Wie füttere ich am Besten meinen Waxing-Fetisch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ok, hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage, ich hoffe das klingt nicht total krank.
Seit ich eine mittelfristige Beziehung mit einer Frau hatte, die regelmäßig Bikiniwaxing machte, bin ich total darauf geeicht und versuche, online wie echten Leben, möglichst auch nur noch solche Partnerinnen zu finden. Ich brauche allerdings auch W...svorlagen, bei denen ich weiß, dass das Modell Waxing macht. Es gab im Netz mal eine Liste einiger solcher Suicide Girls und auf Reddit findet man natürlich sehr viele entsprechend betitelte, schlecht beleuchtete Aufnahmen von Amateuren, aber kennt jemand von euch eine edle Quelle von Bildern oder Videos, mit der ich meine Schultermuskeln trainieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, cat_king_cole schrieb:

die regelmäßig Bikiniwaxing machte, bin ich total darauf geeicht und versuche, online wie echten Leben, möglichst auch nur noch solche Partnerinnen zu finden.

"Hey, waxt Du Dich? Ich steh darauf!"

Ungewöhnlich, peinlich oder crank ist nur dann etwas, was Du dazu machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.