Erfolgreich durchstarten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute

Gestern war gutes Wetter und ich bin rausgegangen und hatte vor Frauen kennenzulernen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich bin keiner der regelmäßig alkohol trinkt oder Sachen konsumiert. Sehe vital aus und treibe auch regelmäßig Sport. Ich habe schon streetgame betrieben mit und ohne äußere Einflüssen.

Aber manchmal habe ich fasen wo ich etwas cannabis konsumiere und 1-2 Bier trinke bevor ich frauen anspreche. Die Sache ist das ich damit erfolgreich schon Frauen klären konnte. Die Sache ist aber das sie mir manchmal die Qualität raubt meiner Kommunikation,und so auch mir Chancen entgehen. Und im Endeffekt mein gutes mindset durcheinander bringt.

Wie kann ich da auf den richtige Damm kommen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey White 

Ich persönlich würde wenn möglich ohne etwas Approachen. Ich bin eh der Meinung man sollte sich so geben

wie man ist, ohne äußere Einflüsse, trinke aber auch selten Alkohol. Was mir beim Cannabis auf denn sack geht

ist wenn jemand extrem nach dem zeug mieft, das turnt viele ab. 

 

Wenn es bei dir aber so besser geht und du nicht übertreibst warum nicht? heute hätte ich es wohl auch gebrauchen

können, 2std Daygame gemacht und einfach keine Eier gehabt. Das einzige was dabei rumgekommen ist war ne kaputte

einkaufstüte wegen dem regen und frische Lebensmittel auf dem Boden aufsammeln.

 

Gruß  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, foci66 schrieb:

Hey White 

Ich persönlich würde wenn möglich ohne etwas Approachen. Ich bin eh der Meinung man sollte sich so geben

wie man ist, ohne äußere Einflüsse, trinke aber auch selten Alkohol. Was mir beim Cannabis auf denn sack geht

ist wenn jemand extrem nach dem zeug mieft, das turnt viele ab. 

 

Wenn es bei dir aber so besser geht und du nicht übertreibst warum nicht? heute hätte ich es wohl auch gebrauchen

können, 2std Daygame gemacht und einfach keine Eier gehabt. Das einzige was dabei rumgekommen ist war ne kaputte

einkaufstüte wegen dem regen und frische Lebensmittel auf dem Boden aufsammeln.

 

Gruß  

 

Die Sache ist das es bei mir meistens ein schmaler Grad ist zwischen geiler Typ und low Energie. 

Das mit dem überhaupt nichts ansprechen kenne ich leider auch, da bin ich dann aber auch ohne Einflüsse, was auch frustrierend ist. Aber wie geschrieben habe ich auch schon ohne Mittel viele angesprochen. Durch den Winter kam es bei mir auch sehr unregelmäßig vor was mir die Routine, einfach frauen anzusprechen genommen hat.

 

Danke das du deine Erfahrung von heute mitgeteilt hast ,sowas kennt wohl jeder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.