Sind "Durchschnittsfrauen" die Besseren im Bett!?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Was ist daran LSE, sich einigermaßen realistisch einzuschätzen?

Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Und wieso schreibste dann, dass Frauen, die sich als durchschnittlich sehen, "LSE-Frauen" sind?

Ich bezog das auf meine Aussage über deinem Beitrag. Gebe aber zu, den Ursprungsbeitrag falsch gelesen zu haben. Mein Fehler.

Danke Frau Forumspolizei:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Schon häufiger erlebt.

Du hast völlig recht und ich habe das sehr ungeschickt formuliert. 

Lass es mich umformulieren. die Schönheit einer Frau korreliert nicht unbedingt damit ob sich eine Frau selbst als durchschnittlich betrachtet. Von Kausalitäten will ich gar nicht anfangen. Gibt Durchschnittsfrauen die sich für ganz besonders Gutaussehend halten und eben ziemlich hübsche Frauen die glauben nichts besonderes zu sein. 


Weiters gibt es beim Aussehen auch keinen Durchschnitt. Vielmehr gibt es unterschiedliche grobe augenscheinliche Hauptmerkmale die eine Aufsplittung in verschiedene Subgruppen notwendig machen wo dann wieder unterschiedliche Attraktivitätmerkmale gelten. Übergeordnet gibt es aber schon Merkmale wie Symmetrie oder Jugend die über alle Gruppen hinweg gelten. 

Ähnlichkeit ist immer ein gewissen Merkmal für Attraktivität und so ist es relativ logisch, dass Menschen einer Hautfarbe auch Menschen dieser Hautfarbe attraktiver finden. Dieses Bild wird durchaus auch von unseren Einstellungen wie Rassismus beeinflusst. 

Um da jetzt nicht zu Politisch zu werden nehme ich ein anderes Beispiel für ein Submerkmal. Sagen wir einfach 70% der Frauen lehnen Männer mit roten Haaren und Sommersprossen kategorisch ab. Ein Mann mit roten Haaren könnte also niemals überdurchschnittlich aussehen. 

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen jede Subkultur, ja sogar jede Gruppe hat ein leicht anderes Bild davon was Attraktiv ist und was nicht. Dieses Bild wird durch gemeinsam konsumierte Medien, Ideale und Leitpersonen in der Gruppe geprägt. Wenn du halt gerade 16 bist und schaust aus wie Gustav von Tokio Hotel und dein Mädel war auf den letzten 10 Konzerten von denen, dann hast du gute Karten. Nachdem die Gruppe von Tokio Hotel Fans gar nicht mal so klein war verzerrt so etwas unser Bild, innerhalb einer Subgruppe (13-18 Jährige Jugendliche) ganz gewaltig. 

Rassismus, Religion und Massenmedien dürften da die prägenden Gründe für die Hauptgruppen sein. Macht dann schon mindestens 50 Gruppen jeweils mit einem verschobenen Durchschnitt. Das macht in der Praxis wohl aber keinen allzu großen Unterschied weil ich mir höchstwahrscheinlich keinen Turban aufsetze nur weil ich für indische Präferenzen überdurchschnittlich aussehe. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage müsste eher lauten: „Wie bekommt man(n) Durchschnittsfrauen überhaupt ins Bett?“ Auf mich machen 99% aller Frauen im Alltag immer einen verklemmten Eindruck, haben oft einen kalten emotionslosen Blick, verdrehen die Augen oder schauen nach unten wenn man versucht sie irgendwie anzuflirten. In den letzten beiden Jahren der Corona-Pandemie ist das Ganze noch schwieriger geworden, die Frauen scheinen noch gehemmter zu sein als 2019, und auch damals war es schon extrem schwierig, mit den "Durchschnittsfrauen"  in Kontakt zu kommen. Möglicherweise ist das ein typisch deutsches Phänomen, dass viele Frauen immer kühl und abweisend auftreten?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SportyGuy schrieb:

Die Frage müsste eher lauten: „Wie bekommt man(n) Durchschnittsfrauen überhaupt ins Bett?“ Auf mich machen 99% aller Frauen im Alltag immer einen verklemmten Eindruck, haben oft einen kalten emotionslosen Blick, verdrehen die Augen oder schauen nach unten wenn man versucht sie irgendwie anzuflirten. In den letzten beiden Jahren der Corona-Pandemie ist das Ganze noch schwieriger geworden, die Frauen scheinen noch gehemmter zu sein als 2019, und auch damals war es schon extrem schwierig, mit den "Durchschnittsfrauen"  in Kontakt zu kommen. Möglicherweise ist das ein typisch deutsches Phänomen, dass viele Frauen immer kühl und abweisend auftreten?

 

Nö. Fremde Frauen schauen oft nach unten, wollen kühl und abweisend wirken.

Frauen in auch nur sehr entfernten sozialen Zusammenhängen verhalten sich überhaupt nicht so.

Warum das so ist?

Weil das einzige Interesse, das Fremde ihnen entgegenbringen ist: „Wie bekommt man(n) Durchschnittsfrauen überhaupt ins Bett?“

Die möchten nicht den ganzen Tag von Jedem der Ihnen auf der Straße begegnet, ins Bett gebracht werden.

bearbeitet von Deborah
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

wenn man versucht sie irgendwie anzuflirten.

Sprichst du sie tatsächlich an, oder berichtest du über deinen sozialphobischen Hirnfick, der entsteht, wenn du versuchst sie schüchtern und velegen von der Seite anzugucken?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sprichst du sie tatsächlich an, oder berichtest du über deinen sozialphobischen Hirnfick, der entsteht, wenn du versuchst sie schüchtern und velegen von der Seite anzugucken?

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an: Wie spricht man Frauen an, wenn sie abweisend und desinteressiert wirken? Oder anders gefragt: Wieso sind fast alle Frauen so verklemmt und fremden Männern gegenüber so verschlossen? Ich möchte da gerne ein paar Beispiele nennen:

Im Alltag, also im Supermarkt, Einkaufszentrum etc.: Wie wird man hier am besten sichtbar für die Frauen? Was macht man, wenn sie die Augen verdrehen und abweisend und kalt an einem vorbeischauen. Wie kommt man da am besten in die Interaktion?  Sollte man sich ihnen einfach in den Weg stellen und versuchen, sie anzusprechen und eindeutig Interesse zu signalisieren, so creepy das auch sein mag?

Was macht in Umgebungen wie Fitnessstudio, Büro, Vereinen oder auch Nachtleben/Clubs? Meine Erfahrung bisher war immer, dass 99 % (Ausnahmen gibt es immer, dann aber eher aus Höflichkeit und weniger, weil sie mich sexy finden) der Frauen einen entweder nicht an sich ranlassen ( z.B. drehen sie einem den Rücken zu oder gehen ein paar Meter weiter) oder wenn man es tatsächlich mal schafft, ins Gespräch zu kommen, dann sind sie immer sehr kurz angebunden und zeigen absolut kein sexuelles Interesse oder man ist "nicht ihr Typ".

Und das sind eben die "Durchschnittfrauen", nicht die HB 8-10, da würde ich es ja noch verstehen, wenn sie kein Interesse an einem HG 5 haben.

Bitte versteht mich nicht falsch, das soll jetzt nicht wieder wie eine Ausrede überkommen, mir geht es darum, dass Kontaktanbahnung zu normalen Frauen aus meiner Erfahrung eine extreme Herausforderung ist und sie sich immer als unerreichbar und "hard to get" präsentieren.

Deshalb wundere ich mich immer, dass andere Männer (auch hier im Forum) scheinbar so wenig Probleme haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen oder sogar intim zu werden. Oder dass normale Frauen überhaupt sexuelles Interesse zeigen könnten. Das kommt meiner Erfahrung nach einfach nicht vor. Ich komme mir immer wie ein Sonderling oder Alien vor, wenn ich die Berichte hier im Forum lese oder draußen ganz normale Pärchen sehe. Oder gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, SportyGuy schrieb:

Wieso sind fast alle Frauen so verklemmt und fremden Männern gegenüber so verschlossen?

⬇️

vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Weil das einzige Interesse, das Fremde ihnen entgegenbringen ist: „Wie bekommt man(n) Durchschnittsfrauen überhaupt ins Bett?“

Die möchten nicht den ganzen Tag von Jedem der Ihnen auf der Straße begegnet, ins Bett gebracht werden.

Wenn die jedem fremden Mann, der sie vögeln will, ggü offen und flirty wären, kämen sie ja zu gar nichts mehr. 

Deshalb muss man als Mann da schon etwas in Vorleistung gehen und der Frau mitteilen (nonverbal durch Aussehen, Style sowie verbal), dass man ein Gewinn für sie ist.

 

vor 6 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich komme mir immer wie ein Sonderling oder Alien vor, wenn ich die Berichte hier im Forum lese oder draußen ganz normale Pärchen sehe. Oder gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht?

So geht es vielen Männern in der heutigen Gesellschaft. Die gehen damit aber natürlich nicht hausieren.

 

Ist aber der falsche Thread für eine derartige Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SportyGuy schrieb:

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an: Wie spricht man Frauen an, wenn sie abweisend und desinteressiert wirken? Oder anders gefragt: Wieso sind fast alle Frauen so verklemmt und fremden Männern gegenüber so verschlossen? Ich möchte da gerne ein paar Beispiele nennen:

Im Alltag, also im Supermarkt, Einkaufszentrum etc.: Wie wird man hier am besten sichtbar für die Frauen? Was macht man, wenn sie die Augen verdrehen und abweisend und kalt an einem vorbeischauen. Wie kommt man da am besten in die Interaktion?  Sollte man sich ihnen einfach in den Weg stellen und versuchen, sie anzusprechen und eindeutig Interesse zu signalisieren, so creepy das auch sein mag?

Was macht in Umgebungen wie Fitnessstudio, Büro, Vereinen oder auch Nachtleben/Clubs? Meine Erfahrung bisher war immer, dass 99 % (Ausnahmen gibt es immer, dann aber eher aus Höflichkeit und weniger, weil sie mich sexy finden) der Frauen einen entweder nicht an sich ranlassen ( z.B. drehen sie einem den Rücken zu oder gehen ein paar Meter weiter) oder wenn man es tatsächlich mal schafft, ins Gespräch zu kommen, dann sind sie immer sehr kurz angebunden und zeigen absolut kein sexuelles Interesse oder man ist "nicht ihr Typ".

Und das sind eben die "Durchschnittfrauen", nicht die HB 8-10, da würde ich es ja noch verstehen, wenn sie kein Interesse an einem HG 5 haben.

Bitte versteht mich nicht falsch, das soll jetzt nicht wieder wie eine Ausrede überkommen, mir geht es darum, dass Kontaktanbahnung zu normalen Frauen aus meiner Erfahrung eine extreme Herausforderung ist und sie sich immer als unerreichbar und "hard to get" präsentieren.

Deshalb wundere ich mich immer, dass andere Männer (auch hier im Forum) scheinbar so wenig Probleme haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen oder sogar intim zu werden. Oder dass normale Frauen überhaupt sexuelles Interesse zeigen könnten. Das kommt meiner Erfahrung nach einfach nicht vor. Ich komme mir immer wie ein Sonderling oder Alien vor, wenn ich die Berichte hier im Forum lese oder draußen ganz normale Pärchen sehe. Oder gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht?

Wie würdest du dich denn in deren Position verhalten?

Wärst du in dieser könntest du jederzeit mit irgendwelchen Typen Sex haben an denen du aber kein Interesse hast. Bei diesem fiktiven Rollentausch würdest du anfangs vielleicht noch wie ein Mann handeln aber mit der Zeit würdest du auch dieses Verhalten der Frauen annehmen, welches du hier kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an: Wie spricht man Frauen an, wenn sie abweisend und desinteressiert wirken? Oder anders gefragt: Wieso sind fast alle Frauen so verklemmt und fremden Männern gegenüber so verschlossen?

Woher willst du wissen, ob sie wirklich abweisend oder desinteressiert sind? Welche wirklichen Belege hast du dass fast alle Frauen verklemmt und verschlossen sind? Um das herauszufinden, müsstest du diese Frauen sozialtypisch ansprechen. Nur so kannst du deine unbelegten Thesen überprüfen. Genau das vermeidest du aber, weil du Angst vor Ablehnung hast. Sonst würdest du ja einfach ständig welche anquatschen und hier sagen, dass deine Quote voll kacke ist usw. Du solltest dir vllt eingestehen, dass du ne soziale Angststörung hast. Du bist auf einem Level, wo du mit nem Verhaltenstherapeuten und/oder mit nem Selbsthilfebuch daran arbeiten solltest. Fängt damit an, dass du gewissen Techniken lernst, deine Angst zumindest soweit zu reduzieren, dass du trotzdem handeln kannst, sprich Achtsamkeit, progressive Muskelentspannung etc. dann musst du regelmäßig Expositionsübungen machen und die immer weiter steigern. Nur so kommst du eventuell da raus. Das ist auch ein Punkt, der im Mainstream oder auch in irgendwelchen PU-Communities nicht oft thematisiert wird. Wer ausgeprägte soziale Ängste hat, dem nützen die meisten Verführungstechniken oder Looksmaxing nichts. 

Du kannst hier das Don Juan Bootcamp durchziehen. Zieh es wirklich durch. Selbst wenn es ein Jahr oder so dauert, wäre es worth it. Und jedes mal wenn du dich fragst, warum du keine Frauen hast, dann sagst du dir "Weil ich mich meiner Angst nicht stelle". Nicht weil der Markt, die Frauen, der Mond oder dein Aussehen dir im Weg stehen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euren Einsatz in allen Ehren, aber man predigt ihm hier seit Jahren das Gleiche und die Entwicklung ist seitdem 0,0. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geilsten und schönsten sexuellen Erlebnisse hatte ich auch nicht mit den heißesten, sondern eher mit den durchschnittlicheren Frauen. 

Ich bin der Meinung, dass der Hauptgrund dafür, die größere Anziehungskraft ist, die ich auf Grund vom optischen Verhältnis auf sie ausübe. Wenn ich beispielsweise besser aussehe als sie, steht sie im Durchschnitt, andere Faktoren beiseite gelassen, mehr auf mich, wird geiler, hat mehr Spaß daran sich ins Zeug zu legen etc.

Nein, ich habe nicht gesagt, es gäbe nicht noch andere Faktoren, Ausnahmen, Subjektivität etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

These1: heiße aufgebrezelte Frauen haben bereits so viel Zeit und Energie in ihr Aussehen gesteckt, dass sie keine Energie mehr übrig haben. Oder aus ihrer Sicht bereits in Vorleistung gegangen sind und ihren Job als erledigt sehen. 

Schönheit als wichtigste Eigenschaft. 

These2: Frauen die extrem viel Wert auf Äußerlichkeiten legen, suchen die Bestätigung (oft nur) in der Außenwelt. Afaik wird diese Suche immer enttäuscht. Dementsprechend klappt es nicht sich locker zu machen und die Sau rauszulassen. 

Habt ihr schon mal eine HB10 im Fitnessstudio gesehen die richtig reinhaut? Mit rotem Aggrokopf und schweißüberströhmt? 

Ich nicht

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.2.2022 um 10:53 , RobertoBlanko schrieb:

Trägt sie ne Teilschuld, weil sie es nicht geschafft hat mich so richtig eil zu machen?

Wer denn wohl sonst?

😉

Meine Erfahrungen: die „besten“ Nummern hatten tatsächlich nicht wirklich mit der Schönheit der Partnerin zu tun. Gab gute und weniger gute Ficks mit objektiv sehr attraktiven Damen. Genau so wie mit optischem „Durchschnitt“, die mir aber halt trotzdem gefallen haben. 

Die beiden, an die ich grad spontan denken musste bei „bestem Sex bisher“ waren zum einen locker eine 8,5, die zweite maximal eine 6. Hat „trotzdem“ viel Spaß gemacht. 

Bronze geht an die LTR… wobei die ja grad noch Chancen auf eine bessere Platzierung hat… müsste ich ihr vielleicht mal flüstern…;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.2.2022 um 15:42 , RyanStecken schrieb:

Und jedes mal wenn du dich fragst, warum du keine Frauen hast, dann sagst du dir "Weil ich mich meiner Angst nicht stelle". Nicht weil der Markt, die Frauen, der Mond oder dein Aussehen dir im Weg stehen.

Einer der besten Sätze den ich hier im Forum gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Die beiden, an die ich grad spontan denken musste bei „bestem Sex bisher“

Man du hast mich jetzt getriggert. Muss an ne Ex LTR denken, die hatte einfach ne göttliche Gabe zu blasen.

Der Sex war geht so, aber die BJs waren so unfassbar geil. Das wird keine toppen können da bin ich mir sicher.

Seither kam keine auch nur annähernd auf das BJ Niveau von ihr.

Wenn du das liest Angi, bitte melde dich bei mir, du kannst von mir haben was du willst, aber bitte blas mir noch ein einziges mal einen. 😭

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Man du hast mich jetzt getriggert. Muss an ne Ex LTR denken, die hatte einfach ne göttliche Gabe zu blasen.

Der Sex war geht so, aber die BJs waren so unfassbar geil. Das wird keine toppen können da bin ich mir sicher.

Seither kam keine auch nur annähernd auf das BJ Niveau von ihr.

Wenn du das liest Angi, bitte melde dich bei mir, du kannst von mir haben was du willst, aber bitte blas mir noch ein einziges mal einen. 😭

Es ist deine verfickte Verantwortung, diese geheime Technik deiner Ex unter das Weibsvolk zu bringen, Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Es ist deine verfickte Verantwortung, diese geheime Technik deiner Ex unter das Weibsvolk zu bringen, Mann.

Mein Freund, ich würde wenn ich könnte. Und ich würde dir von Herzen auch so einen BJ gönnen, wirklich.

Aber diese Frau hatte eine Gabe, Hände und Mund haben symbiotisch zusammengearbeitet, die Zunge war im Spiel, keinen Würgereflex. Dazu dieses engelsgleiche Gesicht mit den gespritzen Lippen, strahlend weißen Zähnen und hellblauen Augen.

Es war wie im Traum. Unbeschreiblich. Der Himmel auf Erden.

Ich wurde süchtig danach.

Leider war die Frau charakterlich ziemlich behindert drauf. Dramaqueen des Grauens, Shittest Maschine, Eifersüchtig af und Putz Zwangsneurose.

Doch diese BJs haben mich so bei Laune gehalten, dass ich für ne gewisse Zeit über alles hinwegschauen konnte. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

gespritzen Lippen

Ach so.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Aber diese Frau hatte eine Gabe, Hände und Mund haben symbiotisch zusammengearbeitet,

Sieht du, und genau da merkt man schon, ein guter blowjob ist zu weiten Teilen subjektiv. Das erste was ich meinen Mädels sage, ist, dass sie ihre Hände weglassen sollen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2022 um 13:49 , RobertoBlanko schrieb:

Aber diese Frau hatte eine Gabe, Hände und Mund haben symbiotisch zusammengearbeitet, die Zunge war im Spiel, keinen Würgereflex. Dazu dieses engelsgleiche Gesicht mit den gespritzen Lippen, strahlend weißen Zähnen und hellblauen Augen.

Liest sich sehr poetisch. 🙂

Aber: Würgereflex wird irrelevant, wenn anatomisch inkompatibel und selbst die schönsten Zähne können schrubben, wenn der Mund/Kiefer nicht passend gebaut ist. @juliaroberts, nun melde dich doch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beschreibt Sex als Dienstleistung... Etwas abliefern, sich Mühe geben... 

 

Sex wird dann gut wenn sich beide gehen lassen können und sich öffnen. Die meisten Typen sind eher verklemmt bei den HB9/10er und das überträgt sich dann... Natürlich gibt es Beispiele in beide Richtungen, viele HB9/10 sind aber offen und aufgeschlossen und haben nun mal ebenfalls einen hohen Sex Drive den sie ausleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht euch ne Frau die euch gefällt vom Charakter und aussehen. Dann fickt ihr diese und wenn es geil ist weiter machen.  Ansonsten andere Frau suchen.  Schaut doch nach einem Gesamtpaket, das für euch passt.  Die Frage ist schon dumm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2022 um 10:36 , Lafar schrieb:

Kann ich, können einige hier drin bestätigen. Die Hotties müssen nunmal nicht gerade gut im Bett sein um die Kerle zu begeistern oder zu binden. Ich schätze das ist auch gern mal der Grund warum heiße Kerle dann doch eher die durchschnitts Braut heiraten bzw länger zusammen sind, weil die Normalo Girls mehr liefern. Also vermutet, so geschätzt. Ach ich schweif wieder ab.

Ist bestimmt ein Faktor. Für eine Heirat muss einfach so viel stimmen. Sex, Sichtweisen, Ziele, Freundeskreis, Familie, etc. Eine Frau die alle diese Kriterien erfüllt und auch noch optisch eine 10/10 ist, ist das sagenumwobene Einhorn. Man träumt davon, aber es existiert nicht. 

Und so werden Kompromisse gemacht. Und ein weiser Mann hat mal gesagt. "Schönheit vergeht, aber Hunger bleibt". Also heirate eine Frau die deinen Hunger stillen kann. (Nach was auch immer 😅)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.