LTR zu wenig Sex / Angst vor sex

137 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Dann blĂ€st sie ihm eben einen. Aber tut sie ja auch nicht. 😉 
Er soll dann eben einfach damit leben.
 

Erste Arbeitgeber-RĂŒckmeldung also schon mal wie erwartet: "krank"
Thanks.

MĂŒsste ich Geld setzen wĂŒrde ich die nĂ€chsten Stellungnahmen irgendwo bei Schuld/Scham oder Gesellschaft ("Ein echter Mann ().") erwarten.
Oder auch: "Wer hat dich so verletzt?", also implizierend, dass das ja nur butthurt ist, ergo nicht-ernstzunehmen und nicht zutreffend, da nur "Rache"-Akt und damit an der RealitÀt vorbei.
Bin aber auch kein Arbeitgeber, habe da nicht das angeborene Talent, wie man sprachlich gut manipuliert. 

Wird er sich dann zufrieden geben mit dem blasen? 

Was ist wenn die Frau mal krank wird? 

 

NatĂŒrlich ist es krank, Frau wird nicht als Mensch wahrgenommen sondern als kostenlose Prostituierte in der Beziehung. Sie soll seine BedĂŒrfnisse erfĂŒllen, immer wann der Pascha es sich wĂŒnscht. 

Was machst du wenn du keinen hoch bekommst? Darf deine Frau sich durch die Welt vögeln, nur weil du es nicht bringst? 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Branx schrieb:

APU haut hier ein Ding nach dem anderen raus!

Aber keine guten.

Manche Frauen haben halt auch einfach Pech und sind nicht gemacht zum rammeln.
Kein Drive. Oder kriegen super leicht BlasenentzĂŒndungen. Sind total limitiert was Orgasmen angeht. pipapo
Das alles kann man nicht per sĂ© auf Attraction und Frame runter brechen. Viel, viel zu verkĂŒrzt.
Hormone, Anatomie, generell angelegte Vorlieben, diesdas.. 

 

Ist ja auch okay. Muss man nur erkennen und ziehen lassen, wenn einem Sex wichtig ist, also guter. Erkennt man eigentlich auch sehr frĂŒh. Ruft man nicht mehr an und gut.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Manche Frauen haben halt auch einfach Pech und sind nicht gemacht zum rammeln.
Kein Drive. Oder kriegen super leicht BlasenentzĂŒndungen. Sind total limitiert was Orgasmen angeht. pipapo
Das alles kann man nicht per sĂ© auf Attraction und Frame runter brechen. Viel, viel zu verkĂŒrzt.
Hormone, Anatomie, generell angelegte Vorlieben, diesdas.. 

Ganz ehrlich, es gibt Ärtze, Gleitgel, Anal. etc.

Sie sollte mehr investieren und den Mann nicht so unbefriedigt da lassen.

Peace out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Anal

Klingt eigentlich nicht so als wÀr dasŽn Schleimhautproblem.
Weiß daher ehrlich nicht, was das helfen soll. Arschficken drĂŒckt an den gleichen Stellen nur aus nem etwas anderen Winkel.

 

vor 3 Minuten, Branx schrieb:

Sie sollte mehr investieren und den Mann nicht so unbefriedigt da lassen.

Sie sollte erstmalÂŽn Eigeninteresse daran entwickeln.
Weil er sein Sexleben ja hoffentlich nicht ewig auf so ne Verlustangst/BestÀtigungsnummern reduziert sehen möchte, wie die aus seinem Update.

Vielleicht auch schwer, wennÂŽs immer ziept.. und nicht auf die gute Art. Also seit jeher.
Aber da mĂŒsste sie halt selbst drauf kommen. Auch um sowas wie von @Frau S. angesprochen mal endlich auszuschließen. Oder zu beheben, falls geht. Das wĂ€r natĂŒrlich Optimalfall.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, wir können jetzt hier alle noch seitenlang rumlabern.

Erst, wenn ein medizinisches/anatomisches Problem von nem Arzt ausgeschlossen wurde, können die

"sie steht eigentlich gar nicht auf ihn"

"sie hat low sexdrive"

Theorien rausgeholt werden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Schnee21 schrieb:

Die ist 20! Da haben manche nicht viel Erfahrung.

Ist ja auch vollkommen legitim. Dann braucht sie aber auch nicht unbedingt zum Frauenarzt rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ist ja auch vollkommen legitim. Dann braucht sie aber auch nicht unbedingt zum Frauenarzt rennen. 

Meine Freundin ist 21 Jahre alt und hat auch nicht so viel Erfahrung / schlechte Erfahrung mit ihrem Ex (1. Freund und einziger Sexpartner neben mir) gehabt. Wir beide haben gar keine Probleme...

Daher sollte der TE sich fragen wie hoch er als Faktor dieses Problem in Betracht kommen könnte (Solange kein anatomisches Problem etc. vorliegt).

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Klingt eigentlich nicht so als wÀr dasŽn Schleimhautproblem.
Weiß daher ehrlich nicht, was das helfen soll. Arschficken drĂŒckt an den gleichen Stellen nur aus nem etwas anderen Winkel.

Ich weiß nicht. Bin kein Arzt. Der TE ist kein Arzt.

Der TE ist nur ein Typ, der (seine LTR) ficken will.

Fertig.

Jeder Thread wird hier tot-diskutiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apu will echt nur das eine.

 

 

 

 

Anderen MÀnnern die Augen öffnen. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kaktusfree schrieb:

 

Was ist wenn die Frau mal krank wird? 

 

Direkt Schlussmachen. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also um Apu mal hier so nen bisschen zu supporten, weil er wird mir hier zu unrecht zerrissen:

Easy, du hast schon recht- keine Frage gibt tausend GrĂŒnde aber jetzt erzĂ€hle ich mal, so von damals. War gerade frisch beim Bund, LTR so seit 6 Monaten und damals gab es noch kaum Frauen beim Bund. Also so pro Kompanie oder Bataillon halt maximal drei und die waren noch nicht mal hĂŒbsch. Also kam ich heim nach ein, zwei, drei Wochen je nachdem was der Dienstherr so mit mir vor hatte. Und klar, nach so einer Zeit nur mit Kerlen will man seine Olle halt direkt mal ballern. Lief auch ganz gut. Irgend wann fing se das dann an mit: Plötzlich tut's weh beim Sex (die war feucht, glaubste nicht), keine Lust, dies jenes und welches. Plötzlich gefĂŒhlt jede Woche BlasenentzĂŒndung. Hab mich sogar soweit einlullen lassen, das ich mich habe auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, weil kann ja nur an mir liegen etc. Klar Test ist immer wieder mal gut aber so im Nachhinein denke ich mir schon- wie blöd war ich eigentlich, hĂ€tte ich mal besser ihre beste Freundin gevögelt, statt mir das an zutuen. Die wĂ€re dankbar gewesen. Was will ich damit sagen: Es kann schon Paar - Konstellationen geben wo solch Dinge passieren wie Apu schreibt, dieses manipulieren whatever. Nein sind nicht alle Weibsen so und bewusst tuen Sie das auch nicht, testen dir halt nur die Scheisse ausm Kopp. Weiste aber nicht mit Anfang 20. Heute ist leicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Alsoï»ż um Apu mal hier so nen bisschen zu supporten, weil er wird mir hier zu unrechtï»ż zerrissen:

Och Mensch, das fand ich lieb von dir, danke! Ehrlich drĂŒber gefreut 🙂

 

Fand es sogar gar nicht so schlimm, das hatte vor Jahren schon ganz andere Ausmaße angenommen. Und war ja auch alles wie zu erwarten, grade von Arbeitgeberseite aus:

vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

NatĂŒrlichï»ż ist es krank, Frau wird nicht als Mensch wahrgenommen sondern als kostenlose Prostituierte in der Beziehung. Sie soll seine ï»żBedĂŒrfnisseï»ż erfĂŒllen, immer wann der Pascha es sich wĂŒnscht. 

Hier wird ja nur geframed. Das steht ja nirgends. "Nicht als Mensch wahrgenommen" soll das ganze ja nur vermonstlichen (wie angekĂŒndigt: Moralkeule), damit ihr Frauen weiter ohne Konsequenzen euren Stiefel runterspielen könnt unter Ausnutzung der Ahnungslosigkeit der MĂ€nner. 

1) Ist sie keine kostenlose Prostituierte; er bezahlt jeden Tag dafĂŒr, indem er ihr Partner ist und sich um sie kĂŒmmert. Wer hat denn mehr Probleme, ĂŒber die geredet werden muss, wer braucht denn mehr emotionale UnterstĂŒtzung, stundenlanges Zuhören ohne tatsĂ€chliche Problemlösung etc.?

Eben. Kostenlos ist hier gar nix. 

Faustregel: Egal, welches Thema, die weibliche Strategie ist immer: Ich will nur das Positive. An dem Negativen versuche ich, zu rĂŒtteln. ÜbertrĂ€gbar auf alle Themen. 

Quasi: Frauen wollen verheiratet sein. Aber keine Ehefrauen sein. 

 

Sie wollen eine Partnerschaft, wo er sich um sie kĂŒmmert, auf ihn Verlass ist, die Verantwortung fĂŒr die Beziehung hat, sie auf eine gute Reise mitnimmt, beruflich erfolgreich ist, dabei körperlich stark ist, trotzdem Zeit fĂŒr sie hat und wenn sie z.B. ein Problem hat, was oft vorkommt, fĂŒr sie da ist. 

Nicken sie immer. Jawoll. So stelle ich mir das vor. Das muss ein Mann bringen. (positiv) 

 

Okay. Das bedeutet aber auch, dass du dich um deinen Mann kĂŒmmern musst. Der hat nur ein einziges, echtes BedĂŒrfnis. Und wenn du das ignorierst, ist das Äquivalent dazu, als wenn er dein Weinen wegen der Arbeit oder deiner Freundin oder Mama oder x ignorierst. Du musst also auch was bringen. (negativ, der Preis, der zu zahlen ist.) 

Großes Gezeter und versuch, mit Sprache und GefĂŒhlen darum rumzukommen.

 

Oder: Ich will den Job unbedingt! Also gebe ich ein kleines Gehalt an, damit ich ihn kriege. (positiv) 

Okay. Du wirst aber weniger verdienen als die MĂ€nner, die den Job mit mehr Risiko gekriegt haben (negativ, Preis fĂŒr die Risikoscheu). 

Gezeter. Geschrei. Sexismus!!!!!

 

Immer. Die Selbe. Scheiße. 

Immer. Wirklich. Wie ne Blaupause. Egal, welche Situation vorliegt. Einfach Rechte und Pflichten jeweils angucken, schon weiß man, wo sie keifen werden. Die Agenda ist immer gleich: "Ich will nur positiv! Und negativ versuche ich mit sinnlosen Argumenten, mit Sprache und GefĂŒhlen zu eliminieren oder zumindest zu reduzieren." 

 

Und: Es geht ĂŒberhaupt nicht um einen "Pascha" und "immer, wenn er das wĂŒnscht". Wir sind Menschen und haben unsere MĂ€dchen lieb. Und hat sie die TodesmigrĂ€ne Verlangen wir nicht, dass sie jetzt mit dem Kopf hoch und runter geht. 

Und selbst WENN drehe ich das mal um: Du willst ja auch immer, wenn du es wĂŒnscht, dass ich mich um dich kĂŒmmere, wenn du weinst! Du willst das grade nur so framen, um von dem echten Punkt abzulenken:

Dass das euer generelles Vorgehen in Partnerschaften ist. Nicht unseres. MĂ€nner hören nicht auf, sich um euch zu kĂŒmmern. Ihr weint? Wir sind da. 

Aber der Mann hat ne Erektion? Weißte selbst, was dann kommt, wenn man euch das durchgehen lĂ€sst. 

Geiles Eigentor von dir, fĂ€llt mir grade auf. Wir MĂ€nner tun das nĂ€mlich tatsĂ€chlich, "immer, wenn Paschina das wĂŒnscht!" 

Du willst hier nur weiter eure Agenda pushen: Irgendwann das Gehalt einstellen können. Nix da. Ich kĂŒmmere mich jedem Tag um dich, also du dich gefĂ€lligst auch um mich. Willste nicht? Kein Problem. Macht's wer anders. 

PS: Edit: Einfach mal auf deutsch und englisch googlen, was Paartherapeuten ĂŒber PĂ€rchen und Sex erzĂ€hlen. Immer. Die gleiche. Storie. Sie stellt alles ein und tut das alles als "nicht so wichtig" ab. Wie ein Arbeitgeber, der eben Schulterzuckend sagt: "HĂ€? Wo ist denn das Problem, wenn es jetzt mal 2 Monate kein Gehalt gibt?" 

Ja. FĂŒr den Arbeitgeber ist das ja auch halb so schlimm! 

Und tun dann immer so blissfully unaware und tun ganz geschockt, wenn die Therapeuten darauf hinweisen, dass das echt ein Problem ist. 

 

Wie gesagt: Ihr wollt alle heiraten. Aber keine Ehefrauen seien. 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bester Mann! @apu2014 

Der Assi-Toni der Neuzeit.

Mach Mal Video, so Oberkörper-Frei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

Wasï»ż machst du wenn du keinen hoch bekommst? Darf deine Frau sich durch die Welt vögeln, nur weil du es nichtï»ż bringstï»ż? 

Btw:

1) Hat der Mann tatsĂ€chlich Erektionsprobleme. Glaub mal, das denkt er sich nicht aus. Das ist die Wahrheit: Er kann nicht. Er hat ein Problem. Kein Spielraum fĂŒr LĂŒgen. Das Ding wird nicht hart. 

Ihr hingegen? Siehe oben. Großer Spielraum, dass da LĂŒge an LĂŒge aneinander gereiht wird. Feucht ist sie. Arzt sagt, es ist alles gut. Aber tut so furchtbar weh. Aha. 

2) Dass die Frau irgendwann, wenn der Mann sich nicht drum kĂŒmmert und das Problem nicht gelöst bekommt, frustriert ist und vermutlich trennen wird, ist weder fĂŒr dich, noch mich ein Geheimnis. 

 

Wie gesagt: Es geht um die grundsĂ€tzliche Haltung zu eurem Mann. Uns MĂ€nner muss man nicht auffordern, euch lieb zu haben und uns um euch zu kĂŒmmern, wir machen's i.d.R. und vor allem machen wir es i.d.R. gerne. 

Du weinst? Bist echt verzweifelt, weil deine Mama x Problem hat? MĂ€nner kommen vermutlich sogar frĂŒher von der Arbeit nach Hause, um sich um dich zu kĂŒmmern. 

Wie im Beispiel: Was passiert wohl eher in Partnerschaften? 

a) Es ist 23 Uhr, er ist platt, aber sie hat ein dringendes Problem, also schlĂ€gt er sich fĂŒr 2h die Nacht um die Ohren, um sich um sein MĂ€dchen zu kĂŒmmern? Oder 

b) Um 21 Uhr ist er horny und sie reagiert genervt und frustriert und lĂ€sst ihn schlecht fĂŒhlen ĂŒber sich, "dass er immer nur das eine will!"?, was 5-10min dauert. 

Eben. 

 

Und jetzt stell dir mal vor, eure MĂ€nner wĂŒrden konstant (!) so auf EURE BedĂŒrfnisse wie emotionalen Support reagieren. 

Tun wir aber nicht. Weil wir euch lieb haben. 

 

Darum geht's. Und nicht um das, was du da schreibst. 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, apu2014 schrieb:

Irgendwann das Gehalt einstellen können.

In meinen Augen ist man mit der Denke schon auf dem Holzweg, Apu.
Attraction ist kein Choice.


Hoffe mal, da keine Ausnahme zu sein.
Aber. Das was du da aufzÀhlst, wÀr so ziemlich der allerletzte Grund, aus dem ich ein knattern wöllt.
In meiner Welt ist die horny, also genuin, oder nicht. Bei "oder nicht" lÀuft nix.*
Sprich, auch die Nummer, wo die fast ausflippt, weil er ihr einmal nicht an den Arsch fasst, hÀttŽs von meiner Seite aus nicht gegeben.

Weiß auch gar nicht, wie man bei so ner Transaktionssache einen hoch bekommen soll? Bibbert®s mich richtig.
Geht beim Ficken auch um was anderes. Ihre Geilheit aufzunehmen, zu spiegeln und damit zu arbeiten, und so?.. ich mein. Wenne eine mal abklappt, is das zwar ziemlich geil. Aber den bewusstlosen Körper zu zerrammeln, wird nach ner bestimmten Weile ja dann doch bissl öde.
Fehlt der Feedbackloop

 

* / Ausnahmen bestÀtigen die Regel. Aber auch bei denen muss die Gewissheit stehen, dass sie irgendwann brechen wird und der Feedbackloop einsetzt

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014

Ein Mann hat Erektionsprobleme.. Na vielleicht steht er nicht mehr auf sie? Dann darf sie es woanders holen oder? 

Zweitens solltest du etwas ĂŒber die weibliche anatomie lernen. Die Frau kann feucht sein, körperlich alles in Ordnung, aber sex tut dennoch weh, weil sie innerlich verkrampft. 

Ein Mann hat nur ein BedĂŒrfnis und das ist sex? Rede bitte nicht von dir, hier haben unzĂ€hlige MĂ€nner FB+ aber dennoch reicht es nicht fĂŒr eine Beziehung, weil die meisten MĂ€nner auch mehr BedĂŒrfnisse in der Beziehung haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man ein Beispiel haben wollte, wie man unnötig etwas interpretiert, dann kann man sich hier einlesen.đŸ«Ą

Ansonsten TE, warte den Termin ab und macht solange etwas anderes. Schmerzen beim Sex können vielfĂ€ltige GrĂŒnde haben - vom Tumor ĂŒber Endometriose bis hin zur Psyche. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Inï»ż meiner Welt ist die horny, also genuin, oder nicht. Bei "oder nicht" lĂ€uft nix.*
Sprich, auch die Nummer, wo die fast ausflippt, weil er ihr einmal nicht an den Arsch fasst, hĂ€ttï»żÂŽs von meiner Seite aus nicht gegeben.

Weiß auch gar nicht, wie man bei so ner Transaktionssache einen hoch bekommen soll? BibbertÂŽs mich richtigï»ż.

I get you! Ist nicht 100%, was ich meine. Das klingt nach "genuine desire vs transactional", was ich nicht meine. Du hast auch den zentralen Punkt angesprochen (das Fette). Denn:

Aber wie kriegst du sie denn ĂŒber Jahre (!) "genuine horny"? Hier kommt die AttitĂŒde des Arbeitgebers ins Spiel. 

 

Was ich meine: Eine Frau tut nur, was sie tun muss, um dich zu halten. Und egal, wie heiß du bist, ob du Mats Hummels oder Brad Pitt bist: Über die Jahre wird sie insbesondere oral und anal (wo also dein VergnĂŒgen im Vordergrund steht) reduzieren oder sogar einstellen bzw. es versuchen. D.h. selbst jene Typen sehen sich mit diesem weiblichen Verhalten konfrontiert. Muss man nur mal ins Forum oder mit Typen in Ehen sprechen: "Normaler Sex" (aber auch immer weniger Guter) bleibt i.d.R. aufm Tisch, aber grade oral und anal verschwinden. Viele GrĂŒnde, die mitm Mann zusammenhĂ€ngen, aber eben auch mit der Vorgehensweise der Frau. 

Wieso? Weil das bedingungslose Commitment des Mannes (z.B. durch Ehe) sie fĂŒhlen lĂ€sst: Sie muss ja gar nicht. Also wird sie es einstellen. Primitiv, wie sie eben ist. Sie handelt nach ihren GefĂŒhlen. Und wenn sie fĂŒhlt, dass sie nicht muss, bleibt selbst sexy Mats nach ein paar Jahren ungekĂŒmmert. 

Dem kannst du nur durch eine einzige Sache entgegenwirken: Andere (gute) Angebote. Sprich: 

Sagen wir, sie wird nachlĂ€ssig. Life happens. Kann dir passieren, kann ihr passieren. Ganz normal, wir sind Menschen. Z.B. du bist als Mann so busy oder hast ne schwache Phase, wo dir Energie fehlt, dass du sie bereits seit ein paar Wochen nicht mehr auf ein Date ausgefĂŒhrt hast und der letzte Kurzurlaub, auf den du sie mitgenommen hast, ist schon 6 Jahre her. Wird dir hoffentlich irgendwann bewusst und fixed das. (I.d.R. wird sie dir ja auch Feedback geben in Form von Pissigkeit wegen dem MĂŒlleimer oder der Art, wie du Abwasch machst o.Ă€., Unzufrieden mit deiner FĂŒhrung eben.) 

So. Nun wird eine Frau nachlĂ€ssig. Ignoriert deine BedĂŒrfnisse 1x. 2x. 3x. Und stellt fest: Oh. Es Ă€ndert sich ja nix, er bleibt ja trotzdem bei mir. Im Gegensatz zu dir wird sie da nicht reflektieren und feststellen: "Oh, hoppla, das habe ich nicht gut gemacht, da muss ich aber mal ran." 

Sondern: Sie lĂ€sst es einfach bleiben. Wenn du an dieser Stelle in einem bedingungslosen Commitment zu ihr bist, stehst du als Mann vor einem Problem, weil: Was sollst du machen? Zwingen oder ĂŒberreden willst du sie nicht, weil, wie du sagst:" not genuine" fĂŒhlt sich scheiße an und will kein Mann. Dann lieber gar nicht.

 

Das ist das Problem. Es treffen also die intrinsische GroßzĂŒgigkeit des Mannes (des arbeitsfreudigen und tatsĂ€chlich kĂŒmmern-wollen des Unifrischlings) auf die geizige Haltung der Frau (des abgewichsten Arbeitgebers). Und dem kannst du nur durch eine einzige Art gegensteuern: Alternativen. 

 

D.h.: Sagen wir, ihr seid auf nem Firmenfest. Und die 23 jÀhrige Trainee macht dir den Abend richtig schöne Augen. Sie ist niedlich. Und deine Aufmerksamkeit liegt auf ihr und nicht auf deiner Frau. Und ihr tauscht Nummern aus. 

Was wird passieren? Entweder fĂ€ngt sie zuerst Gekeife auf dem Nachhauseweg an, also testet dich erstmal (will dich also sprachlich mit GefĂŒhlen supported unter ihre Kontrolle bringen. Außerdem ist sie horny, denn nix macht Frauen mehr an als andere hĂŒbsche Frauen), bevor es zur Sache geht, oder aber, sie schreitet direkt zur Tat. Und hier hast du dann wieder genuine desire. Weil sie fĂŒhlt, dass sie muss, sonst wendet sich ihr Mann einer anderen zu. Und dann macht sie es auch gerne. 

Genau wie beim TE. Er entzieht sich ihr ein bisschen, spielt dread game, sie fĂŒhlt, sie MUSS, um seine Gunst, seine GefĂŒhle zu behalten, und plötzlich nach 3 Monaten Magerkostsex gibt es plötzlich leidenschaftlichen genuine desire Sex. Wer hĂ€tte es gedacht? 

Denn: Ein Arbeitgeber bezahlt dich ja gerne. Wenn du es wert bist. Aber wenn er es nicht muss und du dich dann damit zufrieden gibst: Ist es nicht sogar logisch, dass er denkt: "Oh. Habe ich ihm all die Jahre zuviel gezahlt?" 

Dass du dies aufgrund eines religiösen Commitments z.B. tust (ihr "treu" zu sein) spielt fĂŒr ihre GefĂŒhle keine Rolle. Sie wird nicht FÜHLEN: "Oh. Er tut das nur wegen sonst Hölle, sonst wĂŒrde er ja." 

Nein. Sie fĂŒhlt: Er tuts nicht. Na dann. It's free real estate! 

 

Wie gesagt: Das sind auch shittests von ihr. Bist du nach wie vor der, der du am Anfang vorgabst zu sein?

 

Das Problem zwischen Mann und Frau ist, und da kommen wir wieder zu der Blaupause oben, dass Frauen immer versuchen, das negative (die Pflichten, die Kehrseite o.À.) zu eliminieren oder zumindest zu reduzieren. Wir MÀnner sind bereitwillig bereit, den jeweils fÀlligen Preis eben zu zahlen. "Das kostet es halt." 

Women don't operate like that.

 

Heißt: Wenn sie zu dir als Mann sagen wĂŒrde: "Schau, du bist mein Mann und ich brauche dich. Aber wenn du mich auf Dauer vernachlĂ€ssigst und deinen Aufgaben nicht nachkommst, werde ich irgendwann anfangen, das, was ich von einem Mann benötige (emotionalen Support, StabilitĂ€t, Guidance, x) von einem anderen Mann zu bekommen, weil ich diese BedĂŒrfnisse habe. Aber du hast es selbst in der Hand. Sei mein Mann, und ich werde deine Frau sein."

Da wird kein Mann Schnappatmung bekommen und anfangen zu keifen. Sondern:" Alright, fair enough." Er hat's ja selbst in der Hand.

 

So. Der zentrale Unterschied ist: Wenn man zu einer Frau sagt:" Schau, du bist meine Frau und ich brauche dich. Aber wenn du mich auf Dauer vernachlĂ€ssigst und deinen Aufgaben nicht nachkommst, werde ich irgendwann anfangen, das, was ich von einer Frau benötige (sexuelle BedĂŒrfnisbefriedigung) von einer anderen Frau zu bekommen, weil ich diese BedĂŒrfnisse habe. Aber du hast es selbst in der Hand. Sei meine Frau, und ich werde dein Mann sein."

Wie reagieren Frauen wohl auf sowas? Eben. Mit Entsetzen, Gemotze, Schuld, sinnfreien Framen usw. Sie hat es komplett in der eigenen Hand, rational ist die Aussage absolut fair und vernĂŒnftig. 

Aber sie wird keifen, eben weil Blaupause. Es geht gegen ihren Instinkt, gegen ihre GefĂŒhle. Sie will nur, wenn sie muss. 

Und wie kriegt man das "mĂŒssen" hin? Angebote anderer Arbeitgeber. 

Es prallen da die GroßzĂŒgigkeit und NaivitĂ€t des Unifrischlings auf die abgeklĂ€rte NormalitĂ€t des Arbeitgebers. 

 

Das Problem ist halt ihre PrimitivitĂ€t. Es gab ĂŒber Jahrtausende nicht dieses bedingungslose Commitment durch den Mann. FĂŒr sie fĂŒhlt sich das falsch an. Quasi, als wenn du ein Tier aus seiner Umgebung auf einen anderen Kontinent packst. So hat es sich nicht entwickelt, das fĂŒhlt sich alles falsch an. 

Ihre GefĂŒhle sagen ihr, dass sie eigentlich stĂ€ndig in Sorge sein muss, dass ihr Mann sich einer anderen zuwendet. Wenn du willst, dass deine Frau dauerhaft zufrieden ist (deep down, klar wird sie nach außen keifen), musst du diese primitiven Seiten zupfen. DAS fĂŒhlt sich fĂŒr sie "richtig" an. Bedingungsloses Commitment fĂŒhlt sich falsch an. LĂ€sst sie am Mann zweifeln. "Wieso tut er das? Etwas muss mit ihm nicht stimmen." 

Wie gesagt: Das sind auch shittests von ihr.

 

So kriegst du "genuine desire" bzw., dass dein Arbeitgeber dich gerne bezahlt. Indem du konstant zeigst, dass du es wert bist (also hab deinen Shit zusammen als Mann) und sie fĂŒhlt, dass sie muss, wie eben beim TE oder durch andere Angebote. 

Mann muss eben das Spiel spielen und seinen Idealismus und seine NaivitĂ€t bzgl. Arbeitgebern ĂŒber Bord werfen und das Spiel akzeptieren, wie es ist. 

Sie vernachlĂ€ssigt dich lĂ€nger? Entzieh ihr die Aufmerksamkeit. Sei weniger liebevoll. Freundlich gleichgĂŒltig. Und schwupps hast du wie der TE genuine desire.

 

Den Fehler, den MÀnner eben machen, ist, ihr bedingungslos sich selbst zu geben. Das meine ich mit idealistischem Unifrischling und Survival-Angst-Arbeitgeber. Muss sich der Arbeitnehmer eben anpassen. Der Arbeitgeber will das so (auch wenn er was anderes behauptet of course). 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

In Apus Welt hat ein Mann als nur ein BedĂŒrfnis, nĂ€mlich Sex, und er bezahlt seine Ehe-Hure mit zuhören und trösten. Wow. 

Nein, mit FĂŒhrung und einer gemeinsamen Perspektive.
Das hat er doch schon gut Zusammengefasst.

Ich habe allein in diesem Monat schon mit drei Frauen genau darĂŒber gesprochen ohne das sie mir das klar erklĂ€ren konnten, was sie genau von einem Mann erwarten. Die brauchen alle keinen Mann, weder finanziell, noch sexuell, noch freundschaftlich oder fĂŒr eine enge Bindung/gute GesprĂ€che. DafĂŒr haben die alle genug Menschen in ihrem Leben, die genau diese BedĂŒrfnisse erfĂŒllen und trotzdem wĂŒnschen sie sich einen festen Partner an ihrer Seite.
Das was bleibt, ist jemand der eine gemeinsame Perspektive hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Und egal, wie heiß du bist, ob du Mats Hummels oder Brad Pitt bist: Über die Jahre wird sie insbesondere oral und anal (wo also dein VergnĂŒgen im Vordergrund steht) reduzieren oder sogar einstellen bzw. es versuchen.

Kann ich nicht bestÀtigen.
Sex wurde bisher immer nur krasser. In beiden Beziehungen. Beide um ein Jahrzehnt, also quasi mein gesamtes Leben lang.

 

vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Aber wie kriegst du sie denn ĂŒber Jahre (!) "genuine horny"?


Wie man Attractionflauten durchschifft, hab ich schon woanders getippert.
Ist hier off topic

Auf jeden Fall ist Screening ein wichtiger Punkt. Hat er hier ausgelassen.. sicherlich auch Mangels Erfahrung. Also kein Vorwurf. Naja doch. Aber kein großer.
Ne Frau, die jenes nicht mag und das nicht kann und davor Angst hat.. no way
Wie bereits gesagt. Als DrittmÀdel mal okay ne Weile. WÀr mir einiges entgangen, wenn ich den Frauen geglaubt hÀtte, auf was sie wohl so stehen.
Erfahrung zeigt. Die HĂ€lfte von denen weiß das ĂŒberhaupt nicht.
Aus denen kriegste mit guter RegelmĂ€ĂŸigkeit erheblich mehr raus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das was bleibt, ist jemand der eine gemeinsameï»żï»ż Perspektive hat.ï»ż

Ja, denn eine Beziehung besteht aus mehr als Sex und Trösten. Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Neï»ż Frau, die jenes nichtï»ż mag und das nicht kann und davor Angst hat.. no way

Absolut! Problem vom TE ist ja, dass das zunÀchst alles top war, bis die "Schmerzen" kamen. Da ist dann die Frage: Liegt's an ihm? Oder an ihr? 

PS:

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kannï»ż ich nicht bestĂ€tigen.

Du zĂ€hlst nicht, du bist Genetik-Gott. Gott sei Dank biste nicht auch noch Arzt, dann wĂŒrde keiner mehr was abkriegen. no homo. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ihrï»żï»ż optisch Spaß zu machen, trĂ€gt klar auch in Beziehungen weit. Sehr, sehr weit. (alleinï»ż schon die ganze kostenlose Preselection, die permanent reinrollt)
Aber langfristig grĂ¶ĂŸere Faktoren sind imo so Sachen wie Frame, Optimismus, mentale StabilitĂ€t, Humor.. eben dass sie sich scheisn wohl fĂŒhlen in deiner Gegenwart.
...uuuund ne ï»żdreckige (und fordernde) Sau in der Kiste zu sein, wo sie alle Schutzmauern fallen lassen kann,  ohne Angst vor nem MHC haben zu mĂŒssen.. letztlich aber auch und v.a. die vor sich selbst.

True! Am Ende hĂ€ngt so gut wie alles am Mann. Frau ist mit Mann A total prĂŒde und bei Mann lasziv und sinnlich. Spielt natĂŒrlich viel mit rein, wie attraktiv sie einen wahrnimmt. Sieht sie dich sehr ĂŒber ihr, erleichtert das Vieles. 

Und lÀsste als Mann nach, kriegst du von ihr die Quittung. Da kommt mein erster Post her; vllt. Liegt's an ihm. 

 

Meiner Erfahrung nach reicht es nur nicht immer, konstant seiner Rolle, seinen Aufgaben nachzukommen. Frau braucht auch mal n Reminder ;-) Insbesondere Stress im Job zahlen sie n großen Tribut, verkraften sie nicht so gut wie wir. 

Mann sollte also immer erst bei sich anfangen. Kann er aber absolut nix finden, was er slacken lÀsst; Well, honey. Watch your game too. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.