Wie das Textgame/Onlinegame gestalten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

durch meine Größe auf einer Social Media-Plattform habe ich neuerdings sehr viel Kontakt zu HB's & allgemein Frauen. Heute konnte ich eine HB rausfiltern, welche auch viel Interesse zeigt. Sie liket ständig meinen Content, auch alten Content & hat auf einer anderen Plattform sofort auf meinen Kommentar reagiert. Sie liket weiterhin, jetzt vermehrt, meinen Content und ich habe  über den Tag verteilt Kommentare geschrieben, welche sich auf Dinge bezogen haben, die ihr anscheinend etwas bedeuten & die Resonanz war immer sehr positiv, teilweise haben wir uns sogar über die Kommentare quasi unterhalten.

Ich möchte ihr jetzt allerdings näherkommen und konnte durch Kommentare von anderen Männern schon herauslesen, was sie so überhaupt nicht mag. Zum Beispiel Kommentare zu ihrem Aussehen.
Das Ding ist, mein Game war bisher ziemlich mies was Text angeht - real kann ich sehr gut die Körpersprache lesen & komme auch schnell zum Zug, aber gerade beim Textgame bin ich quasi ein blutiger Anfänger, wenn überhaupt & ich habe mir schon etliche recht sichere Nummern versaut, weil ich meinen Wert durch irgendwas drastisch in den Keller getrieben habe und plötzlich uninteressant geworden bin.

Mittlerweile bin ich dadurch komplett verunsichert, wie ich sowas genau angehen soll & was richtig/falsch ist.

Keine Ahnung was genau ich tue, aber irgendwas senkt meinen Wert für die Frau drastisch ab & dann bin ich uninteressant.

Das habe ich, wie gesagt, selbst bei sicheren Nummern schon hingekriegt, welche sehr viel Interesse zeigten.

Liegt es an der Art wie ich schreibe oder was ich schreibe? Was sind da so die Trigger?
Ich gehe das erste Mal sehr bedacht vor & möchte dieses Mal vermeiden, meinen Wert zu senken, da dies mein Hauptproblem zu sein scheint.

Manchmal schreibe ich auch relativ viel, wenn ich merke, sie ist interessiert & es passt gut...blabla..aber ich glaube genau da könnte mein Problem liegen? Weil aus der Sicht der Frau könnte das ja schon ziemlich needy wirken.
Auch beim Anschreiben gibt es Probleme, da echt viele nicht antworten, obwohl sie  z.B. auf Datingseiten gematchet haben & das sind keine Fakeprofile.

Habe mir auch schon einige Threads zu dem Thema angeschaut (so wie einige Videos), aber ich wollte einfach noch einmal euren "Hive-Mind" hier anzapfen.

Wie gesagt, real gibt es gar keine Probleme, aber gerade im Text- und Onlinegame kacke ich irgendwie voll rein.

bearbeitet von Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Farbenfuchs

hast du vielleicht ein paar Chatbeispiele von früher die du mal mitteilen könntest?  

 

Was das Anschreiben bei Tinder und co angeht, sollte man aus meiner Sicht schon nen guten Opener verwenden

der auch gezielt auf das Profil des HB geht, um sich von der Masse abzuheben. Aber auch dann kommt es 

immer auch bei mir vor das da nicht jedes Match zurückschreibt. Ich Persönlich sehe das OG mit Dating Plattformen aber auch 

eher als Spaß an um meine OG Skills zu verbessern. 

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, foci66 schrieb:

Hey Farbenfuchs

hast du vielleicht ein paar Chatbeispiele von früher die du mal mitteilen könntest?  

 

Was das Anschreiben bei Tinder und co angeht, sollte man aus meiner Sicht schon nen guten Opener verwenden

der auch gezielt auf das Profil des HB geht, um sich von der Masse abzuheben. Aber auch dann kommt es 

immer auch bei mir vor das da nicht jedes Match zurückschreibt. Ich Persönlich sehe das OG mit Dating Plattformen aber auch 

eher als Spaß an um meine OG Skills zu verbessern. 

 

Gruss

 

Uff, mein bestes Beispiel habe ich vor einigen Tagen gelöscht, weil es mich getriggert hat. Aber erstmal danke für deine Erfahrungeswerte!

Es läuft halt oft so ab, dass ich viel zu sehr in die Offensive gehe bzw. halt zu sehr zeige dass ich will/sie interessant finde. Dieses "Coolness"-Level fehlt mir manchmal einfach und ich benutze manchmal Smileys, damit es nicht ganz so trocken wirkt...und ach keine Ahnung.
Ich glaube mich behindert am meisten, dass ich einfach viel zu needy rüberkomme ab einem gewissen Punkt. Nichtmal sexuell needy, eher so einsam-needy, vor allem wenn ich die Frau wirklich gut finde..ansonsten läufts solide.

Und auch wenn mein Leben echt super läuft, krieg ich das einfach nicht aus meinem Verhalten raus & sobald ich eine ansatzweise gut finde, verwandle ich mich da in sonen richtigen Needy-Boy der kaum nachdenkt und riesige Texte raushaut. Aber ich habe auch keine guten Beispiele, wie ich es besser machen könnte, wie ich eher an mein Ziel komme..usw. - real ist das halt alles viel einfacher. Da rede ich auch viel, aber das kommt nie irgendwie komisch rüber, zumindest nicht dass ich wüsste.

Aber gerade so online habe ich schon manchmal Angst, dass sie keine Lust mehr auf die Unterhaltung hat, versuche immer mit Fragen die Konversation am Laufen zu halten...aber ich glaube das ist auch kein guter Weg.

Vielleicht brauche ich auch einfach nur mehr Beispiele von anderen Männern, an denen ich mich etwas orientieren kann.

bearbeitet von Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke vor allem wenn man am Anfang, bei neuen online Bekanntschaften zu voreilig mit solchen Gedanken spielt

 

vor 20 Minuten, Farbenfuchs schrieb:

sobald ich eine echt gut finde

 

widerspiegelst du das dann in denn Chats und kommst zu bedürftig über, kenn ich nur zu gut war bei mir auch der Fall.

Ich habe angefangen von Anfang an meine Erwartungen herunter zu schrauben. Könnte vielleicht ein Ansatz sein.

 

Was das schreiben an sich angeht kann ich dir sonst meine Tipps geben dich benutze. (Bin jetzt aber auch nicht der Vollprofi im OG😉)

Ich versuche eigentlich immer mich an das HB anzupassen. z.B In etwa gleicher Chat Invest. 

Ich schreibe aber auch viel mit Humor auch mal leicht sexuelle Anspielungen (vor allem bei Tinder und co) versuche durch das eine gewisse  

Attraction aufzubauen und das im Wechsel mit fragen und etwas über mich erzählen um auch Comfort aufzubauen. 

 

was Smileys angeht weniger ist aus meiner Sicht mehr. Ich benutze auch Smileys aber eigentlich 

nur den Zwinker Smiley das lachende und der Daumen rauf aber das sind Kleinigkeiten solang du es nicht übertreibst.

 

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

 

gruss

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt auch oft an den HBs, also schieb nicht dir die ganze Schuld zu. Schraub deine Erwartung runter und sieh die „Neue“ als langjährige Freundin, mit der man spaßig schreibt. 
Dadurch, dass sie dir gefällt, gehst du direkt voreingenommen in die Unterhaltung. Frag mich nicht was es ist, aber die Mädels riechen es irgendwie durchs Handy😂 


Hatte anfangs auch echt große Probleme mit Smalltalk im OG. Da kam von mir immer nur der Standardmüll ala „wie gehts, was machste usw“. Mit sowas schwimmst du halt in der Masse und setzt dich nicht ab. Mittlerweile rede ich frei Schnauze und kümmere mich einen Scheiß drum, wenn HB es nicht passt, was ich schreibe und deshalb nicht mehr antwortet. 
 

Generell gilt aber, dass der Chat nicht einem Bewerbungsgespräch ähneln soll. Sollte es dann doch mal dazu kommen (manchmal fragen die HBs ja auch solche Sachen), dann kannst du bspw bei der Frage wenn es um den Job geht, fragen, warum sie genau diesen ausübt und nicht einfach die nächste langweilige Frage hinterher schieben. 
 

Es kommt aber auch oft vor, dass man den Chat durch eine Vorlage ihrerseits in die sexuelle Richtung lenkt und HB ist einfach so hohl und kapiert es nicht (oder will nicht drauf eingehen). Da vergeht einem die Lust, wenn das Stroh schon rechts und links auf den Schultern liegt. Bisschen Fantasie und Humor kann man wohl von einem Menschen erwarten.
Kommt dann immer noch nichts, gehe ich meistens plump direkt auf ein Treffen - total aus dem Kontext gerissen, aber wenn das Schreiben keinen Spaß macht, bleibt höchstens der FC. 

 

Du solltest paar Chatverläufe posten. Eine direkte Analyse ist immer besser. Es gibt unzählige Dinge, die man beim OG „beachten“ muss. Da wäre es zu viel diese hier allgemein aufzuzählen.
 

Auf YouTube gibt es den Channel ChrisKiss oder so. Der analysiert Chatverläufe. Da haste direkte, praxisbezogene Analyse. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

 

Genau, deinen Thread wollte ich auch noch vorschlagen. Hammer Stories😄 

Schade, dass man die älteren Bilder von den  Verläufen nicht mehr sehen kann. Deinen Opener wüsste ich trotzdem mal gerne😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Lexar schrieb:

Deinen Opener wüsste ich trotzdem mal gerne😎

Der Guide kommt bald....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Thxggbb schrieb:

Der Guide kommt bald....

Guter Thread, sehr interessant auf jeden Fall. Das mit den Bildern wollte ich auch anmerken, das ist wirklich schade.

Habe die Dame heute angeschrieben & läuft bisher ziemlich gut. Sie hat glaube ich nen Kerl (zumindest steht das so in einem Profil von ihr, wo sie keine Ahnung hat, dass ich dieses Profil kenne), den aber nie erwähnt und flirtet auch gut/locker, weswegen sie den wohl schon abgeschrieben hat.
Jedenfalls läufts gut und ich sehe auch langsam wo meine Schwächen liegen, seitdem ich jetzt mal ganz genau drauf geachtet habe.

 

-Zu needy an manchen Stellen. Bin viel zu neugierig manchmal, gerade sexuell, da muss ich mich etwas zügeln, auch wenn sie auch ne gewisse sexuelle Energie reingebracht hat.
-Zu viele Emojis. Ich habe immer Angst zu kühl zu wirken, weswegen ich Emojis verwende, um die Bedeutung besser rüberzubringen & es "wärmer" zu gestalten, falls das Sinn ergibt.
-Die Shittests habe ich bei ihr hingegen wunderbar bemerkt & bestanden. Sind echt offensichtlich, wenn man mal drauf achtet..zumindest jetzt in dem Fall war es so.

So an sich war das heute ganz solide, aber ich musste mich RICHTIG oft bremsen, nicht viel zu viel zu schreiben. Haben uns eben nett verabschiedet für heute und sie wirkte bis zum Ende sehr interessiert & investiert.
 

bearbeitet von Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst gerne den Dia per PN an mich senden. Dann schau ich mal drüber und geb dir Feedback wo du stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Farbenfuchs schrieb:

Habe die Dame heute angeschrieben & läuft bisher ziemlich gut. Sie hat glaube ich nen Kerl (zumindest steht das so in einem Profil von ihr, wo sie keine Ahnung hat, dass ich dieses Profil kenne), den aber nie erwähnt und flirtet auch gut/locker, weswegen sie den wohl schon abgeschrieben hat.
Jedenfalls läufts gut und ich sehe auch langsam wo meine Schwächen liegen, seitdem ich jetzt mal ganz genau drauf geachtet habe.

Man sollte & muss hier grundsätzlich unterscheiden, wo man unterwegs ist und dann auch mit wem man schreibt.

Was viele Typen nicht begreifen wollen, ist, dass deren Gedanke "flirtet" gut mit, oft reine Freundlichkeit ist, oder sogar absichtlich auf Grund potentiell verloren gegangener Reichweite so gehandelt wird 

Ich kenne das selbst, hatte früher einige Insta Ladys mit Model Content. Für mich wars die Neugierde und die "Herausforderung" des Lays, bei FB Entwicklungen wäre ich beinahe häufiger mal lachend in eine Kreissäge gerannt, wenn sie mir nach dem vögeln Insta msg zeigt. Perverse Angebote Mal außen vor, gibt's zig Typen, die ihr Schuhe, Schmuck, Kleidung kaufen wollen, andere laden sie in Luxus Urlaube oder schicke Restaurants ein... Die Ladys nehmen das nicht zwingend an, flirten aber drastisch zurück, oder halten zumindest den Kontakt, damit die Abo Zahlen nicht sinken. Ich finde das geisteskrank aber es interessierte mich im Rahmen unseres Zeitvertreibs auch nie. War nur Sex. Was die Größe des Profils und der Follower anging habe ich natürlich schon gemerkt, dass die "kleineren" hier noch bissiger drauf waren und da du es erwähnt hast, bzgl "die hat wohl nen Typen aber erwähnt ihn nie" - haben die Ladys, die mich regelmäßig getroffen haben auch nie, weshalb auch? Wäre ja schön doof.

Generell gilt im OG: Es ist definitiv die Königsdisziplin, deswegen raten die allermeisten auch davon ab, weil eloquenz, Wortwitz, Grammatik und vor allen Dingen textsicherer Humor nicht auf Bäumen wächst.

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, freakish schrieb:

Generell gilt im OG: Es ist definitiv die Königsdisziplin, deswegen raten die allermeisten auch davon ab, weil eloquenz, Wortwitz, Grammatik und vor allen Dingen textsicherer Humor nicht auf Bäumen wächst.

Du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt nur soviel wie notwendig ist, um Frau zum Date zu bekommen. Also wenig. Nach max. 4-5 Nachrichten Ping-Pong sollte das der Fall sein. Wenn sie weiter gamen will, dann macht man nochmal 3-4 Nachrichten Ping-Pong und probierts dann wieder.
OG finde ich ziemlich einfach. 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.2.2022 um 18:29 , Farbenfuchs schrieb:

Moin Leute,

 

durch meine Größe auf einer Social Media-Plattform habe ich neuerdings sehr viel Kontakt zu HB's & allgemein Frauen. Heute konnte ich eine HB rausfiltern, welche auch viel Interesse zeigt. Sie liket ständig meinen Content, auch alten Content & hat auf einer anderen Plattform sofort auf meinen Kommentar reagiert. Sie liket weiterhin, jetzt vermehrt, meinen Content und ich habe  über den Tag verteilt Kommentare geschrieben, welche sich auf Dinge bezogen haben, die ihr anscheinend etwas bedeuten & die Resonanz war immer sehr positiv, teilweise haben wir uns sogar über die Kommentare quasi unterhalten.

Ich möchte ihr jetzt allerdings näherkommen und konnte durch Kommentare von anderen Männern schon herauslesen, was sie so überhaupt nicht mag. Zum Beispiel Kommentare zu ihrem Aussehen.
Das Ding ist, mein Game war bisher ziemlich mies was Text angeht - real kann ich sehr gut die Körpersprache lesen & komme auch schnell zum Zug, aber gerade beim Textgame bin ich quasi ein blutiger Anfänger, wenn überhaupt & ich habe mir schon etliche recht sichere Nummern versaut, weil ich meinen Wert durch irgendwas drastisch in den Keller getrieben habe und plötzlich uninteressant geworden bin.

Mittlerweile bin ich dadurch komplett verunsichert, wie ich sowas genau angehen soll & was richtig/falsch ist.

Warum lädst du sie nicht einfach auf ein Date ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marauder999 schrieb:

Man schreibt nur soviel wie notwendig ist, um Frau zum Date zu bekommen

Genau, wenn man es nicht drauf hat, sollte es genau so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, freakish schrieb:

Genau, wenn man es nicht drauf hat, sollte es genau so laufen.

Das hat damit absolut nix zu tun und zeigt eher, dass du das nicht verstanden hast oder einfach nicht kannst.
Erkläre mir doch welchen Vorteil das bringen soll. Wenn du das wirklich absolut super machst, dann hast du vielleicht (!) eine minimal (!) bessere Ausgangslage fürs Date. Das ist aber so gering, das bringt in der Praxis überhaupt nichts. Wer denkt er kriegt eine Frau on, weil er vorm 1. Date ein paar tolle Sätze bringt, kapiert gar nichts von Frauen.

Außerdem erzähle ich hier keine Theorie. Ich bin praktisch noch überhaupt nie geflakt worden und ich bringe so gut wie alle zum Date, wenn sie mit mir schreibt. Wos nicht geklappt hat, kann ich für mehrere Jahre an einer Hand abzählen. Es kann ja sein, dass eine Quasselstripe und TextGame-Dauer-Spamer HB auch zum Date bekommt, aber es liegt garantiert nicht daran, dass viel gequasselt wurde.



 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Marauder999 schrieb:

Das hat damit absolut nix zu tun und zeigt eher, dass du das nicht verstanden hast oder einfach nicht kannst.

Au contraire 

vor 19 Minuten, Marauder999 schrieb:

Ich bin praktisch noch überhaupt nie geflakt worden und ich bringe so gut wie alle zum Date, wenn sie mit mir schreibt.

Dann hast du klipp und klar zu wenig Frauen gegamet.

vor 20 Minuten, Marauder999 schrieb:

kann ja sein, dass eine Quasselstripe und TextGame-Dauer-Spamer HB auch zum Date bekommt, aber es liegt garantiert nicht daran, dass viel gequasselt wurde.

Du verwechselst Dinge. Wenn du es nicht draufhast,  schnell auf Date gehen ist richtig. Wenn du es allerdings draufhast, kannst du nahezu alles tun. Und das in aller Länge.

Schade das sich der Irrglaube hier manifestiert hat. Naja, ist mir auch rille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Au contraire 

Dann hast du klipp und klar zu wenig Frauen gegamet.

Das ist so ein Bullshit. Ich denke 150-240 Frauen sind als sample ausreichend. 
Vielleicht könnten paar Leute einfach mal akzeptieren, dass es bei anderen läuft.
Allerdings sehe ich sicherlich auch nicht schlecht aus, kann mich eloquent ausdrücken und habe spannende Rahmenbedingungen. Also, die Ausgangslage ist sicherlich deutlich einfacher als bei anderen.

 

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Du verwechselst Dinge. Wenn du es nicht draufhast,  schnell auf Date gehen ist richtig. Wenn du es allerdings draufhast, kannst du nahezu alles tun. Und das in aller Länge.

Das kann ja sein. Aber warum um alles in der Welt sollte man das tun?! Zuviel Lebenszeit übrig? Zuviel Langeweile? Warum sollte man das tun? Ich weiß ja nicht was euer Ziel ist, mein Ziel ist einfach Date.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Marauder999 schrieb:

Das ist so ein Bullshit

Bringt nix mit dir zu diskutieren.

Bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, bin zu hart getriggert gerade. @Marauder999 hab mal deine Beiträge durchgelesen. Du bist ein Anfänger der mit gefährlichem Halbwissen andere belehren will. Schick mal Foto von dir.

Hab es satt ständig mit anonymen Internetleuten über Dinge zu diskutieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

Das hat damit absolut nix zu tun und zeigt eher, dass du das nicht verstanden hast oder einfach nicht kannst.

Das beschreibt, dass du die unterschiedlichen Dynamiken nicht verstehst. Die oft verwendeten Bullshit HB Skalen hier haben im OG Relevanz. Der Hintergrund ist selbst bei sehr gut aussehenden Typen der massive Männerüberschuss und die damit einhergehende optische Augenhöhe. 

vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

Erkläre mir doch welchen Vorteil das bringen soll. Wenn du das wirklich absolut super machst, dann hast du vielleicht (!) eine minimal (!) bessere Ausgangslage fürs Date.

Ich sprach doch gar nicht von Vorteilen. Ich sprach auch nicht von besseren Ausgangslagen. Ich sprach nur davon, dass dein totalitär aufgestellter Satz: 

vor 12 Stunden, Marauder999 schrieb:

Man schreibt nur soviel wie notwendig ist, um Frau zum Date zu bekommen.

Bullshit ist.

vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

Wer denkt er kriegt eine Frau on, weil er vorm 1. Date ein paar tolle Sätze bringt, kapiert gar nichts von Frauen.

Das ist übrigens der Beweis dafür, dass du nicht verstanden hast, was richtig geile Kommunikation auslösen kann.

vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

aber es liegt garantiert nicht daran, dass viel gequasselt wurde.

Hiermit liegst du übrigens richtig. Das WAS und WIE ist entscheidend. 

Für mich manifestiert sich der Eindruck, dass du überhaupt nicht verstehst, was wir mit OG meinen. JEDER! der halbwegs geradeaus schreiben kann, kriegt bei optischer Sympathie die Nummer. JEDER! kommt aufs Date wenn man am Telefon nicht der Übercreep ist. 

Uns geht es hier doch einfach um Bock auf geile Kommunikation, mit Witz, Sexiness und für mich war das auch zugleich immer Screening. Wenn Frau im Bereich Text schon nicht mithalten konnte, war für mich die Nummer durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2022 um 22:39 , Thxggbb schrieb:

Der Guide kommt bald....

Befolgst du im OG solche Regeln wie nach 3 Sätzen ohne Reaktion von selbst nicht mehr zu schreiben, wenn zuvor zumindest eine Unterhaltung stattgefunden hat? Oder nur mit Frauen zu schreiben wenn sie gerade online sind?

Handhabe beides so und meiner Erfahrung nach bringt es auch meist nichts mehr einer Frau zu schreiben, wenn sie nach 3 oder auch nur einer Nachricht, die sie natürlich gelesen haben muß, nicht reagiert hat. Ich verwende auch das von dir hier gezeigte Textbeispiel „Ob sie entführt wurde“, nur kommt da oftmals nur ein Smiley, LOL oder keine Reaktion zurück.

Generell kann ich mit den „Antworten“ der Frauen kaum irgendwas anfangen, da es eher selten ganze Sätze sind und Fragen kommen so gut wie nie vor.

Ich denke nicht, daß es dann in solchen Fällen noch was bringt, es weiter zu probieren.

Das sogenannte „Spiegeln“ bringt auch so gut wie nie was.

Meist entstehen bei mir dann solche „Unterhaltungen“:

SIE: Ja (Ohne irgendeinen Bezug zu irgendwas und ähnlichen Textverlauf zuvor)

ICH: Stimmt

SIE:  (Nachricht gelesen, keine Reaktion)

ICH: Genau

SIE:  lol

ICH: Lebst noch?

SIE: 😄

ICH: Doch noch, verdammt wieder nix mit der Mund-zu-Mundbeatmung

SIE: 😂


Das war der Verlauf am Ende des letzten Matches desen Profil heute abgemeldet wurde. :crazy:

Ist zwar vielleicht lustig zu lesen, mich hat's auch nicht gejuckt, war nur zum Zeitvertreib, dennoch ist es einfach nur sinnlos.

Anfangs hat es ja noch ein gewissen Unterhaltungswert, mit irgendwelchen oftmals abgedrehten Nachrichten eine Frau irgendwie dazu zu bewegen von ihr eine Reaktion zu erhalten. Auf Dauer ist das mir auch zu dumm und verliere das Interesse irgendeiner zu schreiben, was denke ich verständlich ist.

Frauen reagieren ja oft nicht mal auf die Opener wie diese„Icebreaker“ auf Lovoo, sie gehen einfach ohne einen Kommentar mit mir in den Chat, liken mich ab und zu so daß ich ein Match habe aber mehr passiert dann oft nicht.

In dieser Situation kann ich meist schreiben was ich will, null Reaktion oder nur wieder Smileys, hahaha, lol usw.

Mein Fazit zum OG ist, daß wenn du kein HG8 bist, seitens der Frauen, selbst derer auf deinem eigenen Attraktivitätslevel, so gut wie nie ein Interesse besteht sich mit einem Mann zu unterhalten, ihn kennenzulernen und man das nur "lösen" kann wenn man nach unten datet oder man sich selbst zum HG8 hochschraubt durch Fake-Fotos, was für mich beides nicht in Frage kommt.

Mit professionellen Fotos ist bei mir HG7 allerdings machbar, also eine Aufwertung von HG5-6, verspüre aber nicht die Bedürftigkeit dies tun zu müssen und denke auch nicht daß sich dadurch bei mir großartig was ändert.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2022 um 10:33 , freakish schrieb:

Es ist definitiv die Königsdisziplin

Nope.

Am 2.2.2022 um 10:33 , freakish schrieb:

deswegen raten die allermeisten auch davon ab

Ne, es raten die allermeisten davon ab, weil man in OG viel Arbeit stecken muss, die aber erst einmal sehr viel besser darin investiert ist, die Basics zu lernen und damit auch seine Persönlichkeit auf Vordermann zu bringen. Denn der Hauptgrund, warum davon abgeraten wird, ist, dass wenn jemand im echten Leben nichts reißt, es zu 99,9999 % auch im OG nicht gebacken bekommt.

Im Grunde ist OG nur eine Ableitung des normalen Games. Wer im normalen Game gut ist, ist es auch Tippern. Ausnahmen gibt es aber auch hier wie überall, weil bspw. super Top aussehen oder andere Dinge, die dich oberflächlich attraktiv machen, was aber auch für das echt Leben gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich denke nicht, daß es dann in solchen Fällen noch was bringt, es weiter zu probieren.

Ne, bringt es auch nicht. Stell dir die Situation im echten Leben vor. Du redest und von ihr kommt nichts. Da bleibst du doch auch nicht da und unterhält sie weiter. Wo ist da dein Selbstwertgefühl? Gar nicht böse gemeint, sondern eher als Erinnerung gedacht. Fürs Texten oder Online ändert sich nichts, was die Basics betrifft.

Wer eine starke Persönlichkeit besitzt, kriegt auch das Texten locker gemeistert! Es ist simple. Wenn es nicht läuft, dann hat das in den meisten Fällen andere Gründe.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.