauen flachlegen, Erfahrungen sammeln, mich weiterentwickeln und danach eine Beziehung führen, die mir gefällt, wo die eigene Entwicklung selbstverständlich nicht aufhört. Hat auch alles gut funktioniert. Aber auf dem Weg, als ich mich mit Red Pill auseinandergesetzt habe, was auch meinen persönlichen Erfolg gesteigert hat, kann ich mich mit einer monogamen Beziehung nicht mehr so wirklich anfreunden. Einfach nur Frauen flachzulegen, ohne früher oder später etwas Tieferes aufzubauen bzw. etwas Fundamentales, ist für mich aber dauerhaft auch nicht so erfüllend.

Wie ihr seht, bin ich in einem inneren Konflikt und ich merke, dass ich nicht so wirklich im Reinen bin, wenn es um das Dating Life geht. Leider verfolgt mich das auch schon eine Weile und ich steh mir selbst damit im Weg. Kann auch gut sein, dass ich vieles derzeit einfach zu negativ sehe und den Mehrwert darin nicht erkenne.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und das irgendwie überwunden/Frieden damit gefunden/Mehrwert oder persönliche Vorteile daraus geschöpft, die sogar zufriedenstellender sind als vorher? 

Mein Ziel ist es, irgendwie im Reinen damit zu kommen und hoffentlich auch mehr Positives mit Mehrwert darin zu erkennen und da können andere, bestärkende Sichtweisen diesbezüglich sehr hilfreich sein.

Danke im Voraus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Als ich mit PU angefangen habe, wollte ich erstmal einige Frauen flachlegen, Erfahrungen sammeln, mich weiterentwickeln und danach eine Beziehung führen, die mir gefällt, wo die eigene Entwicklung selbstverständlich nicht aufhört. Hat auch alles gut funktioniert. Aber auf dem Weg, als ich mich mit Red Pill auseinandergesetzt habe, was auch meinen persönlichen Erfolg gesteigert hat, kann ich mich mit einer monogamen Beziehung nicht mehr so wirklich anfreunden. Einfach nur Frauen flachzulegen, ohne früher oder später etwas Tieferes aufzubauen bzw. etwas Fundamentales, ist für mich aber dauerhaft auch nicht so erfüllend.

DAS ist das "Problem" bei PU: die meisten wollen dann gar keine LTR mehr, weil ja dann die aufregende "Jagd" wegfällt.

PUAs gehen maximal eine LTR mit einer HB ein, wenn die es *wirklich* wert ist. Und das sind die meisten HBs halt nicht.

Mit "Red Pill" verbinde ich meistens auch "Red Flags" bei Frauen. Da wird dann innerlich viel aussortiert und gar keine Chance mehr gegeben, egal ob die HB das bewusst oder unbewusst macht. Ist halt einfacher zu nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todd hat dazu ein hervorragendes Video gemacht. Adressiert genau deine Problemstellung.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das "Problem" fällt weg wenn du dir selbst gibst was du von einer Beziehung erwartest. Mach dich unabhängig davon das du eine Frau brauchst um glücklich zu sein, dann ist die Beziehung nur die Kirsche auf der Torte. 

Dir steht hier mMn. nur deine eigene Erwartungshaltung im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das "Problem" fällt weg wenn du dir selbst gibst was du von einer Beziehung erwartest.

Sex! Um, okeee... 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Grugo94 schrieb:

Nimm dir von Red Pill das, was du als nützlich erachtest (Geh zum Sport, bilde dich weiter, mache aus dir eine bessere Version von dir selbst) ...

Das hat aber nix mit RP zu tun.

vor einer Stunde, Grugo94 schrieb:

Wichtig ist, dass du genau so viel Invest zeigst wie sie. Nicht mehr, nicht weniger.

Und hier fängt's ja schon wieder an: ich muss ständig prüfen, ob sie genug investiert. Wenn nicht, "muss" ich auch zurückfahren damit sie wieder mehr investiert (oder halt wegrennt, weil ich ihrer Meinung nach zuwenig "investe" hahaha).

Das Ding ist doch, dass man dank RP so ziemlich viel über die üblichen Taktiken der Frauen weiß. Wo Mr. Niceguy nix mitkriegt, macht's bei uns im Kopf "klick!". Das kann zum Problem werden, klar.

Ist halt schade das so gut wie keiner mehr einfach so wie er ist sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Urindanger schrieb:

Man sollte auch mal mit der hier im Forum komischerweise weit verbreiteten Auffassung aufräumen PU und RedPill wären zwei verschiedene Dinge. Zu weiten Teilen teilen sie sich das gleiche gedankliche Konstrukt. Ein großer Unterschied entsteht eigentlich erst durch die verschiedenen praktischen Implikationen, die die verschiedenen Akteure jeweils daraus ziehen.

PU zielt darauf ab mithilfe aktionsbasierter Grundsätze und Techniken einen möglichst großen individuellen Nutzen aus den natur- und sozialisationsbedingten Umständen zu ziehen, während RedPill (so wie es von den selbstbezeichneten Anhängern verstanden wird) zu einem großen Teil als Bewältigungs- bzw. Vermeidungsstrategie benutzt wird. Die Definition von Mental Masturbation trifft es eigentlich genau:

"The act of engaging in useless yet intellectually stimulating conversation, usually as an excuse to avoid taking constructive action in your life."

Wobei ich das Wort intellektuell da mal in ganz große Anführungszeichen setzen würde.^^ Es spricht natürlich nichts dagegen sich theoretisch mit dem Themenkomplex Liebe und Partnerschaft auf einer Makroebene zu beschäftigen, aber es ist fatal daraus (absolute) Schlüsse für seine eigene Lebensplanung zu ziehen. Gesamtgesellschaftliche, statistische Tendenzen(!) können dem Individuum vollkommen egal sein.

Eine Frage, die du dir stellen könntest und so ja auch im Video anklingt, wäre: Was ist die Alternative? Liebe, Sex und partnerschaftliche Bindung sind ein menschliches Grundbedürfnis. Das wirst du nicht abstellen können. Deshalb musst du dich damit arrangieren. Willst du einer von denen werden, die hier im Forum mit Tinderstatistiken copen, sich über die "männerfeindliche" Politik echauffieren oder auf SMV-Grafiken wichsen? Oder willst du mit offenem Herzen, aber auch offenen Augen, deinen Lebensweg bestreiten. Idealerweise mit einer bzw. mehreren Frauen an deiner Seite? 

Letzterer ist natürlich der schwierigere Weg. Aber auch der deutlich lohnenswertere. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit zwischendurch auf die Schnauze fallen und verletzt werden. Aber du wirst auch viel mehr vom Leben haben. Nichts im Leben ist ohne Risiko. Aber mit PU/RedPill, oder wie auch immer du es nennen willst, hast du das nötige Skillset an der Hand um dieses Risiko zu minimieren.

Als Einzeller oder dauerhafter Jammerlappen zu enden, ist definitiv keine Alternative für mich. Mein aktuelles Mindset diesbezüglich hemmt mich einfach stark in meiner Motivation, woran ich gerne arbeiten möchte und wissen will, wie es für andere ist, die ähnliches erlebt haben.

Manchmal erkenne ich bei all den Hürden das Lohnenswerte nicht so. Danke für das Erinnern.

 

Euer Input ist sehr hilfreich und das Video von Todd bringt es auf dem Punkt. Geht wohl eher um Misstrauen, Angst, falsche Entscheidungen zu treffen und im Ruin zu landen oder sonst was. Aber da kann man ja auch präventiv handeln und Fehler zu machen gehört ja eh im Leben dazu. 😄

Hab dafür auch zu viele positive Erfahrungen durch PU gemacht, als dass ich darauf verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FWB schrieb:

Das hat aber nix mit RP zu tun.

Und hier fängt's ja schon wieder an: ich muss ständig prüfen, ob sie genug investiert. Wenn nicht, "muss" ich auch zurückfahren damit sie wieder mehr investiert (oder halt wegrennt, weil ich ihrer Meinung nach zuwenig "investe" hahaha).

Das Ding ist doch, dass man dank RP so ziemlich viel über die üblichen Taktiken der Frauen weiß. Wo Mr. Niceguy nix mitkriegt, macht's bei uns im Kopf "klick!". Das kann zum Problem werden, klar.

Ist halt schade das so gut wie keiner mehr einfach so wie er ist sein kann.

RP sagt doch ganz klar, Frauen wollen immer den genetisch besseren. Wie kriegst du viele Frauen? Mit Status, nem geilen Body etc.

Und jetzt kommt wieder deine Interpretation. Wieso kann man nicht man selbst sein? Eine Beziehung erfordert Arbeit. Sieht im Job genau so aus. Jede zwischenmenschliche Interaktion (wenn sie gelungen sein soll) erfordert Arbeit. Dennoch kann man dabei ganz man selbst sein.

Im weiteren Teil kommt wieder das Schubladendenken. Welche Taktiken wenden denn nur speziell Frauen an? Was kriegt Mr. Niceguy nicht mit? Dass die Alte ihn benutzt und nen anderen fickt? Solche Konstellationen gibts für Frauen genau so. Frauen denen einer vormacht es würde auf eine Beziehung hinaus laufen, wobei der Mann ganz genau weiß dass sie für ihn eigentlich nur zum Ficken taugt. Dann wird sie für ne bessere abgesägt.

Ich sage nicht dass PU oder auch RP nicht nützlich ist. Sonst wäre ich ja nicht hier im Forum gelandet und es hat mir sicher auch geholfen meine aktuelle LTR zu klären. Wenn man sich die richtigen Aspekte rauspickt, kann man es Zwischenmenschlich weit bringen. Frauen grundsätzlich in Schubladen zu stecken und Schema F abzuklappern wird aber nicht helfen eine gute LTR zu führen.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ergänzend zu dem was @Awakened schreibt: Ich persönlich bin der Meinung das einige RP Theorien stimmen, im Bezug auf Frauen. Ich allerdings lasse mich aber weder dadurch beeinflussen, noch lasse ich zu das ich deswegen Frauen verachte oder Sie hasse. Ich akzeptiere es einfach und behalte es im Hinterkopf. Denn all diese Theorien sind bei jeder Frau anders stark ausgeprägt.

Zu @Helmut ergänze ich das viele PU immer noch als Manipulation sehen. Tue ich A macht sie B, macht Sie dies mach ich jenes. Vergesst das mal. Seid mal mehr Mensch und nutzt euren Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

 

Trotzdem musste ich den obigen Prozess durchmachen als ich mich mal von meiner ,,Hollywood"-Vorstellung von Dating und Liebe verabschiedete.
Als ich irgendwann einsehen musste, dass Frauen auf große Typen stehen, hatte ich auch ne Menge Frust und Wut.
"Was kann ich denn dafür, dass ich klein bin? Es ist einfach ungerecht, dass ich schlechtere Chancen habe, wegen etwas, was ich nicht ändern kann!"
Dann lernt man halt, das Ideal loszulassen.

Das ist nunmal das Spiel und das sind die Karten, die man hat. 

Hast du aufgrund dessen dann resigniert? Was war/ist für dich das Ideal?

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wie ihr seht, bin ich in einem inneren Konflikt und ich merke, dass ich nicht so wirklich im Reinen bin, wenn es um das Dating Life geht. Leider verfolgt mich das auch schon eine Weile und ich steh mir selbst damit im Weg. Kann auch gut sein, dass ich vieles derzeit einfach zu negativ sehe und den Mehrwert darin nicht erkenne.

Das kommt dabei heraus, wenn man sich zu viele Gedanken macht. Ein Konzept ist ein Plan, eine Idee, ein Schema das erstmal nur gedanklich vorliegt. Auch das Redpill Konzept ist nichts anderes. Zwar eines, das bessere Wege aufzeigt als andere Konzepte, aber eben auch nur rein theoretisch. Es muss mit Leben erfüllt werden. Frust und Wut entsteht nur, wenn man sich da zu tief hineinsteigert. Einfach zu verbissen ist und somit auch seine Gelassenheit verloren hat.  Je verkrampfter du damit umgehst, desto weniger Erfolg wirst du mit jedem Konzept haben. Ansonsten kann ich nur auf den Post von @Grugo94 verweisen. Insbesondere der Hinweis auf das Screening ist Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jaygatsby schrieb:

Hast du aufgrund dessen dann resigniert?

Zwischendurch bestimmt mal.

vor einer Stunde, jaygatsby schrieb:

Was war/ist für dich das Ideal? 

Das alte Ideal war: ,,Ich kann mit meiner Persönlichkeit alles reißen. Wenn ich genug an mir arbeite, spielt meine Körpergröße keine Rolle mehr"
Dann kam die Erkenntnis: ,,Ich kann tun was ich will, viele Frauen werden mich aufgrund meiner Körpergröße aussortieren."

Dann achtet man auf die ,,Gegenbeispiele" also andere kleine Männer die Erfolg bei Frauen haben. Ich denk da auch an deine Texte, @ToTheTop oder auch @Lafar.
Und man merkt "hm, es geht ja doch was."

Jetzt ist es: ,,Ich kann mit meiner Persönlichkeit, Fitness und Stil viel reißen. Frauen werden mich zwar immernoch kategorisch aussortieren, aber tu ich das nicht auch?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ergänzend zu dem was @Awakened schreibt: Ich persönlich bin der Meinung das einige RP Theorien stimmen, im Bezug auf Frauen. Ich allerdings lasse mich aber weder dadurch beeinflussen, noch lasse ich zu das ich deswegen Frauen verachte oder Sie hasse. Ich akzeptiere es einfach und behalte es im Hinterkopf. Denn all diese Theorien sind bei jeder Frau anders stark ausgeprägt.

Ich bin kein jünglicher Incel, sehe aber immer mehr RP gegen Ü30-Frauen. Die sind alle noch auf dem Markt, weil sie ab 16 nur mit Chads abgehangen und nicht mit uns tollen Typen damals eine Familie gegründet haben. Deswegen sind alle Männer Ü30/Ü40 allein 😉

Ich hab mich auch erst seit paar Jahren mit PU/RP beschäftigt, vorher in die üblichen Fettnäppchen getreten. Jetzt ist halt mein "Problem", dass ich viele Taktiken/Eigenarten der Frauen durchschaue aber teilweise keine Lust habe, gelassen darauf zu reagieren 😉 Hassen tu ich sie nicht, sehe aber eine LTR schwinden.

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Zu @Helmut ergänze ich das viele PU immer noch als Manipulation sehen. Tue ich A macht sie B, macht Sie dies mach ich jenes. Vergesst das mal. Seid mal mehr Mensch und nutzt euren Verstand.

Wie kann man denn noch seinen Verstand nutzen, wenn man nur noch PU im Kopf hat? 😉 Maximal beim Sex ist der Verstand ausgesetzt, aber da gibt's ja auch eher selten Probleme mit den Frauen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Awakened schrieb:

Als ich irgendwann einsehen musste, dass Frauen auf große Typen stehen, hatte ich auch ne Menge Frust und Wut.
"Was kann ich denn dafür, dass ich klein bin? Es ist einfach ungerecht, dass ich schlechtere Chancen habe, wegen etwas, was ich nicht ändern kann!"
Dann lernt man halt, das Ideal loszulassen.

Ehrlicherweise hatte ich daran nie zu knabbern. Ich war immer der Kleinste. Und finde mich bis heute noch weitaus cooler als alle anderen.

Ich kann mich auch absolut nicht dran erinnern, dass mich im Real Life mal eine als zu klein betitelt hat.

vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Dann achtet man auf die ,,Gegenbeispiele" also andere kleine Männer die Erfolg bei Frauen haben. Ich denk da auch an deine Texte, @ToTheTop oder auch @Lafar.
Und man merkt "hm, es geht ja doch was."

Hahaha... nimm mich da raus. Ich hab letztes Jahr das Land verlassen und date nur noch Latinas. Selbst die Basketballspielerinnen sind bei denen unter 1,70m 😜

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, FWB schrieb:

Deswegen sind alle Männer Ü30/Ü40 allein

Das ist ja schon mal falsch! Garantiert sind nicht alle!

vor 9 Minuten, FWB schrieb:

Wie kann man denn noch seinen Verstand nutzen, wenn man nur noch PU im Kopf hat?

Da scheinst du wohl ein Problem zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Das ist ja schon mal falsch! Garantiert sind nicht alle!

Naja 50% mindestens 😉 Gibt ja genügend Statistiken über die Singlehaushalte nach Alter in der eigenen Stadt.

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Da scheinst du wohl ein Problem zu haben.

Nicht so wirklich, HIER haben das aber viele. Die gehen wie Roboter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schwingt auch ein: "Weil Frauen Ansprüche haben, muss ich ständig an mir arbeiten, damit sie nicht fremd geht"

Was ist die Alternative, fett, hässlich, asozial und arbeitslos werden? Ist das jetzt, unabhängig von jeglicher Frauenbewertung, erstrebenswert? Habt ihr ne Würde, Selbstrespekt? 😄

Und glaubt ihr, ihr habt nicht die gleichen Ansprüche? Welcher Typ guckt verliebt und aufgegeilt seine Frau genauso an, wie am Anfang, wenn sie über Jahre fetter, ungeschminkt, unsportlich, faul, nörgelnd wird? Die hält Dauerdiät, guckt jeden Tag in den Spiegel und fragt dich ob sie fett ist, kauft hübsche Unterwäsche, tanzt und singt für dich, kocht dir was, massiert dich, rasiert sich jeden Tag die scheiß Beine und kauft den halben DM leer um hübsch zu bleiben. 

Ich lebe nach der Devise, wenn sie glaubt einen besseren als mich zu finden, gerne, viel Spaß beim suchen. Ich weiß ich bin alles andere als perfekt und kann, wenn meine wunden Punkte getroffen werden, auch anstrengend sein aber ich weiß auch, dass ich mein bestes gebe, keine Angst davor habe dazuzulernen und eine Frau auf eine besondere Art glücklich machen kann, egal wie sie aussieht. Alles ist ein Trade-off: ein andere gibt ihr von etwas anderem mehr aber bei ihm wird es was anderem fehlen was ich stattdessen habe. "Bessere" Männer sind kein Upgrade, nur anders, andere Schwerpunkt, die besser zu ihr passen. Könnten. Ihr seid trotzdem geile, coole Jungs. 😘

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Mobilni schrieb:

Und glaubt ihr, ihr habt nicht die gleichen Ansprüche? Welcher Typ guckt verliebt und aufgegeilt seine Frau genauso an, wie am Anfang, wenn sie über Jahre fetter, ungeschminkt, unsportlich, faul, nörgelnd wird? Die hält Dauerdiät, guckt jeden Tag in den Spiegel und fragt dich ob sie fett ist, kauft hübsche Unterwäsche, tanzt und singt für dich, kocht dir was, massiert dich, rasiert sich jeden Tag die scheiß Beine und kauft den halben DM leer um hübsch zu bleiben.

Das macht sie aber auch nur wenn sie a) jung ist, b) Single ist oder c) auf der Suche nach dem Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, FWB schrieb:

Das macht sie aber auch nur wenn sie a) jung ist, b) Single ist oder c) auf der Suche nach dem Nächsten.

Das klingt wirklich sehr verbittert. Meine LTR besteht schon seit 3 Jahren. Klar der Invest von beiden Seiten hat sich verändert (ich sage bewusst verändert, nicht weniger geworden). Frauen achten nicht nur für dich auf ihr Aussehen, sondern auch für sich selbst. Da muss nicht die Absicht hinter stecken nem anderen Typen gefallen zu wollen. Vielleicht will sie mir und auch einfach sich selbst gefallen. Geh mal in dich und überprüfe ob dein negatives Frauenbild tatsächlich der Wahrheit entspricht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU und RP sind eng miteinander verknüpft. RP liefert die theoretische Grundlage für die Techniken mit denen PU funktioniert.

Man sollte jedoch nicht den Fehler machen und versuchen in die RP Theorie eine Moral einzubauen. Klaus Thiele ist ein Paradebeispiel dafür, wie man von einer korrekten RP Grundlage durch Moralisieren in eine Negativspirale kommt. Ich mag seine Videos, aber man spürt schon eine gewisse Verachtung und Neid gegenüber den HBs raus.

Beispiel: Nach RP nutzt ein normales, junges HB ihre frühen 20er um gepflegt das Gurkenkarussell zu fahren. Man kann dem jetzt auf 2 Arten begegnen. Entweder man akzeptiert es als Fakt und benutzt diese Information, um selbst mit PU Techniken grösstmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Oder man betrachtet das ganze durch die Moralbrille und wird dann total verbittert, weil die HBs in ihren 20ern die Sexualität voll ausleben können, was den durchschnittlichen Männern in diesem Alter verwehrt ist.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.