20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir haben uns gestern mal erlaubt ein neues Video zu dem Thema an den Start zu bringen....

 

 

Ihr seid eingeladen, euch mal ein paar Gedanken darüber zu machen und gern könnt ihr uns dazu mal ein paar Anregungen oder auch Fragen zukommen lassen. Zu finden sind wir ebenso im Expertenthread.

Viel Spaß damit!

Metin

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde die Farben problematisch. Rot für die Männerbewegung und blau für die Frauenbewegung. Also blau beruhigt und rot ist Gefahr also die Farben haben die Frauen gewählt ? 😛 ja ernsthaft und ehm denke mal so Mischung aus Gleichberechtigung und alte Schule ist das richtige ... Also die Frau darf alles aber ist immer noch Frau also hat n Hang zum Kochen und Kinder großziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Menschen und ihre Wahrheiten..... 

Ein interessanter Ausdruck!...

Was ist denn Deine Wahrheit, Erleuchteter!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot oder blau?

Oder auch: wo hat das Universum den Redpillern eigentlich unterschrieben, dass der Pillenverkäufer die Wirkstoffe nicht vertauscht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ansätze, aber ich finde es leider wirklich anstrengend dir zuzuhören. Die Versprecher und ständigen Pausen stören den Redefluss enorm. 

Davon ab braucht jeder einen sich ständig wiederholenden „Realitätscheck“. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist essenziell für alle Lebensbereiche. Dazu gehört natürlich auch gewisse Ideologien ständig zu hinterfragen und mit der Realität abzugleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2022 um 20:52 , Grugo94 schrieb:

Interessante Ansätze, aber ich finde es leider wirklich anstrengend dir zuzuhören. Die Versprecher und ständigen Pausen stören den Redefluss enorm. 

Davon ab braucht jeder einen sich ständig wiederholenden „Realitätscheck“. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist essenziell für alle Lebensbereiche. Dazu gehört natürlich auch gewisse Ideologien ständig zu hinterfragen und mit der Realität abzugleichen. 

Hallo Grug,

Es freut mich, dass Du da so ehrlich bist und zum Thema Selbstreflexion hätte ich da auch etwas...

 

Viel Spaß damit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Und was den Rest betrifft...

Man kennt es ja aus der Blue Pill! Wird etwas als fremd, ferindseelig und nicht der eigenen Religion entsprechend wahrgenommen dann wird automatisch Ironie mit ins Boot geholt da man selbst keinerlei logische Gegenargumentation auffahren kann. Es empfiehlt sich dann, meine blauen Freunde, den "Feind" den da man sich da gerade schaffenm möchte ersteinmal ins Lächerliche zu ziehen und idealerweise auch zu dämonisieren. Nur so kann man auich sein eigenes Set am Laufen halten das genährt wird von der Sucht nach Aufmerksamkeit irgendwelcher Neulinge, die exakt aus dem selben Grund da sind wie Du! Das war mir allerdings schon vor über einem Jahrezehnt bewusst und ist daher nur eine Nebenfeststellung. Wobei hier dann wiederum etwas eintritt, was im völligen Widerspruch zum PUA steht... Die Behinderung der Persönlichkeitsentwicklung durch Ignoranz!

 

Mehr ist es nicht!

P.S. Erleuchtete!??.... Ist das eine von denen, die sich flachlegen lassen ohne Geld dafür zu nehmen?

Dann soll es so sein :-) Nobody ist ja bekanntlich perfect

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Video ist schwer zu folgen... Sprachtempo, Struktur der Inhalte. 10min Zusammenfassung würde ich mir ansehen, so hab ichs nach 5min aufgegeben.

Kannst du hier in drei Sätzen schreiben, was für dich "die Wahrheit über Red Pill" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt DIE unumstößliche Wahrheit über die rote Pille?

Mein Kommentar zielte eher darauf hinaus das jeder so seine eigene Wahrheit hat was Persönlichkeitsentwicklung angeht, das ist auch richtig so.... Denn wir sind keine Roboter und haben alle einen anderen Werdegang, dazu gehört eben auch andere Erfahrungen, andere Lösungsstrategien und andere Rückschläge und oder Erfolge....

Die eine Wahrheit ist meist auch nur eine Meinung....

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Denn wir sind keine Roboter

Und was ist mit Ihm?

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2022 um 16:46 , Helmut schrieb:

Dem Video ist schwer zu folgen... Sprachtempo, Struktur der Inhalte. 10min Zusammenfassung würde ich mir ansehen, so hab ichs nach 5min aufgegeben.

Kannst du hier in drei Sätzen schreiben, was für dich "die Wahrheit über Red Pill" ist?

Mein lieber Helmut, dass tut mir sehr leid!

Aber alle meine Videos sind so aufgebaut, dass sie ein Publikum ansprechen, dessen Aufmerksamkeitspanne höher als 10 Minuten liegt.

Dennoch bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und das Interesse und hoffe doch sehr, zumindest etwas verstanden worden zu sein!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Was ist denn jetzt DIE unumstößliche Wahrheit über die rote Pille?

Mein Kommentar zielte eher darauf hinaus das jeder so seine eigene Wahrheit hat was Persönlichkeitsentwicklung angeht, das ist auch richtig so.... Denn wir sind keine Roboter und haben alle einen anderen Werdegang, dazu gehört eben auch andere Erfahrungen, andere Lösungsstrategien und andere Rückschläge und oder Erfolge....

Die eine Wahrheit ist meist auch nur eine Meinung....

Hallo!

In dem Video sagte ich, dass es nicht um Wahrheiten geht. Es geht um Fakten. "Wenn Du die Wahrheit suchst, dann geh bitte zum Philosophen, wenn Du Fakten haben möchtest, dann komm zu mir!" - So sogar der exakte Wortlaut. Wir stellen im Endeffekt also nur fest, Schmidts Katze oder wie auch immer Du heissen magst, dass Du mich einfach nicht verstehst. Das ist aber nicht schlimm! Das tun viele Menschen nicht die sich 1,2,3 Videos von mir angesehen haben, oder Videos mit einer bereitsvorgefertigten Meinung ansehen. Wobei wir wieder bei Oberflächlichkeiten und Ignoranz wären. War übrigens ebenfalls Thema des Red Pill Videos. Nichstdestotrotz dedanke ich mich auch sehr bei Dir fürs zusehen und hoffe doch sehr, dass zumindest auch dem Video mit der Selbstreflektion ein wenig Input entnommen werden konnte.!

Besten Dank!

Metin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metin ist ein guter…(seine Videos sind auch net schlecht, insbesondere mit Klaus Thiele, sehr unterhaltsam) und da es absolut legitim ist hier für einen themennahen Kanal zu werben, finde ich es auch okay, dass er hier postet.

nicht okay finde ich die teilweise unerträgliche Arroganz mancher Nutzer hier… (die bei vielen threads zum ausdruck kommt - und sind wir mal ehrlich, das Forum leidet extrem darunter. Denn eigentlich ist das Forum hier tot - es gibt nen harten Kern, der teilweise sehr arrogant ist, dann manchmal nen Anfänger und ab und zu nen unterhaltsamen Troll, im Vergleich zu früher hat das Forum stark abgebaut, nicht zuletzt wegen der Arroganz einiger User…).

just my 2 Cents…

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

@FUMCA

Schau, mal Butter bei die Fische, wie ihr Deutschen doch so gerne sagt.

Du bist ein kommerzieller Coach. Du stellst hier Inhalte aus deiner SocialMedia rein, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Auf jedes Feedback, dass du bis jetzt bekommen hast, reagierst du schnippisch und den Leuten gegenüber abwertend. Du unterstellst zu kurze Aufmerksamkeitsspannen, oder das die Menschen keine "logischen Gegenargumente" hätten, und deswegen "feindselig" reagieren. Dem Mädel, dass hier mitschreibt, schmeisst du einen billigen sexuellen "Witz" hin.

Ehrlich, ist dies das Aushängeschild für deine Coaching-Persönlichkeit, die du haben möchtest? Hier lesen Leute mit, die entweder selbst deine Kunden werden könnten, oder dich eventuell mal einem Freund oder Kumpel weiterempfehlen. Allerdings wohl nicht, wenn du hier zeigst, wie wenig du auf andere Menschen und deren Sichtweise reflektierst. 

Aber hey, wenn es das ist was du verkaufen möchtest - die arrogante Axt im Walde - dann bravo für den punktgenauen Einstieg. 

Hallo Helmut,

dass Dich meine Antwort so trifft und Deine Seele dadurch einen so derartigen, emotionalen Schaden dadurch erlitten hat wollte ich nicht! Ich möchte Dir aber dennoch eine doch ausführlichere Antwort zukommen lassen obgleich ich leider nicht allzu viel Zeit habe da dieses Forum hier nicht meine tägliche Baustelle ist.

Da wären wir schon beim 1. Punkt! Seit dem Tag an dem ich hier bin, bin ich von allen Seiten nur dumm angeschrieben und angegriffen worden. Ich denke, dass ich das Recht habe mich zur Wehr zu setzen sobald mein Content öffentlich ins Lächerliche gezogen und schlecht geredet wird! Besonders von Leuten, deren Persönlichkeit angeblich so weit entwickelt ist, gepaart mit der Erwartungshaltung die Strukturen der Red Pill in 3 Sätzen zu erklären. So viel schon mal dazu! Um aber nun bei Dir zu bleiben…

Deine Aussagen:

„Du bist ein kommerzieller Coach“ – Woher weißt Du das? Du kennst mich und meine anderen Projekte doch überhaupt nicht! Oder doch!?

„Du stellst hier Inhalte aus deiner SocialMedia rein, um Aufmerksamkeit zu generieren.“ Irrtum! Ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier und werde auch dafür bezahlt. Das ist aber eine andere Geschichte!

„Auf jedes Feedback, dass du bis jetzt bekommen hast, reagierst du schnippisch und den Leuten gegenüber abwertend“ – Das ist nicht wahr und das weißt! Siehe erster Punkt!

„Du unterstellst zu kurze Aufmerksamkeitsspannen“ – Ja wenn Du nach 5 Minuten das Video schon nicht mehr weiter schauen kannst, was sollte ich mir dann bitte denken?

„oder das die Menschen keine "logischen Gegenargumente" hätten,“ – War da jetzt in Deinem Text bezüglich meines Videos, bisher irgendeine logisch nachvollziehbare Gegenargumentation dabei? Also ich sehe da keine! Oder siehst Du welche?

„Dem Mädel, dass hier mitschreibt, schmeisst du einen billigen sexuellen "Witz" hin“ – Das war kein billiger Witz sondern mein voller Ernst! Und da kannst Du Dich gern noch weiter in die Rolle des „White Knight“ begeben und Dich schützend vor sie stellen wie der „Held in schimmernder Rüstung“… Deswegen wird sie Dich dennoch nicht mit Sex belohnen, so leid mir das auch nun für Dich tut mein Bester!

 

Nächster Punkt!....

„Ehrlich, ist dies das Aushängeschild für deine Coaching-Persönlichkeit, die du haben möchtest?“

1. Bin ich für das Verantwortlich was ich tue und nicht was Du darunter verstehen möchtest. Wobei wir hier wieder beim allerersten Punkt wären mit den Anfeindungen aufgrund vorgefertigter Meinung! Es wäre also egal gewesen wie ich aufgetreten wäre. In euren Augen bin ich ein „kommerzieller Coach“ der einfach nur böse ist. Achja, Stimmt! Türke bin ich auch noch!... Das macht die Sache für manchen sicher noch schlimmer. Besonders wenn er besser Deutsch spricht.

 

2. Siehe bitte 1.

 

„Hier lesen Leute mit, die entweder selbst deine Kunden werden könnten, oder dich eventuell mal einem Freund oder Kumpel weiterempfehlen“ ´- Da gebe ich Dir voll Recht! Das stimmt!

Wobei, ich meinen Laden seit über 15 Jahren habe, selbst Coaches ausgebildet hab, mit PickUp bereits vor 13 Jahren aufgehört habe und mich im selben Zeitraum, also vor 13 Jahren auf Ex zurück und Trennungen spezialisierte. Ich bin damit in dem letzten Jahrzehnt auch äusserst erfolgreich geworden wobei dieser Bereich nicht mein wirtschaftlich tragendes Zugpferd ist. Dieser Bereich ist  auch seit Jahren so weit verbucht, dass ich mir meine Klienten auch selber aussuche.

 

„Allerdings wohl nicht, wenn du hier zeigst, wie wenig du auf andere Menschen und deren Sichtweise reflektierst.“ – Ach ich soll Dir auch noch Recht geben damit, dass es völlig okay ist mich so dumm anzureden!? Hab ich das gerade richtig verstanden?

 

„Aber hey, wenn es das ist was du verkaufen möchtest - die arrogante Axt im Walde - dann bravo für den punktgenauen Einstieg.“ Ganz ehrlich mein lieber Helmut! Du traust Dich auh nur, seines Gleichen auch üblich, so aufzuschwätzen, weil Du hinter Deiner sicheren Tastatur sitzt. Wenn Du persönlich vor mir stehen würdest und Marcel wird mir da zu 100 % Recht geben, da bin ich sicher, würdest Du bei weitem nicht so den Breiten markieren.

 

Also, wenn Du mir sonst noch was mitzuteilen hast oder Dir meine Nase nicht passt, dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns irgendwo und klären das einfach kurz unter uns! Ok!?


  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, ioch muss jetzt leider weiter! Hab noch einiges zu tun aber ich schau zum WE spätestens nochmal rein, gell!?

Vielen Dank an @Affe777 und @Marcel Herzog für den freundlichen Zuspruch und für den Rest noch die Bitte, doch mal freundlicherweise mal vielleicht doch nochmal einen 2. Blick auf mich zu werfen. Bitte diesmal aber ohne vorgefertigte Meinung und Vorurteile. Ich habe weder hier noch sonstwo irgendwem, irgendetwas Böses getan und das war auch nie meine Absicht als ich hierher kam. Es gibt also keinen Grund für Anfeindungen!

Nebenbei.... Diese Videos da, bedeuteten für mich Arbeiten und kosten euch nix!... Die sind nämlich auch für euch!

Also, euch noch alles Gute und bis bald!

LG

Metin

 

bearbeitet von FUMCA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.