unsichere Frau auf ein Date bekommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 21

Keine Dates

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems: 

Bei mir im Fitnessstudio arbeitet seit dem Sommer ne echt liebe junge Frau die einmal pro Woche ein paar Sportkurse gibt. Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden und ich hab schnell gemerkt, dass da für mich mehr drin sein kann, hab aber aufgrund einer anderen eine Zeit lang nichts investiert. Dennoch hat sie mich jedes mal eingeladen bei ihrem Kurs mitzumachen, der nebenbei eher was für Frauen ist. Nach 3 Monaten hab ich dann zugesagt und sie war mega happy darüber, mit ihren Worten: es freut mich wirklich sehr, dass du mal bei mir mitmachst. Während des Kurses konnte sie kaum den Blick von mir lassen und auch so, wenn ich selber am trainieren bin, haben wir immer Blickkontakt oder sie kommt her zum tratschen. Meinen Freunden ist das jetzt auch schon aufgefallen. 

Hab sie dann gefragt ob sie am nächsten Tag spontan Zeit hat und wir uns mit ein paar Drinks einen schönen Abend machen, leider hatte sie da schon was vor und es kam auch kein Gegenvorschlag ihrerseits. Dennoch hat sie dann gemeint, Drinks wären echt cool und wir müssen uns mal was ausmachen. 

Zwei wochen später konnte ich bei ihrem Kurs nicht mitmachen und sie hat dann künstlich auf beleidigt gemacht (ich würde eine party ihr vorziehen blablabla, aber echt auf die süße Tour) und ich hab gemeint, dass ich das gerne wieder gut machen kann am Wochenende. Wieder hatte sie dort schon etwas vor. 

In meiner Gegenwart ist sie sehr nervös, spielt ständig mit etwas herum, ändert ihre position öfters und man merkt ihre unsicherheit auch an der stimme. Bei anderen Männern ist sie weitaus ruhiger. Bei längeren Gesprächen versucht sie viel über mich herauszufinden und wenn ich dann langsam Anstalten mache zu gehen, stellt sie wieder neue Fragen um das Gespräch am laufen zu halten.

Ich bin schon davon ausgegangen, dass sie wirklich kein Interesse hat, aber sie verhält sich überhaupt nicht so. Sie will unbedingt, dass ich bei ihren Kursen teilnehme, sie sucht immer wieder die Nähe von ihr aus und auch der Blickkontakt ist ständig da. Wenn ich dann auf sie zugehe merke ich hin und wieder, dass sie rot wird im Gesicht. Sie lässt auch leichte Berührungen meinerseits zu (Schulter, Taille usw). Ich weiß von einer ihrer Freundinnen, dass sie bei neuen Männern mega kompliziert ist und nichtmal die eigenen Freunde sie verstehen können. 

Nun zu meiner Frage: 

Da ich ihrerseits Interesse merke muss es an etwas anderem liegen, dass sie sich so vor einem Date ziert. Hat sie vielleicht noch zu wenig Vertrauen zu mir, da ich 3 Monate lang nicht unbedingt interessiert war wegen einer anderen? (Ich glaub sie weiß nichts von der anderen und sie war bis vor ein paar Monaten auch vergeben)

Kann ich ihr die Unsicherheit nehmen und sie somit dazu bringen, mir ein klein wenig mehr zu vertrauen? 

Oder braucht sie noch etwas mehr Zeit, da sie erst ein paar Monate wieder single ist.

Ich merke, dass sie mich gerne in ihrer Nähe hat, aber dennoch scheint es irgendwo ne blockade zu geben. Ich wäre sehr dankbar für ein paar gute Inputs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, daydreamer13 schrieb:

Da ich ihrerseits Interesse merke muss es an etwas anderem liegen, dass sie sich so vor einem Date ziert.

Sie hat kein Interesse an einem Treffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Absagen ohne Gegenvorschlag sind eigentlich schon eindeutig. Mag sein, dass sie an beiden Terminen schon was vor hatte, aber eine Frau, sofern sie wirklich Interesse hat, verschafft sich Zeit - egal was es kostet. 

Du meintest, dass sie auch erst seit ein paar Monaten Single sei. Vielleicht genießt sie auch nur deine Aufmerksamkeit, die ihr durch das Singleleben jetzt fehlt. 
 

Warum sie sich aber so „merkwürdig“ in deiner Gegenwart verhält muss man nicht verstehen. Interpretierst du da nicht zu viel hinein? nofront. 
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine unsicheren oder schüchternen Mädels, jedenfalls nicht im Hinblick auf einen für sie tollen Typen. Es gibt nur Mädels, die kein Interesse haben.

Vergiss NIE: Beurteile die TATEN und NICHT die WORTE!

Unser Ego wird jedes noch so desinteressierte Mädel in eine heimlich Liebende/Interessierte verwandeln.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Manche Frauen sind einfach dreist, auf welche Weise sie sich Aufmerksamkeit verschaffen. Sowas kann man nur ignorieren und auf Kurse mit ihr haette ich auch schon keinen Bock mehr.

Wieso so gefrustet? War der Joghurt heute morgen abgelaufen?

Der TE interpretiert da massig rein und deutet den freundlichen Korb falsch. Wo scheisst die Dame da jetzt rein?

Maximal unentspannt liest sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, daydreamer13 schrieb:

seit dem Sommer ne echt liebe junge Frau die einmal pro Woche ein paar Sportkurse gibt

 

vor 4 Stunden, daydreamer13 schrieb:

sie mich jedes mal eingeladen bei ihrem Kurs mitzumachen

 

vor 4 Stunden, daydreamer13 schrieb:

leider hatte sie da schon was vor und es kam auch kein Gegenvorschlag

 

vor 4 Stunden, daydreamer13 schrieb:

wieder gut machen kann am Wochenende. Wieder hatte sie dort schon etwas vor

 

vor 2 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

Verkaeufertypen nicht und die Dame ist genau das

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

Vielleicht interpretierst du da zu viel rein. Ich mag Verkaeufertypen nicht und die Dame ist genau das. Sollte man erkennen sowas

Ist halt schon ziemlich dumm wenn einer denkt, nur weil ne Olle ihn zu einem Kurs einlädt, das Sie was von ihm will- da wird dann wie hier jedes kleine Fizelchen als Zeichen gedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, daydreamer13 schrieb:

Sie will unbedingt, dass ich bei ihren Kursen teilnehme

Und damit endet auch ihr Interesse an dir. 

Je besser die Kurse besucht sind, um so besser für sie. Und wenn der erste Mann am Frauenkurs teilnimmt, kommen vielleicht weitere nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, daydreamer13 schrieb:

Dennoch hat sie mich jedes mal eingeladen bei ihrem Kurs mitzumachen, der nebenbei eher was für Frauen ist.
Nach 3 Monaten hab ich dann zugesagt und sie war mega happy darüber, mit ihren Worten: es freut mich wirklich sehr, dass du mal bei mir mitmachst.

 

 

Mache sowas nicht. Die Straße zu Verachtung ist breit und wenn du Frauensachen machst um dich anzubiedern, bist schneller drauf als du gucken kannst. Mache einfach nix weibisches.

 

 

vor 8 Stunden, daydreamer13 schrieb:

 Hab sie dann gefragt ob sie am nächsten Tag spontan Zeit hat und wir uns mit ein paar Drinks einen schönen Abend machen, leider hatte sie da schon was vor und es kam auch kein Gegenvorschlag ihrerseits. Dennoch hat sie dann gemeint, Drinks wären echt cool und wir müssen uns mal was ausmachen. 

 

Du hättest sie direkt fragen sollen an welchem Tag es besser passt.

Sowas will mir überhaupt nicht in den Kopf rein. Sie sagt das und du sagst: "Ok, tschüss" oder was?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach ihren Kurs vollbekommen, damit sie weiter Kohle scheffeln kann.

Du gehst dann noch als Krönung in einen Kurs "der eher was für Frauen ist". Merkst selber! Unattraktiver kann sich ein Mann nicht machen. Komm jetzt nicht mit, dass ist cool, das zeigt Selbstbewusstsein. Ne es ist nicht cool, es ist needy. Wahrscheinlich hat sie dich die ganze Zeit angeschaut weil sie nicht glauben konnte, wie hohl du bist das mitzumachen und wie leicht du zu manipuliern bist.

Der TE sollte eher lauten: Wie kann ich  "ein unsicherer AFC" eine "selbstbewusste Frau"  verführen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Möglichweise spielt sie das gleiche Spiel wie viele Kellnerinnen. Ein bisschen flirten und schon fließt das Trinkgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.