Verunsicherung vor Date durch Ihre letzte Nachricht

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (in größerer Runde, kein Einzeldate)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex / ONS

Hallo ans Forum, ich bin neu hier und hoffe, Ihr habt daher etwas Nachsicht mit mir,

vorab, ich bin natürlich nicht mehr ganz grün hinter den Ohren und habe schon einige Erfahrungen im Leben gesammelt und weiß so grob, wie die Frauen ticken und wann man merkt, da ist Interesse da oder eben nicht. Nur die jetzige Situation hatte ich so tatsächlich auch noch nicht. Die Frau, um die es geht, und ich kennen uns seit etwa 2,5-3 Jahren, hatten bislang aber keinen intensiven Kontakt, sondern uns lediglich ab und an beim Feiern gehen gesehen und uns da aber immer gut verstanden und waren uns sympatisch. Ihr ist auch bewusst, dass von meiner Seite aus definitiv Interesse da ist, dass habe ich Ihr gegenüber bereits deutlich gemacht. Sie hatte leider während dieser Zeit aber immer einen Freund, was, neben dem Altersunterschied, ein näheres Kennenlernen bisher verhindert hat. Nun ist sie jedoch seit ein paar Monaten Single und ich habe gedacht, ich versuche mal mein Glück, da der Kontakt zwischen uns egtl nie abgerissen ist.

Einige Freunde und ich treffen uns in der aktuellen Covid-Situation am Wochenende gelegentlich auf ein paar Getränke in der Stadt und sitzen im Anschluss, wenn die Lokale coronabedingt schließen müssen, in der Regel noch bei mir zu Hause zusammen. Als entspannten und unverbindlichen Erstkontakt habe ich Sie eingeladen, sich doch hier einmal anzuschließen auf einen lockeren Abend. Sie hat sofort Zeit gefunden und ist tatsächlich letztes Wochenende alleine, ohne eine Freundin oder Bezugsperson, ins kalte Wasser gesprungen und mit mir und meinen Jungs was trinken gegangen. Auch war Sie danach noch mit bei mir zu Hause, als einzige Frau der Runde. Es war ein super entspannter uns lustiger Abend und wir alle sehr betrunken. Als Sie kurz den Raum verlassen hat, bin ich hinterher und wir hatten so unseren Augenblick zu zweit. Die Initialzündung kam dann von ihr und wir sind heftig übereinander her gefallen. Wir sind gar nicht zurück zur "Party", sondern haben uns ins Schlafzimmer verzogen und auch miteinander geschlafen. Was in der Nacht passiert ist, kann man durchaus nur auf den Alkohol schieben, aber sie hat die ganze Nacht hier verbracht und war auch in der Früh noch extrem gut gelaunt und kuschlig, kein Anzeichen von Unangenehm oder Peinlichkeit. Ich habe Sie dann nach Hause gefahren, alles entspannt.

Seitdem schreiben wir täglich miteinander, auch von Ihr kommt sehr viel, lange Texte mit vielen Smileys, Fragen wie mein Tag war, Sie bemüht sich, auch wenn ich einmal ein paar Stunden nicht schreiben kann oder die Konversation droht einzuschlafen, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Sie war sogar einen Abend mit Ihren Freundinnen verabredet und hat mir trotzdem, als Sie mit den Mädls war, ständig geschrieben und auch zügig geantwortet und das Gespräch gesucht. Von dieser Seite her sind es für mich eindeutige Anzeichen, dass auch bei Ihr Interesse da ist, sonst würde Sie doch, gerade nach dem betrunkenen ONS, eher ausweichen oder anders reagieren?

Um heraus zu finden, ob Sie nur schreibt, oder mich tatsächlich wieder sehen möchte, habe ich Ihr vorgestern ein Treffen zu zweit am kommenden Wochenende vorgeschlagen, zusammen Essen gehen. Ich weiß, vielleicht etwas überstürzt und früh, jedoch hat es vom Gefühl einfach gepasst und ich wollte nicht ewig schreiben, sondern sehen, ob Sie mich auch wieder treffen würde. Sie fand die Idee gut und hat sofort zugesagt, der Termin fürs Wochenende steht. Also weiterhin alles perfekt. Dachte ich.

Denn nun hat Sie heute, als ich das Treffen erneut erwähnt habe, geschrieben: Sie würde gerne, bevor es zu Missverständnissen kommt, dass wir als Freunde gehen und nicht als Date oder so..

Diese Nachricht bringt für mich jetzt alles durcheinander. Habe ich irgendetwas falsch interpretiert? Alle Ihre Signale waren für mich eindeutig auf Interesse. Wären wir bereits vorher gute Freunde gewesen, könnte man, was am vergangen Woe passiert ist, als Ausrutscher abtun und es so sehen, als möchte Sie nun die Freundschaft nicht gefährden. Jedoch haben wir bislang gar kein freundschaftliches Verhältnis. Wir lernen uns so zu sagen gerade erst kennen. Wie kommt das für euch rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist 20. Bis zu eurem Date am Wochenende wird sie ihre Meinung noch 15mal ändern. Kann auch nur ein shittest sein, weil du ihr (jetzt schon) zu anhänglich wirst.

Fahrplan bis zum Date:

- Schreiberei einstellen.

- Was für dich machen (Sport, Hobby, Whatever)

- dich entspannen!

Beim Date erzeugst du gute Stimmung, dann kommt KINO, dann Eskalation. Sollte sie mitmachen - wunderbar, schlepp sie in deine Wohnung und vögel sie. Wenn sie blockt, ziehst du dich zurück. Vielleicht wollte sie von Anfang an nur nen ONS? Ich mein, du gehst mit deinen Jungs raus auf 2-3 Getränke und sie kommt GANZ ALLEIN dazu? Und geht danach auch mit zu dir nach Hause? Kann sehr gut sein, dass sie an dem Abend einfach vögeln wollte.

Ach ja, bitte sprich ihre LJBF-Ansage nicht mehr an.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

So wie ich das verstanden habe war Sie in ner Beziehung. Das Mädel ist 20 und will sich ein wenig ausleben, da kamst Du eben gerade als "alter erfahrener Hase" richtig.

 Denke auch das da noch paar mal Knattern drin ist und Sie vermutlich eher was lockeres will. Essen gehen und so ist LTR Zeugs...lass Sie vorbeikommen, vögel Sie und dann geht Sie wieder entspannt bis zum nächsten Mal.

vor 16 Minuten, hankmoody89 schrieb:

. Sie war sogar einen Abend mit Ihren Freundinnen verabredet und hat mir trotzdem, als Sie mit den Mädls war, ständig geschrieben und auch zügig geantwortet und das Gespräch gesucht. Von dieser Seite her sind es für mich eindeutige Anzeichen, dass auch bei Ihr Interesse da ist, sonst würde Sie doch, gerade nach dem betrunkenen ONS, eher ausweichen oder anders reagieren?

jo das ist ja was viele hier immer predigen auf die Threads mit dem Titel "hat Sie noch interesse", "sie antwortet nicht" oder so in die Richtung... ne Frau die vom Prinzip bock auf Dich hat wird immer Zeit finden sich mit dir zu treffen oder Dir zu schreiben oder meinste Kim Kardashian hat Kanye West nicht instant zurückgeschrieben trotz Terminkalender?

ansonsten das was @willian_07 noch geschrieben hat.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es ist egal ob ST oder buyers remorse (infolge des Verbindlichkeitsgefühl nach dem Fick). Wurst.
Cool bleiben heisst es für Dich.
Wichtig sind immer die Basics, die musst Du jetzt nachholen...am besten auf eurem Antidate:

Non Judgement
Diskretion

Einlesen für die Themen hier.

Als Antwort kann, je nach dem wie eure Interaktion bisher war so aussehen:

HB: würde gerne, bevor es zu Missverständnissen kommt, dass wir als Freunde gehen und nicht als Date oder so..
TE: "Ach Du bist süss"
Einfach im Raum stehen lassen und für ein bisschen Verwirrung sorgen...sie nicht ganz ernst nehmen.
oder
TE: "Cool, ich mag Deine freie Art zu Denken. Es gibt viel zu viele Menschen welche alles schubladisieren müssen. Coole Frau! (zieh Dir heisse Strapse an) freu mich."
Das in klammer ist etwas was ich in so Situationen mache...Druck herausnehmen und dennoch sexualisieren...baut gut Verwirrung und Spannung auf, denn zu ihrer Frage hab ich mich eigentlich nicht geäussert nur ihr den Druck auf Erwartungen und Zwänge gemildert.
oder
TE: "Puhh...Du gehst ja in die Vollen dabei wollte ich einfach nur einen coolen Abend mit Dir verbringen...kleines versautes Biest."
Ähnlich zum Vorgenannten.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Sie würde gerne, bevor es zu Missverständnissen kommt, dass wir als Freunde gehen und nicht als Date oder so..

Klassischer Shittest. EInzig wichtig hierbei jetzt: NIcht durch ihren Friendzone Hoop zu springen. Weil sonst cancelt und oder flaked sie das Treffen.

Als Antwort darauf würde ich was wählen was @LeDe geschrieben hat. Antwort zwei wäre mir jedoch zu viel Input für ne 20jährige Göre.

"In erster Linie will ich herausfinden ob du so cool bist, wie du bis jetzt rüberkommst" wär auch ne Option. Weil: Du gibst ihr nen klaren Dämpfer und reframest das Ganze in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @DirtyRabbit, @willian_07 und @LeDe für die raschen Antworten!

Ja, also mir geht es jetzt hier nicht um die große Liebe oder nächste Woche heiraten, nicht falsch verstehen. Sie ist jung und noch nicht lange Single. Meine Vorstellung war einfach, so chillig weiter machen und gerne noch das ein oder andere Abenteuer, ganz unverbindlich. Und da hatte ich schon den Eindruck, Ihr Interesse an mir ist da, Ihr Verhalten spricht eindeutig dafür. Da fand ich Ihr plötzliches LJBF einfach komisch. Denn an einer Freundschaft habe ich kein Interesse, das sollte ihr sowieso bewusst sein.

Ich tu mich zwar mit den Abkürzungen hier noch etwas schwer, aber ich denke, ich verstehe schon alles soweit.

Geantwortet hätte ich auf die Art "ja natürlich als Freunde, wir kennen uns doch noch gar nicht richtig", zum Einen, um Ihr den Druck zu nehmen, aber auch, um den Spieß umzudrehen und Sie dann auch denkt "ja wie, er sieht mich nur als Freundin, shit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

"ja natürlich als Freunde, wir kennen uns doch noch gar nicht richtig"

auf KEINEN FALL das schreiben...... dir fehlen wie so oft hier im Forum sämtliche Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

t "ja natürlich als Freunde, wir kennen uns doch noch gar nicht richtig

bloß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

@Thxggbb zwei Dumme ein Gedanke gleichzeitig 😂

Oder zwei weise alte Männer hahaha

vor 3 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Und da hatte ich schon den Eindruck, Ihr Interesse an mir ist da, Ihr Verhalten spricht eindeutig dafür. Da fand ich Ihr plötzliches LJBF einfach komisch. Denn an einer Freundschaft habe ich kein Interesse, das sollte ihr sowieso bewusst sein.

Die Kleine hat es bereits hart drauf, Kerle per Shittest auszusortieren. Mental bist du ja schon hart durchgefallen. Schreibt mir ne 20jährige sowas vorm Treffen grinse ich, hau ihr was um die Ohren und auf dem Date bekommt sie Allofme.

vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

"In erster Linie will ich herausfinden ob du so cool bist, wie du bis jetzt rüberkommst" wär auch ne Option. Weil: Du gibst ihr nen klaren Dämpfer und reframest das Ganze in einem Satz.

Nimm gerne den, weil du sie damit gleichzeitig in die qualification drückst. Reframe, Cooler, qualificationhoop in einem Satz. Gerngeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

"In erster Linie will ich herausfinden ob du so cool bist, wie du bis jetzt rüberkommst" wär auch ne Option. Weil: Du gibst ihr nen klaren Dämpfer und reframest das Ganze in einem Satz.

Nimm gerne den, weil du sie damit gleichzeitig in die qualification drückst. Reframe, Cooler, qualificationhoop in einem Satz. Gerngeschehen.

Vielen Dank 😉

Kurz für mein Verständnis und zum dazu lernen, was hätte meine Antwort vermittelt? Fand den Grundgedanken nicht verkehrt aber anscheinend ja total daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar kamst du beim Schreiben zu sehr als Klette rüber, wenn sie dich einbremsen möchte.

 

Natürlich triffst du sie nur als Freund. Oder als was auch immer. Ist doch völlig egal, solange du sie wieder flachlegen kannst.

 

Und hör auf als über 30-jähriger so viel zu schreiben und Smileys zu verschicken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten, LeDe schrieb:

 

TE: "Cool, ich mag Deine freie Art zu Denken. Es gibt viel zu viele Menschen welche alles schubladisieren müssen. Coole Frau! (zieh Dir heisse Strapse an) freu mich."
Das in klammer ist etwas was ich in so Situationen mache...Druck herausnehmen und dennoch sexualisieren...baut gut Verwirrung und Spannung auf, denn zu ihrer Frage hab ich mich eigentlich nicht geäussert nur ihr den Druck auf Erwartungen und Zwänge gemildert.

 

vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Als Antwort darauf würde ich was wählen was @LeDe geschrieben hat. Antwort zwei wäre mir jedoch zu viel Input für ne 20jährige Göre.

Das hat eher mit dem Aufbau der Non Judgement Routine zu tun. Oft werden Mädels in dem Alter in ihrer Umwelt als Schlampen geframed wenn sie sich einfach ausleben möchten, oder von Bubis mit nervigen was sind wir nun LTR fragen belagert, weil sie einmal Sex hatten. Du machst das nicht sondern lobst sie für ihre freie Art zu denken (ganz egal ob sie das so gemeint hat oder nicht) und gibt einem selbst den Einstieg ins Thema  lockere FB ohne Zwänge und Label etc.
Mildert auch möglichen Buyers Remorse Gedanken weil der TE ja nun die Kleine auf seiner eigenen Party gefickt hat während die anderen im Wohnzimmer waren und beide so lese ich es raus besoffen waren.
Es hilft zu vermitteln, das man nicht engstirnig und stigmatisierend ist, entspannt damit ist, das sie Zweifel hat und einfach nur eine gute Zeit haben will...ganz gleich was daraus wird. Baut Comfort auf. Die Kleine wird sich wohler fühlen beim nächsten Verführen Seitens TE.

 

Zitat

"In erster Linie will ich herausfinden ob du so cool bist, wie du bis jetzt rüberkommst" wär auch ne Option. Weil: Du gibst ihr nen klaren Dämpfer und reframest das Ganze in einem Satz.

In meiner Welt arbeite ich lieber mit positiven Emotionen als negativen.
Die Kleine ist cool genug auf der Party mit dem TE Spass zu haben...macht sich gerade ein paar Gedanken und statt entspannt darauf zu reagieren soll sie einen Dämpfer bekommen? Warum? Hilft nicht bei der nächsten Verführung. Sie hat sich nirgendwo in TE's Beschrieb negativ verhalten.
Hier gibt's nichts zu dämpfen...im Gegenteil pushen ist angesagt...das die Kleine auch weiterhin entspannt Lust auf Lust mit dem TE hat ohne Angst haben zu müssen dafür abgewertet zu werden.


LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hankmoody89 schrieb:

Denn nun hat Sie heute, als ich das Treffen erneut erwähnt habe, geschrieben: Sie würde gerne, bevor es zu Missverständnissen kommt, dass wir als Freunde gehen und nicht als Date oder so..

Stimm ihr doch zu! Natürlich ist das rein freundschaftlich. Was hast du schon wieder gedacht? Und dann ist's an dir, das Ganze ein wenig ins Sexuelle abdriften zu lassen ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Vielen Dank 😉

Kurz für mein Verständnis und zum dazu lernen, was hätte meine Antwort vermittelt? Fand den Grundgedanken nicht verkehrt aber anscheinend ja total daneben

das mit dem "Freunde bleiben" kann man machen wenn man es schafft in der Nachricht den passenden ironischen Unterton zu treffen bzw. ins unendliche zu übertreiben oder mit einer anderen Nachricht reframen. Siehe was @LeDe & @Thxggbb geschrieben haben. Ich denke der hier wäre auch mein Favourit.

 

vor 45 Minuten, Thxggbb schrieb:

"In erster Linie will ich herausfinden ob du so cool bist, wie du bis jetzt rüberkommst"

 

Kann sein dass sie davon ausgeht

vor 37 Minuten, Fastlane schrieb:

Offenbar kamst du beim Schreiben zu sehr als Klette rüber, wenn sie dich einbremsen möchte.

Wäre auch meine interpretation von dem Ganzen.

 

Keine Ahnung warum aber manche Mädels sehen beim Kerl sofort die Hochzeitsglocken läuten wenn er sie nur bürsten will. Hatte ich auch das ein oder andere mal. Da wurde jegliche Sympathiebekundung als indirekter Heiratsantrag ausgelegt. Soll dich aber nicht weiter jucken solange du cool damit bist.

Deine Essenseinladung halte ich auch für ein wenig suboptimal. Is für meinen Geschmack ein wenig drüber. Wenn du sie nur bügeln willst hätte ich sie direkt auf nen Drink oder maximal Kochen bei mir eingeladen. Wenn eh schon geknattert wurde dann wär´s eher nur der Drink geworden.

Lass sie bei der Schreiberei auch gerne mal n wenig zappeln. Also kein endlos Gechatte abends vorm Fernseher oder sowas.

Anyway, sieh zu dass du das Date klar, und sie lang machst. 😉

Viel Spaß.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, slowfood schrieb:

Stimm ihr doch zu! Natürlich ist das rein freundschaftlich. Was hast du schon wieder gedacht? Und dann ist's an dir, das Ganze ein wenig ins Sexuelle abdriften zu lassen ...

Ganz genau das war mein Gedanke!

Ich meine, nach all dem, was passiert ist jetzt, ist sie trotzdem noch so locker und hält das Interesse hoch. Ich sehe Ihre Aussage eher als Test, wie ich mich nun weiter verhalte und dass da jetzt nicht irgendeine Forderung oder Erwartung ist, sondern man einfach locker beleibt und schauen was draus wird, aber ich denke ja nicht anders drüber.

Prinzipiell ist es ja total egal was Sie schreibt, sondern wie ich mich jetzt verhalte. Und dann merke ich ja, ob Ihre Reaktion tatsächlich nur "freundschaftlich" ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal lese ich jetzt seit Tagen hier im Forum mit und musste mir schon einige Male ans Hirn fassen, was ich bisher für dumme Fehler gemacht habe. Da wünschte ich mir, ich hätte dieses Forum schon ein paar Jahre eher entdeckt. Es öffnet einem echt die Augen, viele Interessante Threads hier. Bin sehr willig, hier einiges zu lernen und mein Verhalten teilweise von Grund auf zu ändern. Termin für Erstgespräch mit Marcel Herzog steht auch 😉

Nun ein kurzes Update hier für alle, die es interessiert. Das "Date" vorletztes Woe fand statt, wir konnten zwar nur Frühstücken gehen, da Sie Spätdienst hatte und danach direkt weiter in die Arbeit musste, aber das war super entspannt. Viel gequatscht und gelacht, offene Körpersprache Ihrerseits, auch über die gemeinsame Nacht gesprochen etc, also Komfort ist jedenfalls da, gar keine komische Stimmung.

Habe nach dem Treffen meinen Invest massiv reduziert, seitdem kommt auch öfter mal was von Ihr aus. Samstag hatte Sie paar Freundinnen bei sich eingeladen und getrunken, ich war mit paar Leuten bei mir zu Hause. Nachts kam dann ne Nachricht von Ihr, wies bei mir so ist und dass Sie auch gerne bei uns dabei gewesen wäre. Und dass Sie zwar nächstes Woe wieder arbeiten muss, aber Spätdienst hat und wir ja danach noch was trinken können. Habe Ihr dann Freitag angeboten, da ich Samstag keine Zeit habe. Hat sie sofort angenommen, wir werden also Freitag nach Ihrem Spätdienst ein paar Drinks zusammen haben. Obwohl Sie ja "eigentlich nichts trinken wollte Freitag, weil Sie Samstag Vormittag fit sein muss und außerdem muss Sie ja iwie auch heim kommen". Süß ist sie ja schon

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Also zunächst einmal lese ich jetzt seit Tagen hier im Forum mit und musste mir schon einige Male ans Hirn fassen, was ich bisher für dumme Fehler gemacht habe. Da wünschte ich mir, ich hätte dieses Forum schon ein paar Jahre eher entdeckt. Es öffnet einem echt die Augen, viele Interessante Threads hier. Bin sehr willig, hier einiges zu lernen und mein Verhalten teilweise von Grund auf zu ändern. Termin für Erstgespräch mit Marcel Herzog steht auch 😉

Nun ein kurzes Update hier für alle, die es interessiert. Das "Date" vorletztes Woe fand statt, wir konnten zwar nur Frühstücken gehen, da Sie Spätdienst hatte und danach direkt weiter in die Arbeit musste, aber das war super entspannt. Viel gequatscht und gelacht, offene Körpersprache Ihrerseits, auch über die gemeinsame Nacht gesprochen etc, also Komfort ist jedenfalls da, gar keine komische Stimmung.

Habe nach dem Treffen meinen Invest massiv reduziert, seitdem kommt auch öfter mal was von Ihr aus. Samstag hatte Sie paar Freundinnen bei sich eingeladen und getrunken, ich war mit paar Leuten bei mir zu Hause. Nachts kam dann ne Nachricht von Ihr, wies bei mir so ist und dass Sie auch gerne bei uns dabei gewesen wäre. Und dass Sie zwar nächstes Woe wieder arbeiten muss, aber Spätdienst hat und wir ja danach noch was trinken können. Habe Ihr dann Freitag angeboten, da ich Samstag keine Zeit habe. Hat sie sofort angenommen, wir werden also Freitag nach Ihrem Spätdienst ein paar Drinks zusammen haben. Obwohl Sie ja "eigentlich nichts trinken wollte Freitag, weil Sie Samstag Vormittag fit sein muss und außerdem muss Sie ja iwie auch heim kommen". Süß ist sie ja schon

läuft doch, bleib am Ball wie Neymar. @Marcel Herzog wird Dir den Feinschliff schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

läuft doch, bleib am Ball wie Neymar. @Marcel Herzog wird Dir den Feinschliff schon geben.

Also bitte:

Heulsuse Neymar, der Schwalbenkönig, ist „fake it ’till you make it.“ Kackfrisur auch.

Zlatan ist der Boss.

b6610f69-4aaf-4c37-bbydji9.gif
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Zlatan ist der Boss.

& Mario Basler 👆 - OT Ende

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2022 um 15:53 , slowfood schrieb:

Stimm ihr doch zu! Natürlich ist das rein freundschaftlich. Was hast du schon wieder gedacht? Und dann ist's an dir, das Ganze ein wenig ins Sexuelle abdriften zu lassen ...

Das heißt ja nicht umsonst friend with benefits 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.