157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

 

wir haben seit 4 Jahren eine Affäre und ich habe mehrmals versucht los zu kommen. Der Sex ist gigantisch und wenn er bei mir ist, verstehen wir uns genial. Er wollte sich jede Woche treffen, ich nur nach Lust und Laune. Kontakt kommt zu 99% über ihn zustande. Um Date hat er bisher gebettelt und liebt unseren Sex abgöttisch 
 

Es können auch mal mehrere Wochen vergehen bis ich ihn dran lasse und nur wenn er tagelang baggert. Letzte Woche war er hier , er bleibt immer über Nacht kuscheln, knutschen wie verrückt, das Andere auch wobei es auf der einen Seite immer intensiver wird, wir probieren sehr viel aus und dann wird es sehr emotional,  mit unheimlich viel Geknutsche, streicheln. 
 

Jetzt hab ich dieses Wochenende einen blöden Film mit Stress geschoben, weil er mich beim texten links liegen gelassen hat und ich bin Freitag und Samstag eskaliert. 
 

Auf keinen Fall werde ich mich melden, ich bin extrem sauer! Allerdings würde ich einknicken wenn er die richtigen Knöpfe drückt. 

Ich möchte ihn schon gerne in eine Beziehung, aber von mir kommt niemals Gefühle oder Liebesbekundungen. Ich wünsche mir das er mal was anderes mit mir macht, wie früher essen gehen oder abends zum Abendessen kommt. Er kommt wie es ihm passt und das lasse ich sehr selten zu. 
 

Ich bin nun im Stress mit ihm auseinander und weiß nicht , was ich tun soll. Mich entschuldigen hatte ich Samstag schon ! Nochmal wäre needy und er hat reichlich Oberwasser.  Ich will ihn wieder dahin haben das er mehr Aufmerksamkeit schenkt  und um unsere Date bittet, im besten Fall ganz kommt. Bin aber klar das ich das wohl knicken kann, es gab sehr viel Stress in der Vergangenheit und über Sexschiene ihn zu bekommen, hat ja nie funktioniert. Lag sehr viel an mir Dramaqueen 🙈
 

Jetzt tauche ich ab, aber mir geht es nicht gut 🥺 mein Motto war immer Distanz und Nähe, ihn hungern lassen nach mir. 
 

Habe Angst das nun wieder wochenlang Kontaktsperre ist , auf der anderen Seite hatten wir das sehr oft und er kam meistens wieder an. 
 

Ich bin wütend und möchte ihn freezen! Weiß aber nicht , wie?! Wenn er sich melden sollte irgendwann ob ich kurz und knapp antworte oder je nachdem wie er schreibt , ihn zu spiegeln. Habe sehr an mir gearbeitet und die Dramen wurden sehr viel weniger. Außer dies Wochenende, ich bin auch überhaupt nicht stolz drauf. 
 

lg Ruby 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ruby03 schrieb:

 

Es können auch mal mehrere Wochen vergehen bis ich ihn dran lasse und nur wenn er tagelang baggert.
 

Auf keinen Fall werde ich mich melden, ich bin extrem sauer! Allerdings würde ich einknicken wenn er die richtigen Knöpfe drückt. 

Nochmal wäre needy und er hat reichlich Oberwasser.  Ich will ihn wieder dahin haben das er mehr Aufmerksamkeit schenkt  und um unsere Date bittet, im besten Fall ganz kommt.

Jetzt tauche ich ab, aber mir geht es nicht gut 🥺 mein Motto war immer Distanz und Nähe, ihn hungern lassen nach mir. 
Habe Angst das nun wieder wochenlang Kontaktsperre ist , auf der anderen Seite hatten wir das sehr oft und er kam meistens wieder an. 
 

Ich bin wütend und möchte ihn freezen! Weiß aber nicht , wie?! Wenn er sich melden sollte irgendwann ob ich kurz und knapp antworte oder je nachdem wie er schreibt , ihn zu spiegeln. 

 

Wenn man sich den Text durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass ihr beide grad mal 12 seid. Jedenfalls benehmt ihr euch so.

Gib mal bitte ein paar mehr Infos. Wie alt seid ihr? Und was bedeutet "Affäre"? Habt ihr oder einer von euch eine Beziehung mit einer anderen Person? Oder ist eure "Affäre" monogam? Reine Fuckbuddies?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort 😊

 

Ja liest sich so, war so , ist es nicht mehr. 
Wir sind ü 40 und ich habe ihn nach meiner Ehetrennung , 1 Jahr später kennen gelernt und mich endlos verknallt.  Alle Fehler gemacht die man als Frau machen konnte. 
 

Er war ebenfalls getrennt und ambivalent hoch 3! Es war ein ewiges hin und her zwischen seiner damaligen Ex und mir 
 

In den letzten 2 Jahren konnte ich den Spieß wieder um drehen und ich wurde für ihn wieder interessanter, weil ich mein Ding gemacht habe, nie Gefühle gezeigt oder nach Dates gefragt. Er bettelte hinter mir her ! 
 

Ich habe ihn sehr oft weg gestoßen, weil ich plötzlich ambivalent war und andere Männer gedatet habe. Er ist dann zur Ex zurück und es gab einige Wochen weniger Kontakt und kaum Treffen. 

 

Anfang diesen Jahren hatten wir das erste Mal 9 Wochen garkeinen Kontakt, ich habe ihn irgendwann angeschrieben und es ging von vorne los. Diesmal in ein ganz anderen Qualität, enger intensiv und zärtlicher. 

 

Dieses Wochenende habe ich nach 4 Jahren das erste Mal gesagt das ich ihn vermisse und mich geärgert das er mich ignoriert hat, tja da bin ich halt zickig geworden und nun ist Stille. 
 

 

 



 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ruby03

Wer ist verheiratet bzw. in einer "Beziehung"? Er? 

4 Jahre das Dingens und da ergab sich nie die Chance auf mehr? Dann wird er es auch nicht ändern. Zieh das in Betracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Ruby03

Wer ist verheiratet bzw. in einer "Beziehung"? Er? 

4 Jahre das Dingens und da ergab sich nie die Chance auf mehr? Dann wird er es auch nicht ändern. Zieh das in Betracht. 


Keiner ist verheiratet, er hat eine FB und mich zwischendurch. 
 

Ja es ist so , tief im Inneren weiß ich es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte auf den richtigen Moment, zu gehen wenn es am schönsten ist. Bekomme nur noch nicht die Kurve, wir haben uns zwischenmenschlich und beim Sex ja schon was aufgebaut was absolut gigantisch ist. 

 

Ich habe einen Frame und arbeite dran, endlich eine stressfreie, tolle und entspannte uuuund mit mega Sex gepaarte Affäre hinzu bekommen. Etwas durch zu halten und dann zu cutten. Entweder es passiert was bei ihm oder es ist vorbei. 

 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dieses Jahr ist erst 4 Wochen jung

🙈😵😂 meinte natürlich 2021 sorry , Anfang letzten Jahres! Feb - Anfang April. 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ruby03

Ok, Du bist die FB+.

Hat für mich immer etwas an Führerbunker-Mentalität. Lage schwierig, bis aussichtslos, aber trotzdem Glaube an ein gutes Ende. Mal Klartext - ne FB, Affäre hat ein MHD, ist wie beim Käse.

Nö, haste nich, meinste vllt. Sonst wäre das Ding in trockenen Tüchern oder die Alternative orgelt Dir das Hirn raus. Aber ok, ne Affären-Oneitis bleibt ne Oneitis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ruby03 schrieb:

Ich bin wütend und möchte ihn freezen! Weiß aber nicht , wie?! Wenn er sich melden sollte irgendwann ob ich kurz und knapp antworte oder je nachdem wie er schreibt , ihn zu spiegeln. Habe sehr an mir gearbeitet und die Dramen wurden sehr viel weniger. Außer dies Wochenende, ich bin auch überhaupt nicht stolz drauf. 

Wenn du ihn freezen möchtest, dann heißt es den Kontakt erstmal abzubrechen und nicht auf seine Nachrichten zu antworten. Kann natürlich sein, dass er seinen aktuellen Freeze länger durchhält und du irgendwann dankbar auf jeden Ping von ihm antwortest. Er scheine besser positioniert als du. Du bist ja scheinbar "nur" sexuelle Abwechslung.

Würde dir nicht schaden, wenn du auch nen anderen Kerl in Reichweite hättest. Dann würdest du das Thema etwas entspannter sehen ... bzw. ihn und die Affäre nicht so überbewerten. Weil, mal im Ernst ... was ist jetzt zwischenmenschlich "gigantisch", wenn er nicht mal zum Abendessen kommt.

Du redest dir da etwas ein. Die Affäre wirkt recht ungesund und irgendwo fehlt es dir an Alternativen. Daher reagierst du mit Drama oder jetzt willst du nen Freeze (ist ja auch Drama), um das zu bekommen was du möchtest. Immer in die Dramakiste greifen ermüdet auch irgendwann. Anfangs ja ... eskaliert es zu geilem Sex, aber irgendwann nutzt sich das auch ab oder eskaliert mal in die falsche Richtung. 

vor 22 Minuten, Ruby03 schrieb:

Ich warte auf den richtigen Moment, zu gehen wenn es am schönsten ist.

den gibt es nicht ... bzw. hast du den schon lange verpasst. Es ist aber auch ok, jetzt zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, francisxs schrieb:

Wenn du ihn freezen möchtest, dann heißt es den Kontakt erstmal abzubrechen und nicht auf seine Nachrichten zu antworten. Kann natürlich sein, dass er seinen aktuellen Freeze länger durchhält und du irgendwann dankbar auf jeden Ping von ihm antwortest. Er scheine besser positioniert als du. Du bist ja scheinbar "nur" sexuelle Abwechslung.

Würde dir nicht schaden, wenn du auch nen anderen Kerl in Reichweite hättest. Dann würdest du das Thema etwas entspannter sehen ... bzw. ihn und die Affäre nicht so überbewerten. Weil, mal im Ernst ... was ist jetzt zwischenmenschlich "gigantisch", wenn er nicht mal zum Abendessen kommt.

Du redest dir da etwas ein. Die Affäre wirkt recht ungesund und irgendwo fehlt es dir an Alternativen. Daher reagierst du mit Drama oder jetzt willst du nen Freeze (ist ja auch Drama), um das zu bekommen was du möchtest. Immer in die Dramakiste greifen ermüdet auch irgendwann. Anfangs ja ... eskaliert es zu geilem Sex, aber irgendwann nutzt sich das auch ab oder eskaliert mal in die falsche Richtung. 

den gibt es nicht ... bzw. hast du den schon lange verpasst. Es ist aber auch ok, jetzt zu gehen!

Danke für deine sehr ehrliche Meinung und der Spiegel tut verdammt weh und genauso ist es! Ich hab einen fetten Klos im Hals. 
 

Doch Alternativen sind da , nicht für die Kiste , das bringe ich nicht. Aber essen gehen , telefonieren etc aber ich habe keine Lust und sage meist ab. 
 

Ich schaffe es locker ihn wochenlang nicht zu sehen , aber ihn ganz aufzugeben macht mich gerade fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ruby03 schrieb:

Ich schaffe es locker ihn wochenlang nicht zu sehen , aber ihn ganz aufzugeben macht mich gerade fertig 

Zwei Ideen, worum es dabei gehen könnte:

- Angst vor Zurückweisung / Alleinsein,
- Gewinnenwollen ("ich entscheide, wann Schluss ist").

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Berufsleben bin ich Führungskraft und absolut straight! In dieser Geschichte bin ich eine totale Nulpe und weiß das ich es verlassen muss, weil ich nie frei war in den 4 Jahren und einige Männer ( wie zur Zeit auch) verprelle. 
 

 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Zwei Ideen, worum es dabei gehen könnte:

- Angst vor Zurückweisung / Alleinsein,
- Gewinnenwollen ("ich entscheide, wann Schluss ist").

 

 

Ich kann sehr gut alleine und brauche meinen Freiraum , am Wochenende bin ich ausgefüllt mit meinem Leben mal mehr mal weniger. In der Woche treffe ich wenn nur ihn, weil zu kaputt vom Job bin. 
 

Es geht mir wirklich nicht ums Gewinnen wollen, eher darum ihn weg zu schicken in der Hoffnung, das es klick macht. Richtig durch gezogen habe ich es nie, aber immer gesagt und bin dann  wieder eingeknickt. 
 

Ich weiß auch nach 3 Wochen geht es mir besser und das Leben geht weiter , trotzdem kann ich ihn nicht los lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ruby03 schrieb:

Im Berufsleben bin ich Führungskraft und absolut straight! In dieser Geschichte bin ich eine totale Nulpe und weiß das ich es verlassen muss, weil ich nie frei war in den 4 Jahren und einige Männer ( wie zur Zeit auch) verprelle. 
 

 

Würdest Du so mit jemand anders sprechen ("Nulpe", "muss")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ruby03 schrieb:

Es geht mir wirklich nicht ums Gewinnen wollen, eher darum ihn weg zu schicken in der Hoffnung, das es klick macht. Richtig durch gezogen habe ich es nie, aber immer gesagt und bin dann  wieder eingeknickt. 

Was würde denn in einer idealen Welt passieren, wenn es "klick" macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Würdest Du so mit jemand anders sprechen ("Nulpe", "muss")?

Nein so rede ich über mich ! Ich kann sehr gut ironisch oder lustig über mich reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ruby03 schrieb:

Nein so rede ich über mich ! Ich kann sehr gut ironisch oder lustig über mich reden. 

Und war das ironisch gemeint? Hand aufs Herz?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Was würde denn in einer idealen Welt passieren, wenn es "klick" macht?

Er würde endlich zu mir kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Und war das ironisch gemeint? Hand aufs Herz?

 

Nein ! Ich ärgere mich massiv über mich das ich dieser Sache so krank verfallen bin, aber wo die Liebe hinfällt. Ich tu mich eh unheimlich schwer mit verlieben und Gefühle zeigen. Er kennt das garnicht von mir , seine Freundin war / ist immer das komplette Gegenteil gewesen

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ruby03 schrieb:

Er würde endlich zu mir kommen 

Und dann? Was würde diese Welt ideal machen? Also, warum wäre sie ideal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ruby03 schrieb:

Nein ! Ich ärgere mich massiv über mich das ich dieser Sache so krank verfallen bin, aber wo die Liebe hinfällt. Ich tu mich eh unheimlich schwer mit verlieben und Gefühle zeigen. Er kennt das garnicht von mir , seine Freundin war / ist immer das komplette Gegenteil gewesen

Hui. Da stecken eine Menge Dinge drin.

Kannst Du in Worte fassen, was Dich dazu bringt, Dich über Dich selbst zu ärgern? Rein theoretisch könntest Du Dich ja auch freuen, starke Gefühle zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Ruby03 schrieb:

Doch Alternativen sind da , nicht für die Kiste , das bringe ich nicht. Aber essen gehen , telefonieren etc aber ich habe keine Lust und sage meist ab. 
 

Ich schaffe es locker ihn wochenlang nicht zu sehen , aber ihn ganz aufzugeben macht mich gerade fertig 

Deine sexuelle Treue hat nicht zum gewünschten Ergebnis bzw. nicht zu einer exklusiven Beziehung geführt! Wofür willst du dich aufsparen? Dein Leben ist jetzt!

Wenn dir das Leben so gefällt, ist ja ok. Aber du hast alle paar Wochen mal Sex und bist nem Kerl treu, der hauptsächlich und lieber mit einer(?) Anderen seine  Zeit verbringt (incl. Sex). 

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube, dass es dich nicht zufrieden oder gar glücklich macht, wie es ist oder es sich entwickelt hat. In deinem Alter sollte man da dann auch entscheiden, was zu ändern, wenn es einem nicht mehr gut tut oder nicht zum Ziel führt. Was würdest du denn deiner besten Freundin raten, wenn sie in deiner Situation wäre und dich um Hilfe bittet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, francisxs schrieb:

Deine sexuelle Treue hat nicht zum gewünschten Ergebnis bzw. nicht zu einer exklusiven Beziehung geführt! Wofür willst du dich aufsparen? Dein Leben ist jetzt!

Wenn dir das Leben so gefällt, ist ja ok. Aber du hast alle paar Wochen mal Sex und bist nem Kerl treu, der hauptsächlich und lieber mit einer(?) Anderen seine  Zeit verbringt (incl. Sex). 

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube, dass es dich nicht zufrieden oder gar glücklich macht, wie es ist oder es sich entwickelt hat. In deinem Alter sollte man da dann auch entscheiden, was zu ändern, wenn es einem nicht mehr gut tut oder nicht zum Ziel führt. Was würdest du denn deiner besten Freundin raten, wenn sie in deiner Situation wäre und dich um Hilfe bittet?

Es war zwischen uns anders am Anfang und es kam nie richtig Ruhe rein. Ich war ein Rebounder und habe versucht eine  „ Beziehung „ zu einem anderen Mann aufzubauen. Hat nicht funktioniert 

Ich weiß das es shice ist und ich möchte einfach besonders abschließen und nicht so im Streit. 
 

Einer Freundin würde ich genau das raten was ihr mir hier sagt. 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ruby03 schrieb:

Ganz einfach erklärt: das ich 2 te Wahl bin und es mit mir machen lasse, anstatt  Nummer 1 zu sein ist 

Huch das ist für @Geschmunzelt ich hab es hier noch nicht so raus mit dem zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.