Nachhause nehmen fehlgeschlagen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, seductionguru schrieb:

Läuft doch alles. Nicht rum manipulieren. Lass es ganz normal weiterlaufen. Wenn du Lust hast telefonierst du mit ihr, wenn nicht dann nicht. 

Und beim Date eskalierst und vögelst du sie schön durch. 

 

Hier sind echt viele Unterwegs die keinerlei soziale Intelligenz haben, also lass dich nicht verunsichern. 

Ihr Interesse ist wieder angestiegen wir telefonieren eventuell später, aber ich habe sowieso meine Ziele und meine Aufgaben von daher kommt das nicht allzu oft vor. 

Und die Regel mit „wenn ich lust habe rufe ich sie an“ die befolge ich jetzt mal. Dann komme ich aus dieser Passivität raus. Und komme ins machen. 

Bezüglich „sozialer Intelligenz“ dahingehend bin ich leider selbst etwas eingeschränkt, glaube ich zumindest. Und noch unfähiger zu sein wird die Sache nicht gerade besser machen. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Ihr Interesse ist wieder angestiegen wir telefonieren eventuell später, aber ich habe sowieso meine Ziele und meine Aufgaben von daher kommt das nicht allzu oft vor. 

Und die Regel mit „wenn ich lust habe rufe ich sie an“ die befolge ich jetzt mal. Dann komme ich aus dieser Passivität raus. Und komme ins machen. 

Bezüglich „sozialer Intelligenz“ dahingehend bin ich leider selbst etwas eingeschränkt, glaube ich zumindest. Und noch unfähiger zu sein wird die Sache nicht gerade besser machen. 

Und du, analysier mal nicht so viel, wichs mal öfter und chill mal ab. Wieso analysierst du alles so extrem? Lass doch einfach mal laufen. Aufhören mit den Selbstzweifeln. Darf ich fragen, wieso das date erst so spät ist? Es wäre sinnvoll, zumindest im Wochentakt... zwei Wochen Abstand finde ich schon etwas viel. Planst du grundsätzlich alles im voraus? Versuche mal, die Kontrolle loszulassen. Fließe mit dem Fluss mit, anstatt zu versuchen,  zu kontrollieren, wie der Fluß fließt. Das geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, KOK1615 schrieb:

Und du, analysier mal nicht so viel, wichs mal öfter und chill mal ab. Wieso analysierst du alles so extrem? Lass doch einfach mal laufen. Aufhören mit den Selbstzweifeln. Darf ich fragen, wieso das date erst so spät ist? Es wäre sinnvoll, zumindest im Wochentakt... zwei Wochen Abstand finde ich schon etwas viel. Planst du grundsätzlich alles im voraus? Versuche mal, die Kontrolle loszulassen. Fließe mit dem Fluss mit, anstatt zu versuchen,  zu kontrollieren, wie der Fluß fließt. Das geht nicht

Mache ich oder ich versuche es zumindest. Auf jeden Fall telefoniere ich gerade mit ihr und habe leider einen Fehler wiederholt. Ich hatte gesagt sie soll mir die Schnürsenkel dann binden. Und sie hatte dann abgelehnt, weil sie’s gecheckt hat. Ich lasse das jetzt komplett sein. Doppeldeutigkeiten gehen. Aber, so wird das nichts, wenn ich so weiter mache. das  Die weiß ja schon Bescheid.  Ich werde da jetzt durcheskalieren beim nächsten Date, das wird schon. Leider ist ihr Interesse echt runtergegangen sonst würde sie da nicht ablehnen. Beim nächsten Date mache ich das aber schon. Wir treffen uns leider erst in 2-3 Wochen. Die ist erst 10 Tage in Quarantäne und dann erstmal 7 Tage in einer anderen Stadt und von daher ist es wohl so. 

Weil sie abgeblockt hat als ich das mit den Schnürsenkeln gesagt habe gehe ich jetzt aus Frust schlafen weil mein Herz so weh tut. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du das mit den Anspielungen auf Sex bzw. der Zweideutigkeit nicht lassen? Das hast du doch selber mehrfach gesagt. 
 

Wann solche Themen angebracht sind und wann nicht, mag wohl keiner eindeutig beurteilen können. Das ist immer extrem von Einzelfall abhängig. Dazu fehlen hier einfach zu viele Details - die am Ende wieder nur zu Analyse führen und jeden Rahmen sprengen würden, also Hirnfick aus.  
 

Ich denke, dass deine Anspielungen wahrscheinlich sehr unkalibriert rüber kommen. Hinzu kommt, dass, sofern HB wirklich noch Jungfrau ist, man mit solchen Themen vorsichtig umgehen sollte. HB ist unerfahren im Bezug auf Sex und das junge Alter macht es auch nicht besser. Frauen wissen dann oftmals nicht, wie sie reagieren sollen und ziehen sich zurück. Hab ich selber schon bei so jungen Hüpfern mehrfach erlebt. 

Das sieht natürlich ganz anders aus wenn du eine HB hast, die schon ihre Erfahrungen gesammelt hat und auch was älter ist. 
 

Lass die Anspielungen also erstmal sein. Hattet ihr dann hoffentlich bald endlich Sex, sieht das ganze anders aus.
Btw. mir kommt es zumindest so vor, dass du von ihr auf deine Anspielungen eine entsprechende Antwort in Form einer Bestätigung erwartest oder? Riecht schon wieder nach Bedürftigkeit und das riechen Frauen genauso wie ausgebildete Schweine auf der Trüffelsuche. 
 

Zu dem Thema, dass du jetzt vollkommen verwirrt seist aufgrund der vielen, differenzierten Antworten hier:

Du musst dir immer im Hinterkopf behalten, dass die meisten Antworten hier sehr auf der subjektiven Wahrnehmung der Verfasser beruhen. Für den einen mag sein Vorgehen funktionieren, für den anderen nicht. Am Ende muss es immer zu dem jeweiligen, eigenen Frame passen und den kannst du nur für dich selber herausarbeiten. 

Dass hier teilweise so gegen den Frame anderer gebasht wird, ist lächerlich. Jeder hat seine „eigene Strategie“ entwickelt und kommt damit (mehr oder weniger) gut zurecht. Du darfst also nicht jede Antwort für die „perfekte Lösung“ in deinem Fall halten. Vielmehr solltest du für dich sinnvolles herausarbeiten und danach handeln. 
 

PS.: auch wenn das Treffen in 2-3 Wochen schon steht, solltest du beim nächsten Mal spontaner sein. Ich habe anfangs auch immer nach meinem Terminkalender geplant, bis mir eine HB mal gesagt hatte, dass doch etwas mehr Spontanität auch gut wäre. Hätte man als Shittest ansehen können, aber manchmal haben Frauen auch recht. 

Also einfach mal „Komm doch heute Abend/ morgen Abend auf paar Drinks vorbei!“ Das klingt doch besser wie „Lass uns in 3 Wochen am Tag x um xy treffen, da hab ich in meinem Kalender einen Freiraum von xyz Stunden“ Kein Mensch plant soweit voraus. 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE=Troll??? Glaub der verarscht uns, wir geben ihm 70 Antworten mit Tipps und er macht einfach weiter mit seinen Doppeldeutigkeiten, Anrufen usw naja Leute es gibt andere Leute hier die eure Hilfe dringender benötigen... Leute ich weiß aber nicht was mehrmaliges Anrufen mit Pick Up zu tun hat...also Reden statt eskalieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lexar schrieb:

Wolltest du das mit den Anspielungen auf Sex bzw. der Zweideutigkeit nicht lassen? Das hast du doch selber mehrfach gesagt. 

Ich dachte ich teste es noch einmal, vielleicht gehts ja doch, ich lasse es aber jetzt komplett sein. 

Zitat

Ich denke, dass deine Anspielungen wahrscheinlich sehr unkalibriert rüber kommen. Hinzu kommt, dass, sofern HB wirklich noch Jungfrau ist, man mit solchen Themen vorsichtig umgehen sollte. HB ist unerfahren im Bezug auf Sex und das junge Alter macht es auch nicht besser. Frauen wissen dann oftmals nicht, wie sie reagieren sollen und ziehen sich zurück. Hab ich selber schon bei so jungen Hüpfern mehrfach erlebt. 

Ja, ich denke das auch. Ich frage mich nur wie das sein kann, wenn du meinen Schnidel ja schon angefasst hat, zwar nur durch die Hose aber ja. Naja ist egal, einfach weitermachen wird schon. 

Zitat

Lass die Anspielungen also erstmal sein. Hattet ihr dann hoffentlich bald endlich Sex, sieht das ganze anders aus.
Btw. mir kommt es zumindest so vor, dass du von ihr auf deine Anspielungen eine entsprechende Antwort in Form einer Bestätigung erwartest oder? Riecht schon wieder nach Bedürftigkeit und das riechen Frauen genauso wie ausgebildete Schweine auf der Trüffelsuche. 

Yes, ich warte da auf eine Bestätigung und das werde ich ab jetzt versuchen komplett abzulegen. Ich mache das bei CnF und bei diesen sexuellen Anspielungen und das sorgt nur dafür, dass ich mich von der Reaktion der Frau abhängig mache. 

Zitat

PS.: auch wenn das Treffen in 2-3 Wochen schon steht, solltest du beim nächsten Mal spontaner sein. Ich habe anfangs auch immer nach meinem Terminkalender geplant, bis mir eine HB mal gesagt hatte, dass doch etwas mehr Spontanität auch gut wäre. Hätte man als Shittest ansehen können, aber manchmal haben Frauen auch recht. 

Also einfach mal „Komm doch heute Abend/ morgen Abend auf paar Drinks vorbei!“ Das klingt doch besser wie „Lass uns in 3 Wochen am Tag x um xy treffen, da hab ich in meinem Kalender einen Freiraum von xyz Stunden“ Kein Mensch plant soweit voraus. 

Ja, so genau ist es ja nicht geplant. Wir wissen halt nur, dass es erst geht, wenn sie wieder da ist und gesund ist. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

TE=Troll??? Glaub der verarscht uns, wir geben ihm 70 Antworten mit Tipps und er macht einfach weiter mit seinen Doppeldeutigkeiten,

Da war ich einfach stur und wollte es nochmal testen, das sind halt Fehler die passieren. Jetzt hab ich’s ja eingesehen. 

Zitat

Anrufen usw naja Leute es gibt andere Leute hier die eure Hilfe dringender benötigen...

Ich lehne immer ab und telefoniere einmal mit ihr und das soll schlimm sein? 

Wenn es dich stört, dann verlasse doch den Thread. Ich bin ein Anfänger und bin dankbar für jeden der versucht zu helfen. 

Zitat

Leute ich weiß aber nicht was mehrmaliges Anrufen mit Pick Up zu tun hat...also Reden statt eskalieren

🤦🏽‍♂️

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Naturbursche567 Kollege reiß dich mal mit deinen Äußerungen zusammen sonst bekommst du ne Pause! Nur weil der TE nicht macht was du willst und andere nicht deine Meinung teilen, hast du hier nicht rum zu haten.

@Sojafrosch mach einfach mal, eigene Erfahrung sammeln ist immer besser als hier nach Anleitung zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da mittlerweile @H54 nur zustimmen, wirkt so als würden die Ratschläge hier einfach nicht wirklich deinem selbst entsprechen und dann bringt das vorne und hinten nichts. Nur wer auf die Fresse fällt, hat die Chance zu lernen. Allerdings wie Einstein schon sagte "Verrückt ist wer immer das gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet". Also sei nicht verrückt und versuch neue Dinge und behalte die Sachen bei die dich voranbringen. Nicht nur was Frauen betrifft, sondern in jeglichem Lebensbereich.

 

PS: Bei der großen Zeitspanne zum Date spricht nichts gegen telefonieren. Ich persönlich würde das aber so handhaben nicht zu telefonieren solange relativ viel getextet wird. Da bleibt der Stoff iwann aus. Wenn ihr mal par Tage kaum kommuniziert habt, ruf sie einfach an wenn du in nem guten State bist, am besten wenn dich iwas an sie erinnert oder dir was interessantes /lustiges/whatever passiert ist. Kannst dann Einsteigen mit "Hey xy, mit ist grad yz passiert/hab yz gesehen und musste an dich denken..." und dann locker kommunizieren, Stoff habt ihr ja genug da sie in ner anderen Stadt ist, Quarantäne durchmacht und du in der Zwischenzeit bestimmt 4394 Dinge erlebt hast die erzählenswert sind. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, doschert schrieb:

Kann da mittlerweile @H54 nur zustimmen, wirkt so als würden die Ratschläge hier einfach nicht wirklich deinem selbst entsprechen und dann bringt das vorne und hinten nichts. Nur wer auf die Fresse fällt, hat die Chance zu lernen. Allerdings wie Einstein schon sagte "Verrückt ist wer immer das gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet". Also sei nicht verrückt und versuch neue Dinge und behalte die Sachen bei die dich voranbringen. Nicht nur was Frauen betrifft, sondern in jeglichem Lebensbereich.

Ich setzte soviel um wie es nur geht, um zu testen, denn so lerne ich am schnellsten.

Das ist mir halt passiert, weil ich dachte es könnte vielleicht doch funktionieren, war wohl falsch. 

Es könnte vielleicht noch eine Sache relevant sein: Als sie abgelehnt hat habe ich angefangen Schweißausbrüche zu kriegen und emotionalen Schmerz zu verspüren, komischerweise. Jetzt ist es mir egal, weil ich mir denke, dass sie sowieso Interesse hat und es das nicht Wert ist darüber nachzudenken. Hirnfick aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Es könnte vielleicht noch eine Sache relevant sein: Als sie abgelehnt hat habe ich angefangen Schweißausbrüche zu kriegen und emotionalen Schmerz zu verspüren, komischerweise. Jetzt ist es mir egal, weil ich mir denke, dass sie sowieso Interesse hat und es das nicht Wert ist darüber nachzudenken. Hirnfick aus. 

Es ist vielleicht gut, dass du das jetzt so intensiv erlebst bzw. so intensiv reagierst. Je früher, desto besser, falls es denn so kommt. Danach wirst du dann denke ich, allgemein viel bewusster und viel lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ja, ich denke das auch. Ich frage mich nur wie das sein kann, wenn du meinen Schnidel ja schon angefasst hat, zwar nur durch die Hose aber ja.

Hör mal auf dich sowas zu fragen. Ist halt so, fang nicht an logische Zusammenhänge in ihren Handlungen zu suchen.

Es hat sich in dem Moment für sie richtig angefühlt. Mehr musst du nicht wissen.

Und nur weil für dich die logische Schlussfolgerung wär, dass sie beim nächsten Mal mindestens den handjob auspackt, ist es das für sie noch lange nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachdem sie Interesse verloren hat ihr nicht mehr wirklich wegen dem Telefonieren geschrieben, auch nicht wegen einem Date. Ich melde mich da auf jeden Fall nicht. Falls sie sich meldet machen wir was aus. Aber das war’s.

Jetzt zu etwas wichtigem: 

Mein Kopf möchte irgendwie nicht wahrhaben, dass sie Interesse verloren hat. Ich denke mir da halt, dass ich außer diese Fehler ( die fatal waren ) nichts falsch gemacht habe. Und deswegen möchte ich’s nicht wahrhaben.

Rational weiß ich aber schon, dass es sein kann. Es ist möglich, dass es am Anfang voll gut läuft und sie starkes Interesse hat und sie dann halt Interesse verliert, weil ich die falschen Signale gesendet habe & nicht mehr so stark attraction aufgebaut habe (bei Treffen Nr 3. Treffen Nr1 & Nr2 waren Top). Und das ist genau das, weshalb mein Kopf rattert. Ich denke die ganze Zeit dass es vielleicht Hoffnung gibt. In meinem Leben gibt es keine Hoffnung entweder es ist so oder nicht. Und hier habe ich „schon“ Hoffnung und das stört mich. Kann ich da irgendwas tun, damit die Hoffnung verschwindet und ich mein Selbstvertrauen behalte? (Im Sinne von, dass ich trotzdem noch in meine Fähigkeiten beim Thema Frauen vertraue).

Was noch ein Fehler ist, der mir eingefallen ist, ich habe bei Treffen Nr 1 & Nr 2 abgeliefert und bei Treffen Nr 3 nicht mehr. Gibt es irgendeinen Weg immer Gas zu geben? Ich würde es bei der nächsten Frau so machen, dass ich die ganze Zeit Gas gebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.