13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde des ehrenwerten Eisenbiegens,

hier mal ein Thread um sich gegenseitig fürs Gym und neue Bestleistungen zu pushen.

Gerne Videos, Lieder oder einfach Zitate posten, die einem ordentlich Dampf geben sollen.

Ich fang mal an mit einem Video, was ich mir gerade reinzieh, um danach nen ordentlichen Chestday zu ballern.

https://www.youtube.com/watch?v=1ES9WSVFY0Q

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronnie ist immer ein guter Motivator. Der Titel der da läuft pusht mich auch während eines Sets immer richtig gut (die Sets mit 8-12 Reps 😂). Yeah Buddy! Light Weight! Ebenso das Natty Anthem von Rich Piana - RIP. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich motivieren die Mr. Olympia Stoff Giganten nicht so richtig. Trotzdem natürlich Respekt vor der Leistung.

Mittlerweile brauche ich keine Motivation mehr, ich trainiere seit beinahe 8 Jahren regelmäßig im Gym, ist für mich Routine.

Früher waren es aber eher Motivational Speeches, Frauen die "mirin" - also die muskulöse Männerkörper bewundern, Dragonball 😄 und Hardstyle/Trance (Zyzz) Musik. Man könnte den Eindruck erwecken ich habe nur für die Frauen trainiert und zu Beginn war das tatsächlich ein großer Motivator. Auch generell Respekt/Anerkennung ernten und als Männlich wahrgenommen werden.

Ein paar Beispiele:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz klar Frank Yang. Mein lieblings motivationsvideo of all time.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt Bodybuilding aber dennoch immer wieder motivierend.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode: habe hier mal kräftig entmüllt- weiterer Offtopic wird geahndet!

Am 22.1.2022 um 13:57 , RobertoBlanko schrieb:

hier mal ein Thread um sich gegenseitig fürs Gym und neue Bestleistungen zu pushen.

Gerne Videos, Lieder oder einfach Zitate posten, die einem ordentlich Dampf geben sollen.

Beschränkt euch auf das zitierte. Für Supplements anderen Thread nutzen, wenn nicht sogar bereits einer existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Video, das mich jedes Mal aufs neue emotional packt und inspiriert:

 

PS: So viel zum Thema 250 kg Front Squat 😄 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der mich schon immer inspiriert hat ist Arnold Schwarzenegger.

Vom kleinen Tiroler Jungen aus der Nachkriegszeit, zum erfolgreichsten Bodybuilder aller Zeiten, einem der bekanntesten und bestverdienendsten Filmschauspieler, bis hin zum Gouverneur von Kalifornien.

Und wenn er in Amerika geboren wäre, wäre er bestimmt auch noch Präsident geworden.

Ein Beispiel wie weit man es mit Ehrgeiz, Disziplin und dem ungebrochenen Drang nach Erfolg schaffen kann, von ganz unten bis ganz nach oben.

Einer der den amerikanischen Traum gelebt hat und über Generationen hinweg ein Paradebeispiel für Zielstrebigkeit ist und bleibt.

Gönnt euch:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier tot ist hau ich nochmal was raus. Ich mag die Jungs von Strenght Cartel (bzw. jetzt auch Stax alleine nachdem er sich von denen getrennt hat & da jetzt Beef bei denen ist) und verfolge die immer mal wieder auf YouTube.

Hier gehts auch abgesehen vom Training um Lifestyle usw. und das motiviert mich immer wieder wenn ich mal ne Phase hab ohne Bock. Ich hab halt für so Typen mehr Sympathie und Teile deren Lifestyle & das Mindset als für Karl Ess und die ProBro schwuchteln auf deutsch 😅

 

 

 

Big Boy von Strenght Cartel mag ich dennoch auch, vor allem sein Weg vom reinen Wasserbüffel zum Tier mit Konturen.

 

 

 

Bin auch ein Fan von Wes Watson, ein Mann der viele Jahre im Knast gesessen hat, Gangmitglied war und nun auf der Überholspur ist und ein geiles Mindset hat, ähnlich wie Andrew Tate

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Gute ist ja leider abgestürzt hoffe, dass er nochmal zurück kommt...aber das Video kickt mich immer wieder. Und seine Form ist auch Top

 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Da hier tot ist hau ich nochmal was raus. Ich mag die Jungs von Strenght Cartel (bzw. jetzt auch Stax alleine nachdem er sich von denen getrennt hat & da jetzt Beef bei denen ist) und verfolge die immer mal wieder auf YouTube.

Hier gehts auch abgesehen vom Training um Lifestyle usw. und das motiviert mich immer wieder wenn ich mal ne Phase hab ohne Bock. Ich hab halt für so Typen mehr Sympathie und Teile deren Lifestyle & das Mindset als für Karl Ess und die ProBro schwuchteln auf deutsch 😅

 

Big Boy von Strenght Cartel mag ich dennoch auch, vor allem sein Weg vom reinen Wasserbüffel zum Tier mit Konturen.

 

Bin auch ein Fan von Wes Watson, ein Mann der viele Jahre im Knast gesessen hat, Gangmitglied war und nun auf der Überholspur ist und ein geiles Mindset hat, ähnlich wie Andrew Tate

 

Diese Knackis motivieren nochmal ganz anders. Ich kennen keinen dieser Jungs. Du hattest vor paar Tage in nem anderen Thread diesen Wes Watson gepostet. Hab mir den reingezogen und hat mich direkt gecatcht. Seitdem hab ich den non-stop auf den Ohren über Spotify und lass mich anbrüllen, während ich meinen Scheiß erledige. Krass. Genau was ich gebraucht habe. Ich bin wieder weicher geworden, hab meinen Biss etwas verloren, weil gerade alles läuft. Und warum läuft gerade alles? Weil vor Monaten als ich nix hatte, ich gegrindet hab wie sonst niemand den ich kenne. Und zwar im Stillen ganz alleine, während andere Halli Galli gemacht haben oder rumgeheult haben.

ES IST EIN RIESIGES PROBLEM, DASS SCHWÄCHE SO AKZEPTIERT IST IN UNSERER GESELLSCHAFT. Es fehlt die Strenge. Es fehlen die Ansprüche an einander und vor allem an sich selbst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.