Was "investieren" Frauen überhaupt noch?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mir kommt's zumindest im OG so vor, als ob viele/alle Frauen so die Denke "Ich bin so wie ich bin, also akzeptier es!" bzw. "Ich hab eine Pussy, also stell keine weiteren Ansprüche!" haben.

Die Männer optimieren wo es nur geht, die Frauen aber nicht bzw. kaum?

Wenn sie Sport machen, ist es nicht zielführend. Optik wird kaschiert mit Makeup, virtuell eben mit einem Filter.

Macht sich eigentlich eine auch mal um die Bedürfnisse eines Mannes Gedanken?! Was den Männern so gefallen könnte? Oder hört das irgendwie Ende 20 auf?

Mir kommt's immer wieder so vor, als müsste es alles nach "Schema F" (F wie Frauen haha) laufen. Spielt man nicht mit, ist man(n) raus. Führt wohl zu viel Frust, MGTOW usw.

PS: Ich rede jetzt nicht von den üblichen HB4-Pommespanzern mit extrem hohen Ansprüchen, auch die Level darüber 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau ,selbstoptimierung beinhaltet auch sich als mann nicht im Bereich frauen mit weniger zufrieden zu geben.

Einfach og löschen und im reallife gamen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Arbeiter schrieb:

die frauen leben länger weil sie weniger trinken, rauchen und insgesamt gesunder leben.

Naja mich interessiert eher weniger, WIE alt die Frauen werden 😉 Es geht ja eher um Ende 20 - Mitte 40 grob.

vor 19 Minuten, Arbeiter schrieb:

auch was die fettleibigkeit betrifft führen männger mit 67%, bei frauen sind es 53%.

also deine statistik ist getrübt durch deine subjektive wahrnehmung. die realität sieht anders aus.

Ich kann nur die Frauen im OG bewerten, nicht die Männer. Aber ich weiß nur aus den Blicken auf Frauenaccounts, dass dort ja der überwiegende Teil sehr "sportlich" ist. Auch hier wieder die Altersgruppe von oben.

vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Warum sollten sich Frauen um die Bedürfnisse von Männern Gedanken machen? Die Bedürfnisse des eigenen Partners, klar, aber die Bedürfnisse irgendeines Randos beim Online-Dating?? 

Es geht um die grundsätzlichen Bedürfnisse von Männern!

vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Mit Ende 20 finden Frauen endlich zu sich selbst, wissen was sie in einer Beziehung brauchen und wollen. Achten auf ihre eigenen Bedürfnisse. 

Sie entfernen sich also vom Idealbild der Männer?!

vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Das heißt nicht, dass Frauen nicht investieren/optimieren. Du siehst Makeup als Kaschieren ein,...

Nein, nicht "normales" Makeup. Aber wenn es dazu eingesetzt wird, um offensichtliche Dinge wie unreine Haut und Falten zu kaschieren.

vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

...aber Frauen investieren Zeit und Geld in Frisör, Haarentfernung, Makeup, Schmuck, Parfüm, Kleidung, Schuhe, Gym, etc. 

Ja aber ist das für die zielgruppe Männer abgestimmt oder rennt immer nur irgendwelchen (meist unsexy) Trends hinterher?

vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Du solltest deine zukünftige Partnerin so akzeptieren können wie sie ist. Wenn du das nicht kannst, ist sie nicht die Richtige für dich. Wenn du Helfersyndrom hast, arbeite dran. Du sollst nicht den Helden spielen, der sie aus ihrer misslichen Lage befreit.

Mich wundert nur, warum sich soviele Frauen SELBST aus dem Datingmarkt rauskegeln durch komische Optik(verschlimmbesserungen) und mangelnden Sinn für Ästhetik.

vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Wenn du dich für Frauen optimierst, statt für dich selber, dann ist deine Optimierung und dein "Game" zum Scheitern verurteilt. 

Soso, die Männer optimieren sich also alle nur "für sich selbst". Aha. Ich wette ohne Frauen auf dieser Welt würden alle wie sonstwas rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Ich scheiß auf dein Idealbild. Es trägt null zu meinem glücklichen Leben bei. 

Passt ja super zu meinem beschriebenen "modernen" Fraubild 😉

vor 33 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Frauen sind nicht auf dieser Erde, um Männer zu bespaßen und zu gefallen, sondern um für sich einen Sinn im Leben zu finden und danach zu leben/streben.

Ach, sowas wie WGTOW oder wie? 🤣 Aber dann wundern, warum es mit "den" Männern nicht klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir um mich mal keine Sorgen. Du bist der mit den Online Dating Problemen, also lenk nicht vom Thema ab. Was sind die Bedürfnisse der Männer, die du immer wieder ansprichst? Und warum.sollten sich Frauen dafür interessieren?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Individualchaotin schrieb:

Mach dir um mich mal keine Sorgen.

Na du bist ja anscheinend eine Nerdin und eher auf OKCupid heimisch 🤣

Gerade eben, Individualchaotin schrieb:

Du bist der mit den Online Dating Problemen, also lenk nicht vom Thema ab.

Ich habe da keine "Probleme", ich wundere mich nur über die "Frauen" dort.

Gerade eben, Individualchaotin schrieb:

Was sind die Bedürfnisse der Männer, die du immer wieder ansprichst? Und warum.sollten sich Frauen dafür interessieren?

Passt schon, ist halt eine super Einstellung. Wenn wir Männer uns jetzt auch so verhalten würden, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, FWB schrieb:

Wenn wir Männer uns jetzt auch so verhalten würden, dann...

Ja, was dann?

vor 5 Stunden, FWB schrieb:

Ich habe da keine "Probleme"

Klar. Dieses Thread klingt ja auch überhaupt nicht nach Frust.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, FWB schrieb:

Macht sich eigentlich eine auch mal um die Bedürfnisse eines Mannes Gedanken?

Warum?

Männer haben genau zwei Bedürfnisse, sexueller Befriedigung und kulinarische Befriedigung.... Muss man sich ja ernsthaft Gedanken drüber machen?

Heute gibt's übrigens türkische Pisi Tarifi, gefüllt mit einer Lahmacun Hackmasse....

Ficken direkt nach einem reichhaltigen Menü, davon kann ich nur abraten. FieldTested...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, FWB schrieb:

Passt schon, ist halt eine super Einstellung.

Was wäre dir lieber? Wie sollte es deiner Meinung nach idealerweise laufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Awakened schrieb:

 

 

 

Dieser Diskussionsstil ist unter aller Sau.

Wichtigen Fragen weichst du einfach aus. Wir wissen immernoch nicht um welche Bedürfnisse es geht.

Dazu kommen noch haufenweise voreilige Schlüsse und Annahmen.

"Frauen finden zu sich selbst?"

"Ah, sie entfernen sich also vom Idealbild des Mannes?!?!"

Wtf.

Es geht hier offensichtlich nicht um einen wirklichen Dialog sondern nur darum, sich beschweren zu können.

Böse Menschen tun böse Dinge..... Ergo Frauen ficken nicht mit ihm! Wirklich gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, FWB schrieb:

Macht sich eigentlich eine auch mal um die Bedürfnisse eines Mannes Gedanken?!

Nein, weil das die Aufgabe jedes einzelnen ist.

Um glücklich zu sein brauchst es nur dich, keine Partnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, FWB schrieb:

Naja mich interessiert eher weniger, WIE alt die Frauen werden 😉 Es geht ja eher um Ende 20 - Mitte 40 grob.

Na ja, du visietst halt auch eine Zielgruppe an wo es bei den meisten Frauen langsam nicht mehr nur ums rumvögeln geht sondern bei vielen eher Richtung Partnersuche. Und da sind die Oberflächlichkeiten halt nicht mehr so wichtig. Mein Mann muss much auch u geschminkt gerne haben 😅Auch wird man halt einfach erwachsener und schert sich nicht mehr so viel um die Meinung anderer. 

Ich habe früher u. B. auch immer "sehr" an mir gearbeitet, hieß die meiste Zeit Diät halten und 5x pro Woche Sport. Ich muss zugeben, da hatte ich die beste Figur meines Lebens. Aber irgendwann dachte ich mir nur: wtf, warum tue ich mir das an?? 

Ich habe damit eh viele falsche Männer angezogen (die, die mich halt nur "geil" fanden) und die, die ich wollte, die haben sich nicht getraut (?) oder waren halt nicht im Umfeld. 

Nicht falsch verstehen, ich mache immer noch viel Sport und bin nicht aus dem Leim gegangen, aber meine Bauchmuskeln sind längst nicht mehr so definiert... Und das ist auch nicht mehr meine Priorität. 

Der 2. Punkt ist das mit zunehmendem Alter halt auch andere Dinge Raum einnehmen. Als Schüler oder Student hat man massig Zeit, ab Ende 20 müssen die meisten arbeiten und haben viel. Auch karrierepläne. Das kostet auch Energie und Zeit. 

Und nein, die Bedürfnisse irgendeines wildfremden Mannes interessieren mich nicht. Nur die des Mannes mit dem ich verheiratet bin. 

Verlage dein dating Verhalten mal ins real life, such dir hobbies oder Tätigkeiten die dir gefallen, da ist die Chance groß dass du da auch gleichgesinnte Frauen triffst. Sei ein sozialer Typ (ok gerade schwierig mit corona) und veranstaltet grillparties wo Freunde Freunde mitbringen, zieh durch die bars...gibt doch genug Möglichkeiten. Das online game scheint für dich eher frustrierend zu sein 😉

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, NGC7293 schrieb:

Na ja, du visietst halt auch eine Zielgruppe an wo es bei den meisten Frauen langsam nicht mehr nur ums rumvögeln geht sondern bei vielen eher Richtung Partnersuche. Und da sind die Oberflächlichkeiten halt nicht mehr so wichtig.

Komisch, den "älteren" Frauen sind aber nach wie vor "Oberflächlichkeiten" (Optik, Körpergröße, Status usw.) wichtig 😉

vor 2 Stunden, NGC7293 schrieb:

Ich habe früher u. B. auch immer "sehr" an mir gearbeitet, hieß die meiste Zeit Diät halten und 5x pro Woche Sport. Ich muss zugeben, da hatte ich die beste Figur meines Lebens. Aber irgendwann dachte ich mir nur: wtf, warum tue ich mir das an?? 

Ich habe damit eh viele falsche Männer angezogen (die, die mich halt nur "geil" fanden) und die, die ich wollte, die haben sich nicht getraut (?) oder waren halt nicht im Umfeld. 

Merkste was? Wo du "jung" warst, hast du dich ins Zeug gelegt. Rückblickend für die "falschen" Männer, welche dir damals aber als die "richtigen" erschienen.

Sobald du dann einen Beta-AFC-Provider gefunden hast, lässt du dich gehen.

Das Geschrei ist dann aber groß, wenn dieser sich irgendwann eine jüngere sucht. Guess why?!

vor 2 Stunden, NGC7293 schrieb:

Der 2. Punkt ist das mit zunehmendem Alter halt auch andere Dinge Raum einnehmen. Als Schüler oder Student hat man massig Zeit, ab Ende 20 müssen die meisten arbeiten und haben viel. Auch karrierepläne. Das kostet auch Energie und Zeit. 

Und? Nutzen Schüler/Studenten wohl die ganze Zeit für Sport? Oder gesunde Ernährung?

vor 2 Stunden, NGC7293 schrieb:

Und nein, die Bedürfnisse irgendeines wildfremden Mannes interessieren mich nicht. Nur die des Mannes mit dem ich verheiratet bin. 

Klar, ist deine jetzige Sicht der Dinge. Aber mir geht's um die Singlefrauen Ü30 und deren allgemeine Präsentation auf dem Datingmarkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, FWB schrieb:

Komisch, den "älteren" Frauen sind aber nach wie vor "Oberflächlichkeiten" (Optik, Körpergröße, Status usw.) wichtig 😉

Dann scheinst du dich denke ich mit den falschen Menschen zum umgeben. Natürlich sind gewisse Vorlieben immer vorhanden und bestimmte Attribute machen attraktiver (ich will nicht verneinen dass ich einen gepflegten Mann der fest im Leben steht, einem Beruf nachgeht und ein geregeltes Leben hat einem obdachlosen Alkoholiker, auch wenn er viel. Ein gutes Herz hat, vorziehen würde), und jemand der auf einen dunkleren hauttyp steht oder umgekehrt, der behält auch das bei, aber nein, die Dinge ändern sich oft wenn man etwas älter wird. Mit 20 wäre fast allen meinen Freundinnen, mir eingeschlossen, h. B. wichtig gewesen dass der Mann größer ist als die Frau. Das spielt bei keinem mehr eine Rolle. Aber das ist bei den Männern (zumindest in meinem Umfeld) auch so. Irgendwann erkennt man dass Aussehen etc. Nicht alles ist und es auch noch andere Dinge gibt die einen Menschen attraktiv machen.

vor 11 Minuten, FWB schrieb:

Merkste was? Wo du "jung" warst, hast du dich ins Zeug gelegt. Rückblickend für die "falschen" Männer, welche dir damals aber als die "richtigen" erschienen.

Nicht nur für die falschen Männer. Junge Menschen sind in der Regel empfänglicher für das was ihre peergroup vorgibt. Genauso wie die Medien und Co. 

vor 12 Minuten, FWB schrieb:

Merkste was?

 

vor 13 Minuten, FWB schrieb:



Sobald du dann einen Beta-AFC-Provider gefunden hast, lässt du dich gehen

Merkst du was? 

Du unterstellst meinem Mann ein Beta-Afc Provider zu sein obwohl du ihn nicht ansatzweise kennst und du unterstellst mir das ich "mich gehen lasse" obwohl du mich genauso wenig kennst oder weißt wie ich aussehe. 

Alleine deine Art hier zu schreiben zeugt von so viel Frust, ich finde deine Art sehr wenig attraktiv um es mal nett zu sagen. Wenn du so auch im onlinegame unterwegs bist, wundert es mich ehrlichgesagt nicht dass das nicht läuft. 

vor 18 Minuten, FWB schrieb:

Das Geschrei ist dann aber groß, wenn dieser sich irgendwann eine jüngere sucht

Wenn mein Mann sich eine jüngere aussuchen würde weil ich mit 40 nicht mehr wie mit 20 aussehe (was die Männer übrigens auch nicht tun obwohl sie es dich immer gerne einreden wollen) dann würde ich sagen: und tschüss! Besser früher als später.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: irgendwann sind wir alle alt und schrumplig. Du auch. 

Natürlich sollte man auf sich achten mit einem gesunden Lebensstil. Sich pflegen. Tue ich auch. Wird den Lauf der Dinge aber nicht aufhalten, nur verlangsamen.

Und eine glückliche Beziehung mit viel Lachen, Sex, körperlicher und emotionaler Nähe ist ebenfalls sehr nützlich 😉

  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, FWB schrieb:

Und? Nutzen Schüler/Studenten wohl die ganze Zeit für Sport?

Als Studentin hatte ich recht problemlos Zeit für 3h Sport am Tag. Morgens laufen, abends ins gym. 

Mit einer vollen Arbeitswoche von der man auch platt ist, sieht das dann etwas anders aus. 

Aber keine Sorge, ich gehe immernoch mehrmals die Woche zum Sport 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen werden viel stärker nach ihrer Optik beurteilt als Männer, das wissen Frauen auch von daher achten sie automatisch mehr darauf. Nun wie teils schon erwähnt im Durchschnitt trinken Frauen weniger Alkohol, rauchen weniger, geringerer Anteil an Übergewichtigen, ernähren sich gesünder, gehen öfter zu Vorsorgeuntersuchungen. Und investieren im Schnitt erheblich mehr Zeit und Ressourcen in ihr optisches Erscheinungsbild wie Kauf von Pflegeprodukten, Aufenthalt im Bad, gut aufeinander abgestimmte Kleidung - auch wenn Männer da aufholen.

vor 16 Stunden, FWB schrieb:

Nein, nicht "normales" Makeup. Aber wenn es dazu eingesetzt wird, um offensichtliche Dinge wie unreine Haut und Falten zu kaschieren.

Nun Männer kaschieren oder mogeln auch wie zB bei kaum noch Haaren oder Glatze eine Mütze/Kappe tragen, Schuhe mit Einlagen um größer zu wirken  Oder sonst beim Beruf, bei der Größe, beim Alter, beim Lebensstandard wird auch gerne mal übertrieben.

vor 16 Stunden, FWB schrieb:

Mich wundert nur, warum sich soviele Frauen SELBST aus dem Datingmarkt rauskegeln durch komische Optik(verschlimmbesserungen) und mangelnden Sinn für Ästhetik.

Nun mir gefällt auch nicht unbedingt jede Frau. Über Ästhetik lässt sich eh streiten. Aber bist überhaupt informiert über Trends in der Frauenmode? Schon mal ausser im Wartezimmer beim Arzt mal ein Modemagazin für Frauen gelesen? Oder eventuell hast du eine etwas verzerrte Wahrnehmung durch perfekt gestyte Supermodels aus den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass es beim TE nicht läuft. Ich weiß nicht, ob ich mit so einem überhaupt als Typ befreundet sein wollte, ganz grundlegend. Bevor man irgendwelche Grundbedürfnisse einfordert, muss man die Bereitschaft zeigen auch diese erwidern zu wollen. So rein menschlich, wie Bodenständigkeit und Offenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach den Bedürfnissen der Männer bzw allgemeinen Grundbedürfnissen wurde noch immer nicht richtig geklärt, ich fange an zu glauben diese exisiteren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mobilni schrieb:

Kein Wunder, dass es beim TE nicht läuft. Ich weiß nicht, ob ich mit so einem überhaupt als Typ befreundet sein wollte, ganz grundlegend. Bevor man irgendwelche Grundbedürfnisse einfordert, muss man die Bereitschaft zeigen auch diese erwidern zu wollen. So rein menschlich, wie Bodenständigkeit und Offenheit.

Mal wieder nur ein Troll.... Schon gelöscht der gute.... Kann zu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier wird den Frauen die Schuld gegeben, dass es bei einem nicht mit den Frauen läuft.

Komplett falscher Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.