Red Pill - Wachsen an den unkonventionellen Konzepten

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 47 Minuten, Playtex schrieb:

Kommt die Frage bei euch oft vor?

Hat mich noch nie eine Frau gefragt. Und ich habe die Frage noch nie einer Frau gestellt. 

Naja im Rahmen einer LTR kann man das vielleicht mal mit fragen, aber selbst dann kann die "Wahrheit" ja übel ausgehen. Sprich wenn SIE z.B. sagt, dass sie schon 50 Typen hatte... da denkste dir dann ja, du hast eine Nutte als Freundin.

Ansonsten stellen locker 10% diese Frage bereits im Chat!!! Oder mit wievielen man gerade noch schreibt. Fehlt nur doch die Frage, wieviele man gerade gleichzeitig vögelt 🤦‍♂️

Unterm Strich ist es entweder meistens eine HB die zuwenig Aufmerksamkeit von dir bekommt, oder eben eine typische Männerhasserin die eigentlich nur im OG ist um sich auszukotzen.

vor 47 Minuten, Playtex schrieb:

Ich wüsste auch gar nicht mit wie vielen Frauen ich Sex hatte.. 

Ich schon - dank Excel! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, FWB schrieb:

Naja im Rahmen einer LTR kann man das vielleicht mal mit fragen, aber selbst dann kann die "Wahrheit" ja übel ausgehen. Sprich wenn SIE z.B. sagt, dass sie schon 50 Typen hatte... da denkste dir dann ja, du hast eine Nutte als Freundin.

Ansonsten stellen locker 10% diese Frage bereits im Chat!!! Oder mit wievielen man gerade noch schreibt. Fehlt nur doch die Frage, wieviele man gerade gleichzeitig vögelt 🤦‍♂️

 

Wie gesagt, ist mir noch nie passiert. Wenn man Chats mit rein rechnet ist die Stichprobe schon extrem groß. Hat dann vll etwas mit deiner Person oder deinen Gesprächsthemen zu tun.

Die Frage, wieviele Frauen man nebenbei hat, ist was komplett anderes und auch berechtigt. Da gebe ich schon eine ehrliche Antwort. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

Wie gesagt, ist mir noch nie passiert. Wenn man Chats mit rein rechnet ist die Stichprobe schon extrem groß. Hat dann vll etwas mit deiner Person oder deinen Gesprächsthemen zu tun.

Wieso mit meiner Person? Vielleicht habe ich einfach nur ein "Händchen" für spezielle diese Personen gehabt?! 😉

vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

Die Frage, wieviele Frauen man nebenbei hat, ist was komplett anderes und auch berechtigt. Da gebe ich schon eine ehrliche Antwort. 

Falsch: die Frage an sich ist schon eine Frechheit und Unterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Kommt die Frage bei euch oft vor?

Hat mich noch nie eine Frau gefragt. Und ich habe die Frage noch nie einer Frau gestellt. 

Ich wüsste auch gar nicht mit wie vielen Frauen ich Sex hatte.. 

Nein, weder wurde mir die Frage schonmal gestellt, noch könnte ich mich erinnern sie mal jemandem gestellt zu haben. Umso mehr wundert mich, dass das so ein "ding" zu sein scheint, dass man es in die 10 Gebote schreiben muss.

Wohl aber hab ich schon über vergangene Erlebnisse, die besonders im Gedächtnis geblieben sind (lustig, kurios, geil, peinlich), ob im Freundeskreis oder beim pillow talk .. mit dem Freundeskreis.

__________________________________

 

In einem anderen thread über rp, hat einer über Vielfickerei geschrieben. Meine Beobachtungen dazu..

Hatte 2018 mal grob überschlagen, bin so zw. 200-300 Partnerinnen rausgekommen. Sagen wir 250.

Das meiste hat sich in den fünf Jahren zwischen 25 und 30 abgespielt. Die Frauen kamen nicht nur aus dem day game, og und night game.

würde schätzen 70% hatte mit privaten swinger parties, young parties, fetish dance zeugs wie kitkat zu tun und manche irgendwie so auf Empfehlung.

Paysex nicht inkludiert, mit 18 zweimal probiert, zweimal scheisse. Ja, swinger parties kosten Eintritt. Kitkat kostet 25€. Clubs 30-100 für Einzelherren. Da badischer Sparfux im Herzen, bin ich eher auf private parties, habe selbst organisiert, mir ne Begleitung organisiert oder bin halt auf die Veranstaltungen die günstiger für Männer U35 sind.

So, da waren dicke Frauen mit 1.88, da waren dünne Frauen, schwarze, weiße, gelbe und gestreifte Frauen dabei. Bedenkliche Verhaltensweisen und Abenden über die man Jahre später noch schmunzelt oder erzählt.

  1. Ich behandle Frauen wie Menschen.
  2. Benutz ein Kondom. Immer. Geschlechtsteile (Penis, Vagina, x) nutzen sich bei ordnungsgemäßiger Verwendung nicht durch den Akt ab.
  3. sex führt zu mehr sex

Bei Quantitätsfragen hilft es möglicherweise bipolare Züge zu haben. In der Depression will man von nichts und niemandem etwas wissen.

Hypomanie ist so bisschen wie Kanye x Tiger Woods. auf crack. Aber jetzt nicht nur deswegen bipolar werden bitte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, stereotyp1 schrieb:

Umso mehr wundert mich, dass das so ein "ding" zu sein scheint, dass man es in die 10 Gebote schreiben muss.

Hängt natürlich auch stark davon ab welche Mädels du datest. Im Kitty/auf Sexpartys wird dich selbsterklärend kaum Eine danach fragen, bei ONS ist das ebenfalls selten der Fall.
Mädels, die hingegen wenig Sexualpartner hatten (Abi-Freund bis Mitte Zwanzig) und kaum/selten casual-Sex, schon eher.
Und die Reaktion darauf (fieldgetested!) ist analog zu Männern bzw. was hier gerne als Madonna-Hure-Komplex bezeichnet wird.

Wenn Du so nem Mädel - (bedingt durch lange LTRs, Layaccount <5) von Deinen 250 erzählst... glaub mir, die schiebt nen Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Playtex schrieb:

Kommt die Frage bei euch oft vor?

In mehr oder weniger abgeschwächter Form, ja. Es wird eher grob das Beziehungsleben vorher abgeklopft. Sprich, wie lange man schon Single ist, wann die letzte Beziehung endete, wie lange sie dauerte, etc. 

Ist mir (und wahrscheinlich auch vielen Frauen) wichtig um ungefähr einzuschätzen, was für ein Beziehungstyp vor mir steht und ob man ungefähr die selben Werte hat. Besonders, wenn es um LTR geht.

Ich habe auch schon Frauen getroffen, die mir mit Ende 20 erzählen, dass sie seit 10 Jahren Single sind. Frauen, die frisch aus einer 10 Jährigen Ehe kommen oder Frauen deren durchschnittliche Beziehungsdauer nicht mal ein Jahr beträgt, etc. Sowas ist für mich kein Beziehungsmaterial. 

Explizite Fragen, z.B. wie viele Dates / Sexualpartner / ONS oder was auch immer kommt ganz selten. Eben, weil sie damit rechnen müssen, dass ich die Frage erwidere. Kommt die oder eine ähnliche Frage relativ früh im Chat, ist es in der Regel ein Shittest um zu schauen, wie du reagierst. Da sollte man bloß keine konkreten Zahlen nennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerCommander schrieb:

In mehr oder weniger abgeschwächter Form, ja. Es wird eher grob das Beziehungsleben vorher abgeklopft. Sprich, wie lange man schon Single ist, wann die letzte Beziehung endete, wie lange sie dauerte, etc. 

Ist mir (und wahrscheinlich auch vielen Frauen) wichtig um ungefähr einzuschätzen, was für ein Beziehungstyp vor mir steht und ob man ungefähr die selben Werte hat. Besonders, wenn es um LTR geht.

Ich habe auch schon Frauen getroffen, die mir mit Ende 20 erzählen, dass sie seit 10 Jahren Single sind. Frauen, die frisch aus einer 10 Jährigen Ehe kommen oder Frauen deren durchschnittliche Beziehungsdauer nicht mal ein Jahr beträgt, etc. Sowas ist für mich kein Beziehungsmaterial.

Ist alles was komplett anderes... klar klopft man das Beziehungsleben ab, wenn man an der Person ernsthaft interessiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2022 um 23:15 , Fastlane schrieb:

Ersetzt jetzt mal "Job" oder "Geld" durch "Frau". So leben viele hier, mit einem solchen Frauenbild. Tief innendrin. Weils Mama und Papa so vorgegeben haben, oder schon Oma, oder die Kirche. Oder der Freundeskreis.

Zu einfach gedacht. Dass Bedürfnis nach einer LTR mag sicher durch die Gesellschaft genährt worden sein, aber das Grundbedürfnis nach einer emotionalen Bindung hat jeder Mensch. Es ist genetisch in uns verankert. Dazu kann man sich mal mit Bowlby befassen. Das Bedürfnis kann man sich natürlich abtrainieren, gibt genug die sich gegen eine LTR entscheiden. Aber es ist nicht nur durch die Gesellschaft entstanden.

 

Am 29.1.2022 um 23:15 , Fastlane schrieb:

Aber Frauen sollten eben nicht so wichtig sein. Sie brauchst Du nicht zum Überleben. Damit meine ich nicht, dass ein Einsiedlerleben toll sei. Sozialkontakte sind was wichtiges. Aber diese Versteifung darauf, dass man als Mann nur dann was ist, wenn man eine Partnerin an Seite hat, führt in die Abhängigkeit.

Sehe ich auch anders. Eine LTR sollte den gleichen Stellenwert wie mein Job oder meine Freunde haben. Wozu mache ich den Mist denn sonst? Wenn meine LTR den letzten Platz besetzt investiere ich automatisch am wenigsten in diese. Dann hats sich halt auch schnell mit der LTR 😉 Einen Job brauche ich hier in DE auch nicht zum überleben. Steigert die Lebensqualität aber enorm. Ne gute LTR tut das genau so. Natürlich sollte man sich nicht darauf versteifen, dass Mann nur dann was ist, wenn man eine Partnerin hat. Aber! Wenn man sich darauf versteift dass eine LTR einen nicht glücklicher oder erfüllter macht, dann kann man auch keine führen. Eine LTR erfordert Arbeit und Invest. Wenn ich mir einrede dass eine LTR mir keinen Mehrwert bietet, werde ich weder dran arbeiten noch investieren. Ergo werde ich auch keine LTR halten. 
Das gleiche gilt für das Gerede, dass ich eh der Preis bin und die alte froh sein kann mich zu haben.. naja. Dann bleibe ich halt alleine. Muss man dann selbst wissen ob man das will.

Diese ewige Ich bin der Preis Mentalität ist auch einfach nur armselig. Wenn man ein Assi ist der seine alte scheiße behandelt und nix investiert kann man sich noch 100 mal einreden dass man der Preis sei. Sieht dann nur kein anderer so.

Das ganze natürlich nur unter der Prämisse, dass man auch eine LTR haben will.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Sehe ich auch anders. Eine LTR sollte den gleichen Stellenwert wie mein Job oder meine Freunde haben. Wozu mache ich den Mist denn sonst? Wenn meine LTR den letzten Platz besetzt investiere ich automatisch am wenigsten in diese.

Aber eine Frau muss sich einen gewissen Stellenwert erst "verdienen". Eine Frau, mit der ich mich seit 3 Monaten treffe oder vielleicht sogar eine Beziehung führe, hat doch nicht den selben Stellenwert wie mein Job, Familie oder Freunde. Das eine Frau einen Platz als "wichtige Säule in meinem Leben" einnimmt, dauert in der Regel.

vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Wenn ich mir einrede dass eine LTR mir keinen Mehrwert bietet, werde ich weder dran arbeiten noch investieren. Ergo werde ich auch keine LTR halten. 

Ob eine LTR einen Mehrwert hat, hängt doch von der Frau ab. Man investiert doch in das "Potenzial", bzw. den Mehrwert den eine LTR mit DIESER Frau bringen KÖNNTE. Sieht man langfristiges Potenzial, investiert man auch entsprechen mehr als wenn man nur kurzfristig Potenzial sieht. Ich persönlich denke, dass JEDER entsprechend investiert, wenn er Potenzial für eine LTR sieht. Meine Aufgabe als Mann ist den (potenziellen) Mehrwert zu erkennen und die Aufgabe der Frau ist es, mir ihren (potenziellen) Mehrwert zu vermitteln und umgekehrt.

Es ist natürlich immer eine "Kosten-Nutzen-Rechnung". "Single vs. LTR". Wenn ich z.B. sage, dass eine LTR mit keinen Mehrwert biete, heißt es doch im Grunde "Eine LTR mit DIESER Frau bietet mir keinen Mehrwert."

In denke, die Wenigsten sagen prinzipiell "Nein" zu einer LTR. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DerCommander schrieb:

Aber eine Frau muss sich einen gewissen Stellenwert erst "verdienen". Eine Frau, mit der ich mich seit 3 Monaten treffe oder vielleicht sogar eine Beziehung führe, hat doch nicht den selben Stellenwert wie mein Job, Familie oder Freunde. Das eine Frau einen Platz als "wichtige Säule in meinem Leben" einnimmt, dauert in der Regel.

Ob eine LTR einen Mehrwert hat, hängt doch von der Frau ab. Man investiert doch in das "Potenzial", bzw. den Mehrwert den eine LTR mit DIESER Frau bringen KÖNNTE. Sieht man langfristiges Potenzial, investiert man auch entsprechen mehr als wenn man nur kurzfristig Potenzial sieht. Ich persönlich denke, dass JEDER entsprechend investiert, wenn er Potenzial für eine LTR sieht. Meine Aufgabe als Mann ist den (potenziellen) Mehrwert zu erkennen und die Aufgabe der Frau ist es, mir ihren (potenziellen) Mehrwert zu vermitteln und umgekehrt.

Es ist natürlich immer eine "Kosten-Nutzen-Rechnung". "Single vs. LTR". Wenn ich z.B. sage, dass eine LTR mit keinen Mehrwert biete, heißt es doch im Grunde "Eine LTR mit DIESER Frau bietet mir keinen Mehrwert."

In denke, die Wenigsten sagen prinzipiell "Nein" zu einer LTR. 

Unterschreibe ich grundsätzlich alles, genau so.

RP vermittelt aber die Idee dass Mann in Frauen wenig bis gar nicht investieren sollte. Dass Frauen hypergam sind, keine Schwäche dulden und sowieso immer nach einem besseren Schwanz Ausschau halten. Deshalb ist die einzige Lösung: Optimiere dich, gebe Frauen keinen Stellenwert und lass sie investieren. Wenns dann nicht mehr klappt, Next. Deshalb sind richtige RP Anhänger beziehungsunfähig. Die investieren nichts. Lassen die Frau machen. Und wenn die alte dann Drama macht oder abhaut, dann lag es an ihr. Schließlich ist man selbst der Preis und hats nicht nötig zu investen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Grugo94 schrieb:

Wozu mache ich den Mist denn sonst?

Also ich mache den ganzen Mist damit es mir gut geht und außerdem weil es mir Spaß macht und mein Leben bereichert.
Eine LTR kann ebenfalls eine Bereicherung sein, ich brauche sie aber nicht unbedingt.

Sozialkontakte, Sex usw. das stelle ich mir aktiv her damit es mir gut geht. Deswegen brauche ich keine Beziehung.
Wenn trotzdem da ein Mensch ist, mit dem ich mich sehr eng verbunden fühle ist das nice, aber es ist nicht die Grundvoraussetzung das ich glücklich bin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Also ich mache den ganzen Mist damit es mir gut geht und außerdem weil es mir Spaß macht und mein Leben bereichert.
 

Mit „dem Mist“ meine ich eine LTR 😉 

Eine LTR soll auch keine Grundvoraussetzung sein damit man glücklich ist. Habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn man eine LTR eingeht, dann sollte sie auch einen hohen Stellenwert genießen. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Und ne vernünftige Frau kannste so auch einfach nicht halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Grugo94 schrieb:

 Und ne vernünftige Frau kannste so auch einfach nicht halten. 

Die Frau wird Dir schon nicht wegrennen wenn Du die Basics hast, RP hin oder her. Job , gepflegtes Aussehen, Freundeskreis, Ziele, gute Sexskills, kein simphaftes Verhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 1 Stunde, Grugo94 schrieb:

Deshalb sind richtige RP Anhänger beziehungsunfähig. Die investieren nichts. Lassen die Frau machen. Und wenn die alte dann Drama macht oder abhaut, dann lag es an ihr. Schließlich ist man selbst der Preis und hats nicht nötig zu investen 😄

 

Ein Preis, den auf lange Sicht niemand haben will, ist kein Preis.

Sondern Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Frau wird Dir schon nicht wegrennen wenn Du die Basics hast, RP hin oder her. Job , gepflegtes Aussehen, Freundeskreis, Ziele, gute Sexskills, kein simphaftes Verhalten.

 

Und welchen genauen Mehrwert bieten die „Basics“ ihr? Wenn du nichts in sie investierst, warum sollte sie ne LTR mit dir wollen? Das was du hier beschreibst machste ja für dich und nicht für ne alte 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grugo94 schrieb:

RP vermittelt aber die Idee dass Mann in Frauen wenig bis gar nicht investieren sollte.

Es ist eben, wie ich schon öfters gesagt habe, abhängig davon, wie man RP interpretiert bzw. mit dem Wissen umgeht. Ich persönlich suche eine Frau, die mich dazu bewegen kann mehr in sie zu investieren und wenn die Frau Interesse hat, wird sie es auch tun. Natürlich gehe ich da in gewisser Weise auch in "Vorleistung". Mein Problem gilt nur den Frauen, die schlicht und einfach Invest von mir erwarten, ohne Gegenleistung bzw. ohne sichtbaren Mehrwert für mich. Die Invest erwarten für die reine Tatsache, dass sie eine Frau sind.

Selbstverständlich besteht die Gemeinde nicht nur aus Leuten wie mir. Sondern auch aus Menschen die es vollkommen anders sehen. Menschen die Beziehung prinzipiell ausschließen, weil für sie eine Beziehung keinen Mehrwert hat. Menschen die komplett damit abgeschlossen haben, weil sie Frauen die sie wollen, sowieso nicht bekommen, Menschen die Aufgegeben haben oder kein Bock haben, weil sie immer investieren aber nichts zurückbekommen, etc...

Und natürlich hast du Recht, es gibt viele für die es ein "Cope-Mechanismus" ist. Getreu dem Motto "Wenn ich nichts investiere, kann ich auch nicht auf die Schnauze fallen, also tue ich es erst gar nicht." oder eben reiner Selbstschutz vor Körben... schließlich klingt es besser, wenn fürs Ego wenn man sagt "Die Frau kann ja investieren / Ich bin der Preis" anstatt sich einzugestehen "Ich krieg den Arsch nicht hoch, weil ich Angst vor einen Korb habe."

vor 2 Stunden, Grugo94 schrieb:

Dass Frauen hypergam sind, keine Schwäche dulden und sowieso immer nach einem besseren Schwanz Ausschau halten.

Auch daran glaube ich. Jedoch hängt es doch an der eigenen Definition von "besseren Schwanz" ab. Natürlich würde sich jede Frau (und jeder Mann) verpissen, wenn sie etwas "Besseres" finden, als ihren jetzigen Partner. Aber da stellt sich die Frage "Was ist Besser?" und das ist eben sehr individuell. Nur mal angenommen eine Frau ist 5 Jahre mit mir zusammen... zu sagen, sie würde mich verlassen für einen Typen der besser Aussieht und mehr Geld hat, wäre einfach zu pauschal und zu kurz gedacht. Denn zu einer Beziehung gehört mehr, eine Beziehung verbindet auch. Aber wenn man noch in der Datingphase ist, klar, würde sie ihn wählen... aber da z.B. nur, wenn der Typ langfristig mehr Potenzial bietet.

vor 2 Stunden, Grugo94 schrieb:

Deshalb ist die einzige Lösung: Optimiere dich, gebe Frauen keinen Stellenwert und lass sie investieren. Wenns dann nicht mehr klappt, Next. Deshalb sind richtige RP Anhänger beziehungsunfähig.

Das ist ehrlich gesagt auch meine Einstellung. Denn noch halte ich mich nicht für Beziehungsunfähig. Natürlich sollte eine Frau investieren (auf ihre Art) und natürlich muss sich sich den Stellenwert auch "erarbeiten", schließlich muss ich das umgekehrt auch bei ihr. Wenn es 50/50 ist, trifft man sich auf Augenhöhe und so soll es sein. Selbstverständlich gebe ich auch mal 60/40 oder es ist mal 40/60... alles im Toleranzbereich. Wenn ich aber merke, dass ich permanent 70/30 oder 80/20 gebe, ist es wohl besser, wenn ich nexte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Grugo94 schrieb:

Und welchen genauen Mehrwert bieten die „Basics“ ihr? Wenn du nichts in sie investierst, warum sollte sie ne LTR mit dir wollen? Das was du hier beschreibst machste ja für dich und nicht für ne alte 😄 

Okay. Du erhöhst durch Dinge die DU in Dich selbst investierst automatisch Ihren Status z.B. bei Ihren Freundinnen oder in der Gesellschaft.

 

Aussehen - Ja AUSSEHEN IST WICHTIG! Frauen wollen ja auch irgendwo n Mann haben den man rumzeigen kann. Ist nicht auf Platz 1 aber wieso soll ne hübsche Frau DICH nehmen wenn Du scheiße aussiehst? (damit mein ich die beeinflussbaren optischen Dinge)

Du trainierst dir nen guten Körper an (musst kein Vieh sein aber man sollte sehen das Du Sport nicht nur von Sky und DAZN kennst)

bist gepflegt (Nägel, Haare, Bart, Deo, Parfum, Klamotten passen zu deinem Körper und Typ Mann usw.)

 

Finanzielle Potenz:

Hast nen Job wo du genug verdienst damit Ihr Euch schöne Materielle Dinge leisten könnt die sich nicht jeder leisten kann. (Haus, schönes Auto, schöne Urlaube, Möbel, Klamotten, keine Klimmzüge am Brotkasten zum Ende des Monats)

 

Sozialer Status :

deine Frau erhöht automatisch Ihren sozialen Status weil Sie mit DIR zusammen ist. (DU bist Promi, Sänger, Rapper, Milieugröße, CEO, Bereichsleiter oder man kennt dich eben in deiner Stadt und weiß wenn man die Frau sieht "ah das ist die von dem und dem")

 

Klar wenn du der 0815-angestellte bist der kein Sport macht, 1800 Netto verdient und sonst keine Ziele oder Hobbys/Leidenschaften hat, den keine Sau kennt UND DAZU NOCH SCHEIßE aussiehst ist es eher schwierig den Status der Frau zu erhöhen - ist dann aber deine eigene Schuld.

Daher wenn du genetisch vllt. nicht der schönste bist guck das Du gepflegt bist, guten Job und SC hast. Das gleicht das ganze etwas aus.

Wenn du Bauarbeiter bist mit semigutem Lohn und keine Freunde hast guck das Du wenigstens Optisch ne Bombe bist. Dann kann Sie wenigstens das vorzeigen wenn Sie gefragt wird "was willst Du mit dem?"

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Klar wenn du der 0815-angestellte bist der kein Sport macht, 1800 Netto verdient und sonst keine Ziele oder Hobbys/Leidenschaften hat, den keine Sau kennt UND DAZU NOCH SCHEIßE aussiehst ist es eher schwierig den Status der Frau zu erhöhen - ist dann aber deine eigene Schuld.

👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir reden hier ein wenig aneinander vorbei. Mein Standpunkt ist klar, dass man in eine Frau investieren sollte, sofern sie auch invested. Deshalb mal ein paar Beispiele aus meiner LTR um meine Ansicht zu verdeutlichen: Ich gehe mit meiner alten mindestens einmal im Monat Essen. Auf meine Kosten natürlich. Wenn sie Unterleibsschmerzen hat weils mal wieder zu heftig bei uns lief oder sie ihre Tage hat mache ich ihr regelmäßig nen heißes Körnerkissen. Wenn der Arbeitstag hart war, gibts auch gern mal ne Fußmassage. Ich mache ihr hin und wieder Komplimente und manchmal, wenn ich richtig gut drauf bin, kriegt sie random n Strauß Blumen. Ich helfe ihr auch beim Lernen für ihr Studium.

Jetzt kann man mich natürlich als Nice Guy oder Simp abstempeln. Aber was erhalte ich dafür zurück? Während ich letztens in der Quarantäne war ist sie für mich einkaufen gefahren, hat mir fast jeden Abend selbstgekochtes Essen vorbei gebracht und mir heiße Fotos geschickt. Wenn der Rücken vom Sitzen im Büro mal wieder schmerzt gibts auch gern ne schöne Massage von ihr. Wenn sie bei mir ist räumt sie ungefragt auf, kocht fast immer und himmelt mich an. Sie erzählt mir immer wieder, wie ihre Freundinnen sie um mich beneiden. Weiber quatschen ja auch gerne mal untereinander. Da wird dann mit mir angegeben. 😉

Alle anderen Basics, wie regelmäßiger Sex, gute Unterhaltungen und ein respektvoller Umgang laufen auch.

All das würde aber anders aussehen, wenn ich nix investieren würde. Und das ist der Punkt den ich an RP kritisiere. Es ist nicht nur Auslegungssache. Habt ihr euch mal die Instaseiten von Tomassi und co. angeschaut? Da wird so ein Invest in eine Beziehung, wie ich ihn abliefere, verteufelt. Die Jungs werden dazu gelenkt keinen Invest abzuliefern. Und dann klappt es mit ner LTR nicht. Kein Invest ohne Gegeninvest - ist mir klar. Aber RP geht doch schon grundsätzlich in die Richtung dass Mann überhaupt gar nicht investen soll. Und wenn Mann nicht in eine LTR / Frau investiert, ja, dann ist Mann beziehungsunfähig.

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Grugo94 schrieb:

Jetzt kann man mich natürlich als Nice Guy oder Simp abstempeln

ne, meine hasst Blumen Gott sei Dank 😂. Ich kauf Ben&Jerrys

 

Deine Frage war:

vor 1 Stunde, Grugo94 schrieb:

Und welchen genauen Mehrwert bieten die „Basics“ ihr? Wenn du nichts in sie investierst, warum sollte sie ne LTR mit dir wollen? Das was du hier beschreibst machste ja für dich und nicht für ne alte 😄 

Bei meinen Aufzählungen hab ich nix drin gehabt was ich für SIE sondern nur für MICH mache und trotzdem einen Mehrwert für SIE biete einfach nur damit das ich neben Ihr existiere als Partner.

 

vor 37 Minuten, Grugo94 schrieb:

abt ihr euch mal die Instaseiten von Tomassi und co. angeschaut? Da wird so ein Invest in eine Beziehung, wie ich ihn abliefere, verteufelt. Die Jungs werden dazu gelenkt keinen Invest abzuliefern.

nein nur mal 1-2 Dinger von diesem Klaus irgendwas (find den mega komisch, wie sone Comicfigur) und mal kurz bei Coach Burak (den ich gar nicht mal so schlecht finde mit manchen Einstellungen -auch optisch für Sein Alter ziemlich gut solange der Bart da ist).

Das Zeug ist halt Gift für Menschen die leicht manipulierbar sind (wien Zuhälter für labile Mädels) und nicht das brauchbare für sich filtern können. Ist ja jetzt auch nicht alles scheiße, wie immer die Dosis.

Finde an deinem Invest jetzt nix schlimmes, alles ganz normal.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei meinen Aufzählungen hab ich nix drin gehabt was ich für SIE sondern nur für MICH mache und trotzdem einen Mehrwert für SIE biete einfach nur damit das ich neben Ihr existiere als Partner.

Ja das mag ja auch alles stimmen, aber das allein reicht doch nicht aus. Da muss auch Invest hinter sein. RP suggeriert aber, dass die von dir aufgezählten Sachen ausreichen würden. Dass ein für mich "normales" Beziehungsverhalten sogar schaden würde.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Zeug ist halt Gift für Menschen die leicht manipulierbar sind (wien Zuhälter für labile Mädels) und nicht das brauchbare für sich filtern können. Ist ja jetzt auch nicht alles scheiße, wie immer die Dosis.

Das Problem ist ja dass die meisten Jungs die hier her kommen, verunsichert oder auch deprimiert sind. Die sind dann leicht zu manipulieren. Alles Scheiße ist das natürlich nicht. Aber die Grundstimmung, das worauf RP abzielt ist halt Bullshit.

 

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Finde an deinem Invest jetzt nix schlimmes, alles ganz normal.

Und genau das sollte man den Jungs mal verklickern. Denn ohne läufts nicht in der LTR. Wir züchten uns sonst ne Generation von einsamen, frauenhassenden Spinnern heran.

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Grugo94 schrieb:

a muss auch Invest hinter sein. RP suggeriert aber, dass die von dir aufgezählten Sachen ausreichen würden

auf keinen Fall reicht das aus. Das war nurn Grundbaustein und ne Antwort auf deine Frage OB man ohne in die Frau zu investieren Ihr einen Mehrwert bieten kann im Endeffekt.

vor 2 Minuten, Grugo94 schrieb:

Und genau das sollte man den Jungs mal verklickern. Denn ohne läufts nicht in der LTR. Wir züchten uns sonst ne Generation von einsamen, frauenhassenden Spinnern heran.

das Problem ist vermutlich das die meisten unter Dominanz und Führung verstehen das die Frau keine Rechte hat und der Mann alles bestimmt.

Ich mein ich bin schon recht streng, emotionslos und kann gut und schmerzlos NEIN sagen

(was besonders bei Kindern wichtig ist- grausam diese neumodische Erziehung wo die Kinder machen dürfen was Sie wollen um sich zu entfalten und "ach ist doch nicht so schlimm nino-luca-jannick oder wie die alle heißen")

und die Marschrichtung angeben, trotzdem aber auch Dinge "geben", z.B. das von Dir aufgezählte. Zuckerbrot und Peitsche 😋

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das Problem ist vermutlich das die meisten unter Dominanz und Führung verstehen das die Frau keine Rechte hat und der Mann alles bestimmt.

Das isses! Vielleicht brauchen wir mal nen Beitrag in der Schatztruhe der Dominanz und Führung ausführlich erklärt. (Oder hab ich da was übersehen? Ist ne Weile her dass ich mich da durchgelesen habe.) Ich denke daran scheitern die meisten LTRs, sofern einer unserer Pickup Jungs es dahin schafft.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Sozialkontakte, Sex usw. das stelle ich mir aktiv her damit es mir gut geht. Deswegen brauche ich keine Beziehung.

Eine LTR zerstört eher soziale Kontakte, da man dann nur noch mit Pärchen usw. abhängt, welche bei einer Trennung dann wieder "verschwinden".

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Frau wird Dir schon nicht wegrennen wenn Du die Basics hast, RP hin oder her. Job , gepflegtes Aussehen, Freundeskreis, Ziele, gute Sexskills, kein simphaftes Verhalten.

Er ist ein Greenhorn und gerade mit seiner Flamme zusammengezogen -> allein das wäre für viele hier schon ein totales red flag.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sozialer Status :

deine Frau erhöht automatisch Ihren sozialen Status weil Sie mit DIR zusammen ist. (DU bist Promi, Sänger, Rapper, Milieugröße, CEO, Bereichsleiter oder man kennt dich eben in deiner Stadt und weiß wenn man die Frau sieht "ah das ist die von dem und dem")

Ok ich bin Musiker und habe auf Spotify monatlich ca. 2.300.000 Hörer - in meiner Stadt kennt mich trotzdem keiner 🙈

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klar wenn du der 0815-angestellte bist der kein Sport macht, 1800 Netto verdient und sonst keine Ziele oder Hobbys/Leidenschaften hat, den keine Sau kennt UND DAZU NOCH SCHEIßE aussiehst ist es eher schwierig den Status der Frau zu erhöhen - ist dann aber deine eigene Schuld.

Da haben wir es wieder: warum soll der Mann Sport machen, mind. 2500 netto verdienen, "Ziele" haben (Hausbau? Familie? also Frauenziele?), möglichst Hobbies/Leidenschaften nachgehen (welche er natürlich mit Frauen teilen kann/muss) und dazu auch noch verdammt gut aussehen?

So und was bringt die Frau jetzt als Gegenleistung mit?

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du Bauarbeiter bist mit semigutem Lohn und keine Freunde hast guck das Du wenigstens Optisch ne Bombe bist.

Bauarbeiter verdienen doch ganz ordentlich? Wer geht da mit unter 2K netto heim? (ich rede natürlich nicht von Hilfskräften aus Osteuropa auf dem Bau)

Zumal die meisten Bauarbeiter ziemlich "stämmig" aussehen, also eigentlich wie ein richtiges Mannsbild. Natürlich kein Sixpack, aber eben schon überall Muckies dran aufgrund der Arbeit.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dann kann Sie wenigstens das vorzeigen wenn Sie gefragt wird "was willst Du mit dem?"

Die Frage vom kommt dann sicher von einer erfolglosen Pummelfrau aka "Freundin". Die sollte sie dann eher aus dem Leben kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.