LOVOO - Blockiert?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde nicht ganz schlau aus LOVOO. Ich habe ein Match aber kann dieser Person nicht mehr schreiben. Profil sehe ich aber noch. Bilder sind auch neue hinzugekommen. Bedeutet das ich blockiert worden bin?

Laut den FAQs von LOVOO kann die Person die ich blockiere mein Profil noch sehen aber mir nicht mehr schreiben. So wie es mir passiert ist. Wenn ich das ganze jedoch ausprobiere und jemand blockiere kommt der Hinweis das die Person mein Profil nicht mehr sehen kann? 
Was stimmt nun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen juckt dieses eine Match?? Ist doch egal schreib mit der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wen juckt dieses eine Match?? Ist doch egal schreib mit der nächsten.

Sei nicht so streng, eventuell war dies sein einziger Match und daher ist es ihm wichtig?! 🤔

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dmrdarwin schrieb:

Sei nicht so streng, eventuell war dies sein einziger Match und daher ist es ihm wichtig?! 🤔

hmm dann sollte er ggf. an anderen Baustellen vorerst arbeiten. Aber ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau hier im Forum ist mittlerweile echt fragwürdig. Immer das selbe mit Internetrambos oder seit ihr im RL auch so?  Ist es so schwer eine Frage zu beantworten?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, WerBinIch1 schrieb:

Das Niveau hier im Forum ist mittlerweile echt fragwürdig. Immer das selbe mit Internetrambos oder seit ihr im RL auch so?  Ist es so schwer eine Frage zu beantworten?  

ändert nichts an der Tatsache das Sie Dich blockiert hat (was mich nicht wundert wenn Du Ihr auch direkt komisch ankamst) und Du einfach die nächste anschreiben solltest anstatt dirn Kopf um sowas zu machen.

Wenn Sie tatsächlich das einzige Match war das Du hast sollteste eben an Dir arbeiten damit Du mehr bekommst, ganz einfach.

Wenn Du mehr Matches hast und denen schreiben kannst ist die Antwort wohl selbsterklärend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das Ganze ist ziemlich verbuggt. Mich haben auch zwei Matches blockiert. Manchmal werden mir diese in den Chats/Matches angezeigt und manchmal nicht. Ich kann die Profile, wenn ich Sie sehe auch anschauen. Wenn ich schreiben will in den Chats schreiben will kommt eine Meldung. Die sagt in etwa: " Das Mitglied will aktuell keinen Kontakt zu dir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Hi,

ich werde nicht ganz schlau aus LOVOO. Ich habe ein Match aber kann dieser Person nicht mehr schreiben. Profil sehe ich aber noch. Bilder sind auch neue hinzugekommen. Bedeutet das ich blockiert worden bin?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint aktuell wohl ziemlich vielen auf Lovoo zu passieren, hatte denselben Fall gestern auch. Konnte mir zwar ihr Profil anschauen und bei den Ansichten wurde sie mir als Match angezeigt. Anschreiben konnte ich sie dann wiederum aber nicht, bei den Chats wurde sie mir auch nicht als Match angezeigt.

Ich weiß nicht genau woran das liegt, tippe aber auf einen Bug/Fehler in der App (vor allem weil die App ja des Öfteren mal spinnt). Hab Lovoo schon seit Monaten und sowas ist mir davor noch nie passiert. Es muss also nicht sein, dass du wirklich blockiert worden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, WerBinIch1 schrieb:

Vielen Dank. Endlich mal anständige Antworten. Die anderen sollten sich mal ein Beispiel nehmen 

Um dir mal eines zu verdeutlichen, hier ist weder der Lovoo-Support noch können wir in den Kopf von deinem besagten Match schauen. Zu deiner Aussage, welches das Niveau dieses Forums betrifft, es war keine Niveaulose Antwort dabei. Es war keine zufriedenstellende Antwort dabei, ok. Antworten welche der Wahrheit entsprechen könnten, wie meine, dass es ein einziger Match war hat wohl getroffen. Weißt du wieviel Match ich unbeantwortet ließ oder von anderer Seite nicht beantwortet wurde?! Es ist mir scheissegal, warum wieso mir eine nicht antwortet, habe keine Zeit dafür, du scheinbar massig. Auf die Idee mal beim Lovoo-Support anzufragen bist du nicht gekommen?

Ich glaub in Zukunft bist du aufgrund deines Verhaltens hier besser aufgehoben: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2022 um 21:18 , derlinkmm schrieb:

Ich habe das Gefühl das Ganze ist ziemlich verbuggt. Mich haben auch zwei Matches blockiert. Manchmal werden mir diese in den Chats/Matches angezeigt und manchmal nicht. Ich kann die Profile, wenn ich Sie sehe auch anschauen. Wenn ich schreiben will in den Chats schreiben will kommt eine Meldung. Die sagt in etwa: " Das Mitglied will aktuell keinen Kontakt zu dir."

Soweit ich weiß, hat man mehrere Optionen z.B. "Chat löschen", "Match auflösen", "Blockieren".

Manche löschen nur den Chat, manche entmatchen einfach nur und andere blockieren direkt um einen re-match zu vermeiden.

Wenn ich jemanden blockiere, wird mir das Profil nicht mehr angezeigt, aber derjenige kann sich meines noch anschauen.

Ich hatte auch schon ein paar Mal ein Match, wo die Frau schrieb und als ich später antworten wollte kam "Dieses Mitglied möchte von dir nicht kontaktiert werden."

Daran würde ich mir allerdings nicht groß den Kopf zerbrechen, da es meist Frauen mit Langeweile sind. Sie schreiben dann "Hey", dann kommt binnen 30 Minuten keine Antwort, dann wird blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.2.2022 um 17:54 , WerBinIch1 schrieb:

Das Niveau hier im Forum ist mittlerweile echt fragwürdig. Immer das selbe mit Internetrambos oder seit ihr im RL auch so?  

Dann geh in ein anderes Forum. Das Problem ist nicht die App sondern die unnötigen Gedanken die du dir um eine random unbekannte Frau machst.

Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.