8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen , Handjob, Petting
5. Beschreibung des Problems:

Hey zusammen, 

ich habe seit einiger Zeit eine sehr hübsches Mädchen gedatet. Generell erschien sie mir insgesamt eher unsicher zu sein, hat aber versucht das zu verschleiern. Während den Dates hat sie mir auch offenbart, dass sie keine Freunde hat - was ich sehr seltsam fand ! Nunja ingesamt hatten wir vier Dates, für mich war es aber fast jedesmal ein "Kraftakt" sie überhaupt aufs Date zu bekommen. Meine Dateanfragen wurden teilweise ignoriert und eine Woche später kam es dann trotzdem zu treffen. Sie kam auch ganz gerne mal zu spät. Ich habe sie auf beide Sachen angesprochen und gemeint, dass es respektlos sei - sie hat es dann allerdings nur halbwegs eingesehen. Beim ersten Date hat sie den Kuss geblockt und wollte auch nicht mir zu mir kommen. Beim zweiten Date kam es dann zum Kuss. Beim dritten Date kam es derweil zum Petting. Zwischen dem dritten und vierten Date hat sie mir auch mehrmals geschrieben, dass Sie mich vermisst und die ganze Zeit an mich denken muss. Als ich Sie jedoch einige Tage später anrufen wollte um mit ihr bisschen zu quatschen und ihr schöne Weihnachten zu wünschen kam keine Reaktion- erst drei Tage später hat sie mir dann geschrieben. Als ich Sie dann wiederum ein Date vorgeschlagen habe, wurde dies wieder ignoriert. Ich habe ihr wieder gesagt, dass ich das respektlos finde und sie meinte ja sie hat viel zu tun und wir könnten uns ja nächste Woche treffen was wir auch taten -  Nunja ingesamt vergingen zwischen dem dritten und vierten Date dann vier Wochen - was ich ganz schön lange finde für jemanden der mich vermisst. Beim vierten Date kam es zum Handjob und Petting. Vom Gefühl her hatte sie hier keine Erfahrung mit obwohl Sie mit erzählt hat, dass sie schon zwei Freunde hatte. Also könnte auch gelogen sein - ich weiß es nicht. Nach dem vierten Date hat sie mir wieder geschrieben, dass sie mich vermisst und nur an mich denken kann, der anschließende Vorschlag für ein Date wurde aber wieder ignoriert. Drei Tage später (ohne Kontakt) schreibt sie mir dann von sich aus aber mit etwas völlig belanglosem und aus dem Kontext gerissenen. Der Datevorschlag wurde weiterhin ignoriert (und seit dem vierten Date waren dann schon wieder zwei Wochen vergangen).  Naja daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr Verhalten respektlos und nicht weiß ob ich sie weiterhin treffen möchte, da ihr Verhalten weiterhin respektlos ist. Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass sie gerade ziemlich fertig ist, da sie zwei Klausuren nicht bestanden hat und ihre Familie deswegen sehr enttäuscht ist und auch ihr Traum ( welcher auch immer) geplatzt ist. 20 Minuten später schickt sie eine Nachricht hinterher in der Sie sagt, dass sie es nun so versteht, dass sie nicht gut genug für mich ist und wünscht mir noch ein schönes Leben. 

Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Ich dachte mir einerseits, dass sie mich nur hinhält, aber jemanden der einen hinhält wird doch nicht sexuell oder ? Mir kam das ganze mir ihr insgesamt sehr komisch vor. Ich hätte mir zum Schluss natürlich eine andere Reaktion von ihr erhofft aber was solls. Hättet ihr genau so wie ich reagiert ? / Was kann ich mitnehmen fürs nächste mal ?

Danke !

 

bearbeitet von Erich113

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst Mal ist es irrelevant was die Kleine denkt. Mach dir darüber keine Kopf, denn du wirst es eh nicht herausfinden. Als Mann musst du nur gewisse „Zeichen“ erkennen wie unter anderem die Dateabsagen/ das Ignorieren und entsprechend handeln. 
 

Das ganze Gelaber von ihr sind wahrscheinlich nur Ausreden für ein nicht wirklich vorhandenes Interesse an dir. Es gilt immer: wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Ausreden. Es kann immer Mal was dazwischen kommen. Häuft es sich aber, sind es meistens nur Ausreden. Frauen sind im Klartextreden eher schlecht und wollen einen nicht verletzen. Deshalb werden irgendwelche aberwitzigen Ausreden erfunden. 
 

Sie ist wahrscheinlich nicht zu 100% on und hat dich durch ihre Aussagen mit dem „ich vermisse dich“ usw. hingehalten, damit du schön weiter investierst. Hör nicht darauf, was gesagt wird. Das Verhalten ist die Botschaft und nichts anderes. 
 

Hatte sie dann eine Durststrecke und doch Bock auf dich, kam sie wieder bei dir an, damit du ihr Aufmerksamkeit schenkst usw. 
 

Keine Ahnung, was du ihr am Ende wortwörtlich geschrieben hast. Im Gesamten war deine Reaktion meiner Meinung nach aber richtig. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst von mir nicht die Antwort, die du hören möchtest.

Ich sehe das so: du hast dir gerade einen großen Liebherr Schaufelbagger gekauft. Du schaust ihn dir an und fragst den Verkäufer, wo die Halterung für ein Klappspaten ist, den du benutzen möchtest beim Graben.

 

Wer sich fragt, woran er ist, der hat nichts verstanden. Du machst deine Verführung nicht von dem Verhalten einer Frau abhängig. Erst recht machst du deine Verführung nicht davon abhängig, was sie  vor sich hin plappert oder, noch schlimmer, tippert. Vergiss die ganzen blöden Aussagen und Nachrichten. Zieh dein Ding weiter durch. In deinem Fall heißt das: treffen, sie in gute Stimmung bringen und flach legen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Erich113 schrieb:

für mich war es aber fast jedesmal ein "Kraftakt" sie überhaupt aufs Date zu bekommen.

Gegenseitige Anziehung bedeutet nicht, dass einer zieht und der andere sich tot stellt.

 

Die ganzen Fragen am Schluss kannst du dir sparen. Suche dir Frauen, die dir auch wirkliches Interesse entgegenbringen. War hier wohl nicht der Fall, aus welchem Grund auch immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Fastlane schrieb:

Zieh dein Ding weiter durch. In deinem Fall heißt das: treffen, sie in gute Stimmung bringen und flach legen. 

Aber doch nicht nach den ganzen Absagen und der letzten Nachricht ihrerseits. Mir wäre das echt zu blöd. Stattdessen sollte er ihr auf die Nachricht kurz antworten und dann erstmal den Kontakt auslaufen lassen. Meldet sie sich wieder - gut und das Ganze geht von vorne los. Dann wäre ich auch bei dir, dass er ihr nochmal ein Treffen vorschlägt und sie verführt. Meldet sie sich aber nicht - auch gut und sein Ding mit der nächsten durchzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Erich... fixier dich doch nicht direkt auf die eine Frau. Die ist nicht der einzige Hase den du jagen kannst, aber dass du dich auch noch über jeden Haken geärgert hast... direkt am maulen: „respektlos!“

ja die Spur war jetzt nicht allzu heiß bei der, aber so aussichtslos war’s jetzt auch nicht. Ihr hattet 4 Dates... du kennst sie kaum und nimmst dann muschigeblubber a la „ich vermiss dich“ schon etwas zu ernst. 

Warum die Geschichte aber eskaliert ist, keine Ahnung was da kn deinem Kopf vor sich ging. Es gab keinen Grund. Das mit der hätte wunderbar nebenher laufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr 3 x was nicht alles respektlos ist, Konsequenzen hat es aber keine. Entweder du gibst da nix drauf und machst einen anständigen FO, weil SIE sich in deinen Augen respektlos verhält ODER du siehst ein, dass du eine LSE Dramaqueen an der Angel hattest und lässt den Fisch wieder ins Wasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.