8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 4 x Sex


5. Beschreibung des Problems

Mein Target wohnt ca. 800 km weit weg. Kurz bevor sie aus meinem Ort wegzog, habe ich sie kennen gelernt beim ersten Date. Danach haben wir viel Online geschrieben, fast jeden Tag und ziemlich viel.

So entschied ich mich die lange Reise mit dem Auto auf mich zu nehmen und sie über das Wochenende zu besuchen. Freitag Abend bis Sonntag morgen bin ich bei ihr geblieben. 2x hatten wir Sex. Freitag und  Samstag.Über das Wochenende hat sie mir viel von ihrer Umgebung gezeigt, wie sie lebt, Attraktionen etc ...Ihre Familie habe ich auch kennen gelernt. Wir haben insgesamt auch viel miteinander lachen können und viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als ich wieder wegfuhr haben wir weiterhin viel geschrieben, also wie vorher.

2 Wochen später habe ich sie wieder besucht, wir hatten beide viel Vorfreude. Diesmal blieb ich von Freitag Abend bis Montag morgen, also einen Tag länger als vorher. Wieder hatten wir 2 x Sex. 

Jedoch fiel mir im Laufe des Wochenendes auf, dass ihr Interesse weniger wurde, vor allem dann tagsüber. Wir gingen spazieren, sie erzählte weiter von sich, z.b. wo sie Mal leben möchte etc...! Körperliche Nähe zu mir wurde von ihrer Seite weniger/kaum. Ich habe das gespürt und habe dann zurück gerudert, was kleine kurze Umarmungen betrifft. Manchmal habe ich das getestet, um zu schauen, wie sie reagiert. Sie hat es zugelassen, ich habe aber gemerkt, dass sie nicht sonderlich drauf einging.Es kann sein, dass wir einfach zu lange beianander waren. Insgesamt hat sie das WE geplant mit all den Aktivitäten, ich habe alles mitgemacht, in der Hinsicht hat sie die Führung übernommen und ich bin ihr dann auch gefolgt.

Abends dann beim Streamen ähnliches Bild beim Austausch von Zärtlichkeiten. Wir lagen zwar schon eng zusammen, aber ihrerseits kam sehr wenig Zärtlichkeit. Von mir immer wieder mal, aber mit angezogener Handbremse. In einem Moment fragte ich sie, ob alles okay ist, weil sie so ruhig sei. Sie meinte alles ist OKay.

In ihrem Bett schliefen wir zusammen ein, körperliche Nähe war da. Sex wollten wir beide nicht. Am nächsten Morgen war meine Abreise. Ich merkte, dass zumindest ein Teil von ihr traurig war, dass ich wegfuhr. Es gab Umarmungen ihrerseits. Ich testete einen Abschiedskuss aus, sie ging drauf ein, ich merkte aber, dass ich eher einen Bussi daraus machen sollte 😅. Sie sagte mir noch hinterher, ich solle mich melden auf der Rückreise und Vorsichtig fahren.

Ich schrieb ihr auf dem Rückweg einmal, dass alles gut laufe, und bei der Ankunft auch. Sie antwortete recht schnell und fragte auch, ob das mit der Müdigkeit ging. Ich antwortete, dass ich müde sei,  aber da sei vor allem sie dran Schuld. Das nahm sie sie als Kompliment auf.

Ab diesem Moment habe ich ihr jetzt seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben. Wir werden uns jetzt mindestens 3 Wochen nicht sehen, weil ich erstmal diese Reise nicht machen kann und sie aus strukturellen Gründen sowieso nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich einen Freeze einlegen sollte, damit sie die Möglichkeit hat mich zu vermissen und unseren täglichen Chat auch, der evtl langfristig gar nicht so gut ist. Die beiden letzten Tage des WE sind für mich der ausschlaggebende Punkt. Dort habe ich vllt etwas Attraction verloren.


6. Frage/n

Ich bin mir unsicher, ob das der richtige Weg ist und wie lange ich den ChatFreeze machen soll. Dieses abrupte aufhören mit dem Schreiben wird Ihr komisch vorkommen. Ich will sie damit auch nicht bestrafen, sondern ihr Raum geben, ohne dass wir uns jeden Tag schreiben. Beim Schreiben ist sie immer super lieb, ich habe das Gefühl sie braucht unseren Chat, aber ich habe die Befürchtung, dass das Schreiben langfristig nicht gut ist.

 

Ich freue mich auf eure Einschätzung. Falls nicht Fragen offen stehen, gerne stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

Mein Target wohnt ca. 800 km weit weg. Kurz bevor sie aus meinem Ort wegzog, habe ich sie kennen gelernt beim ersten Date.

Da geht es schon los- WTF- kennst du keine anderen Frauen?

vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

Danach haben wir viel Online geschrieben, fast jeden Tag und ziemlich viel.

Hier tötest du dich selbst!

vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

So entschied ich mich die lange Reise mit dem Auto auf mich zu nehmen und sie über das Wochenende zu besuchen. Freitag Abend bis Sonntag morgen bin ich bei ihr geblieben. 2x hatten wir Sex. Freitag und  Samstag.Über das Wochenende hat sie mir viel von ihrer Umgebung gezeigt, wie sie lebt, Attraktionen etc

Bis dato klingt das dennoch cool.

vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

Ihre Familie habe ich auch kennen gelernt.

What? So direkt beim ersten Date??? Ist too much. Too much.

vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

Jedoch fiel mir im Laufe des Wochenendes auf, dass ihr Interesse weniger wurde, vor allem dann tagsüber. Wir gingen spazieren, sie erzählte weiter von sich, z.b. wo sie Mal leben möchte etc...! Körperliche Nähe zu mir wurde von ihrer Seite weniger/kaum. Ich habe das gespürt und habe dann zurück gerudert, was kleine kurze Umarmungen betrifft. Manchmal habe ich das getestet, um zu schauen, wie sie reagiert. Sie hat es zugelassen, ich habe aber gemerkt, dass sie nicht sonderlich drauf einging.Es kann sein, dass wir einfach zu lange beianander waren. Insgesamt hat sie das WE geplant mit all den Aktivitäten, ich habe alles mitgemacht, in der Hinsicht hat sie die Führung übernommen und ich bin ihr dann auch gefolgt.

Frauen sind so, die ziehen sich manchmal zurück. Manchmal als Test und manchmal weil die Anziehung flöten geht. Ich tippe auf letzteres wegen dem ganzen Getippe und der Entfernung. Eine 23jährige hat da bessere Möglichkeiten vor Ort.

vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

Ab diesem Moment habe ich ihr jetzt seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben. 

Du freezt eine Frau wenn Sie sich dir Gegenüber schlecht verhält. Deine hier tut das nicht, sondern du bist  bockig weil deine Attraction fällt. du verlierst die Attraction durch deine ewige Tipperei und vor allem durch die Entfernung, auch unter der gefahr das ich mich wiederhole- aber warum sollte sich eine 23 jährige das an tuen? Einlesen im Forum, dringend.

vor 22 Minuten, Sasuke84 schrieb:

Ich bin mir unsicher, ob das der richtige Weg ist und wie lange ich den ChatFreeze machen soll. Dieses abrupte aufhören mit dem Schreiben wird Ihr komisch vorkommen. Ich will sie damit auch nicht bestrafen, sondern ihr Raum geben, ohne dass wir uns jeden Tag schreiben. Beim Schreiben ist sie immer super lieb, ich habe das Gefühl sie braucht unseren Chat, aber ich habe die Befürchtung, dass das Schreiben langfristig nicht gut ist.

Gegenfrage: meldet Sie sich? Weil das ist relevant. Wenn ja, dann antwortest, zeitverzögert weil du hoffentlich ein beschäftigter Kerl bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer so eine Sache mit dem Frame. Ob du Attraction verloren hast könnt ich nichtmal behaupten. Aber ob ein Freeze jetzt irgendwie Sehnsucht bewirkt oder deine Attraction pusht, das glaube ich in dem Fall ehrlich gesagt nicht.

Du hast ziemlich stark rein commitet, also investiert. Mehr als sie. Und jetzt einen auf cooler motherfucker zu machen, der ein eigenes Leben und womöglich auch Alternativen hat wirkt irgendwie unglaubwürdig. Sie konnte das sogar als ghosting auffassen, ist ja so ein Ding heutzutage.

Kurz gesagt, du hast jetzt eher den Frame eines verliebten Bubis der gerne und ohne dies zu hinterfragen 800km in Kauf nimmt um seine Angebete zu besuchen. Das ist natürlich bereits ein Statement über die Abhängigkeit und Alternativlosigkeit. Selbst wenn du eigentlich in Telefonnummern und Dates schwimmst, es wirkt aktuell nicht so.

Besser wäre der etwas distanzierte "Yo ich bin fast 10 Jahre älter aber auch erfahrener, interessanter" Frame. So dass sie ein stückweit zu dir aufschaut und besser eher dich besucht als andersum. Guck Mal du bist 32 und solltest im Saft stehen. Dabei wirkt es aktuell so als würdest du dich an eine random 23 jährige klammern die du in deinem gesamten Leben erst paar Mal getroffen hast.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Dich der Reiz des 9 jahre jüngern und hoffentlich hotten HB´s in seinen Bann gezogen hat.

jedoch wie meine Vorposter schon schrieben.

Mit Anfang 30 musst Du da Kongruenter rüberkommen und vorgehen. Sonst bricht Dir dass das Herz, denn auf mich wirkst Du scho bissl verliebt.

Hat die Geschichte Zukunft? Willst Du evtl umziehen? Will Sie ?

Das sind Fragen die Du Dir unasweichlich stellen musst. Besser früher als später.

Denn für ne nette fb oder Romanze sind 800km too far

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure schnellen Antworten.

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet.

Ich habe Alternativen, aber die sind im Moment langweilig im Vergleich...

Verliebt/ verknallt, so kann man das nennen. 

Es hat im Moment keine Zukunft , vllt in ein paar Jahren...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

Target wohnt ca. 800 km weit weg

Zu weit. Viel zu weit. Weit weg sein Vater. Kann man in Deutschland überhaupt 800km voneinander weg wohnen 😄

vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

viel Online geschrieben, fast jeden Tag und ziemlich viel.

Schreiben ok, zu viel schreiben nix ok.

vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

.Ihre Familie habe ich auch kennen gelernt.

Hold on. What?

Die meisten hier drücken sich mit aller Macht vor sowas und du sitzt da beim ersten Date am Frühstückstisch mit den Eltern?

Zu früh. Viel zu früh. Zu früh sein Urgroßvater. Du hast zu früh gerade erfunden.

vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

Freitag Abend bis Montag morgen, also einen Tag länger als vorher. Wieder hatten wir 2 x Sex. 

Ich zähle vier Tage an denen ihr zweimal Sex hattet. Weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich hätte in dieser Zeit bestimmt 12 mal Sex gehabt mit ihr 😄

Wenn sich nach so nem Wochenende die Haut am Lümmel nicht pellt hast was falsch gemacht.

vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

Sex wollten wir beide nicht.

Bist du sicher, dass ihr beide keinen wolltet? Oder wolltest du eigentlich aber hattest aufgrund ihres Verhaltens davor Schiss zu eskalieren?

vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

Beim Schreiben ist sie immer super lieb

Schreiben ist halt nicht treffen. Ist natürlich ganz nice nen Schreibfreund zu haben der einem Attention gibt.

vor 4 Stunden, Sasuke84 schrieb:

aber ich habe die Befürchtung, dass das Schreiben langfristig nicht gut ist.

Die Befürchtung ist wohl leider richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwischen den Treffen keine sms etc. Sendepause

nexten und dann machst du es besser, ach ja: Oneitis? !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 10.2.2022 um 10:37 , Sasuke84 schrieb:

Die beiden letzten Tage des WE sind für mich der ausschlaggebende Punkt. Dort habe ich vllt etwas Attraction verloren.

Aber wahrscheinlicher ist doch, dass sie dich auch aufgrund der 800km Distanz als Lückenfüller eingeplant hat und sich in den zwei Tagen von Dir abgelöst hat. Reiz weg sozusagen. 

Wie du damit umgehen sollst: das hat doch eh keine Zukunft für was ernstes. Und das kannst du doch auch mit ihr besprechen, dann sind die Verhältnisse geklärt und gut  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.