Bilder, die ich immerzu anschauen muss

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe das poster letzter woche relativ günstig für 20 € gekauft und gestern bekommen. der war in einem miserablen zustand: mehrere risse, löcher, schmutz, fettablagerungen und sogar ein kaugummi war vorne dran geklebt.

heute habe ich ihn zuerst gereinigt, die rückseite verstärkt, dann die löcher eingespachtelt, die risse geklebt und dann mit aquarell und acryl die farben ordentlich restauriert.

das poster ist von 1967 und zeigt jimi hendrix bei seinem experience schweden tour.

jetzt werde ich einen passenden glas rahmen aussuchen, der ist 92 x 70 cm groß und ihn dann schön einrahmen.

ich will ihn selber behalten und hoffe der jimi wird mich ab und zu daran erinnern wieder mehr gitarre zu spielen.

8d6d27775-jimi-hendrix.jpg

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

c3c0c651-2caa-4759-8u1fuh.jpeg
 

Johann Jakob Frey, Wolkenstudie. 
Und das beste, das wird gerade hier ausgestellt. Eine ganze,  große Ausstellung mit Ölstudien der Romantik, die meisten davon wurden noch nie öffentlich ausgestellt. Ich finde die Idee so spannend zu dieser Ausstellung. Ein Traum, ich freue mich sehr darauf sie zu sehen. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Roja schrieb:

c3c0c651-2caa-4759-8u1fuh.jpeg
Johann Jakob Frey, Wolkenstudie.

Das Haus! Geiler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war ich in der Ausstellung. Ein Traum, wirklich. Was sie so als Studie gemalt haben, hinreißend. Sehr spannende Zeit in der Kunst auch finde ich.
Sie wollten raus. Dann kam auch die Abwendung von ewig blauer Himmel mit Wolken. Da wurde dann der graue Himmel Thema. 
Aber wie sie das Licht eingefangen haben…

87026970-b73e-4655-bz5c4g.jpeg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.