Red Pill - Wachsen an den unkonventionellen Konzepten

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, FWB schrieb:

Das macht sie aber auch nur wenn sie a) jung ist, b) Single ist oder c) auf der Suche nach dem Nächsten.

Hattest du jemals eine Beziehung?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Grugo94 schrieb:

Das klingt wirklich sehr verbittert. Meine LTR besteht schon seit 3 Jahren. Klar der Invest von beiden Seiten hat sich verändert (ich sage bewusst verändert, nicht weniger geworden). Frauen achten nicht nur für dich auf ihr Aussehen, sondern auch für sich selbst. Da muss nicht die Absicht hinter stecken nem anderen Typen gefallen zu wollen. Vielleicht will sie mir und auch einfach sich selbst gefallen. Geh mal in dich und überprüfe ob dein negatives Frauenbild tatsächlich der Wahrheit entspricht. 

Du bist anscheinend Baujahr 1994 und somit ist deine Freundin vermutlich "jung" - wie unter a) beschrieben.

vor 14 Stunden, holywater schrieb:

Beispiel: Nach RP nutzt ein normales, junges HB ihre frühen 20er um gepflegt das Gurkenkarussell zu fahren. Man kann dem jetzt auf 2 Arten begegnen. Entweder man akzeptiert es als Fakt und benutzt diese Information, um selbst mit PU Techniken grösstmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Oder man betrachtet das ganze durch die Moralbrille und wird dann total verbittert, weil die HBs in ihren 20ern die Sexualität voll ausleben können, was den durchschnittlichen Männern in diesem Alter verwehrt ist.

Demzufolge motzen jetzt die alten Männer rum, welche früher schon keinen wegstecken konnten?! Bestimmt nicht, die haben sich eher aus der ganzen Daterei ausgeklinkt - bereits seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, FWB schrieb:

Du bist anscheinend Baujahr 1994 und somit ist deine Freundin vermutlich "jung" - wie unter a) beschrieben.

Ja, meine Freundin ist in einem ähnlichen Alter wie ich. Dennoch kenne ich auch genug Beispiele von „älteren“ Frauen die weiter an sich arbeiten. 

Mein Onkel beispielsweise hat seine Frau für eine 10 Jahre jüngere verlassen. Er selbst ist eher durchschnittlich vom Aussehen, bisschen übergewichtig und hat einen einfachen Bürojob in einer Sozialversicherung. Aber der Typ hat halt wahnsinnig viel Charisma. Mittlerweile sind die beiden auch über 9 Jahre zusammen. Er ist 52 Jahre alt, seine neue also Anfang 40. Die Frau macht fast täglich Sport und hat n knackigeren Körper als so manche 20 Jährige. 

Ist die Frau jetzt ein Einhorn? Gibt so viele Beispiele aus meinem Kollegenkreis, die deiner Ansicht widersprechen. 

Welche Beziehungserfahrungen hast du denn bisher machen müssen, die dich zu so einer Ansicht gebracht haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Gibt so viele Beispiele aus meinem Kollegenkreis, die deiner Ansicht widersprechen. 

Wo die Leute Ü40 oder gar Ü50 sind? Sicher nicht.

vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Welche Beziehungserfahrungen hast du denn bisher machen müssen, die dich zu so einer Ansicht gebracht haben? 

Lebenserfahrung! 🙂 Werd Du mal Ü40... vielleicht wirst du auch mal Mitte/Ende 30 Single und merkst dann schon was noch so übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Man sollte jedoch nicht den Fehler machen und versuchen in die RP Theorie eine Moral einzubauen. Klaus Thiele ist ein Paradebeispiel dafür, wie man von einer korrekten RP Grundlage durch Moralisieren in eine Negativspirale kommt. Ich mag seine Videos, aber man spürt schon eine gewisse Verachtung und Neid gegenüber den HBs raus.

Beispiel: Nach RP nutzt ein normales, junges HB ihre frühen 20er um gepflegt das Gurkenkarussell zu fahren. Man kann dem jetzt auf 2 Arten begegnen. Entweder man akzeptiert es als Fakt und benutzt diese Information, um selbst mit PU Techniken grösstmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Oder man betrachtet das ganze durch die Moralbrille und wird dann total verbittert, weil die HBs in ihren 20ern die Sexualität voll ausleben können, was den durchschnittlichen Männern in diesem Alter verwehrt ist.

 

Auf den Klausi bin ich auch gestoßen. Man muss schon aufpassen, sich nicht ganz seinen Inhalten hinzugeben. Ich beobachte noch, aber spannend ist es schon. An welchen Stellen bemerkst Du genau Verachtung und Neid? Verachtung vielleicht aufgrund seines früheren Ichs und den möglichen Spätfolgen. Seine Verwandlung ist auch nicht von schlechten Eltern, aber ob er es - auch mit seinem Aussehen - vollends zu seinen Gunsten "rumreißen" konnte? Hat auch nichts damit zu tun, dass er angeblich in einer Beziehung sein soll. Neid würde ich ihm nicht unterstellen.

Auch deinen Aspekt des frühen Auslebens verstehe ich. Das kann schon bei vielen empfindlichen Naturen mit dem Gurkenwasser sauer aufstoßen. Ein gefundenes Fressen für die meisten heutigen Männer. 

Gibt es zu Klaus noch andere Meinungen?

An sich möchte ich gar nicht viel über alles nachdenken und hier niederschreiben. Mit Lebenserfahrung, Alter und Erfolg sieht man das sicher aus einer anderen Warte als 20- oder 30-Jährige. Selbst war ich bei Frauen immer beliebt und konnte mir vieles aussuchen, habe mich erst später ausgelebt, weil ich die Beziehungen (dank elterlicher Prägung) bevorzugt habe. Mehrere Frauen wollten von mir Kinder bekommen. Ich habe recht viel erlebt und bin froh darum. Ich wollte den gesellschaftlichen Werdegang mit Familie und Kinder nicht einschlagen.

RP und auch diese Grafik hat gewissermaßen in vielen Aspekten Recht, belegt durch meine eigenen Erfahrungen und aus dem Umfeld. Grob kann man's schon so herunterbrechen, wobei man als Mann sicherlich nur von diesem Aufschwung durch die weiteren Faktoren partizipiert, die man in D. größtenteils selbst in der Hand hat. 

Frauen und Männer sind recht leicht aufs Wesentliche herunterzubrechen und agieren in erstaunlich gleicher Weise, immer und immer wieder. Möchte schon sagen, ein "kleiner" Natural im meinen jüngeren Jahren gewesen zu sein, hab intuitiv vieles richtig gemacht, wäre aber ohne weitere Aufklärung sicher in die "Frauenfalle" getappt, mehr oder weniger. Wenn es mit den Frauen (der einen) nach Jahren nicht mehr so recht klappen wollte, sei es aus eigenem "Verschulden" heraus oder durch deren Zutun, kann man das ebenfalls aufs Wesentliche herunterbrechen. RP und Klaus treffen es schon sehr gut. Wenn man das nicht sieht, ist man noch zu verblendet, malt sich die Welt schön oder ist gar heftig "bluegepilled".

Wie gesagt, ich konnte früh ganz gut durchstarten, während das vielen in diesen tollen Insta-Zeiten nicht mehr gegönnt ist. Als Mann mit Lebenserfahrung kann man schon ganz gut differenzieren. Umso verwunderlich, wenn über die RP, oder was auch immer, gejammert oder gar gehetzt wird. Sicher, für viele Männer ist es das reinste Gift verbittert zu werden (trifft es doch in vielen Bereichen zu).

Man sollte auch Abweichungen von der Normalverteilung als solche sehen. Sicher gibt es immer wieder Ausreißer, meist im Extremen. Schaut euch mal die Männer ab 35, 40 und älter an, auch hier im Forum. Die werden nicht im Leben was bei jüngeren Damen reißen können, müssen sie auch nicht. Den meisten sind die jüngeren HBs nicht zugänglich - außer mit harten Faktoren. Ich hatte auch schon eine Vierzigjährige, gegen die manche jüngere HBs nicht anstinken können, aber bei der Frau geht es in der Tat um 25 körperlich bergab, so dass es bei Ausnahmen bleiben wird (zumal ich an diesen Vergleich nicht glaube, weil 40 und 20/25 zu weit entfernt sind). Hier zählen andere Merkmale, mehr als Äußerliche.

Die meisten Männer werden in den späten Dreißigern und 40+ böse Überraschungen erleben. Der körperliche Zerfall meint es mit den meisten Männern nicht gut. Und wer kann schon von sich sagen, noch nie geraucht, noch nie bis kaum getrunken zu haben usw.?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, MrLong schrieb:

Die meisten Männer werden in den späten Dreißigern und 40+ böse Überraschungen erleben. Der körperliche Zerfall meint es mit den meisten Männern nicht gut.

Dummerweise fangen die auch nur an (wie Frauen) zu kaschieren, anstatt mal den Arsch hochzukriegen und sich a) gesund zu ernähren und b) Sport zu treiben.

Ich denke die jüngeren Leute achten generell mehr drauf, aber wer weiß wie die sich dann ab 30 gehen lassen innerhalb einer LTR/Schwangerschaft usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FWB schrieb:

Lebenserfahrung! 🙂 Werd Du mal Ü40... vielleicht wirst du auch mal Mitte/Ende 30 Single und merkst dann schon was noch so übrig ist.

Du hats Lebenserfahrung aber kein Game. Schau Mal in der Schatztrue. Dann findest du deinen Schatz.

 Btw, deine, Lebenserfahrung. Nicht auf ein du übertragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MrLong schrieb:

Auf den Klausi bin ich auch gestoßen. Man muss schon aufpassen, sich nicht ganz seinen Inhalten hinzugeben. Ich beobachte noch, aber spannend ist es schon. An welchen Stellen bemerkst Du genau Verachtung und Neid? Verachtung vielleicht aufgrund seines früheren Ichs und den möglichen Spätfolgen. Seine Verwandlung ist auch nicht von schlechten Eltern, aber ob er es - auch mit seinem Aussehen - vollends zu seinen Gunsten "rumreißen" konnte? Hat auch nichts damit zu tun, dass er angeblich in einer Beziehung sein soll. Neid würde ich ihm nicht unterstellen.

Auch deinen Aspekt des frühen Auslebens verstehe ich. Das kann schon bei vielen empfindlichen Naturen mit dem Gurkenwasser sauer aufstoßen. Ein gefundenes Fressen für die meisten heutigen Männer. 

Gibt es zu Klaus noch andere Meinungen?

Auf der einen Seite ist er sehr eloquent, auf der anderen Seite ist sein Lachen gleich creepy wie das von Jeff Bezos. Man merkt einfach sofort, dass das Fassade ist. Und ein Grossteil seines Contents besteht aus sich lustig machen über "verzweifelte HBs" bei denen nach der Wall die Realität kickt. Das ist zwar unterhaltsam, aber trägt nicht gerade zur persönlichen Charakterentwicklung bei. 

Ich kann nichts zu seiner "Verwandlung" sagen, da ich sein früheres ich nicht kenne. Aber haben wir nicht alle eine Verwandlung durchgemacht, wenn wir unser 18-jähriges Ich mit dem späteren Ich vergleichen? In RP und PU geht es doch genau darum, einen Zustand mit dem man nicht zufrieden ist zu seinen Gunsten zu verändern. Wenn jemand als AFC zur Welt kommt kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wenn er aber sein ganzes Leben lang unzufrieden ist und ein AFC bleibt, dann muss er sich selbst an die Nase fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

 

Und das kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.

Zur Redpill (hier ist es mir ganz wichtig, dass man sich zunächst einig ist wovon man spricht. Leider gibt es bekanntlich keine klare Definition von RP und das Ganze ist mittlerweile nen Sammelbecken für Bescheuerte&Frauenhasser geworden. Ich beschränke mich, wenn ich von der Redpill schreibe, zunächst auf das, was Aaron Sleazy und Tomassi postulieren)

Ja, vieles aus der RP kann zunächst frustrieren, aber ich denke das Meiste was die Autoren schreiben, sollte vielen doch schon vorher klar gewesen sein.

Frauen sind hypergam? Wow, wer hätte das gedacht?! Sind nicht alle Menschen iwo opportunistisch und verlassen Männer ihre Frauen nicht für Jüngere?

Frauen stehen in erster Linie auf Äußerlichkeiten? Donnerwetter, sollte jeder Dude, der mal mit nem Hotguy feiern war oder sich bei Tinder angemeldet hat ,bereits gemerkt haben. Tun Männer das nicht?

Frauen schenken Männern, im Gegensatz zu ihren Kindern, keine bedingungslose Liebe : einfach nur fair, denn die meisten Männer haben diese Form der Liebe ebenfalls von ihrer Mütter bekommen und haben das Privileg genossen, dass Mütter sich im Zweifelsfall immer für die Kinder und gegen den Mann entschieden hätten. Außerdem, ist es anders herum nicht genauso? Schenken Männern ihren Frauen immer bedingungslose Liebe?

Zudem ensteht durch RP Frust und Wut auf Frauen doch m.M.n immer nur dann, wenn man das Ganze eindimensional, also nur aus Sicht des Mannes betrachtet.

Frauen ergeht es in dem Sinne doch nicht viel anders bzw. trifft es ggf. noch viel härter.

Wieviel Mädels, sind clever, cool, hoch gebildet, haben sich 7 Jahre lang durchs Jura oder Medizinstudium gebissen, bekommen aber, im Gegensatz zu ihrer klotzhohlen aber heißen Freundin auf dem Datingmarkt keine bis kaum Beachtung?

Wie viele Frauen gibt es, die sich für die Familie und ihren Mann den Arsch aufgerissen haben und trotzdem am Ende durch ne Jüngere ersetzt wurden?

Ich zitiere an der Stelle mal den lieben Fastlane, der die Sache gut auf den Punkt gebracht hat "Bei Frauen zählt für mich äußere Attraktivität. Eine Frau muss mich nun mal erotisch faszinieren. Das kann bei einer 40-jährigen passieren, bei einer hübschen 20 Jahren ist es fast immer der Fall. Das Aussehen ist das absolute K.O. Kriterium." Und mit dem Gedanken steht er sicherlich nicht alleine da.

Die Welt ist bei genauerer Betrachtung nunmal ein sehr ungerechter Ort (nicht nur beim dating) und ab einem gewissen Alter/Reife sollte man damit einfach mal umgehen können.

Word! Bester Beitrag bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Menschen sind faul und nicht selbst zu sich ehrlich. Ich meine, warum rauchen so viele, trinken Alkohol? Letzteres kann man in Gesellschaft durchaus 1-2x im Jahr machen.

Die meisten Menschen "verwahrlosen" in Beziehungen - in der Normalverteilung -, dazu schaue man sich einfach die Zahlen an. Frauen nehmen ja später  wegen der Hormonumstellung per se ganz gut zu. Das Zunehmen kann man in nahezu allen Partnerschaften beobachten. Die Männer trifft es auch, weil sie sich betaisieren, nicht mehr ihren Sport nachgehen usw. Wer schlechtere Gene hat, wird bezahlen.

Ja, viele Frauen lassen sich gehen, insbesondere wenn alles in trockenen Tüchern ist und biologisch nach der Schwangerschaft ohnehin. Bei Männern sieht's aber ähnlich aus, hier hat die ungesunde Lebensführung, auch Unzufriedenheit ihren Impakt. Hört sich alles standardisiert an, ist es auch, weil's in der Masse zutrifft.

Ob sich das jüngere Volk nun wirklich gesünder ernährt? Wahrs. gesunder als ältere Generationen, aber eben nur gesünder und nicht gesund. Es stimmt, es sind mehr diese Gesundheitsthemen in der Breite vertreten, aber ich sehe eklatante Mängel bei der Umsetzung bis hin zu Extrema (Veganismus, wenn übertrieben gelebt). Viele Studierenden ernähren sich eben nicht wirklich gesund, auch werden Drogen wie Zigaretten, Alkohol und weitere konsumiert. Das schlägt alles langzeitlich zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Auf der einen Seite ist er sehr eloquent, auf der anderen Seite ist sein Lachen gleich creepy wie das von Jeff Bezos. Man merkt einfach sofort, dass das Fassade ist. Und ein Grossteil seines Contents besteht aus sich lustig machen über "verzweifelte HBs" bei denen nach der Wall die Realität kickt. Das ist zwar unterhaltsam, aber trägt nicht gerade zur persönlichen Charakterentwicklung bei. 

Ich kann nichts zu seiner "Verwandlung" sagen, da ich sein früheres ich nicht kenne. Aber haben wir nicht alle eine Verwandlung durchgemacht, wenn wir unser 18-jähriges Ich mit dem späteren Ich vergleichen? In RP und PU geht es doch genau darum, einen Zustand mit dem man nicht zufrieden ist zu seinen Gunsten zu verändern. Wenn jemand als AFC zur Welt kommt kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wenn er aber sein ganzes Leben lang unzufrieden ist und ein AFC bleibt, dann muss er sich selbst an die Nase fassen.

Danke. Ich war lange nicht im Forum und habe das alles nicht mitbekommen. Unser Chef erwähnte mal den Klausi und seine "Seite des Hasses" mit einem Augenzwinkern.

Eloquent ist er, hat sich auch gut was angelernt, benutzt aber hier und dort Wörter im falschen Kontext oder gar gänzlich falsch auf mehrere Videos. Die tiefgehende Beschäftigung mit seiner Materie wird auch seine Folgen haben, egal welchen Abstand er meint für sich einnehmen zu können. 

Urteilen möchte ich noch nicht über ihn, finde es aber durchaus interessant und belustigend anzuschauen. Sein Lachen war wohl so vorhanden, übertreibt es aber nun wegen seiner Gefolgschaft, die ihn dafür feiert. Blöd ist er sicher auch nicht. (Bezos' Lache finde ich jetzt nicht mit seiner vergleichbar, ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Denke eher, dass diese mehr oder weniger authentisch ist. Wobei das Lachen ist eine Äußerung, die man nicht wirklich steuern kann, das kann nur das Grinsen. Also ist Lachen ehrlich. Elon Musk hat auch eine komische Lache, dass ich nicht mehr konnte. War doch der Moment, als er Laschet vor allen in Brandenburg auslachte.)

Seine Verwandlung hat er mehrmals beschrieben und gezeigt. Da kann ich dir "helfen". Er war bis 17 oder 18 recht dick, glaube 120 kg (was ich nicht glauben kann) auf seine geringe Größe von glaube nur 1,73 m. Große ist er nicht, hat man mal in einem Video gesehen. Sein altes Ich hatte er auch auf mehreren Bildern gezeigt. Dass da nichts mit Frauen lief, wen wundert's? Aber alle Achtung für seine Verwandlung. Wenn man sich jedoch die Videos im Laufe der Zeit anschaut, kann man leider auch einen ganz schöne Degenerierung im Aussehen erkennen. Im letzten Video war er aber vielleicht krank, sah nicht gut aus. Alleine die verfärbten Augenringe.

Wenn der Klaus nun Erfolg und Freude im Leben hat, alles gut. Denke, er hat es auf seine Weise geschafft. Die ganzen Studien müsste man sich schon mal durchlesen und überprüfen, aber wer kann und will das schon? Und so trifft es eben in großer Übereinstimmung auf die eigene Lebenswelt im größeren Umfang (leider) zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lance, dein Beitrag in allen Ehren. Aber da ist nahezu alles durcheinander gekommen. Kann und will darauf nicht groß eingehen. Ich bemerke, dass Du dort hauptsächlich die jeweiligen Extremen in der Normalverteilung beleuchten wissen möchtest.

Frauen sind hypergam, Männer sind es nicht. Männer lieben bedingungslos und romantisch, Frauen eben nicht. Ja, hat auch mit der Aufzucht zu tun. Männer sollen bei der Frau bleiben, sie werden dazu verdingt. Frauen wollen gerne weiterziehen, wenn es der Mann nicht mehr bringt. Die Zweifel kommen doch gerade nach der Zeit der erfolgreichen Aufzucht, ab 4 Jahre ist der Wurm drin ...

Junge Frauen stehen auf Aufsehen und etwas Status, was eben ein junger Mann nur im geringen Umfang aufweisen kann. Aber es ist ja gerade der Witz, dass es sich ab der "Wall" ändert. 

Frauen werden nach ihrem Aussehen beurteilt, dann erst nach weiteren Kriterien, die aber nicht gewichtig sind. Den meisten Männern ist es egal, ob die Frau einen Doktor gemacht hat oder nicht. Auf der anderen Seite finden diese Frauen in der Anzahl keine Männer auf gleicher, besser höheren Stufe.

Frauen verlassen in überragender Mehrheit ihre Männer (Scheidungseinreichung) und sind auch nach den Daten Gewinner in Sachen Monetarisierung (alles nachzulesen). Männer verlassen ihre Familie eben nicht, das sind die Randerscheinungen. In gewissen Kreisen kann sich der Mann das "Privileg" herausnehmen, die Frau/Mutter der Kinder für eine Jüngere zu verlassen. Wie viele betrifft das in der Gesellschaft? 😉 Kennst Du solche Leute, weißt Du, wie es in diesen Kreisen zugeht? 

Ob dies nun ungerecht oder die sogenannte spätere Gerechtigkeit ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Das Problem erstand ja nur darin, dass wir in einer feminisierten Gesellschaft leben und darin aufgewachsen sind und die Männer weichgespült/erzogen haben und mit den Verhaltensmustern einer Frau nicht zurecht kommen (siehe dieses Forum).

Dein Beitrag wirkt für mich wie des eines Weißen Ritters ...

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrLong schrieb:

Frauen sind hypergam, Männer sind es nicht. Männer lieben bedingungslos und romantisch, Frauen eben nicht.

 

Wie stützt du diese Aussage? Klingt für mich nach einer Meinung. 
 

Ich nehme jetzt bewusst nicht meine LTR als Beispiel.

Die erste Frau meines Onkels hat ihn vergöttert. Den Arsch hinterher getragen, Haushalt und das Essen gekocht. Neben dem Halbtagsjob. Verlangt hat sie dafür so gut wie nix - wurde trotzdem gegen eine Jüngere ausgetauscht.  

Aktuelleres Beispiel:

Eine gute Freundin von mir wurde vor kurzem erst Sitzen gelassen. Hat dem Typen bekocht, seine Bude geputzt und ihn so oft ran gelassen wie er wollte. Sie würde ich glatt als ne HB8/9 einordnen. Der Ex ist 172 groß, hat eine körperliche Behinderung und sieht eher durchschnittlich aus. Ständiger Invest von ihr, während er durchgedreht ist wenn sie 1-2 Mal zu müde zum bumsen war. Als sie den Invest dann auf mein Anraten zurück gefahren hat, hat er sie über ne WhatsApp abgesägt. 

Es gibt kein Frauen machen dies, Männer machen das. Es gibt Arschlöcher und gute auf beiden Seiten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, FWB schrieb:

Das macht sie aber auch nur wenn sie a) jung ist, b) Single ist oder c) auf der Suche nach dem Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

 Btw, deine, Lebenserfahrung. Nicht auf ein du übertragbar. 

Wir reden hier über junge Frauen vs. ältere Frauen. Die jüngeren HBs müssen sich meistens nicht mal schminken um geil auszusehen. Bei älteren HBs ist dann viel Kosmetik/Kaschierung nötig.  Ist nun nicht wirklich ein realer Vergleich, auch wenn Grugo94 angeblich paar hotte 40er kennt...

vor einer Stunde, Grugo94 schrieb:

Die erste Frau meines Onkels hat ihn vergöttert. Den Arsch hinterher getragen, Haushalt und das Essen gekocht. Neben dem Halbtagsjob. Verlangt hat sie dafür so gut wie nix - wurde trotzdem gegen eine Jüngere ausgetauscht.  

Neben dem Halbtagsjob! WOW! 😉 Wieso kommst du auf Idee, sie hätte auch noch irgendwas für diese BASICS "verlangen" können?! Warum hat der Onkel sich wohl eine Jüngere genommen?

vor einer Stunde, Grugo94 schrieb:

Eine gute Freundin von mir wurde vor kurzem erst Sitzen gelassen. Hat dem Typen bekocht, seine Bude geputzt und ihn so oft ran gelassen wie er wollte. Sie würde ich glatt als ne HB8/9 einordnen. Der Ex ist 172 groß, hat eine körperliche Behinderung und sieht eher durchschnittlich aus. Ständiger Invest von ihr, während er durchgedreht ist wenn sie 1-2 Mal zu müde zum bumsen war.

"ihn so oft ran gelassen wie er wollte" vs. "1-2 Mal zu müde zum bumsen war"

vor einer Stunde, Grugo94 schrieb:

Als sie den Invest dann auf mein Anraten zurück gefahren hat, hat er sie über ne WhatsApp abgesägt.

Was sollte er auch sonst tun?! Anscheinend hat er diese HB8/9 nicht nötig - obwohl er 1,72 m, behindert und durchschnittlich ist. Sprich eher für ihn als für sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FWB schrieb:

Wir reden hier über junge Frauen vs. ältere Frauen. Die jüngeren HBs müssen sich meistens nicht mal schminken um geil auszusehen. Bei älteren HBs ist dann viel Kosmetik/Kaschierung nötig.  Ist nun nicht wirklich ein realer Vergleich, auch wenn Grugo94 angeblich paar hotte 40er kennt...

Angeblich.. Mit dir ist gar keine normale Diskussion möglich. Zu verbittert. Du pickst dir einzelne Aussagen raus und ignorierst den Rest, weil er nicht in dein Weltbild passt.

Inwiefern passen denn meine Beispiele mit deiner Aussage "Männer lieben bedingungslos" zusammen? Wieso ist es das Mindeste dass ne Frau den Haushalt für dich macht und dir den Arsch hinterher trägt? Wir leben nicht mehr (Gott sei Dank) in 1950. Mein Onkel hat sich ne jüngere genommen, weil er konnte. Weil er die geil fand. Ganz easy.

Und immer ranlassen + 1-2 Mal zu müde sein widerspricht sich nicht. Oder hat die Alte in deiner Welt die Fresse zu halten wenn sie zu müde ist und dich trotzdem drübersteigen zu lassen? Sind wir hier in der Steinzeit oder was. Also hat jeder, der eine Beziehung beendet es nicht nötig.. Alles klar. Oder der Typ war einfach ein Assi, der ne gute Frau nicht wertgeschätzt hat. Sitzt dann vielleicht auch mit Ü40 alleine da und regt sich drüber auf, dass alle Weiber scheiße wären.

In deinem Fall haben die bösen bösen Weiber dich wohl auch einfach nicht nötig gehabt. Hat dann wohl für sie gesprochen. Bei dir schwingt so viel Frauenhass und Verbitterung mit, hoffentlich werde ich in XX Jahren nicht so. Aber das bezweifle ich stark.

Deswegen ist RP größtenteils Bullshit. Junge Männer kommen hier rein, sind verunsichert und vernebeln sich das Gehirn. Frauen werden degradiert, es wird nichts mehr investiert und wenn sie nicht spurt wird sie genextet. Oder sie rennt von selbst weils ihr zu blöd wird. In 20 Jahren haben wir dann frustrierte alte Säcke hier sitzen, die sich über die bösen Weiber und die unfaire Welt aufregen. Jeder der nicht so enden will wie FWB sollte mal ganz tief in sich gehen und drüber nachdenken, ob RP nützlich ist oder doch nicht eher schadet und euch beziehungsunfähig macht.

Ich bin auch schon übelst verarscht und betrogen wurden. Deshalb bin ich überhaupt hier gelandet. Meine Ex hat mich nicht nur betrogen, sie hat mich abgesägt einen Tag nach dem ich ihren Umzug gemacht habe. Ich wäre der perfekte Kandidat für RP gewesen. Nur hab ich erkannt, dass ich einfach Pech hatte und nicht alle Weiber böse sind. Dafür wurde ich belohnt. Hab ne gute LTR die täglich für mich einkauft und mir heiße Pics sendet während ich in Quarantäne bin 😉

Ältere RP Anhänger hocken dann wohl eher allein mit Fertigpizza zu Hause und suhlen sich in ihrem Frauenhass. Einmal im Monat steht dann der Puff Besuch an, weil Wichsen auf Dauer ja auch nicht ausreicht.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eben darauf an, wie man mit der Redpill umgeht. Grundsätzlich halte ich die Redpill für gut. Schon allein, weil es zu viele Männer gibt, die sich für ein Minimum-Invest seitens der Frau zum Hampelmann machen. Finde ich eine gesunde Portion Redpill nicht verkehrt.

Problematisch wird es dann, wenn die Denkweise die eigene Lebensqualität negativ beeinflusst. Denn es geht darum, dass man es akzeptiert und das Wissen entsprechend für sich nutzt. Viele stecken in dieser "Wutphase" fest und können sie nicht überwinden. Die Akzeptanz-Phase schaffen nur wenige, weil die Selbstreflexion fehlt.

Dazu muss man sich die Frage stellen, wie es umgekehrt wäre. Wenn bei mir täglich die heißen Schnallen schlange stehen würden, wie würde ich mich verhalten?

Würde ich mir das Beste aussuchen, was ich kriegen kann? - Natürlich

Würde ich eine nach der anderen durchnehmen? - Scheiße, klar.

Würde ich irgendwelche Durchschnittsfrauen ficken, wenn sich haufenweise HB8+ freiwillig auf meinen Ständer setzen? - Scheiße, nein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DerCommander schrieb:

Es kommt eben darauf an, wie man mit der Redpill umgeht. Grundsätzlich halte ich die Redpill für gut. Schon allein, weil es zu viele Männer gibt, die sich für ein Minimum-Invest seitens der Frau zum Hampelmann machen. Finde ich eine gesunde Portion Redpill nicht verkehrt.

Da gehe ich grundsätzlich mit. Das Problem was ich bei RP sehe ist, dass es nur auf Frauen gemünzt wird. Die bösen hypergamen Frauen, die dich jederzeit gegen einen vermeintlich besseren austauschen. Als ob es das bei Männern nicht gäbe. RP kann man auf beide Geschlechter münzen und hat somit nichts mit den bösen Frauen zu tun. Ich hab Kollegen die Weiber verarschen und ich kenne Weiber die Kollegen verarscht haben. So läufts leider in der Welt. Das Nützlichste an RP ist für mich die Selbstoptimierung und das Screening. Den Invest an den der anderen Person anpassen. Wenn man zu viel Invest reinbuttert und von der anderen Person kaum bis gar nix kommt, ist es klar dass man auf die Schnauze fliegen wird. Da brauche ich kein Coaching, keine YT Videos oder Bücher zu lesen. Und erst recht nicht alle Frauen für verteufeln, die ganz ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Das Gefährliche an RP ist meiner Meinung nach, dass man schnell zu dem Entschluss kommt, dass Frauen weniger Stellenwert im Leben haben und somit auch wenig Invest verdient hätten. Kann man so durchziehen, aber dann wirds halt nix mit der LTR.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Grugo94 schrieb:

Das Problem was ich bei RP sehe ist, dass es nur auf Frauen gemünzt wird. Die bösen hypergamen Frauen, die dich jederzeit gegen einen vermeintlich besseren austauschen. Als ob es das bei Männern nicht gäbe. RP kann man auf beide Geschlechter münzen und hat somit nichts mit den bösen Frauen zu tun.

Ich würde sagen "Jain", schon allein aus dem Grund, dass die "Marktverhältnisse" anders sind bei Mann und Frau. Eine Durchschnittsfrau hat ganz andere Möglichkeiten, als ein Durchschnittsmann. Wie oft kommt der Durchschnittsmann denn in der Situation und wie oft die Durchschnittsfrau. In dem Sinne ja, Männer sind genau so... sind es aber nicht, weil sie gar nicht die Möglichkeiten dazu haben, es sei denn es sind die Top-Prozenter.

vor einer Stunde, Grugo94 schrieb:

Das Gefährliche an RP ist meiner Meinung nach, dass man schnell zu dem Entschluss kommt, dass Frauen weniger Stellenwert im Leben haben und somit auch wenig Invest verdient hätten. Kann man so durchziehen, aber dann wirds halt nix mit der LTR.

Naja, aber sie hat auch nicht mehr Invest verdient, nur weil sie ein paar Titten und ein Loch zwischen den Beinen hat. Ich bin relativ pflegeleicht. In Investiere, wenn es sich lohnt zu investieren. Als Mann gehe ich da natürlich in Vorleistung und hoffe, dass eine Rendite abspringt. Im Gegensatz zu vielen Anderen nehme ich dann mein Invest wieder raus, wenn die erwartete Rendite ausbleibt und buttere nicht noch mehr rein, nur weil mit das bunte Aktienprospekt so gefällt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, DerCommander schrieb:

Ich würde sagen "Jain", schon allein aus dem Grund, dass die "Marktverhältnisse" anders sind bei Mann und Frau. Eine Durchschnittsfrau hat ganz andere Möglichkeiten, als ein Durchschnittsmann. Wie oft kommt der Durchschnittsmann denn in der Situation und wie oft die Durchschnittsfrau. In dem Sinne ja, Männer sind genau so... sind es aber nicht, weil sie gar nicht die Möglichkeiten dazu haben, es sei denn es sind die Top-Prozenter.

Mag ja sein dass Frauen in dem Punkt mehr Möglichkeiten haben. Aber mir gehts hier ums Mindset. Bei RP sind es die bösen hypergamen Frauen. Die Frau wird verteufelt. Dabei würde Mann in der gleichen Situation nicht anders handeln. Und halt auch nicht alle. Kenne ne Menge guter Frauen und Männer die sich eine dauerhafte LTR auf Augenhöhe wünschen und innerhalb einer Beziehung keine Augen für wen anders haben. Die geraten komischerweise immer an Assi Typen oder Weiber. Denke mal da liegts halt am Screening.

vor 57 Minuten, DerCommander schrieb:

Naja, aber sie hat auch nicht mehr Invest verdient, nur weil sie ein paar Titten und ein Loch zwischen den Beinen hat. Ich bin relativ pflegeleicht. In Investiere, wenn es sich lohnt zu investieren. Als Mann gehe ich da natürlich in Vorleistung und hoffe, dass eine Rendite abspringt. Im Gegensatz zu vielen Anderen nehme ich dann mein Invest wieder raus, wenn die erwartete Rendite ausbleibt und buttere nicht noch mehr rein, nur weil mit das bunte Aktienprospekt so gefällt. 

Auch hier will ich dir nicht widersprechen. Ne Frau hat nicht mehr Invest verdient weil sie ne Frau ist. Aber ne Frau hat den gleichen Invest verdient, den sie gibt. Und da schlägt RP wieder in die Kerbe. Frauen haben weniger Stellenwert ergo auch wenig bis keinen Invest verdient. Vollkommen egal wie viel sie investiert. Und das wird halt keine auf Dauer mitmachen. Es ist doch ganz einfach: Am Anfang muss Mann schon ein bisschen in Vorleistung gehen und dann abwarten was zurück kommt (wenn ne Frau am Anfang schon investet, hat man wohl den heiligen Gral gefunden) Falls nix zurück kommt, dann nexten. Kommt jedoch was zurück, die Frau fängt an zu investieren, muss man es ebenfalls tun. Ne LTR wird halt nicht nur von einer Person getragen. Das muss ausgeglichen sein. Vielleicht mal 60/40 aber nicht mehr. Und das kapieren viele RPs nicht.

"Ich bin doch der Hauptpreis"

"Wenn sie nicht spurt, wird sie genextet"

"Ich habs nicht nötig zu investieren"

Anstatt dass hier mal das eigene Verhalten hinterfragt wird, liegts an den dummen hypergamen Weibern. Durch RP hast du immer eine Ausrede warum es nicht an dir liegt sondern an den Frauen.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Pill hat schon seinen Platz, um übermäßig naiven Männern den Kopf gerade zu rücken. Zwischen naiv und zynisch die richtige Balance zu finden sollte das Ziel sein.

Was hier teilweise als RP ausgelegt wird, geht mir zu sehr in Richtung Strohmann-Argument. Gleiches gilt für Blue Pill.

Wenn ich mir Rollos Iron Rules anschaue, gibt es da nichts dem ich widersprechen könnte. (Und ja, einige dieser Grundsätze haben nichts mit Frauen zu tun, sondern treffen auf die meisten Menschen zu.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Bei RP sind es die bösen hypergamen Frauen. Die Frau wird verteufelt.

Naja, abgesehen von ein paar Hardcore-Redpillern... Ist das wirklich so? Wie sieht es im nomalen Leben aus...in der Gesellschaft? Ich bin nicht dafür, dass man Frauen verurteilt. Ich bin dafür das man Frauen für scheiß-verhalten verurteilt.. und zwar genau so, wie man einen Mann verurteilen würde. Nur passiert das leider nicht, weil Frauen eben die Opferrolle auf den Leib geschneidert wurde. Der Mann wird für "Fehlverhalten" wesentlich härter abgestraft, als die Frau.

vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Und da schlägt RP wieder in die Kerbe. Frauen haben weniger Stellenwert ergo auch wenig bis keinen Invest verdient. Vollkommen egal wie viel sie investiert. Und das wird halt keine auf Dauer mitmachen.

Naja, gerade die "lauten" Redpiller sind die ersten die zurück paddeln, sobald eine Frau tatsächlich mal in sie investiert. Das sind die ersten die wieder brav den Unterhaltungsclown spielen und den Bückling machen. 

Für mich hat der Stellenwert einer Frau damit zu tun, welchen Mehrwert sie mir bietet. Umkehrt ist es doch nicht anders. Keine Frau geht eine Beziehung mit mir ein aus reiner Nächstenliebe. Der große Knackpunkt ist, dass viele (nein, nicht alle) Frauen denken, sie hätten den Invest verdient, obwohl sie (noch) keinen Stellenwert hat und absolut keinen Mehrwert darstellen. Sie erwarten es einfach, aufgrund der Tatsache, dass sie Titten haben. Daher ist Redpill wissen in meinen Augen vorteilhaft fürs Sceenen.

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Playtex schrieb:

Red Pill hat schon seinen Platz, um übermäßig naiven Männern den Kopf gerade zu rücken. Zwischen naiv und zynisch die richtige Balance zu finden sollte das Ziel sein.

Was hier teilweise als RP ausgelegt wird, geht mir zu sehr in Richtung Strohmann-Argument. Gleiches gilt für Blue Pill.

Wenn ich mir Rollos Iron Rules anschaue, gibt es da nichts dem ich widersprechen könnte. (Und ja, einige dieser Grundsätze haben nichts mit Frauen zu tun, sondern treffen auf die meisten Menschen zu.)

Die Iron Rules kannste auf Arschlöcher anwenden aber doch nicht auf normale Menschen. Ne Frau will nicht sofort mit dir bumsen - also gleich nexten? Bisschen Zeit kann man ihr ja wohl lassen. Ich rede hier nicht von Monaten natürlich. Setz mal ne normale Frau die nicht beim dritten Treffen mit dir fickt unter Druck. Die zeigt dir n Vogel und ist weg. Und dann haste vielleicht ne ganz tolle vergrault. Wo hier doch fast jeder ein Problem mit Frauen hat die „leicht zu haben sind“. Bisschen widersprüchlich oder?

Hast du dir mal seinen Instagram Account angeguckt? Purer Frauenhass. Das ist Bauernfängerei um Kohle mit unsicheren Männern zu machen. 

Beispiel dieses Meme:https://ibb.co/hZypMQZ

Frauenverachtend und weltfremd. Mit meiner Partnerin habe ich schon so oft über meine Probleme reden können. Auch schon vor ihr geheult. Sie war immer für mich da. Klar kannste den anderen nicht jeden Tag voll jammern und musst auch was tun, aber gilt doch für Männer genau so. Tatsächlich werden Frauen, die über ihre Probleme reden, viel öfter als „beschädigt“ abgestempelt und genextet. 
 

Meine LTR und ich werden im Frühjahr übrigens zusammen ziehen. Und ich plane nicht sie in den nächsten sechs Monaten zu heiraten 😉 Auch kompletter Mist diese Regel. Bevor man tatsächlich heiratet sollte man ja wohl ne Weile zusammen gelebt haben um zu prüfen ob das Zusammenleben überhaupt klappt.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal ein wenig in diese RP Welt eingelesen die letzten 1-2 Tage. Teilweise schon absolut realitätsfern, zumindest in meiner. Ich bin ja bekannterweise auch ein Fan von maskulin sein und oldschool aber was die da teilweise faseln ist schon krankhaft und kommt ziemlich verbittert rüber.

Ich frag mich da echt auf welche Erfahrungen die Ihre Aussagen beziehen, viele Frauen gebumst hat von denen kaum einer sonst würden Sie nicht so Zeug faseln. (Beispiel: Frau ist direkt weg wenn du dein Job verlierst...cmon. Das hängt doch eher davon ab wie Du als Mann mit dem Jobverlust umgehst. Ob du daheim deine Eier baumeln lässt und anfängst zu saufen oder den Arsch hochkriegst und was neues/besseres draus machst)

ABER es gibt auch gute Ansätze um gerade den komplett verpeilten Ja-sager und politisch bloß keinem auf die Füße tretenden "Blue-Piller" irgendwie abzuholen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.