Kann geclosed werden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kopf wurde gewaschen. Danke at:fast lane

 

Bitte thread schließen, löschen was auch immer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte nicht alles erzählt aus demselben Grund, aus dem Menschen das immer machen: weil sie kein Bock auf Stress hat. Weil sie ahnt, dass du eine eifersüchtige Nervensäge bist. Sie befürchtet, dass du eine Szene machst. Sie lügt nicht, weil sie dich als Person nicht wertschätzt. Sie „lügt“, aus demselben Grund, auf dem alle lügen: weil sie den Weg des geringsten Widerstandes gehen und Frieden wollen.

Warum stalkst du sie? Warum interessiert dich das? Warum fragst du? Was soll das bringen, außer dass du wie ein eifersüchtiger Schwächling rüberkommst. Du kannst ihr die Kontakte nicht verbieten. Also hör auf sie zu kontrollieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eifersucht hin oder her, die Tatsache ist doch, dass sie gelogen hat, trotz 1,5-jähriger Beziehung ist sie wohl immer noch nicht bereit offen und ehrlich über bestimmte Sachen zu reden! Wenn da schon was offensichtlich ist und die Frau einem für dumm verkaufen möchte, da frage ich mich wirklich ob ich mit dieser Frau alt werden will? 0 Respekt.

Positive Notlügen sind völlig in Ordnung, aber wenn sie schon ein Geheimnis bei so was macht? Wer weiß, wie viele Negative Notlügen sie dir dann aufschwatzen möchte, damit die Harmonie beibehalten wird, obwohl sie hinter deinem rücken mit sonst wem gevögelt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.