Ist mein Bewerbungsanschreiben grammatikalisch in Ordnung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute 😃

Hier ist mein Anschreiben das ich vorbereitet habe:  

 

 

"Sehr geehrtes Galerie Max Hetzler- Team,

ich bin begeistert von Ihren Arbeiten, aber vor allem von Ihrem Sinn für Ästhetik.

Nachdem ich kürzlich für die „Bark Berlin Gallery“ - eine Umsatzsteigerung von 26% bewirken konnte, würde ich Ihnen gerne zeigen, wie auch Sie das Potenzial Ihrer Online-Präsenz bestmöglich ausschöpfen können und somit mehr verkaufen werden.

Details zu Referenzen entnehmen Sie bitte meinem beigefügten Lebenslauf.

Kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen,"

 

Für jedes Feedback wäre ich dankbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei grammatik kann ich dir nicht weiterhelfen aber da dieser "26%" umsatzsteigerung eh nicht überprüfen lässt, würde ich das weglassen.

umsatzsteigerung ja, aber genaue zahlen von mitbewerbern würde ich nie nennen, sonst wirkt das so als wärst du nicht vertrauenswürdig. 

ps: mich würde interessieren was du genau bei bark berlin umgesetzt hast, gerne auch als pm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Muğam schrieb:

bei grammatik kann ich dir nicht weiterhelfen aber da dieser "26%" umsatzsteigerung eh nicht überprüfen lässt, würde ich das weglassen.

umsatzsteigerung ja, aber genaue zahlen von mitbewerbern würde ich nie nennen, sonst wirkt das so als wärst du nicht vertrauenswürdig. 

ps: mich würde interessieren was du genau bei bark berlin umgesetzt hast, gerne auch als pm.

Danke vielmals,  ich kreierte fur ihn die Anzeigen,  die ich dann auch geschaltet habe😄 also Facebook Advertising

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, reality250 schrieb:

Hallo liebe Leute 😃

Hier ist mein Anschreiben das ich vorbereitet habe:  

 

 

"Sehr geehrtes Galerie Max Hetzler- Team,

ich bin begeistert von Ihren Arbeiten, aber vor allem von Ihrem Sinn für Ästhetik.

Nachdem ich kürzlich für die „Bark Berlin Gallery“ - eine Umsatzsteigerung von 26% bewirken konnte, würde ich Ihnen gerne zeigen, wie auch Sie das Potenzial Ihrer Online-Präsenz bestmöglich ausschöpfen können und somit mehr verkaufen werden.

Details zu Referenzen entnehmen Sie bitte meinem beigefügten Lebenslauf.

Kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen,"

 

Für jedes Feedback wäre ich dankbar 

Die Grammatik ist in Ordnung. Stil und Inhalt ist nicht so optimal. Vielleicht Holst du dir Hilfe von nem Bewerbungstrainer und liest auf jedenfall Bewerbungsbücher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In einem Buch von Dale Carnegie steht, dass man Bewerbungen immer so schreiben sollte, dass man mitteilt, wie und womit man dem Arbeitgeber helfen kann, welchen Mehrwert er also von dir hat. Und es soll auch genau so rüberkommen, was die Augenhöhe betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zeigt einfach nur, dass Du keine Ahnung hast, wen Du da anschreibst. Ich würde es lassen, und das sage ich Dir als jemand, der lange Jahre sehr eng für die und mit der Galerie gearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Einself schrieb:

Das zeigt einfach nur, dass Du keine Ahnung hast, wen Du da anschreibst.

er schreibt ja, das er sehr viele referenzen hat unter anderem bark berlin. so schlecht kann er gar nicht sein. ich hab mit meiner grammatik auch 20 j in der branche geschafft und ich finde, das was zählt ist die leistung.

und seien wir ehrlich, 25% mehr umsatz ist ein gutes argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, reality250 schrieb:

Hallo liebe Leute 😃

Hier ist mein Anschreiben das ich vorbereitet habe: 

 

"Sehr geehrtes Galerie Max Hetzler- Team,

ich bin begeistert von Ihren Arbeiten, aber vor allem von Ihrem Sinn für Ästhetik.

Nachdem ich kürzlich für die „Bark Berlin Gallery“ - eine Umsatzsteigerung von 26% bewirken konnte, würde ich Ihnen gerne zeigen, wie auch Sie das Potenzial Ihrer Online-Präsenz bestmöglich ausschöpfen können und somit mehr verkaufen werden.

Details zu Referenzen entnehmen Sie bitte meinem beigefügten Lebenslauf.

Kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen,"

 

Für jedes Feedback wäre ich dankbar 

Der Teil wie du helfen kannst ist zu kurz und die Webseite deiner Referenz sieht aus wie aus den frühen 2000ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Informatiker schrieb:

Webseite deiner Referenz sieht aus wie aus den frühen 2000ern.

+

vor 4 Stunden, reality250 schrieb:

ich kreierte fur ihn die Anzeigen

alles lesen!

ich dachte zuerst auch das er webseiten designt und war erstaunt, das die referenzseite schlechter aussieht als die seite wo er sich bewerben will. aber er macht nur fb anzeigen und hat mit dem design nicht zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anscheinend verkaufst du dich schlecht. Setze dich mit nem Bewerbungshelfer zusammen und optimiere dein(e) Anschreiben und deine Bewerbungsunterlagen. Das Geld ist gut investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.