Freundin will Kumpel besuchen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kann dem "Portugiesen" ja ne Mail schreiben, dass sie sich wahnsinnig freut, ihn zu besuchen, aber, um Missverständnissen vorzubeugen, nochmal betonen möchte, dass sie einen Freund hat und zwischen ihnen im Portugalurlaub nichts laufen wird.

Fände ich jetzt aber ziemlich peinlich, wenn das nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine will beides. Single sein, und vergeben gleichzeitig.

Zu Hause jemand haben der die Tränchen trocknet, fickt und für einen da ist. Und nebenbei noch unter dem Deckmantel single ein paar kostenlose Schmankerl rausholen, weil alle Bäckchen noch prall und rund sind, und die Möglichkeiten sich türmen.

Ist wohl ne Charakterfrage. Dass sie sich das schönredet ist klassisches coping

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sie ist der Typ einfach ne oberflächliche bekanntschaft (nicht bester Freund), den sie maximal asexuell findet. Deswegen ist da für sie auch nix bei. Sie denkt nur an den kostenlosen Urlaub, zu dem sie schließlich eingeladen wurde (nichts "ausnutzen"). 

Wie seine Sicht der Dinge ist, können wir nur raten. Ob er sich Hoffnungen macht oder einfach nur freundschaftlich Lust auf Besuch hat. Oder oder oder.. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

(  Meine Theorie ist nun. Der Kerl macht sich Hoffnungen, sie weiß das, will aber kostenlos 2 Wochen Urlaub machen und dort wahrscheinlich noch ab und an eingeladen werden. 

Wenn der Kerl wüsste dass sie vergeben ist, würde diese Rest Hoffnung ja nicht mehr existieren und er würde sie nicht mehr einladen  )

Ich sag ja. Weiber weiber weiber. Lass dir keinen erzählen. Der winkt mit portugeil und die wird ganz nass, will ihren Gönner nicht verprellen und lockt damit was n geiles Mädel halt am besten kann. Mit n bisschen flirten und arschwackeln. Alle wollen was von ihr, für sie angeblich alles Freunde. Du das ist alles blödsinn was sie sagt.

das ist ein Gönner für sie und sie weiß genau wie sie sich verhalten/ präsentieren muss um ihn bei der Stange zu halten. Erstmal ne Illusion verkaufen, evtl. könnte was gehen  selbst wenn sie für sich fest beschlossen hat, dass da nix gehen wird

Sie findet es geil wie es läuft. 

Noch mal: es geht nicht darum ob sie fremdgeht, sondern darum dass ihr ihr eigener Freund und Loyalität ihm gegenüber scheißegal wird wenn da so n Gönner antanzt. 

Spricht in meiner Welt für BE-zuehungsprobleme. Ihr ist ihre Beziehung einfach nicht mehr wichtig genug 

 

Zitat

Was sie auch noch meinte:"Und selbst wenn jemand etwas von mir will und ich nicht, kann ich ja immer noch nein sagen. Ich verstehe das Problem nicht"

Nö das Problem verstehen die alle nicht. Ja natürlich kann sie nein sagen. Aber wenn es ihr in der Situation dann doch gefällt, wird sie nicht nein sagen.

Und außerdem: nur weil es zu abizeiten nicht geklappt hat, heißt es nicht dass er heute immer noch total uninteressant für sie wäre. In dem Jungen alter ändert man sich noch gewaltig, könnte der Typ mit 18 noch der übelste afc mit Hornbrille und Hemd in der Hose sein, ist der 3 Jahre später n geiler Surferboy und partykanone 😅

aber ist ja auch egal! Alles egal! Alles soll einem egal sein... 

Es geht mir aber auch gar nicht darum dass sie fremd gehen könnte. Das ist alles nebensächlich. Sondern darum dass sie ihren Freund damit vor Augen führt welchen Stellenwert er für sie noch hat  

ja also ich würds mir langsam überlegen ob ich das noch Beziehung nennen würde oder ob ich da jetzt an der falschen Stelle Verständnis aufbringe

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Für sie ist der Typ einfach ne oberflächliche bekanntschaft (nicht bester Freund), den sie maximal asexuell findet. Deswegen ist da für sie auch nix bei. Sie denkt nur an den kostenlosen Urlaub, zu dem sie schließlich eingeladen wurde (nichts "ausnutzen"). 

Wie seine Sicht der Dinge ist, können wir nur raten. Ob er sich Hoffnungen macht oder einfach nur freundschaftlich Lust auf Besuch hat. 

Ich sag ja. Weiber weiber weiber 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Für sie ist der Typ einfach ne oberflächliche bekanntschaft (nicht bester Freund), den sie maximal asexuell findet. Deswegen ist da für sie auch nix bei. Sie denkt nur an den kostenlosen Urlaub, zu dem sie schließlich eingeladen wurde (nichts "ausnutzen"). 

Ist ne interessante Sichtweise, ist für mich aber auch schönreden. Man weiß ja auch als Frau über die intrinsische Motivation des "Kumpels" insgeheim bescheid. Dieses "er hat mich halt eingeladen - dann ist es kein Ausnutzen" ist Mittel der Wahl, um die kognitive Dissonanz zu verringern. 

Mal was ganz anderes. Wenn man als Frau 2 Wochen cockblockt und der Kerl alles blecht, der beste Drink nichts wirkt, kann es auch sein, dass manche dann mal aus Frustration ausrasten. Also hätte ich als Frau auch Angst vor. Ist ja im Endeffekt nur sozial konditionierte Nettigkeit des Nice guys, die seine mating Strategie darstellt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In den zwei Wochen, kann sie auch Zeit mit dir verbringen und deine Eier kraulen, ganz ehrlich.

Wenn sie auf Luxus aus ist, schenck ihr halt 1 Tag Hallenbad Ticket.

Ansonsten ist Eier kraulen bei dir angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

 

Mal was ganz anderes. Wenn man als Frau 2 Wochen cockblockt und der Kerl alles blecht, der beste Drink nichts wirkt, kann es auch sein, dass manche dann mal aus Frustration ausrasten. Also hätte ich als Frau auch Angst vor. Ist ja im Endeffekt nur sozial konditionierte Nettigkeit des Nice guys, die seine mating Strategie darstellt.

"Herr Richter, sie wollte es ja so, sie hat ja meinen Drink angenommen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Branx schrieb:

 

Wenn sie auf Luxus aus ist, schenck ihr halt 1 Tag Hallenbad Ticket.

Ansonsten ist Eier kraulen bei dir angesagt.

So kann man sich als Freund, der den Portugalurlaub verbieten will, natürlich richtig beliebt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich wäre das Ding durch. Ich wette, wenn du weiter bohrst, oder wartest bis sie da war und wieder kommt, und dann weiter bohrst, fängt sie an zu weinen und sagt: sorry, ich wollte es nicht.

Je mehr du bohrst, desto komischer wird es doch für dich, merkste doch selbst. Jetzt hast du das Gespräch gesucht und bist noch mehr verwirrt, weil du merkst, dass sie Dinge sagt, die für dich nicht normal sind. Und hättest du das Gespräch nicht gesucht, hättest du vielleicht gar nicht erfahren, dass der Typ gar nichts von dir wusste, oder erst sehr viel später, und hättest dir dann wenn sie wieder kommt noch einen größeren Kopf gemacht, wenn du erfahren hättest, dass er gar nichts von dir wusste und sie da war. Eine Partnerin ist eine Partnerin, du solltest an vorderster Stelle stehen und nicht ihr Freund, den sie besuchen geht und dich verheimlicht. Würdest du einen hohen Stellenwert bei ihr besitzen, würde sie erstens mal gar nicht so etwas tun und zweitens so etwas nicht äußern.

Du bemerktest ja bereits, dass du es selbst komisch fändest, wenn sie Single wäre, und in ner Beziehung doppelt so komisch. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn dir das alles merkwürdig rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Sie denkt nur an den kostenlosen Urlaub, zu dem sie schließlich eingeladen wurde (nichts "ausnutzen").

Der Kerl lädt sie zu sich ein, bezahlt alles, hört sich die ganze Zeit ihr Weiberdrama an (no front), wird nicht rangelassen und liest ihr zum einschlafen noch ne gute Nacht Geschichte vor. Na klar, der macht das alles nur weil er so ein guter Mensch ist, ohne ne Gegenleistung zu verlangen… Des isser… der barmherzige, selbstlose Samariter.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, mundoblues schrieb:

allein von ihrem Mindset, andere Leute auszunutzen

ist halt eine miese charaktereigenschaft. kannst du mit einem harten arschfick und rauswurf bestrafen.

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Deborah schrieb:

So kann man sich als Freund, der den Portugalurlaub verbieten will, natürlich richtig beliebt machen.

Hallenbad ist doch auch schön. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Deborah schrieb:

So kann man sich als Freund, der den Portugalurlaub verbieten will, natürlich richtig beliebt machen.

Stop mal. Portugalurlaub hin oder her. Das ist ziemlich egoistisch gedacht. In einer monogamen Bzh. geht man Kompromisse ein. Das würde ja gleich kommen mit: Ich bin in einer monogamen Beziehung, da ist plötzlich ein Millionär der mich in nem Cafe angesprochen hat und der will mich nun auf ne Tour einladen, bitte mein Freund, verbiete es mir nicht.

Sorry, aber das hat etwas mit Anstand zu tun, sowas dezent abzulehnen, ja nichtmal dran zu denken. Denn entweder man führt eine monogame Beziehung oder man führt keine. Springt aber nicht ab, nur weil man was nächstbesseres gefunden hat, oder es einen gefunden hat. Das ist nicht Sinn der Sache, sondern unreif. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Deborah schrieb:

Sie kann dem "Portugiesen" ja ne Mail schreiben, dass sie sich wahnsinnig freut, ihn zu besuchen, aber, um Missverständnissen vorzubeugen, nochmal betonen möchte, dass sie einen Freund hat und zwischen ihnen im Portugalurlaub nichts laufen wird.

Fände ich jetzt aber ziemlich peinlich, wenn das nötig wäre.

Ja, das ist tatsächlich ziemlich peinlich für sie, dass das nötig ist und dieser angeblich gute Freund nicht schon längst weiß dass sie vergeben ist.

bearbeitet von Luxs
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sorry, aber das hat etwas mit Anstand zu tun, sowas dezent abzulehnen, ja nichtmal dran zu denken. Denn entweder man führt eine monogame Beziehung oder man führt keine. Springt aber nicht ab, nur weil man was nächstbesseres gefunden hat, oder es einen gefunden hat. Das ist nicht Sinn der Sache, sondern unreif. 

 

Ja man ist zumindest korrekt! Wenn man wie n Single leben will, soll man vorher so korrekt sein Schluss zu machen statt seinem Partner jetzt seine Spielchen zuzumuten. 

Der zerquetschst sich jetzt die Eier beim nachdenken: was hat das alles zu bedeuten. Dabei gibt’s da nix zu verstehen, der geht’s prima. Weil alles selbstverständlich für sie ist

ihr geht’s super, ihm beschissen. Super Beziehung, echt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

ihr geht’s super, ihm beschissen. Super Beziehung, echt 😅

Ihm wurde überhaupt nichts getan. Alles nur Hirnfick bei dem der alte Schulfreund plötzlich zum Carlos wird, sie in einem Bett schlafen, er Reise, Unterkunft, Verpflegung und Drinks zahlt. Man könnte sich auch einfach für seine Freundin freuen, dass sie die Gelegenheit zu nem schönen Portugalurlaub hat. Mit ein wenig eigenem Selbstbewusstsein...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Deborah schrieb:

Ihm wurde überhaupt nichts getan. Alles nur Hirnfick bei dem der alte Schulfreund plötzlich zum Carlos wird, sie in einem Bett schlafen, er Reise, Unterkunft, Verpflegung und Drinks zahlt. Man könnte sich auch einfach für seine Freundin freuen, dass sie die Gelegenheit zu nem schönen Portugalurlaub hat. Mit ein wenig eigenem Selbstbewusstsein...

Selbstbewusstsein ist mMn, wenn man eine Beziehung eingeht und dabei seine Grenzen kennt. Urlaub macht man mit dem Partner. Mir kommt es eher so rüber, als ob sie ein Mensch ist, die sich nicht die Freiheiten nehmen lassen will, am Anfang und während der Beziehung diese Eigenschaft aber aus ihr nicht hervor kam bzw. nicht gelebt wurde. Weil vielleicht die Situation noch nicht da war, oder der aktuelle Freund, TE, das "Beste" zu dem Zeitpunkt war, was sie haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Deborah schrieb:

Mit ein wenig eigenem Selbstbewusstsein...

Mit ein wenig Selbstbewusstsein kann man ihr Kondome kaufen, die Futt rasieren und ihr Wäsche kaufen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Deborah schrieb:

Ihm wurde überhaupt nichts getan. Alles nur Hirnfick bei dem der alte Schulfreund plötzlich zum Carlos wird, sie in einem Bett schlafen, er Reise, Unterkunft, Verpflegung und Drinks zahlt. Man könnte sich auch einfach für seine Freundin freuen, dass sie die Gelegenheit zu nem schönen Portugalurlaub hat. Mit ein wenig eigenem Selbstbewusstsein...

Alter du kapierst auch gar nix. Ich würde mich schämen für meine Freundin wenn die mir so ganz ohne schlechtes gewissen erzählen würde, dass sie jetzt n Urlaub mit nem Mir unbekannten Typ, mit dem sie aber auch nur einmal beiläufig rumgemacht hat, Bucht. „dafür Hast du doch Verständnis oder Schatz?!“

ja was soll ich denn dazu sagen? „Du willst wohl Schläge“ wäre meine spontane Antwort 😂 Wasn das für ne Beziehung ey 🤣

wo ist euer stolz?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Deborah schrieb:

Ihm wurde überhaupt nichts getan. Alles nur Hirnfick bei dem der alte Schulfreund plötzlich zum Carlos wird, sie in einem Bett schlafen, er Reise, Unterkunft, Verpflegung und Drinks zahlt. Man könnte sich auch einfach für seine Freundin freuen, dass sie die Gelegenheit zu nem schönen Portugalurlaub hat. Mit ein wenig eigenem Selbstbewusstsein...

Ich wäre da völlig bei dir, wenn sie ihm nicht offensichtlich einen vom Pferd erzählen würde.

Er ist angeblich ein guter Freund, aber sie reden nur über die Uni und dass sie einen Freund hat ist zu privat. Allerdings weiß sie, dass der Kerl mal auf sie stand und sie haben früher mal rumgeknutscht (und auf die Idee, dass er sie nicht nur nach Portugal einlädt weil er so ein guter Freund ist könnte sie an der Stelle dann auch mal von selbst kommen). Die ganze Geschichte stinkt also meilenweit zum Himmel.

bearbeitet von Luxs
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Jaytech schrieb:

Der Kerl lädt sie zu sich ein, bezahlt alles, hört sich die ganze Zeit ihr Weiberdrama an (no front), wird nicht rangelassen und liest ihr zum einschlafen noch ne gute Nacht Geschichte vor. Na klar, der macht das alles nur weil er so ein guter Mensch ist, ohne ne Gegenleistung zu verlangen… Des isser… der barmherzige, selbstlose Samariter.

Ach komm, du weißt doch, dass die Realität anders aussieht. Bist du noch nie mit einem Freund oder einer Freundin weggefahren? Habt ihr euch da Gute Nacht Geschichten vorgelesen? Na siehste... 

Und von "alles bezahlen" war auch nie die Rede. Hier wird einfach viel zu viel interpretiert. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.