9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist das Lair noch aktiv? Ich suche ein paar Leute, um mich über Pick Up zu Unterhalten und in Bars, Klubs und auf Veranstaltungen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt wie viele ich schon angesprochen, nummern ausgetauscht und gedatet habe oder welche Themenbereiche ich bisher geübt habe und wie gut ich darin bin oder welche Quellen: "Youtube/Bücher" ich bisher hatte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe beim Ansprechen. Also Ansprechangst überwunden, aber meistens weiß ich nicht so recht was ich sagen soll und bekomme sehr häufig:"Ich hab einen Freund."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich suche ebenfalls Leute in Köln mit denen man losziehen oder sich austauschen kann. 
 

Zu mir: ich bin 27. Beschäftige mich schon ne Weile mit dem Thema, aber es mangelt an der praktischen Umsetzung (Ansprechen). Ich denke, dass mich ne Gruppe pushen wird es richtig anzugehen. 

Kann hier leider niemand direkt anschreiben. Freue mich daher über Nachrichten / Antworten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, leider kann ich auch keine PNs senden

Bin 32, wohne schon 12 Jahre in Köln.

Hab Bock auf den Kölner Lair, kannst Du mir Infos über den Kölner Lair senden?

Kenn mich mit PUA ganz gut aus, hab aber noch kein Daygame gemacht, sondern immer Clubgame.

 

Besten Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

Ich suche auch wieder mal paar Leute, die auch PU betreiben.

Leider durch Arbeit und private Dinge sehr viel auf der Strecke geblieben.

 

Bin 26, Anfänger, hab aber auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Ansprechen läuft eigentlich gut, wenn ich wieder drin bin .

Bevorzuge DG und will mich im Clubgame auch deutlich voranbringen!

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.