Warum ist es so schwierig für ihn, Pläne mit mir zu machen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Schnee21 schrieb:

Das Problem ist halt, dass es für ihn ohne Stress so am bequemsten ist. Er hat in jeder Hinsicht alle Vorteile.

Ach so. Nur er hat was davon wenn die sich treffen 😅 ist ja nicht so dass sie da nicht will

Zitat

Und da sie offensichtlich andere Vorstellungen hat in einigen Punkten, muss sie es ihm entweder um die Ohren hauen und drauf pochen, dass in ein paar Punkten was verändert werden soll oder sie verlässt ihn -

Von was ist denn hier die Rede gewesen? Er verhält sich recht eigensinnig wenn er sich treffen will. Meldet sich 20min bevor er spontan auf ihrer Matte steht. Wenn sowas überhand nimmt, würde ich mich das auch stören, versteh ich total... auch wenn man sich natürlich gebraucht fühlt, man hat ja auch eigene Pläne  

mir kommt sie aber so vor als hätte sie kaum eigene Pläne sondern möchte am liebsten ihre mit ihm schmieden. Aber was auch immer...

wenn mich jemand spontan besuchen will, mir es aber nicht in den Kram passt oder ich kein Bock habe, sage ich nein. Auch wenn ich das davor 3x gemacht habe. Das mache ich ja freiwillig, aber sollte nicht dazu führen, dass der andere es für selbstverständlich hält. Und was soll passieren wenn man nein sagt? Und wenn man sowas komplett unterbindet, wird der andere merken, dass er sich anders verhalten muss, wenn er sich treffen will. Wenn’s ihm wichtig genug ist, wird er das auch tun...

deswegeb aber jetzt generell ne Beziehung in frage zu stellen, dann wäre ich mit meinem besten Freund heute auch nicht mehr befreundet. Der konnte das nämlich auch ganz gut, mich einseitig zu vereinnahmen. Hab aber auch immer nur zähneknirschend ja ja gesagt und war eher n ruhiger Typ, der nicht so getrieben und dominant ist wie er. Böse Absichten habe ihm aber nie unterstellt. Der war einfach teilweise unverschämt und es klappte ja auch immer...

und das selbe mit, er plant mit mir nicht länger als 2 Tage im Voraus. Dann wird schon gesagt: ach du bist nur ne junge Frau mit der er sich schmücken will...

kein plan, ist auch egal... wenn man gerne etwas voraus plant, dann Plan deine Freizeit, Füll Deine Tage... wenn er dann zu spät mit seinem Antrag sich zu treffen kommt, hat er halt Pech gehabt. Du kannst es zuvor ja nur anbieten, und wenn er da sagt, er wüsste es noch nicht, Nimmst du jmd anderen, wenn du - was weiß ich - an nem Sonntag auf den Flohmarkt wolltest... 

Entweder er macht sich dann von selber Gedanken weils ihm doch wichtig mit Dir ist, oder es geht so oder so langsam auseinander. Immerhin hat man gevögelt 🙌

Aber mich scheuchen lassen oder mich ärgern lassen, aber selber nur jaja sagen, nee also dann muss man auch mal nachdenken ob man nicht selber für ein befriedigendes Leben verantwortlich ist und ob man nicht iwo seine eigene Basis vernachlässigt nur weil mit der Beziehung iwelche Erwartungen einhergegangen sind

du, Menschen ziehen bis nach Australien für einen Menschen, der einen wichtig ist. Als Mensch der sich nur abhängig von Partner macht und sein eigenes Glück jetzt davon abhängig machte dass mir mein australischer Partner den arsch pudert, wird sicherlich enttäuscht werden. Jemand der aber auch Bock hat auf dieses Leben in Australien und zudem selbstbewusst und aktiv genug ist und es für selbstverständlich hält, sich neben dem Partner noch um ein eigenes soziales Netz zu bemühen, in nem fremden Land mit fremder Kultur, und auch das packt, der wird dann auch in Zeiten der Unstimmigkeit eine Partnerschaft nicht direkt anzweifeln oder jedes Verhalten auf die Goldwaage a la „ich werde hier ausgebeutet“ legen  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr…. Ich find es ja total klasse… wenn, man ein Thema in seiner Lebensgeschichte mal miterlebt hat , & deswegen was konstruktives beitragen kann…

& es gibt dudes die können zu jedem Thema was beitragen 😃👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Enorm schrieb:

Wisst ihr…. Ich find es ja total klasse… wenn, man ein Thema in seiner Lebensgeschichte mal miterlebt hat , & deswegen was konstruktives beitragen kann…

& es gibt dudes die können zu jedem Thema was beitragen 😃👍🏼

Das ist, weil wir Frauen ficken und du nichts besseres zu tun hast, als Leute im Forum anzugreifen und dich wunderst, wie wir beide Sachen überhaupt hinkriegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2022 um 12:29 , Brigitta schrieb:

Klingt irgendwie so, als wärst du in allen Belangen nur Nr. 3-4, vielleicht hat er so schnell in eine Beziehung gedrängt, weil er schlecht alleine sein kann und die Frau, die er eigentlich wollte, nicht bekommen hat.

Als 39-jähriger Mann schmückt man sich halt auch gerne mit einer sehr jungen Frau, um zu beweisen, was man für ein geiler Typ ist.

 

Am 26.3.2022 um 21:22 , Brigitta schrieb:

Würde ja bedeuten, dass der Typ eigentlich tatsächlich Zeit hat, ich befürchte aber, dass er wirklich viel arbeiten muss und einfach keine geplante zeit hat, daher auch eine nicht allzu ernste Beziehung mit einer deutlich jüngeren frau.

Was schwingt denn hier im Subtext mit, hm? Kann das sein, dass du generell ein Problem damit hast, dass ein Mann eine jüngere Frau hat und jetzt prophezeist du den Weltuntergang herbei, weil du hier selber schlechte Erfahrungen gemacht hast? Will dir nichts unterstellen, aber das könnte 1:1 eine geschiedene Frau trippen, deren Mann sie für eine jüngere verlassen hat. Und die Ratschläge sollt man dann doch besser hinterfragen. :-)

 

Am 26.3.2022 um 21:22 , Brigitta schrieb:

denkst du denn, wenn du noch so viel an Attraktion gewinnst, löst sich jeder Job in Luft auf, weil man die wahren Werte, auf die es im Leben ankommt, erkennt und alles stehen und liegen lässt, damit man von Luft und Liebe lebt?!

Denkst du denn, der Mann ist Vorstand in einem DAX-Unternehmen und betreibt nebenbei noch selbstständig 3 Start-Ups? Der hat am Wochenende Zeit, liest man doch. Die TE erwartet nicht, dass er fünf Abende die Woche um 17:00 Uhr für einen Spaziergang und gemeinsames Abendessen vor der Tür steht. Die wüsste nur gerne donnerstags schon, was fürs Wochenende ansteht. Und wenn du das ohne Scheuklappen liest, dass siehst du auch, dass dieser Mann mit seinen Freunden sehr wohl planen kann. Verfügbare Zeit ist hier nicht das Problem!

 

vor 22 Stunden, Schnee21 schrieb:

Und da sie offensichtlich andere Vorstellungen hat in einigen Punkten, muss sie es ihm entweder um die Ohren hauen und drauf pochen, dass in ein paar Punkten was verändert werden soll oder sie verlässt ihn - wenn sich nichts groß ändert.

Deshalb sollte man hier tatsächlich eher auf die Männer hören. Das ist deine Einstellung, ne? So gehst du ans Leben ran. Dann schau dich mal um, wie weit du damit kommst. Nach fünf Monaten soll die TE das jetzt ihrem Mann "um die Ohren hauen"? Der ist 40, beruflich anscheinend erfolgreich. Dem "haut" man nichts "um die Ohren", der ist keine 16. Und die TE ist auch kein pubertierendes Blag. Wir sind alle erwachsene Menschen. Es muss mal einen Punkt im Leben geben, an dem man versteht, dass es gerne Kritik, Gespräche, Kommunikation geben kann, aber kein "um die Ohren hauen".

Ist doch nicht euer Ernst, ey.

Schließe mich den anderen an. Setz dir eine Deadline, nimm dir was vor, leb dein Leben und spiegel sein Verhalten. Verändere eure Dynamik und schau, wohin es auch führt. Alles andere ist Bullshit.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Das ist deine Einstellung, ne? So gehst du ans Leben ran. Dann schau dich mal um, wie weit du damit kommst. Nach fünf Monaten soll die TE das jetzt ihrem Mann "um die Ohren hauen"? Der ist 40, beruflich anscheinend erfolgreich. Dem "haut" man nichts "um die Ohren", der ist keine 16. Und die TE ist auch kein pubertierendes Blag. Wir sind alle erwachsene Menschen. Es muss mal einen Punkt im Leben geben, an dem man versteht, dass es gerne Kritik, Gespräche, Kommunikation geben kann, aber kein "um die Ohren hauen".

 

Dass sie ihm sagen soll, was sie stört, habe ich geschrieben.

Sie traut sich das anscheinend nicht.

Und mit mehr Zeit:

"Ich will dir ja nichts unterstellen", aber hast du deine Tage? "Das könnte 1:1 eine Frau schreiben", die leider aus anderen Gründen nicht zu Argumentation fähig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Goldmariechen schrieb:

 

Was schwingt denn hier im Subtext mit, hm? Kann das sein, dass du generell ein Problem damit hast, dass ein Mann eine jüngere Frau hat und jetzt prophezeist du den Weltuntergang herbei, weil du hier selber schlechte Erfahrungen gemacht hast? Will dir nichts unterstellen, aber das könnte 1:1 eine geschiedene Frau trippen, deren Mann sie für eine jüngere verlassen hat. Und die Ratschläge sollt man dann doch besser hinterfragen. :-)

 

Denkst du denn, der Mann ist Vorstand in einem DAX-Unternehmen und betreibt nebenbei noch selbstständig 3 Start-Ups? Der hat am Wochenende Zeit, liest man doch. Die TE erwartet nicht, dass er fünf Abende die Woche um 17:00 Uhr für einen Spaziergang und gemeinsames Abendessen vor der Tür steht. Die wüsste nur gerne donnerstags schon, was fürs Wochenende ansteht. Und wenn du das ohne Scheuklappen liest, dass siehst du auch, dass dieser Mann mit seinen Freunden sehr wohl planen kann. Verfügbare Zeit ist hier nicht das Problem!

 

Deshalb sollte man hier tatsächlich eher auf die Männer hören. Das ist deine Einstellung, ne? So gehst du ans Leben ran. Dann schau dich mal um, wie weit du damit kommst. Nach fünf Monaten soll die TE das jetzt ihrem Mann "um die Ohren hauen"? Der ist 40, beruflich anscheinend erfolgreich. Dem "haut" man nichts "um die Ohren", der ist keine 16. Und die TE ist auch kein pubertierendes Blag. Wir sind alle erwachsene Menschen. Es muss mal einen Punkt im Leben geben, an dem man versteht, dass es gerne Kritik, Gespräche, Kommunikation geben kann, aber kein "um die Ohren hauen".

Ist doch nicht euer Ernst, ey.

Schließe mich den anderen an. Setz dir eine Deadline, nimm dir was vor, leb dein Leben und spiegel sein Verhalten. Verändere eure Dynamik und schau, wohin es auch führt. Alles andere ist Bullshit.

Find deine Anmerkungen durchaus immer richtig und gut. Wollte allerdings nur mal anmerken, dass sich konstruktive Kritik in höflicher und respektvoller Formulierung äußert und deine Art schon sehr provokant ist. Gibt Menschen, die das dann schlechter annehmen können, weil sie sich angegriffen fühlen. Is sicher nicht dein Ziel, dass deine Kritik am Ende keine Wirkung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, betts1e schrieb:

Find deine Anmerkungen durchaus immer richtig und gut. Wollte allerdings nur mal anmerken, dass sich konstruktive Kritik in höflicher und respektvoller Formulierung äußert und deine Art schon sehr provokant ist. Gibt Menschen, die das dann schlechter annehmen können, weil sie sich angegriffen fühlen. Is sicher nicht dein Ziel, dass deine Kritik am Ende keine Wirkung hat. 

Verstehe ich, haste auch Recht. Danke für die Anmerkung, ehrlich. :-)

Ich finds nur so schade, wenn die wenigen Frauen, die dann Tipps geben, so unreflektiert in irgendeine Richtung schießen, die ich bei Brigitta auch sehr provokant finde. Schnee finde ich mit ihren hingeschmissenen Sätzen zugegebenermaßen auch einfach persönlich unsympathisch.

Schlussendlich wollte ich aber auch die beiden nicht konstruktiv kritisieren, sondern einschreiten, bevor sich die TE ein Beispiel nimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goldmariechen wartet noch einen Moment, ich stell schnell ein Planschbecken mit Schlamm auf und richte  Pay per View ein 💰

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ne klare Sache hier. Da sind 3 Seiten schon zu viel.

Mann im besten Alter, berufstätig und erfolgreich, ohne Verpflichtungen, mit funktionierendem Sozialleben und klaren Linien trifft junge Frau, ebenfalls im besten Alter. Seit 3 Monaten zusammen, also müsste die rosarote Brille ja noch absolut hart kicken. Stattdessen ist der Sex schon eher so semigut, es schwingt Unzufriedenheit angesichts der Treffen mit und es schleicht sich ein Ungleichgewicht ein, was gemeinsame Vorstellungen und Ansichten angeht.

Jetzt kann die TE entweder weiter so machen wie bisher, also:
- ständig verfügbar sein und springen, wenn er pfeift
- seine Ansichten so hinnehmen und die eigenen unter den Teppich kehren aus Verlustangst 

Die Tatsache, dass bereits ein offenes Gespräch darüber geführt wurde und erfolglos war, zeigt ja eigentlich nur, in welche Richtung das ganze geht. 

@Ylayla - du bist unzufrieden und das ist auch okay so. Ich wäre auch genervt, wenn Pläne mit Freunden funktionieren würden und es da kein Problem ist, langfristiger zu planen aber ein Urlaub mit mir nicht planbar ist, weil er "gerne spontan bleibt". Im Umkehrschluss heißt das für mich aber, dass ich nicht weit vorne in der Prio-Liste mitspiele. Für mich wäre aber schon der Zeitpunkt zum Nachdenken erreicht gewesen, sobald das Gefühl aufkam, dass ich nur gut für schnellen, spontanen Sex bin, schnell verfügbar und gut als Vorzeigedame auf Veranstaltungen, auf denen es sich nicht schickt, alleine hinzugehen. Wär ich raus gewesen, ist nichts, was ich für mich vorsehe. 

Ändern wirst du ihn nicht können, ob das jetzt an seinem vollen Terminkalender oder an seinen Prinzipien und der Lebensgestaltung liegt. So weiter machen wird dich nicht glücklich machen und früher oder später richtig in die Hose gehen.

Nach 5 Monaten kann man halt auch sehen, dass es vielleicht doch nicht passt und das ganze einfach sauber beenden. Kein Beinbruch, nichts, wofür man sich schämen sollte oder muss. 

Alles Gute! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Ist doch eigentlich ne klare Sache hier. Da sind 3 Seiten schon zu viel.

Mann im besten Alter, berufstätig und erfolgreich, ohne Verpflichtungen, mit funktionierendem Sozialleben und klaren Linien trifft junge Frau, ebenfalls im besten Alter. Seit 3 Monaten zusammen, also müsste die rosarote Brille ja noch absolut hart kicken. Stattdessen ist der Sex schon eher so semigut, es schwingt Unzufriedenheit angesichts der Treffen mit und es schleicht sich ein Ungleichgewicht ein, was gemeinsame Vorstellungen und Ansichten angeht.

Jetzt kann die TE entweder weiter so machen wie bisher, also:
- ständig verfügbar sein und springen, wenn er pfeift
- seine Ansichten so hinnehmen und die eigenen unter den Teppich kehren aus Verlustangst 

Die Tatsache, dass bereits ein offenes Gespräch darüber geführt wurde und erfolglos war, zeigt ja eigentlich nur, in welche Richtung das ganze geht. 

@Ylayla - du bist unzufrieden und das ist auch okay so. Ich wäre auch genervt, wenn Pläne mit Freunden funktionieren würden und es da kein Problem ist, langfristiger zu planen aber ein Urlaub mit mir nicht planbar ist, weil er "gerne spontan bleibt". Im Umkehrschluss heißt das für mich aber, dass ich nicht weit vorne in der Prio-Liste mitspiele. Für mich wäre aber schon der Zeitpunkt zum Nachdenken erreicht gewesen, sobald das Gefühl aufkam, dass ich nur gut für schnellen, spontanen Sex bin, schnell verfügbar und gut als Vorzeigedame auf Veranstaltungen, auf denen es sich nicht schickt, alleine hinzugehen. Wär ich raus gewesen, ist nichts, was ich für mich vorsehe. 

Ändern wirst du ihn nicht können, ob das jetzt an seinem vollen Terminkalender oder an seinen Prinzipien und der Lebensgestaltung liegt. So weiter machen wird dich nicht glücklich machen und früher oder später richtig in die Hose gehen.

Nach 5 Monaten kann man halt auch sehen, dass es vielleicht doch nicht passt und das ganze einfach sauber beenden. Kein Beinbruch, nichts, wofür man sich schämen sollte oder muss. 

Alles Gute! 

Danke @MissXYZ und an @BETTS1E. - 1. Hier geht es um @Ylayla, 2. um Hilfe für sie - und hoffentlich findet sie raus, was sie für sich braucht.

Ich finde es daneben, dass manche glauben, für irgendetwas eingreifen zu müssen. Die TE muss doch wissen, was sie möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Schnee21 schrieb:

Danke @MissXYZ und an @BETTS1E. - 1. Hier geht es um @Ylayla, 2. um Hilfe für sie - und hoffentlich findet sie raus, was sie für sich braucht.

Ich finde es daneben, dass manche glauben, für irgendetwas eingreifen zu müssen. Die TE muss doch wissen, was sie möchte.

Ich versteh Goldmariechens Kritik da schon. Wenn man nochmal den Satz aufgreift, den sie zitiert hat: 

Am 28.3.2022 um 10:02 , Goldmariechen schrieb:

Und da sie offensichtlich andere Vorstellungen hat in einigen Punkten, muss sie es ihm entweder um die Ohren hauen und drauf pochen, dass in ein paar Punkten was verändert werden soll oder sie verlässt ihn - wenn sich nichts groß ändert.

Du hast dich in deiner Wortwahl auch etwas vergriffen. Jemandem „was um die Ohren zu hauen“ suggeriert schon die Art mit der man ein Problem kommuniziert. Und das auf einer Ebene, auf der man sich über die andere Person stellt. Nur weil die eigenen Bedürfnisse nicht mit denen meines Partners übereinander liegen heißt das noch lange nicht, dass ich auf so eine Art mit ihm darüber sprechen sollte. Genauso ist es weniger förderlich mit Verlustangst zu drohen „Es SOLL etwas verändert werden oder ich verlasse dich.“. Man erreicht seine Ziele einfacher, wenn man positive Gefühle schürt und keine negativen. 
Vielleicht hast du’s aber auch gar nicht so gemeint wie’s durch deine Formulierung rübergekommen ist. 🙂 

So, sorry für Off-topic. Lass ich ab jetzt 😇

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, betts1e schrieb:

Ich versteh Goldmariechens Kritik da schon. Wenn man nochmal den Satz aufgreift, den sie zitiert hat: 

Du hast dich in deiner Wortwahl auch etwas vergriffen. Jemandem „was um die Ohren zu hauen“ suggeriert schon die Art mit der man ein Problem kommuniziert. Und das auf einer Ebene, auf der man sich über die andere Person stellt. Nur weil die eigenen Bedürfnisse nicht mit denen meines Partners übereinander liegen heißt das noch lange nicht, dass ich auf so eine Art mit ihm darüber sprechen sollte. E Erstens habe ich die ganze mir unterstellte Kacke überhaupt nicht geschrieben, zweitens geht es immer noch nicht um Goldmaries persönliches Problem mit mir - die versucht mich ja schon seit langer Zeit mundtot zu machen, weil ich aus ihrer Sicht nicht in die Gedankenwelt der Personen hier passe - und in ihre persönliche. Ist mit herzlich schnuppe, da ich sie auch nicht leiden kann. Ein wenig kann man ja wohl auch andere Persönlichkeiten verstehen - anscheinend aber doch nicht, da der Aufruf, dem Typen mal Bescheid zu geben, dass er gefälligst mal mitteilt, was Sache sein soll, nicht entsprechend ankommt. Es geht hier übrigens nicht um Beherrschen von jemandem, sondern um anständiges Miteinander von erwachsenen Menschen. Leider klappt es von der Seite des Mannes hier ja nicht.

Übrigens habe ich Zeit meines Lebens keine negativen Gefühle verwendet - ansprechen muss man allemal, was einen stört. Das nenne ich "um die Ohren hauen".

Das ist es in den Krümeln suchen, was man hier sieht 

Wer maßt sich denn hier eigentlich an, zu wissen, was erwünscht ist/Mainstream? Die Marie?! F..o..

 

Zitat

Genauso ist essentiell weniger förderlich mit Verlustangst zu drohen „Es SOLL etwas verändert werden oder ich verlasse dich.“. Man erreicht seine Ziele einfacher, wenn man positive Gefühle schürt und keine negativen. 
Vielleicht hast du’s aber auch gar nicht so gemeint wie’s durch deine Formulierung rübergekommen ist. 🙂 

So, sorry für Off-topic. Lass ich ab jetzt 😇

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Schnee21 schrieb:

Thanks ihr Korinthen-Kacker.

Ruhig Brauner.
 

Kann’s natürlich doch nicht lassen. So sorry.

Ich wollte dir hier nix unterstellen. Deine Formulierung lässt Interpretationsspielraum und impliziert einfach eine negative Haltung der anderen Person gegenüber. Darauf hab ich hingewiesen. Rhetorik mag vielleicht wie ne Kleinigkeit wirken, kann aber viel bewirken. Ob du das in Wirklichkeit so handhabst wie du’s schreibst, darüber will ich mir kein Urteil bilden. Kann ich auch gar nicht. Ist doch gut, wenn’s nicht so ist. 
 

Aber auch hier wieder

vor 43 Minuten, Schnee21 schrieb:

, dass er gefälligst mal mitteilt, was Sache sein soll,

Gefälligst? Er ist doch ein eigenständiger Mensch und mir keine Rechenschaft für sein Handeln schuldig. Wenn er mir nicht das gibt was ich brauche, dann überleg ich, ob ich klar genug kommuniziert, was ich mir wünsche und ob das entsprechend bei ihm angekommen ist. Will er dem dann nicht nachkommen und schlägt mir auch keinen Kompromiss vor, dann liegt es doch in meiner Hand, ob ich mir das Ding noch länger geben will oder nicht. Die Inhalte deiner Aussagen sind doch völlig ok, ich find wie gesagt nur deine Formulierungen schwierig. 

Eure Probleme miteinander sind mir egal. Find es grundsätzlich gut viele Meinungen zu haben und für mich entscheiden zu können, welche mit meinem Weltbild überein geht. Was du mit dem Feedback machst is ja am Ende auch deine Sache. Kein Grund dich jetzt aufzuregen 🙂.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

@Ylayla hat diesen Post am 1. März geschrieben und war das letzte Mal am 2. März online. Es ist also völlig irrelevant für sie, was ihr hier schreibt. 

Damit wäre das ja geklärt.

Nichts mit Planschbecken, zu kühl draußen.

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.3.2022 um 19:39 , betts1e schrieb:

Ruhig Brauner.
 

Kann’s natürlich doch nicht lassen. So sorry.

Ich wollte dir hier nix unterstellen. Deine Formulierung lässt Interpretationsspielraum und impliziert einfach eine negative Haltung der anderen Person gegenüber. Darauf hab ich hingewiesen. Rhetorik mag vielleicht wie ne Kleinigkeit wirken, kann aber viel bewirken. Ob du das in Wirklichkeit so handhabst wie du’s schreibst, darüber will ich mir kein Urteil bilden. Kann ich auch gar nicht. Ist doch gut, wenn’s nicht so ist. 
 

Aber auch hier wieder

Gefälligst? Er ist doch ein eigenständiger Mensch und mir keine Rechenschaft für sein Handeln schuldig. Wenn er mir nicht das gibt was ich brauche, dann überleg ich, ob ich klar genug kommuniziert, was ich mir wünsche und ob das entsprechend bei ihm angekommen ist. Will er dem dann nicht nachkommen und schlägt mir auch keinen Kompromiss vor, dann liegt es doch in meiner Hand, ob ich mir das Ding noch länger geben will oder nicht. 🙂.

Genau meine Meinung. Verlassen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, Missy räumt gleich mal durch, alle Off-Topic-Posts kommen in den blauen Sack und jeder, der dann noch off-topic schreibt oder persönliche Streitereien breit tritt, kriegt Zimmerarrest und ein paar Punkte und meinen Groll!

 

tumblr_inline_p7k8npJraf1qa6lp8_500.gifv

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.