Nach Telefon „Date“ direkt nach Hause einladen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

online gematched. Schneller wechsel auf WhatsApp. Nettes Textgame. 
 

Dann telefoniert. 1h 

War sehr nett, habe dann gesagt:

Normal telefoniere ich nicht so lange. Aber mit dir ist es echt nett. 
Jetzt aber auflegen. 
 

Sie: Aber ich will noch wissen was du suchst. 
 

Ich: Habe klar gemacht dass bei mir alles möglich ist. 
 

Sie war nicht abgeneigt. 
 

Jetzt machen wir Freitag was. 
 

Kann ich sie direkt zu mir einladen?

 

Ich würde ja gerne zuerst an einem neutralen Ort. Jedoch ist mein zu Hause bisschen außerhalb. 
 

Wüsste also nicht wie wir dann nach nettem Date in der Stadt und Kino (küssen) das ganze zu mir verlagern könnte. 
 

Habt ihr Tipps?danke!

bearbeitet von Emudika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Emudika schrieb:

 

Ich würde ja gerne zuerst an einem neutralen Ort. Jedoch ist mein zu Hause bisschen außerhalb. 
 

Wüsste also nicht wie wir dann nach nettem Date in der Stadt und Kino (küssen) das ganze zu mir verlagern könnte. 

Taxi?

Gerade, wenn Du wie die Waldschrate bei Wrong Turn wohnst, wäre es wichtig, vorher ein wenig Vertrauen aufzubauen. Um ihr zu zeigen, dass Du kein Freak bist, der unter der Anschrift "Außerhalb 1" im Keller Frauen folterst. Geh mit ihr zum McD, geht spazieren, ruf ein Cab und poppe sie. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird 100% mit dem Fahrrad in die Stadt fahren…

Und ich vielleicht auch. 
 

hmm dann einfach Wettrennen zu mir mit dem Fahrrad. Dann ist man schon mal schön warm 😏

 

Wie ist generell die Erfahrung mit „direkt Nach Hause“?

 

lieber draußen treffen vorher ist glaub ich das beste.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach Hause einladen ist ein high-risk / high-reward - Move. Manche Frauen lassen sich drauf ein, manche aber auch nicht. Sicherer wäre es, sie nochmal auf neutralem Grund zu treffen, nochmal etwas Zeit zu verbringen (nicht stundenlang, da ihr ja schon ne Stunde telefoniert habt) und dann unter nem Vorwand zu dir nach Hause zu gehen.

Gibt es bei dir in der Nähe nicht irgendetwas? Und wenn es nur bisschen „besondere“ Natur ist, die sie unbedingt gesehen haben muss 😄 Ansonsten hast du ein Auto? Dann könntest du sie entweder im Auto vögeln oder halt zu dir nach Hause fahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das 1. Treffen auf neutralem Boden um Vertrauen aufzubauen, was aber nicht heißt das man das dann nicht immer noch nach drinnen zu ihr oder dir verlegen könnte. Dazu sollten aber zumindest schon mal eine körperliche Annäherung stattgefunden haben, bestenfalls eine wenig rum geknutscht.

Am Samstag habe ich mich mit einem Mädel getroffen. Spaziergang, viel gequatscht und noch bevor das erste Bier leer war hat Sie sich eingehakt. Haben uns dann was zu Essen geholt und sind zu ihr. So kann es laufen. 

Letztes Jahr online mit einer gematched, dann Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, ein paar Glühwein und bissel rum geknutscht. Dann machte der WM zu und ich schlug vor ins Warme zu verlegen. Sie zögerte. Okay- das ganze ging ein wenig hin und her, wir sind spazieren gegangen bis wir vor meiner Bude standen. Ich sagte dann:"Weiß nicht was du machst aber ich habe Durst. Kannst ja mit hoch kommen." Sie kam mit hoch "nur schnell was trinken". Natürlich blieb Sie länger. 

Du siehst beides ist möglich. Bei Frau 1 war von Anfang an ein gutes Comfortlevel vorhanden, bei Frau 2 musste ich das step by step  weiter aufbauen und das hat Sie mir im Nahhinein auch so gesagt- weil man könnte ja wirklich der Typ sein der Frauen im Keller foltert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 2 Stunden, Emudika schrieb:

lieber draußen treffen vorher ist glaub ich das beste.  

Ein Basic hier aus alten Tagen...da gab es dieses Tindergeficke noch nicht und man musste sich schon mal was einfallen lassen. Egal, immer gut damit gefahren, hat die Ladies sehr zugänglich gemacht und obendrein einen tollen Abend verbracht mit Dingen die mich eh interessierten.

In den Anfangstagen hier gab es da mal eine Routine welche darauf abzielt der Dame der Wahl das Gefühl zu vermitteln man würde sich schon ewig kennen und hätte bereits sehr viel miteinander erlebt obwohl man sich eigentlich erst ein paar Stunden kennt.
Das baut Vertrauen auf, vermittelt Comfort, zeigt subtil Führung und die Logistik, wenn die Buying Temperature hoch ist, haste damit auch im Griff.

Das Ding spielt so:

Mit einer Lady in einer Bar getroffen...beim gegenseitigen Kennenlernen schillernd von der Ausstellung die da gerade unweit entfernt stattfand berichtet und als ich merkte, dass es sie begeisterte "spontan" und "verrückt" alle Zelte in der Bar abgebrochen, an die Hand genommen und in die Ausstellung gegangen. Die Abenteuerfreude strahlte aus den Augen heraus. In der Ausstellung kann man wunderbar lustige kleine Bubbles kreieren beim sinnieren über des Künstlers Motive.
Danach in der Nähe eine andere Bar aufgesucht nach dem ich frage ob sie auch einen kleinen Happen vertragen könne...auf dem Weg dort hin erklärt, dass es ein cooles Viertel sei, beiläufig erwähnt, dass ich auch gerade da hinten wohne und dies meine absolute Lieblingsbar mit Lieblingsbarkeeper sei...dort verweilt und zum Schluss beim Verabschieden noch "kurz" mit zu mir genommen, weil ich auch das ein oder andere Kunstwerk hatte worüber ich den Abend bereits sprach.

Coronazeiten und Dorflogistik sind da etwas mühsam...aber das Prinzip ist es möglichst mehrere Orte aufzusuchen. Können auch unterschiedliche Bars sein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier, werter TE, ist ein gutes Bsp. für das was ich meinte:

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Letztes Jahr online mit einer gematched, dann Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, ein paar Glühwein und bissel rum geknutscht.

Location 1

Zitat

Dann machte der WM zu und ich schlug vor ins Warme zu verlegen. Sie zögerte. Okay- das ganze ging ein wenig hin und her, wir sind spazieren gegangen ...

Location, bzw. Aktivität 2

Zitat

...bis wir vor meiner Bude standen.

 Logistik im Griff und "zufällig" vor der Wohnung gelandet.

Zitat

"Weiß nicht was du machst aber ich habe Durst. Kannst ja mit hoch kommen."

Excuse generiert.

Zitat

Sie kam mit hoch "nur schnell was trinken".

Dankend von der Lady angenommen.

Zitat

Natürlich blieb Sie länger. 

Bleiben sie alle, wenn man es gut macht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jaytech schrieb:

Gibt es bei dir in der Nähe nicht irgendetwas? Und wenn es nur bisschen „besondere“ Natur ist, die sie unbedingt gesehen haben muss 😄

Hmm,

hatte gestern ein spontanes Date. Sie ist zu mir gefahren. Straße gegenüber ist ein Lebensmittelhändler.

Und direkt in der Nähe ein Wald wo man gut spazieren kann... wenn es hell ist.

Leider habe ich das nicht bedacht. Haben uns dann gegen 17:30 getroffen.

Da wurde es dann stockdunkel als wir im Wald waren. War dann nicht so die beste Location...😂

 

Da wir uns wohl wieder gegen 17 Uhr treffen ist mit schöner Natur denke ich nichts.

Hmm, muss mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Emudika schrieb:

wenn es hell ist.

Leider habe ich das nicht bedacht. Haben uns dann gegen 17:30 getroffen.

Da wurde es dann stockdunkel als wir im Wald waren. War dann nicht so die beste Location...😂

wieso nicht? Angst im dunkeln? Ich hab mal eine im dunkeln im Turm von ner Burg gefickt 😅

Haste versucht die Tipps von uns aus dem anderen Thread umzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso nicht? Angst im dunkeln?

Sie ist Mutti. Zudem von Natur aus misstrauisch. Sie wollte wieder schnell ins Helle. 🤷‍♂️

 

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haste versucht die Tipps von uns aus dem anderen Thread umzusetzen?

Welche?

Die Style Tipps, Framefestigung oder oder 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Emudika schrieb:

Die Style Tipps, Framefestigung oder oder 😅

Framefestigung, bei C&F sicherer zu werden, ESKALATION! hast Du versucht Sie zu küssen? Hast/habt du/Ihr sexuellen Vibe kreiert?

vor 10 Stunden, Emudika schrieb:

Da wir uns wohl wieder gegen 17 Uhr treffen ist mit schöner Natur denke ich nichts.

bei Dämmerung auf ner Parkbank im Feld soll auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Emudika schrieb:

Und direkt in der Nähe ein Wald wo man gut spazieren kann... wenn es hell ist.

Leider habe ich das nicht bedacht. Haben uns dann gegen 17:30 getroffen.

Da wurde es dann stockdunkel als wir im Wald waren. War dann nicht so die beste Location...

Dir fehlt es auch echt an den Basics- das bedenkt man doch vorher das es im Wald dunkel wird. Dann vergiss doch das Spazieren gehen und guck ob bei dir in der nähe nicht ne coole Bar/Kneipe ist.

vor 10 Stunden, Emudika schrieb:

Da wir uns wohl wieder gegen 17 Uhr treffen ist mit schöner Natur denke ich nichts.

Wozu Natur? Erkläre mir das mal Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Wozu Natur? Erkläre mir das mal Bitte! 

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Wozu Natur? Erkläre mir das mal Bitte!

Wurde von jemanden vorher vorgeschlagen. 
 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

guck ob bei dir in der nähe nicht ne coole Bar/Kneipe ist.

Ist leider nicht gegeben. 

 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

hast Du versucht Sie zu küssen? Hast/habt du/Ihr sexuellen Vibe kreiert?

Hatten Körperkontakt. Habe sie in den Arm genommen. Habe ihre Hand genommen. 
 

Dann versucht über Sex zu reden. 
Sie hat direkt abgeblockt: Darüber redet sie nicht mit jemanden den sie nicht kennt.  
 

Küssen habe ich dann für mich abgeschrieben. Der Vibe kam nicht auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Emudika schrieb:

Hatten Körperkontakt. Habe sie in den Arm genommen. Habe ihre Hand genommen. 

top

vor 3 Minuten, Emudika schrieb:

Dann versucht über Sex zu reden. 
Sie hat direkt abgeblockt: Darüber redet sie nicht mit jemanden den sie nicht kennt.  

joa scheint entweder voll schüchtern zu sein oder Du bringst bei Ihr nichts zum läuten.

vor 4 Minuten, Emudika schrieb:

Küssen habe ich dann für mich abgeschrieben. Der Vibe kam nicht auf.  

die logische Erkenntnis.

Willst Du Sie tiefgründiger kennenlernen oder vögeln?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

joa scheint entweder voll schüchtern zu sein oder Du bringst bei Ihr nichts zum läuten.

Ich sage schüchtern.  Habe das Thema auch erst später gebracht. Nicht direkt zum Anfang. 

 

vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Willst Du Sie tiefgründiger kennenlernen oder vögeln?

Letzteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses Spazier- Naturdings auch null...zumal gerade WINTER.

Auch wenn wir hier in unseren Gefilden seltenst harte Minusgrade haben so isses doch teilweise max. uncomfotable draußen.

Da bietet sich doch ne coole Bar 1000 Mal besser an. Zumal gerade eh überall gelockert wird.

Mir erzählen 4/5  Mädels dass Sie es so satt haben dumm in der Gegend rum  zu spazieren, sich den Arsch ab zu frieren whatever.

Im Sommer so mit Decke Picknick Drinks is dat wat anderes.

Wenn schon draußen dann Eislaufen zbsp. Da kannst prima touchy werden UND Spass haben

Gibt doch in und um KA nen paar Bahnen.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Emudika schrieb:

Ich sage schüchtern.  Habe das Thema auch erst später gebracht. Nicht direkt zum Anfang. 

 

Letzteres. 

Ich empfehle Dir -gerade im OnlineGame- schon vor dem Date zu screenen. Guck wie Sie auf sexuelle Anmerkungen reagiert -> wenn Sie mitmacht ist gut. Kann sein das Sie dann LIVE schüchterner ist als online aber Ihr Grundmindset kennste ja, sprich DU musst bestimmen wo die Reise hingeht (eskalieren). Wenn die online schon komisch auf sexuelle Sprüche reagiert kannste gleich in die Biotonne kloppen wenn du nur vögeln möchtest.

Du willst sexuell aufgeschlossene Mädels ohne Stock im Arsch kennenlernen die spaß an Sex haben und zumindest nicht ganz abgeneigt sind wenn gewisse Rahmenbedingungen des gegenüber stimmen (Optik, Sympathie, Vibe/Chemie aufm Date). Davon gibts mehr als genug, glaub mir...

Wenn Du mit jener aufm Date bist wirst du von Mal zu Mal merken wie unfassbar schnell du eskalieren und pullen kannst (unter 30 min locker KC möglich).

Du musst nicht Locationwechsel hier & dort machen, interessiert keinen weil wir nicht in nem Club oder so sind wo Du Sie isolieren oder paar Meter von Dancefloor zur Bar und von dort aufs Klo zerren willst weil es das "Zeichen"  das Sie cool mit Dir ist sei...jo mag stimmen und gute Indikatoren sein aber Hirnfick. Die weiß schon nach paar Minuten ob Sie dich ans Buffet lässt, musste nicht erst noch x-mal nach hier und dort laufen.

Spazieren ->heim / bar ->heim / bar->spazieren->heim. 3 Easy möglichkeiten wobei Du das "heim" manchmal streichen kannst weil Ihr draußen schon übereinander herfallt je nachdem wo Ihr seid.

Fazit für Dich: beim nächsten Date küssen -> will Sie nicht -> bye und künftig besser screenen. Würde jetzt eh erstmal Invest rausnehmen und bis zum treffen rar machen.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Wie @DirtyRabbit schreibt. Screene davor nicht währenddessen. Spart enorm Zeit und nerven. Keiner will sich wegen ner frigiden Frieda zum Hampelmann machen.

Finde die lutschende Lola oder die versaute Veronika 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Du willst sexuell aufgeschlossene Mädels ohne Stock im Arsch kennenlernen

Eine die mit Stock im Arsch zum Date erscheint, müsste doch eigentlich recht offen sein 😄 

vor 17 Minuten, SmartHD schrieb:

Finde die lutschende Lola oder die versaute Veronika 😄

Wahlweise auch die notgeile Nadira oder die suckende Sahar.

 

Sorry für Offtopic, musste das grad mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich empfehle Dir -gerade im OnlineGame- schon vor dem Date zu screenen.

Wie stelle ich das am besten an? Also ja, irgendwie schon sexualisieren. Doch wie mache ich das am besten ohne gleich wieder ein weiterer Lustmolch im Internet zu sein?
 

Habe mal folgendes probiert beim Match heute:

Sie: Gut in die Woche gestartet? (Sehr kreativ sind die Mädels ja auch nicht...)

Ich: Ja aber sicher doch, liebes HB.
Bist du Doktorandin?

Sie: Nein nicht ansatzweise. Wie kommst du denn da drauf?

Ich: Ich finde Doktorantinnen sexy. Und da du sexy bist habe ich wohl dein Erscheinungsbild mit dem einer Doktorantin in Verbindung gebracht.
Was hast du sonst so auf dem Kasten, außer gut auszusehen?

-Antwort steht noch aus-

 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Spazieren ->heim / bar ->heim / bar->spazieren->heim. 3 Easy möglichkeiten wobei Du das "heim" manchmal streichen kannst weil Ihr draußen schon übereinander herfallt je nachdem wo Ihr seid.

Yes. Logisch eigentlich. An der Stelle verkopfe ich jedoch tatsächlich.
Also mir kommt:
Geht die überhaupt auf meinen Vorschlag ein, außerhalb der City spazieren zu gehen?
Was, wenn wir vor meiner Tür stehen und sie nicht mit rein will? Einfach verabschieden? Stehen lassen?
Klar ich bringe den Vorwand, dass ich Durst habe; kaka muss.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fazit für Dich: beim nächsten Date küssen -> will Sie nicht -> bye und künftig besser screenen. Würde jetzt eh erstmal Invest rausnehmen und bis zum treffen rar machen.

Auch hier, was wenn der Kuss failed?
Ich meine gelesen zu haben: Bestrafen.
Also keine Aufmerksam mehr geben.
Ans handy gehen etc...

Ich habe mich seit dem Date auch nicht mehr gemeldet. Sie auch nicht. 🤷‍♂️

 

 

 

 

 

ABER

Dieses Thema behandelt ja das bevorstehende Date. 😆Hier habe ich tatsächlich Sorge, dass ich Yips (etwas, was man kann so lange zerdenken, dass man eine Blockade bekommt) weil sie aus meiner Sicht eine HB8-9 ist. Also der lay wäre einfach legendary 

 

Mittlerweile überlege ich einfach sowas zu sagen wie:

"Schau, du kommst an den Lidl in XY, dort kann man wunderbar eine kleine Runde am Wald spazieren. Kaffe bring ich mit. Danach gehen wir was frischen einkaufen und dann zu mir. Wohne gegenüber und dann kochen wir uns was leckeres. Was hältst du davon?"

Alternativtext:

"Schau, du kommst an den Lidl in XY, dort kann man wunderbar eine kleine Runde am Wald spazieren. Kaffe bring ich mit. Danach gehen wir ein Weinchen einkaufen und gehen dann für eine Runde Uno rüber zu mir. Was hältst du davon?"

 

 

 

 

 

 

Und nochmal OT:

Schlafen die Frauen dann bei euch?
Also bisher haben Sie immer bei mir genöchtigt.
Habe Ersatzzahnbürsten und T-Shirts immer da.

bearbeitet von Emudika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lutschende Lola

Versaute Veronika 

Notgeile Nadira

Suckende Sahar

Anal Lana   <- Ergibt vorwärts und rückwärts Sinn 😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Emudika schrieb:

Schau, du kommst an den Lidl in XY, dort kann man wunderbar eine kleine Runde am Wald spazieren. Kaffe bring ich mit. Danach gehen wir was frischen einkaufen und dann zu mir. Wohne gegenüber und dann kochen wir uns was leckeres. Was hältst du davon?"

mach genau das  außer das kochen. Dass sagste wenn ihr spazieren seid "hunger-> lass mal kochen" -also im ganzen Satz natürlich... Wenn du unbedingt vorher kochen willst frag @teedler, er kocht scheinbar jede ins Bett.😅

 

vor 41 Minuten, Emudika schrieb:

Doch wie mache ich das am besten ohne gleich wieder ein weiterer Lustmolch im Internet zu sein?

Lies Reports. Mal davon abgesehen gibts kein Lustmolch wenn Du Ihr Typ bist. Wenn eine nur auf dunkelhäutige steht und der sagt "du hast n bösen Arsch baby" fühlt se sich noch geehrt. Wenns n weißer macht der 0 Ihr Typ ist isse pissed...Ist übrigens auch ne Art von Screening.

Du machst da voll die Wissenschaft draus. Gönn Dir mal n Erstgespräch mit @Marcel Herzog.

 

vor 41 Minuten, Emudika schrieb:

Geht die überhaupt auf meinen Vorschlag ein, außerhalb der City spazieren zu gehen?
Was, wenn wir vor meiner Tür stehen und sie nicht mit rein will? Einfach verabschieden? Stehen lassen?
Klar ich bringe den Vorwand, dass ich Durst habe; kaka muss.

Du solltest nicht alles totdenken was wäre wenn...mach doch einfach und wart ab. Ich denke auch nicht über ungelegte Eier nach.

Wenn Sie nicht mit rein will ist doch ok, musst Du analysieren obs daran gelegen hat das der Vibe zwischen Euch nicht passt, Sie nicht ON genug ist, nicht genug Vertrauen oder oder. Kann man nicht vorher sagen, muss man im nachinein analysieren. Würde den Fehler dann aber bei Dir selbst suchen, sprich im Vorfeld nicht gut genug gescreent oder aufm Date verkackt.

Ich denk mir selbst immer wenn ichs schaffe das Sie zum Date erscheint ist sowieso easy weil ich a.) besser als auf Fotos aussehe und das Gesamtpaket n krassen "oha-Effekt" auslöst (hab ich mir sagen lassen...) und b.) Vertrauen in meine Skills habe (bekommste auch mit der Zeit durch Erfahrung sammeln).

Les Dich zum Thema PULLEN ein. (Nicht Push/Pull)

vor 41 Minuten, Emudika schrieb:

Auch hier, was wenn der Kuss failed?
Ich meine gelesen zu haben: Bestrafen.
Also keine Aufmerksam mehr geben.
Ans handy gehen etc...

eher wenn Sie beim Makeout oder FC blockt. Beim KC würd ich einfach so tun als wär nix passiert und easy weiterreden. Später nochmal neu ansetzen. (Gibt auch ne andere Methode die ist für Dich aber zu schroff dann krieg ich wieder mecker von den anderen 😂)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Emudika schrieb:

Was, wenn wir vor meiner Tür stehen und sie nicht mit rein will? Einfach verabschieden? Stehen lassen?
Klar ich bringe den Vorwand, dass ich Durst habe; kaka muss.

„Ah war ein schönes Date, aber ich muss jetzt erstmal nach Hause schön scheißen. Kommst du noch mit hoch?“ 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

„Ah war ein schönes Date, aber ich muss jetzt erstmal nach Hause schön scheißen. Kommst du noch mit hoch?“ 😄

Confidence is over 9000

bearbeitet von Emudika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.