5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Gingerale schrieb:

ich versuche mich kurz und knapp zu halten

aha 

Versuch gescheitert!

bearbeitet von francisxs
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst du den Text mal auf das Wesentliche kürzen? Vergeht einem schon die Lust das Ding zu lesen bei der Wall of Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Gingerale schrieb:

Mich nervt halt irgendwie , dass ich denke Sie ist nicht ehrlich ( aber welche Frau ist das schon ) 

Bist du es denn?

Kein Mensch ist 100% ehrlich, das würde zu viele Menschen in unserem Umfeld einfach verletzen....

Und versuch es doch nächstes mal wirklich mit einer Kurzform, diese Wall of Text liest eh niemand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schwer zu sagen, wieso weshalb warum sie so "mysteriös" ist.

Will mich da nicht festlegen, aber du kommst sehr needy rüber, mit deinem Wunsch nach Sex. Und dann noch ohne Grund Blumen zum Valentinstag ...

Du hast dich ja selbst betaisiert, bevor sie dich mal richtig rangerlassen hat.

Jedenfalls investiert sie nicht mehr als nötig, um das Ding am laufen zu halten, was auch immer ihre Beweggründe dafür sein mögen. Keine Ahnung, warum sie dich regelmässig besucht, ohne heiß auf dich zu sein. Vielleicht kochst du ja für sie oder lädst sie zum Essen ein oder bemutterst sie und sie hat halt ab und zu mal Bock drauf mal wie ne Prinzessin behandelt zu werden oder braucht ne günstige Übernachtungsmöglichkeit, weil sie am nächsten Tag bei dir in der Nähe was zu erledigen hat???  Hart attracted scheint sie jedenfalls nicht zu sein, wenn ich ihr Verhalten richtig deute.

Solltest du tatsächlich genügend Alternativen haben, beende das Ding einfach oder mach mal nen Freeze und guck was passiert.

Naja, nächste Woche steht ja noch das Treffen bei ihr an. Warte das doch erstmal ab und berichte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.