Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, brokeboy schrieb:

Mal ne Frage: Wie ist die Länge bzw. Ausführlichkeit? Too much information? Zu explizit? Soll ich es kürzer fassen? Oder sogar noch länger und noch mehr drauf eingehen? Mir macht es Spaß zu schreiben, aber euch soll es auch Spaß machen zu lesen. Also haut ruhig euren Input rein!

Genauso weitermachen! Mit dem Schreiben und mit dem Approachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Sie hat irgendein Weißweinding getrunken, Lillet, und ich ein Spudelwasser, aber mit Zitronenscheibe.

😂

liest sich gut, weiter so! Da bekomme ich auch wieder Bock aufs Frauen anquatschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Biggie voice: I got a story to tell...

Also wo soll ich anfangen.

Erstmal hab ich die Saftige wieder angepingt ob Date noch steht, aber sie macht Masterarbeit und es läuft nicht so also hat sie mich vertröstet. Hab ihr voice memo geschickt, "Kein problem, vielelicht ist aber ein wenig ablenkung gerade genau das was du brauchst, also überlegs dir. Wünsche viel Erfolg mit der Master Thesis und sagst mir dann Bescheid wann du dich treffen willst." Hat gesagt "Danke" und dann "Mach ich". Schauen wir mal. Hab dann die Latina von gestern angeschrieben. Wen es interessiert, hier der Chat. Habe mal ein besseren Opener genommen und paar offene Fragen gestellt, ohne viel tamtam dann direkt dass Date vorgeschlagen.

resized-ae5896305-1ce1aad92b939420fc4729

resized-da0b96310-2d3a7f48c12e697d504729

resized-698d96317-31d7f7abc18fcb43974729

resized-55a996323-4de58bfe3d33dada414729

resized-bb4a96327-558ec72df0caca51df4729

Jungs ich war todes nervös, sag ich euch ehrlich. Mein Herz hat geballert, mir war heiß, aber hab versucht mich zu beruhigen. Hab mir eingeredet "du kannst es gar nicht verkacken, das ist jetzt die erste von vielen, wenn es mit der nicht hinhaut ist es nur Übung, morgen lernst du eh die Nächste kennen." Hat bedingt geholfen. Mein Portemonnaie war leer, wollte eigentlich noch zur Bank paar Scheine holen, aber habs nicht mehr geschafft zeitlich. Die Alte hat Druck gemacht und ich war zu Hause schnell noch am Wäsche aufhängen, duschen etc. Ich musste noch Lüften, weil ich Lachs gebraten hatte und die ganze Bude nach Fisch gemockt hat. Stellt euch vor ihr bringt ne Alte Heim ins Hochhaus, macht die Tür auf und es stinkt einfach direkt bös nach Fisch. Absolut absurdes Szenario.

Wie gesagt, die Alte hat schon gefragt wo ich bleib und ich dachte mir Scheiße ich hab kein Geld für Date. Hab dann einfach schnell meine Kleingelddose mit 1€ und 2€ Stücken in meine Jackentasche gekippt, gehofft, dass es für Kaffee reicht und bin rausgerannt. Fands in dem Moment richtig lustig und musste lachen. Bin also mit ca. 18€ Klimpergeld rausgejoggt und zum Auto. Auf dem Weg hatte ich die Fenster unten, weil mir so extrem heiß war vor Aufregung. Habe geglüht.

Hab sie kurz vorher noch angerufen, gesagt ich bin gleich da, ein Lacher noch und dann haben wir uns auch schon getroffen. Sie ist eingestiegen, hab sie umarmt, Küsschen links, Küsschen rechts, wir haben kurz Smalltalk gemacht, wie unser Tag war, ich hab bisschen lustig von Arbeit erzählt und sie immer wieder am Oberschenkel getippt mit der Handrückseite. Hab schon von vornherein entschieden, direkt von Anfang an KINO zu machen. Scheiß mal auf DiCarlo Leiter, einfach natürlich. Bin eh so ein touchy Typ. Ich pack auch meine Jungs gerne mal am Oberarm und hak mich ein wenn ich was erzähle. Ist normal, fühlt sich gut an. Das sind zwei Ebenen. Verbal neutral, lustig, ein wenig enthusiastisch und körperlich halt touchy. Man lernt mich direkt als touchy Typen kennen, also muss ich mich nicht irgendwann überwinden, so jetzt fasse ich an. Achtung, Finger nähert sich, T minus 3 Sekunden. Bin aber auch nicht zu touchy. Also nicht direkt aufdringlich. Berührung ohne Aufmerksamkeit drauf zu legen. Beiläufig halt.

Ich wusste gar nicht wohin und wir sind ein bisschen durch die Straßen geschlichen. Sie fragt wohin wir fahren und irgendwie haben wir uns dann festgelegt. Ich habe gemerkt, ich habe keine Ahnung wo man in meiner Stadt hingehen kann. Ich bin sowas von raus aus'm Dating. Haben dann nach 10 Minuten geparkt und sind spazieren gegangen anstatt direkt ins Café. Haben dabei geredet und der Vibe war gut. Ich hab immer wieder paar Sprüche gebracht, aber auch allgemein paar coole Sachen erzählt. Währenddessen immer wieder berührt. Nach so 30 Min hab ich sie schon beim Lachen umarmt Sie war aber offen, also war es nicht so schwierig. Und habe eh von Anfang an gemacht, also war es natürlich. Nach ca 60 Min hab ich dann versucht sie küssen, aber bisschen verkackt. Ganz normal weitergeredet als wäre nix und irgendwann halt nochmal Stimmung aufgebaut und nochmal probiert. Auch mal zwischendurch ihre Hand genommen beim Erzählen. Auch mal angehalten, vor sie gestellt, beide ihre Hände genommen und meinen Punkt ganz deutlich gemacht. So nach dem Motto, bleib mal stehen und hör mal genau zu was ich dir grad zu sagen habe, ich finde es soundso und das ist doch voll krass weil soundso. Es ging irgendwie um verschiedene Mentalität oder so. Keine Ahnung mehr. Dann wieder gechillt weiter gelaufen, mal auch durch die Gegend geguckt und nicht auf sie fokussiert. Sehr abwechslungsreich. Wir sind auch ne Treppe hochgelaufen und ich hab ihr offensichtlich auf den Arsch geguckt, Sie meinte, "wo guckst du hin". "Auf deinen Popo" Sie hat die Augen gerollt und ich meinte "Was denn, ich bin doch ehrlich" War glaube ich ein souveräner Move.

Wir sind dann in Richtung so einem Platz gegeangen wo 2 Bars nebeneinander sind. Ich war da noch nie und hatte keine Ahnung wie es so ist. Ich meinte lass mal reingehen und schauen ob es uns gefällt. Es kam direkt eine Bedienung, Coronaschnickschnack, blabla. Hab gefragt ob es eine Couch gibt wo man gemütlich nebeneinander sitzen kann. Sie meinte ja hier komm mit. Das war einfach ne Bank ohne Lehne. Fand ich nicht geil und hab halt gesagt, ne ist nicht gut, wir gucken andere Bar an, vielelicht bis gleich. Die Latina war bisschen irritiert und wollte keine Szene machen. Hab dein gemeint komm wir gehen und in die andere Bar rein. Der Vibe war bisschen komisch, ich kam halt etwas rüber wie eine Diva die Extrawurst will. Bin aber ein mega unkomplizierter Typ, also hab ichs halt angesprochen und dann wars nach paar Minuten wieder gut. Der neue Platz in der anderen Bar war halt auch perfekt und wir saßen nebeneinander. Die Latina meinte dann auch, ja hier ist es besser. Sie hat irgendein Weißweinding getrunken, Lillet, und ich ein Spudelwasser, aber mit Zitronenscheibe. Haben uns gut unterhalten und ich halt immer ganz nah an ihr, hab an ihr gerochen, mich bisschen angeschmiegt und paar mal versucht sie zu küssen. Auch paar mal auf die Wange geküsst und am Hals, Rücken. Sie meinte öfters "chill mal", aber ich hab sie dann immer bisschen verarscht und paar Sprüche gedrückt. Am Ende hat sie gemeint ich soll was erzählen. Hab ihr erzählt dass ich gut massieren kann, weil ich gutes Körpergefühl habe und genau weiß wie ichs machen muss damit sie sich gut fühlt. Sie meinte davor irgendwann sie wird mich nicht im Laden küssen. Auf ihre Frage ob ich sie nicht massieren soll, meinte ich dann auch, nein nicht hier in diesem Laden. Kurz blabla und dann meinte ich wir können auch zu mir gehen wenn du willst. Sie meinte OK, aber nur kurz weil morgen früh raus. Ich war etwas überrumpelt, weil ich nicht dachte dass es so einfach wär. Eigentlich haben wir kurz vorher gemeint, wir sollten Schluss machen, weil es langsam später wird.Wir haben uns um 18h getroffen und mittlerweile war es 20h. Ich habe dann kurz ans Forum gedacht und entschieden, Scheiß drauf, ich muss es versuchen und pushen. Hab dann mit meinem Klimpergeld gezahlt, 11,50€ Rechnung, mit 6 x 2€ gezahlt, 50 Cent Trinkgeld, passt so. Sie wollte auch irgendwie Münzen los werden, aber ich hab gezahlt. War kein großes Thema.

Sind dann zu mir gefahren, die Bude hat Gottseidank nicht mehr nach Fisch gerochen und wir haben im Wohnzimmer gesessen ganz eng. Haben kurz verschnauft 1-2Min und dann hab ich sie geküsst und wir haben rumgeknutscht. Haben uns dann nach 5 Min ausgezogen. ich war todesnervös, Alter! Richtiger Flattermann! Hahah. Ich bin sowas von raus aus dem Dating, hab im September irgendwann zuletzt gefickt. Auf den Fall hab ich ihr bisschen die Pussy geschmatzt, sie ist gekommen, wollten bumsen, aber mein Herz hat geschlagen wie ein Kolibri und hab nicht wirklich einen hochbekommen. Irgendwann hats doch halbwegs geklappt, ich war in ihr und merke auf einmal, Scheiße mein Herz ist auf 180BPM und ich komm gleich! Hahah Jungs. alter, was ein Fiasko! Du machst dir ne Alte klar, es läuft perfekt, nichtmal deine Bude riecht nach Fisch und dann kriegste keinen hoch und wenn es dann endlich doch klappt willste direkt kommen. Manometer. Mir war es ober peinlich, habe dann leblos in ihr verharrt, sie hat es sich dabei selbst gemacht, nochmal gekommen und dann wars auch vorbei mit der Standfestigkeit. Bin am End selbst nicht gekommen, aber ist auch gut so. Bin eh auf nofap seit zig Tagen. Meine Energie brauch ichs fürs Ackern und mein Scheiß geregelt kriegen. Wenn ich ruhiger bin, muss ich nicht direkt spritzen. Ist bei mir extreme Kopfsache.

Aja, es war ein cooles Erlebnis und ich bin auch froh, dass ich gepusht hab. Merke, dass ich eigentlich ganz gut das Date gehandelt hab und auch enthemmter bin als früher. Kann auch gut Erzählen und es kommen immer wieder paar geile Sprüche haha. War früher ultaschüchtern. Beim Bäcker bestellen war schon Panik. Habe mir mir vorher den Spruch parat gelegt und wiederholt... "2 Kaiserbrötchen bitte, 2 Kaiserbrötchen bitte, 2 Kaiserbrötchen bitte" bis ich dran kam.

Ich werd dranbleiben. ich brauche auf jeden Fall mehr Erfahrungen. Es muss normal werden Mädels zu klären. Ich muss mich dran gewöhnen und ruhiger werden wenns ums Bumsen geht. Hier wird auf jeden Fall noch einiges kommen, soviel ist sicher.

Mal ne Frage: Wie ist die Länge bzw. Ausführlichkeit? Too much information? Zu explizit? Soll ich es kürzer fassen? Oder sogar noch länger und noch mehr drauf eingehen? Mir macht es Spaß zu schreiben, aber euch soll es auch Spaß machen zu lesen. Also haut ruhig euren Input rein!

So, finito. In 4,5 Std aufstehen und malochen. Machts mal gut Jungs.

Glückwunsch! Du hast die Formel herausgefunden. 90% meiner Lays sind nicht anders abgelaufen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Biggie voice: I got a story to tell...

Also wo soll ich anfangen.

Erstmal hab ich die Saftige wieder angepingt ob Date noch steht, aber sie macht Masterarbeit und es läuft nicht so also hat sie mich vertröstet. Hab ihr voice memo geschickt, "Kein problem, vielelicht ist aber ein wenig ablenkung gerade genau das was du brauchst, also überlegs dir. Wünsche viel Erfolg mit der Master Thesis und sagst mir dann Bescheid wann du dich treffen willst." Hat gesagt "Danke" und dann "Mach ich". Schauen wir mal. Hab dann die Latina von gestern angeschrieben. Wen es interessiert, hier der Chat. Habe mal ein besseren Opener genommen und paar offene Fragen gestellt, ohne viel tamtam dann direkt dass Date vorgeschlagen.

resized-ae5896305-1ce1aad92b939420fc4729

resized-da0b96310-2d3a7f48c12e697d504729

resized-698d96317-31d7f7abc18fcb43974729

resized-55a996323-4de58bfe3d33dada414729

resized-bb4a96327-558ec72df0caca51df4729

Jungs ich war todes nervös, sag ich euch ehrlich. Mein Herz hat geballert, mir war heiß, aber hab versucht mich zu beruhigen. Hab mir eingeredet "du kannst es gar nicht verkacken, das ist jetzt die erste von vielen, wenn es mit der nicht hinhaut ist es nur Übung, morgen lernst du eh die Nächste kennen." Hat bedingt geholfen. Mein Portemonnaie war leer, wollte eigentlich noch zur Bank paar Scheine holen, aber habs nicht mehr geschafft zeitlich. Die Alte hat Druck gemacht und ich war zu Hause schnell noch am Wäsche aufhängen, duschen etc. Ich musste noch Lüften, weil ich Lachs gebraten hatte und die ganze Bude nach Fisch gemockt hat. Stellt euch vor ihr bringt ne Alte Heim ins Hochhaus, macht die Tür auf und es stinkt einfach direkt bös nach Fisch. Absolut absurdes Szenario.

Wie gesagt, die Alte hat schon gefragt wo ich bleib und ich dachte mir Scheiße ich hab kein Geld für Date. Hab dann einfach schnell meine Kleingelddose mit 1€ und 2€ Stücken in meine Jackentasche gekippt, gehofft, dass es für Kaffee reicht und bin rausgerannt. Fands in dem Moment richtig lustig und musste lachen. Bin also mit ca. 18€ Klimpergeld rausgejoggt und zum Auto. Auf dem Weg hatte ich die Fenster unten, weil mir so extrem heiß war vor Aufregung. Habe geglüht.

Hab sie kurz vorher noch angerufen, gesagt ich bin gleich da, ein Lacher noch und dann haben wir uns auch schon getroffen. Sie ist eingestiegen, hab sie umarmt, Küsschen links, Küsschen rechts, wir haben kurz Smalltalk gemacht, wie unser Tag war, ich hab bisschen lustig von Arbeit erzählt und sie immer wieder am Oberschenkel getippt mit der Handrückseite. Hab schon von vornherein entschieden, direkt von Anfang an KINO zu machen. Scheiß mal auf DiCarlo Leiter, einfach natürlich. Bin eh so ein touchy Typ. Ich pack auch meine Jungs gerne mal am Oberarm und hak mich ein wenn ich was erzähle. Ist normal, fühlt sich gut an. Das sind zwei Ebenen. Verbal neutral, lustig, ein wenig enthusiastisch und körperlich halt touchy. Man lernt mich direkt als touchy Typen kennen, also muss ich mich nicht irgendwann überwinden, so jetzt fasse ich an. Achtung, Finger nähert sich, T minus 3 Sekunden. Bin aber auch nicht zu touchy. Also nicht direkt aufdringlich. Berührung ohne Aufmerksamkeit drauf zu legen. Beiläufig halt.

Ich wusste gar nicht wohin und wir sind ein bisschen durch die Straßen geschlichen. Sie fragt wohin wir fahren und irgendwie haben wir uns dann festgelegt. Ich habe gemerkt, ich habe keine Ahnung wo man in meiner Stadt hingehen kann. Ich bin sowas von raus aus'm Dating. Haben dann nach 10 Minuten geparkt und sind spazieren gegangen anstatt direkt ins Café. Haben dabei geredet und der Vibe war gut. Ich hab immer wieder paar Sprüche gebracht, aber auch allgemein paar coole Sachen erzählt. Währenddessen immer wieder berührt. Nach so 30 Min hab ich sie schon beim Lachen umarmt Sie war aber offen, also war es nicht so schwierig. Und habe eh von Anfang an gemacht, also war es natürlich. Nach ca 60 Min hab ich dann versucht sie küssen, aber bisschen verkackt. Ganz normal weitergeredet als wäre nix und irgendwann halt nochmal Stimmung aufgebaut und nochmal probiert. Auch mal zwischendurch ihre Hand genommen beim Erzählen. Auch mal angehalten, vor sie gestellt, beide ihre Hände genommen und meinen Punkt ganz deutlich gemacht. So nach dem Motto, bleib mal stehen und hör mal genau zu was ich dir grad zu sagen habe, ich finde es soundso und das ist doch voll krass weil soundso. Es ging irgendwie um verschiedene Mentalität oder so. Keine Ahnung mehr. Dann wieder gechillt weiter gelaufen, mal auch durch die Gegend geguckt und nicht auf sie fokussiert. Sehr abwechslungsreich. Wir sind auch ne Treppe hochgelaufen und ich hab ihr offensichtlich auf den Arsch geguckt, Sie meinte, "wo guckst du hin". "Auf deinen Popo" Sie hat die Augen gerollt und ich meinte "Was denn, ich bin doch ehrlich" War glaube ich ein souveräner Move.

Wir sind dann in Richtung so einem Platz gegeangen wo 2 Bars nebeneinander sind. Ich war da noch nie und hatte keine Ahnung wie es so ist. Ich meinte lass mal reingehen und schauen ob es uns gefällt. Es kam direkt eine Bedienung, Coronaschnickschnack, blabla. Hab gefragt ob es eine Couch gibt wo man gemütlich nebeneinander sitzen kann. Sie meinte ja hier komm mit. Das war einfach ne Bank ohne Lehne. Fand ich nicht geil und hab halt gesagt, ne ist nicht gut, wir gucken andere Bar an, vielelicht bis gleich. Die Latina war bisschen irritiert und wollte keine Szene machen. Hab dein gemeint komm wir gehen und in die andere Bar rein. Der Vibe war bisschen komisch, ich kam halt etwas rüber wie eine Diva die Extrawurst will. Bin aber ein mega unkomplizierter Typ, also hab ichs halt angesprochen und dann wars nach paar Minuten wieder gut. Der neue Platz in der anderen Bar war halt auch perfekt und wir saßen nebeneinander. Die Latina meinte dann auch, ja hier ist es besser. Sie hat irgendein Weißweinding getrunken, Lillet, und ich ein Spudelwasser, aber mit Zitronenscheibe. Haben uns gut unterhalten und ich halt immer ganz nah an ihr, hab an ihr gerochen, mich bisschen angeschmiegt und paar mal versucht sie zu küssen. Auch paar mal auf die Wange geküsst und am Hals, Rücken. Sie meinte öfters "chill mal", aber ich hab sie dann immer bisschen verarscht und paar Sprüche gedrückt. Am Ende hat sie gemeint ich soll was erzählen. Hab ihr erzählt dass ich gut massieren kann, weil ich gutes Körpergefühl habe und genau weiß wie ichs machen muss damit sie sich gut fühlt. Sie meinte davor irgendwann sie wird mich nicht im Laden küssen. Auf ihre Frage ob ich sie nicht massieren soll, meinte ich dann auch, nein nicht hier in diesem Laden. Kurz blabla und dann meinte ich wir können auch zu mir gehen wenn du willst. Sie meinte OK, aber nur kurz weil morgen früh raus. Ich war etwas überrumpelt, weil ich nicht dachte dass es so einfach wär. Eigentlich haben wir kurz vorher gemeint, wir sollten Schluss machen, weil es langsam später wird.Wir haben uns um 18h getroffen und mittlerweile war es 20h. Ich habe dann kurz ans Forum gedacht und entschieden, Scheiß drauf, ich muss es versuchen und pushen. Hab dann mit meinem Klimpergeld gezahlt, 11,50€ Rechnung, mit 6 x 2€ gezahlt, 50 Cent Trinkgeld, passt so. Sie wollte auch irgendwie Münzen los werden, aber ich hab gezahlt. War kein großes Thema.

Sind dann zu mir gefahren, die Bude hat Gottseidank nicht mehr nach Fisch gerochen und wir haben im Wohnzimmer gesessen ganz eng. Haben kurz verschnauft 1-2Min und dann hab ich sie geküsst und wir haben rumgeknutscht. Haben uns dann nach 5 Min ausgezogen. ich war todesnervös, Alter! Richtiger Flattermann! Hahah. Ich bin sowas von raus aus dem Dating, hab im September irgendwann zuletzt gefickt. Auf den Fall hab ich ihr bisschen die Pussy geschmatzt, sie ist gekommen, wollten bumsen, aber mein Herz hat geschlagen wie ein Kolibri und hab nicht wirklich einen hochbekommen. Irgendwann hats doch halbwegs geklappt, ich war in ihr und merke auf einmal, Scheiße mein Herz ist auf 180BPM und ich komm gleich! Hahah Jungs. alter, was ein Fiasko! Du machst dir ne Alte klar, es läuft perfekt, nichtmal deine Bude riecht nach Fisch und dann kriegste keinen hoch und wenn es dann endlich doch klappt willste direkt kommen. Manometer. Mir war es ober peinlich, habe dann leblos in ihr verharrt, sie hat es sich dabei selbst gemacht, nochmal gekommen und dann wars auch vorbei mit der Standfestigkeit. Bin am End selbst nicht gekommen, aber ist auch gut so. Bin eh auf nofap seit zig Tagen. Meine Energie brauch ichs fürs Ackern und mein Scheiß geregelt kriegen. Wenn ich ruhiger bin, muss ich nicht direkt spritzen. Ist bei mir extreme Kopfsache.

Aja, es war ein cooles Erlebnis und ich bin auch froh, dass ich gepusht hab. Merke, dass ich eigentlich ganz gut das Date gehandelt hab und auch enthemmter bin als früher. Kann auch gut Erzählen und es kommen immer wieder paar geile Sprüche haha. War früher ultaschüchtern. Beim Bäcker bestellen war schon Panik. Habe mir mir vorher den Spruch parat gelegt und wiederholt... "2 Kaiserbrötchen bitte, 2 Kaiserbrötchen bitte, 2 Kaiserbrötchen bitte" bis ich dran kam.

Ich werd dranbleiben. ich brauche auf jeden Fall mehr Erfahrungen. Es muss normal werden Mädels zu klären. Ich muss mich dran gewöhnen und ruhiger werden wenns ums Bumsen geht. Hier wird auf jeden Fall noch einiges kommen, soviel ist sicher.

Mal ne Frage: Wie ist die Länge bzw. Ausführlichkeit? Too much information? Zu explizit? Soll ich es kürzer fassen? Oder sogar noch länger und noch mehr drauf eingehen? Mir macht es Spaß zu schreiben, aber euch soll es auch Spaß machen zu lesen. Also haut ruhig euren Input rein!

So, finito. In 4,5 Std aufstehen und malochen. Machts mal gut Jungs.

Glückwunsch! Du hast die Formel herausgefunden. 90% meiner Lays sind nicht anders abgelaufen 😄

 

Deine Nervosität wird sich mit der Zeit legen und du wirst entspannter werden ansonsten fake it till you make it bzw. sieht man meistens die Nervosität jemanden eh nicht an. Mir haben öfters Frauen gesagt, dass sie nervös waren aber ich habs z.B. selber nie gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag zu gestern noch. Gab einen Moment, da hab ich meine Maske aus der Jackentasche gezogen und dabei ist mir das Gummi, platsch!, auf den Boden gefallen. Ihr genau vor die Füße haha. War lustig.

Hier mal der Chat mit der, die ich vor paar Tagen vom E-Scooter aus angesprochen hab. Die antwortet nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Diese Muster erkenn ich häufig. Hatte ich ja bereits in nem vorherigen Post mal angesprochen. Wieder zu viel Invest? Hab halt mit offenen Fragen experimentiert. Oder zu pushy wegen treffen.. Seltsam das Ganze. Sie schien ja mehr oder weniger ON. Was meint ihr? Bin absolut ratlos bei solchen Geschichten. Vielleicht paar Tage warten und dann nochmal anschreiben? Keine Ahnung.

resized-b44572397-154072f485cdb7897e4737

resized-951972405-220568692db622456c4737

resized-7f2b72412-3b8b12f949378552c24737

resized-5cb272417-44d19b37a2c399deac4737

War heut hundemüde, da Schlafmangel. Trotzdem hat es mich gewurmt, dass ich irgendwie keine aktive Nummer gerade hab, die ich anchecken kann. Bin also nach allen Baustellen und Erledigungen auf dem Heimweg in der Dämmerung noch in die verregnete, gottlose Innenstadt gefahren. War ca 30 Minuten am rumstreunern und hab 4 Mädels angesprochen. 3 haben sympathisch reagiert, aber hatten Freund. Eine hat mich ignoriert. Das ist mega unangenehm, wenn das passiert und hinter dir sind Leute, die es live miterleben. Kam mir vor wie so ein Clown von WWF, der deine Unterschrift will. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Wieder zu viel Invest?
 

Eigentlich nicht.

vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab halt mit offenen Fragen experimentiert.
 

Da droht immer bisschen fader Interview Modus. Kein echter Flow. Schwer zu beschreiben. Verstehst du, was ich meine? Konkret hier das übliche was machst, wo wohnst du, etc.

Sei ehrlich: interessiert dich doch in dem Moment eigentlich überhaupt nicht. Weiß sie insgeheim doch auch.

Mehr Leichtigkeit da rein. Spielen halt. Muss sie aber natürlich auch mitspielen können und wollen.

vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Oder zu pushy wegen treffen..

Ein bisschen zu sehr aus dem off. Eleganter überleiten wäre besser gewesen.

Zum Beispiel ihr von deinem konkreten und coolen Plan für Freitag erzählen und sie könnte ja „einfach mitkommen“. Weil wird gut. Simple as that. Im Übrigen reicht es völlig aus, wenn erst mal nur du den Plan cool findest. Die lässt sich dann schon anstecken.

Weiterer Vorteil: dein Freitag wird damit so oder so cool.

Und dann nimm sie einfach mit auf deine „Reise“. Bildlich gesprochen. Die will doch auch einfach nur ne coole Zeit haben. Also biete ihr das.

vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Seltsam das Ganze. Sie schien ja mehr oder weniger ON. Was meint ihr?
 

Wirklich „on“ sehe ich da zwar nicht unbedingt, aber komplett uninteressiert war sie glaube ich zunächst auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Masterthief, danke für deinen Input, weiß ich zu schätzen.

Für mich ist "Spielen" das Keyword in deinem Post. Du hast vollkommen recht. Darauf habe ich Bock und alles andere interessiert mich tatsächlich nicht. Gut beobachtet!

 

vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Zum Beispiel ihr von deinem konkreten und coolen Plan für Freitag erzählen und sie könnte ja „einfach mitkommen“. Weil wird gut. Simple as that. Im Übrigen reicht es völlig aus, wenn erst mal nur du den Plan cool findest. Die lässt sich dann schon anstecken.

Weiterer Vorteil: dein Freitag wird damit so oder so cool.

Und dann nimm sie einfach mit auf deine „Reise“. Bildlich gesprochen. Die will doch auch einfach nur ne coole Zeit haben. Also biete ihr das.

Ich verstehe zu 90% was du sagst. Hilf mir bitte mit den restlichen 10%. Mein Leben momentan ist ziemlich rappelvoll und ich habe nicht wirklich Lust mit den Mädels groß was zu unternehmen. Wenn ich gerade nicht auf Baustelle A bin, dann wahrscheinlich auf Baustelle B oder sonst um Haushalt kümmern, weiterbilden, etc. Alles mehr oder weniger auf's Vorankommen orientiert. Ich habe also keine Unternehmungen wo sie einfach mitkommen könnte. Im Prinzip möchte ich mich nur mit ihr treffen und dann an einem gemütlichen Ort eskalieren. Bei deinem Posting muss ich irgendwie an "eine Galerie besuchen gehen" denken. Könntest du mir ein konkretes handfestes Beispiel inkl Ablauf nennen, damit es bei mir klick macht? Mit dem Wort Spielen bzgl Texten hat es definitiv klick gemacht. Bei den Unternehmungen noch nicht. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir das noch weiter erläutern würdest. Mein Ziel ist so schnell wie möglich zu pullen und intim zu werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Hi @Masterthief, danke für deinen Input, weiß ich zu schätzen.

Für mich ist "Spielen" das Keyword in deinem Post. Du hast vollkommen recht. Darauf habe ich Bock und alles andere interessiert mich tatsächlich nicht. Gut beobachtet!

 

Ich verstehe zu 90% was du sagst. Hilf mir bitte mit den restlichen 10%. Mein Leben momentan ist ziemlich rappelvoll und ich habe nicht wirklich Lust mit den Mädels groß was zu unternehmen. Wenn ich gerade nicht auf Baustelle A bin, dann wahrscheinlich auf Baustelle B oder sonst um Haushalt kümmern, weiterbilden, etc. Alles mehr oder weniger auf's Vorankommen orientiert. Ich habe also keine Unternehmungen wo sie einfach mitkommen könnte. Im Prinzip möchte ich mich nur mit ihr treffen und dann an einem gemütlichen Ort eskalieren. Bei deinem Posting muss ich irgendwie an "eine Galerie besuchen gehen" denken. Könntest du mir ein konkretes handfestes Beispiel inkl Ablauf nennen, damit es bei mir klick macht? Mit dem Wort Spielen bzgl Texten hat es definitiv klick gemacht. Bei den Unternehmungen noch nicht. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir das noch weiter erläutern würdest. Mein Ziel ist so schnell wie möglich zu pullen und intim zu werden.

Kann man nicht wirklich verallgemeinern. Mich würde man durchaus mal in einer Galerie treffen. Aber auch beim Konzert oder beim Pub Quiz oder wo auch immer. Natürlich auch nicht jeden Tag, logisch. Aber irgendeine Option findet sich schon wenn man will.

Was genau ist auch eigentlich egal, Hauptsache du hast Bock drauf. 

Was machst du denn normalerweise am Freitag?

Zuhause hocken? 

Mal selbstverständlich ok, insbesondere bei deinem Pensum, aber dauerhaft dann doch eher lahm, oder?

Die Hasen wollen was erleben. Free fucks kriegen die ja jederzeit nach Hause geliefert bei Bedarf.

Wenn das aber dein Ziel ist, bring dich körperlich in Bestform (dazu gehört auch Kleidung) und greif offensiver an.

Stil muss zum Typ passen.

Da können andere aber mehr zu sagen:@RobertoBlanko @DirtyRabbit

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Masterthief für‘s Ausführen.

Normalerweise gehe ich am Freitag einkaufen, mach Haushalt was sich über die Woche angestaut hat, kochen, Essen, dann vielleicht paar EMails schreiben, was recherchieren, usw. und zeitig schlafen, da werktags um 5:00 Uhr der Wecker klingelt. Oder ich muss nach Feierabend eben noch wo anders arbeiten. Dann fallen die genannten Sachen halt aufs Wochenende. Bei mir ist mehr oder minder 7 Tage Woche. Natürlich hab ich jeden Tag auch mal 1-2 Std Zeit, am Wochenende auch etwas mehr. Aber dann will ich eher mit Freunden Essen, auch mal auf der Couch liegen, einen Spaziergang machen oder neuerdings halt ein gemütliches Date.

Wenn ich mir extra was „cooles“ vornehmen würde, wäre das ja 1:1 auf die Hoffnung zurückzuführen, dass mich dann ein Mädel begleitet. Würde ich mir albern vorkommen. Außerdem bin ich ja auch zufrieden mit meinem jetzigen Lifestyle - außer dass ich zusätzlich gern noch ficken würde. Ich langweile mich nie. Natürlich ist das nichts für die Ewigkeit, aber jetzt ist nunmal so eine Phase - da muss ich durch. Es gab schon bessere Zeiten mit ordentlich Geld und die kommen auch wieder. Hab halt riskiert, investiert und verliert... passiert. Steaks Essen gehen, in Thermen chillen, Fahrradtouren, Kurztrips, Vorstellungen besuchen, Sightseeing hab ich gemacht. Da kann man natürlich auch mal ein Mädchen einladen mitzukommen ohne dass es was ausmacht wenn sie absagt. Man plant es ja für sich und nicht fürs Mädchen. Sie wäre ja nur ein Bonus, der aber eigentlich gar nicht notwendig ist.

In meiner jetzigen Lebensphase wäre es aber 100% aufgesetzt, da ich momentan ganz andere Prioritäten habe.

Interessant dass du sagst free fucks kriegen die bei Bedarf nach Hause geliefert. Das ist mein Ziel. Da muss ich auch ehrlicherweise gestehen, schwebt etwas Ego mit. Warum muss ich mich verbiegen um zu punkten, wenn es Jungs gibt, die sich locker easy nen Fick herbeischnippen. Kann ich mir auch aneignen.

Du hast mit deinen 2 Posts viele Gedanken angeregt. Hilft mir den Fokus wieder aufs Wesentliche zu setzen. Body und Kleidungsstil, hier ist Verbesserungsbedarf. Pumpen wollte ich eh wieder anfangen. Klamotten müssen halt noch nen Moment warten bis die Euros wieder reinflattern.

Ich danke dir Masterthief für deine konstruktiven Beiträge. Genau deswegen habe ich den Thread erstellt. Danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Zitat

Wenn ich mir extra was „cooles“ vornehmen würde, wäre das ja 1:1 auf die Hoffnung zurückzuführen, dass mich dann ein Mädel begleitet. Würde ich mir albern vorkommen.
 

Nein. Du machst das für dich. 

Aber du sagst ja:

Zitat

Außerdem bin ich ja auch zufrieden mit meinem jetzigen Lifestyle

Völlig ok. Nur dass 

Zitat

- außer dass ich zusätzlich gern noch ficken würde.
 

Tja.. 

Grundsätzlich hast du ja verstanden, worauf ich hinaus wollte:

Zitat

Steaks Essen gehen, in Thermen chillen, Fahrradtouren, Kurztrips, Vorstellungen besuchen, Sightseeing hab ich gemacht. Da kann man natürlich auch mal ein Mädchen einladen mitzukommen ohne dass es was ausmacht wenn sie absagt. Man plant es ja für sich und nicht fürs Mädchen. Sie wäre ja nur ein Bonus, der aber eigentlich gar nicht notwendig ist.

So!

Zitat

In meiner jetzigen Lebensphase wäre es aber 100% aufgesetzt, da ich momentan ganz andere Prioritäten habe.

Ausrede…

Zitat

Interessant dass du sagst free fucks kriegen die bei Bedarf nach Hause geliefert. Das ist mein Ziel. Da muss ich auch ehrlicherweise gestehen, schwebt etwas Ego mit. Warum muss ich mich verbiegen um zu punkten, wenn es Jungs gibt, die sich locker easy nen Fick herbeischnippen. Kann ich mir auch aneignen.

Andere Jungs waren mir immer egal. Dazu bin ich viel zu selbstverliebt…;)

Mir kommt es so vor, als ob du halt mit nahezu Null Aufwand Pussy bekommen willst. So weit, so gut.

Frag dich mal selbst: warum sollte eine Frau mit dir vögeln? Was bringst du mit? So als Gesamtpaket.

Ich glaube, ausschließlich über „Looks“ zu gehen ist ziemlich schwierig. Nicht unmöglich, aber schwierig. 

Verbiegen wie du es nennst wäre aber natürlich trotzdem idiotisch. Wenn du nur für die Weiber pumpen gehst, wäre das aber genau so bescheuert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Broke,

schonmal drüber nachgedacht nur einen Job auszuüben der dafür vernünftig bezahlt ist oder mit paar Euro weniger auszukommen?

Du solltest die Feierabende eher für sportliche aktivitäten nutzen (muss nicht zwingend Gym sein - Schach aber auch nicht..) - versuch da mal sone Routine reinzubekommen.

Geld in Klamotten investieren. Muss nicht zwingend Balmain oder Givenchy sein....gibt genug günstige die auch fresh aussehen.

 

Das Thema Frauen:

Klar kann jeder der kein Plan von Pickup hat 2-3x im Jahr irgendwo eine Abschleppen an Karneval oder landet mal auf Tinder n Treffer. Millionen Menschen kriegens auch ohne PickUp hin zu ficken, ist keine Raketenwissenschaft.

ABER Du möchtest Dir die Frau mit der Du schlafen willst bestenfalls selbst aussuchen und nicht die HB5 welche sich gerade als Notlösung ergibt oder voll die Abstriche machen.

Um das zu erreichen musst du (wie meistens im Leben wenn Du in etwas "überdurchschnittlich" werden willst) Zeit investieren. Viele Frauen ansprechen, kennenlernen, daten.

 

Du musst so selbstbewusst werden und davon überzeugt sein das Du jederzeit 1-2x raus gehst und direkt eine haben kannst die dich kennenlernen will. (Das Mindset ist übrigens auch in LTR Gold Wert. Du bist viel gelassener und weniger Simphaft wenn Du dir denkst "egal was kommt ich kann  jederzeit direkt ne andere haben")

Wenn Du an diesem Punkt bist wird es einfacher. Du kannst offensiv sein und quasi "direkt" auf den Punkt kommen warum du dich mit ner Frau treffen willst. Frauen haben auch Bedürfnisse und wollen manchmal nur gut ficken um den Alltagsstress abzubauen.

Kennst sicherlich den Spruch Geld geht immer dorthin wos Geld schon ist -> Bei Frauen ist es ähnlich habe ich gemerkt.

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Sache, hab ja richtig Prominenz hier in meinem Thread. Erst @Masterthief und jetzt @DirtyRabbit. Danke für euren Input, bedeutet mir viel.

vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Mir kommt es so vor, als ob du halt mit nahezu Null Aufwand Pussy bekommen willst. So weit, so gut.

Frag dich mal selbst: warum sollte eine Frau mit dir vögeln? Was bringst du mit? So als Gesamtpaket.

Ich glaube, ausschließlich über „Looks“ zu gehen ist ziemlich schwierig. Nicht unmöglich, aber schwierig. 

Verbiegen wie du es nennst wäre aber natürlich trotzdem idiotisch. Wenn du nur für die Weiber pumpen gehst, wäre das aber genau so bescheuert.

 

Ganz genau, ich will mit wenig Aufwand Muschis klären. Soll irgendwann ein Selbstläufer werden. Hierfür bin ich bereit sehr viel Fleiß und Zeit rein zu stecken. Nicht aber in eine einzige Frau, die mir fremd ist.

Mein Gesamtpaket ist noch sowas von ausbaufähig. Darüber bin ich mir bewusst, siehe Eingangspost. Ich habe mich entschieden trotz momentan abgefuckter Lebenssituation, mich mit Frauen zu verbessern. Kann ja nur besser werden. Kann leider net zaubern und alles an einem Tag lösen. Schritt für Schritt marschier ich vorwärts.

Eben, verbiegen werde ich mich nicht. Bin seit kleinauf sportlich aktiv und will wieder durchstarten. Nur zeitlich wars halt in letzter Zeit schwer. Und mental war ich auch nicht an einem guten Ort.

@DirtyRabbit Ich hab einen 40 Std vollzeit Job der etwas Kohle abwirft. 2k netto. Nebenbei bau ich mir gerade was auf. Hab die letzten 1.5 Jahre meine ganze Kohle in diese Baustelle B reingepumpt. Nach allen Kosten hab ich ca 300€ monatlich für Essen und alles andere. Das reicht nicht, deswegen mach ich jeden Monat bisschen Miese. Kein gutes Gefühl jeden Monat dein Erspartes verschwinden zu sehen und irgendwann konstant Schulden aufzubauen. Wenn‘s hinhaut, bin ich ein gemachter Mann. Der Shit ist meine absolute Priorität. Also ich könnte safe OK leben mit 2k netto aber ich will halt mehr. Deswegen opfere ich kurzfristig um mittelfristig ausgesorgt zu haben. Alles auf eine Karte. Bin halt eher der extreme Typ.

Du sagst nach Feierabend die Zeit für Sport nutzen. Routine kriegen. Das werde ich so machen. Keule, sag mir was ich tun soll und ich setze 1:1 um. Ich meine allgemein, für Sport brauche ich keine Tipps, da habe ich schon bisschen Ahnung. Jetzt hast du dich in meinen Thread verirrt. Bleib mal hier.

Klamotten holen ist ganz oben auf meiner Liste.

Ich arbeite an verschiedenen Gebieten von meinem Gesamtpaket. Die letzten 1.5 Jahre war unverhältnismäßig viel Fokus auf dem Finanziellen. Ich war getrieben und besessen. Ich habe gute Vorarbeit geleistet und kann etwas zurückschrauben. In naher Zukunft werde ich sehen ob ich den richtigen Riecher hatte oder nicht. Diese neue Kapazität stecke ich seit ca. einer Woche in Mädels checken und ab jetzt auch in Sport. Sobald die ersten Euros reinflattern, decke ich mich mit freshen Klamotten ein. Stück für Stück wird das Gesamtpaket optimiert. Jeder Bereich hilft indirekt den anderen. Und ihr seid live dabei. One-man-reality-show quasi.

Ich bin todes motiviert. Hier wird noch was kommen, ich sag’s euch.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Tipp: Verlier dich nicht in Hysterie und gehype.

Ich kenns selbst von früher - man ist so motiviert und bei der Sache das mans übertreibt und am Ende doch scheiße bei rauskommt. Ich kenns ausm SC "boah ich hab jetzt n Job, ich mach Führerschein, dann hol ich n Benz"...5 Jahre später immer noch kein Führerschein und Benz 10x nicht weil Job nach 1 Monat verloren...ich denk mir immer "halt doch einfach dein Maul -> zieh durch -> mach Führerschein und hol Auto -> DANN komm her und zeig. Sei ein macher, kein babbler.

Einfach entspannt. Wenn was neues passiert z.B. neue Frau kennengelernt -> einfach cool bleiben und zurücklehnen frei nach dem Motto "nice das die Frau gerade da ist -> hast Du bock? wollen wir was starten? ja? cool! nein? auch gut man sieht sich!"

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Babbler, mit Babblern hab ich nix zu tun. Wir sind sind Macher vom Feinsten. Ist mein Anspruch. Jeder kann reden. Aber die wenigsten können liefern. Und ich scheiß auf Benz. Mein Ansporn ist meine Neugier wie weit ich es schaffe mit meiner Vision. Alleine ich muss stolz sein und das bin ich. 2017 / 2018 hat sich Leben geändert. Ertrinken oder Schwimmen. Habe mich für's Schwimmen entschieden. Seitdem ist jeder Tag ein Geschenk, egal wie abgefuckt es wird.

Ich erzähl hier nur ein bisschen, weil es zum Thema wurde. Kein Hype, keine großen Töne. Ich will euch eine grobe Vorstellung geben, wer hier schreibt. Zeige mich wie ich bin - gute und schlechte Seiten. Ist persönlicher Scheiß hier. Anonym im Internet. Haha

Nochmal, ich bin wirklich froh euch im Thread zu haben und blicke zuversichtlich in die Zukunft. ❤️

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Mein Ansporn ist meine Neugier wie weit ich es schaffe mit meiner Vision.

Magst du dazu auch mal was sagen? Würde mich interessieren. 

Gern auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Magst du dazu auch mal was sagen? Würde mich interessieren. 

Hey, Ich hab schon viel zu viel gesagt. Ich habe heute vor euch die Hosen runtergelassen. Habe mich im Nachhinein unwohl gefühlt und überlegt den Post zu löschen. Fühlt sich extrem intim an. Aber lass ich so stehen wie's ist. Ist halt extrem viel Emotion in dem Thema, da ich sehr viel geopfert habe und es fühlt sich nicht gut an es so offenzulegen. Verletzlich halt.

Ich habe kein Problem über die Vergangenheit zu sprechen. Über zukünftige Pläne zu sprechen hinterlässt bei mir immer ein Gefühl von Leere. Eine körperliche Ausgelaugtheit. Ich gebe mein Innerstes Preis, aber auf der Empfängerseite wird höchstens eine Neugier befriedigt. Oder im schlimmsten Fall ist es nur Entertainment. Das steht in keinerlei Relation. Wichtige Pläne gehören ins Verborgene. Im Dunkeln agieren und Taten sprechen lassen.

Ich kann dir einen Kompromiss anbieten, Masterthief. Wenn du Interesse hast, verfolge meine Entwicklung mit, mit all ihren Höhen und Tiefen, Erfolgen und Rückschlägen. Dann wirst du sicherlich einen groben Eindruck bekommen worum es bei mir geht. Aber eigentlich ist es halt auch nichts Besonderes: Get money, fuck bitches und am End nen positiven Beitrag für diese Welt leisten. Potential ausschöpfen, dabei bisschen Spaß haben und einen Mehrwert bieten.

Okay, genug sentimentaler Shit! Hier geht's in erster Linie um Miezen piepen. Auch heute war ich kurz draußen. Eine angesprochen, gute Reaktion, aber hatte Freund. Nett unterhalten, alles Gute, Ciao. Eine hat mich wieder eiskalt ignoriert. Das passiert, wenn ich nicht all-in gehe. Bei halbherzigen Promoter- / Recruiter-Vibes hält bei uns niemand an. Dazu gibt's hier viel zu viele Affen, die dich wegen WWF, Unicef o.Ä. terrorisieren. Habe dann noch eine angequatscht die mich kurz angeguckt hat. Sie ist weitergelaufen und ich bin neben ihr her geradelt. Hab Sie halt paar Sachen gefragt und paar Sprüche gebracht. Ganz locker. Habe gesagt wir sollen ein Kaffee trinken gehen. (Alter, was will ich mit dem Kaffee immer, ich trink noch nichtmal Kaffee. Vor nem Monat vielleicht ne Tasse getrunken und dann war ich bis 4 Uhr wach.) Sie meinte ich kann sie bei Insta adden. Nutze ich nicht. Aber whatsapp geht. Hmm. Hab ihr gesagt "also wenn du willst, sonst scheiß drauf, alles gut" -"ne, ist ok" Hab dann ihre Nummer genommen, angeklingelt und Tschüss. Bezweifle dass es was wird. War eine sehr oberflächliche und banale Interaktion. Sie ist nichtmal stehen geblieben weil sie nen Termin hatte. Naja, schreibe ihr morgen trotzdem mal. Nix ernstes, nur spielen 😉 Eigentlich nicht der Rede wert das Ganze.

Die eine die ich vom E-Scooter angesprochen habe vom letzten Chat-Verlauf hier, hat sich heute gemeldet. Sie hat zum treffen am Freitag zugestimmt und noch was kurzes Nettes geschrieben, von wegen, das meine Woche hoffentlich nicht so stressig war. Das versteh mal einer. Naja. Ich werd ihr morgen erst antworten und mal schauen ob es überhaupt zum Date kommt. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, war paar Tage bisschen still hier. Hatte paar Depri-Schübe, sau viel zu tun und allgemeine Kopfficks halt. Eine weitere 7-Tage Woche neigt sich dem Ende. Hab mehr oder minder alles erledigt bekommen, nur das Thema Frauen ist etwas zu kurz gekommen. Ich habe jeden Tag mindestens eine angesprochen, aber es war nicht der Rede wert. Mein State war nachdenklich und depressiv und ich fand es ober sinnlos in so einer Verfassung Mädels anzusprechen. Hab dennoch hier und dort mal eine angesprochen - aus Prinzip. Ich bin so einer. Ich bin genau so einer. War aber ne ordentliche Überwindung und die Lockerheit hat komplett gefehlt. Einfach nur abgespult.. halloichhabdichgradgesehenunddubistvollsüßwolltemalhallosagenwasgeht. Hab auch viieeele vorbeiziehen lassen. Ich war absolut nicht in der Stimmung.

Eine hat mich wiedererkannt und sehr freundlich gegrüßt mit nem großen Lächeln. Ich geh halt immer locker raus aus dem Set wenn es nix wird - will keine verbrannte Erde hinterlassen.

Die Alte vom E-Scooter Approach. Hatten Date ausgemacht, dann hat's doch nicht geklappt. Hätten uns vielleicht doch sehen können, aber ich hatte kein Bock zu springen, da ich dann schon anderweitig beschäftigt war. Werd mich wohl auch nicht mehr melden bei ihr. Hab irgendwie keine Interesse mehr an ihr. Nackt sehen wär schon cool, aber jeder Invest wäre einer zu viel. Ich benehm mich grad wie eine Diva alter, mir geht's nicht gut. Irgendwie wieder kein Bock auf Mädels. Bin durch die paar regnerischen Tage wieder total im Work-Modus. Gab auch wieder ordentlich was zu tun.

resized-c4ca00364-1a2f94d8e28139ce814780

resized-172800374-2e345fac6bc5c868f04780

Hab die vom Mittwochs-Post angeschrieben. Fokus lag auf "Spielen", wie @Masterthief meinte. War jetzt nicht so ultraflüßig, aber sind ja auch die ersten Versuche. Meld mich in ner Woche nochmal bei ihr und schau wie die Lage ist.

resized-457d00382-3876e8108f87eb61874780

resized-c8c404944-4de9240f5c623bf0314780

Jungs, nennt mich ab jetzt Brotboy.. denn ich bin dumm wie Brot. Vielleicht. Ich war heute nach getaner Arbeit eine Runde mit dem Bike unterwegs. Habe paar sausen lassen, aber irgendwann bin ich frontal auf eine zugefahren und es war einfacher sie anzusprechen als es nicht zu tun. "Hey, was geht du hast ne top Figur" - "Danke" kurzes blabla, wie alt, wie heißt, was machst. Sie hat sich die Gegend angeschaut. Hab also vorgeschlagen zusammen spazieren zu gehen. Sie wollte aber erstmal ins Hotel. Die Kleine war 20, neu in der Stadt, auf dem Weg in ihr Hotel und hatte nix mehr vor!!!!! Alter Schwede was ne Vorlage. Hab den Ball dann aber gekonnt ins Aus gebrettert. Ich kam mir voll Raubtier mäßig vor direkt zu pushen. Hab dann den Dampf rausgenommen. Sie ist halt mega jung und war schon etwas verlegen, kommt aus einer Kleinstadt und irgendwie kam dann so der Beschützerinstinkt oder irgendwas Richtung Anstand in mir hoch. Es hat sich mega unangebracht angefühlt - jung, alleine, fremde Stadt. Hab dann gemeint sie soll meine Nummer nehmen, ins Hotel gehen, ihre Sachen machen und wenn sie Gesellschaft will, sich bei mir melden. Und wenn heute nicht, dann kein Ding, soll sie sich morgen melden oder die Tage. Hab also komplett den Druck nehmen wollen. Im Nachhinein hätte man bestimmt die Situation auf lockere Weise für sich nutzen können, aber ich wollte sie nicht bedrängen. Beim Gespräch hat sie schon paar IOIs gezeigt und auch gelacht, usw. aber sie war wie so ein kleines Lamm und ich kam mir vor wie der böse Wolf. Keine Ahnung, es gibt halt 20 Jährige die strahlen Selbstsicherheit aus und 20 Jährige, die halt mega kindlich noch sind. Da kommt eher so der Beschützerinstinkt hoch. Sie war aber großgewachsen und hatte auch ne Top Figur, enge Kleidung, usw. Nur ihre Art war sehr unreif noch. Naja, mal sehen. Wenn sie sich meldet cool, wenn nicht auch cool.

Mal was persönliches wieder. Ist jetzt ne super banale Erkenntnis. Habs auch oft hier im Forum gelesen. Aber jetzt hab ich die Erfahrung selbst gemacht. Wenn man die Alte nicht ordentlich wegbügelt beim Pull, macht der ganze Scheiß hier absolut kein Sinn. Bezieh mich hier auf das Billiardspielen mit nem Seil diese Woche Montag mit der Latina. Klar war ich erstmal euphorisch, weil es geklappt hat eine mit nach Hause zu nehmen, aber im Nachhinein, hab ich mich ziemlich mies gefühlt. Wie ne Mogelpackung. Einen auf voll charmant machen, paar Sprüche drücken, auch unter die Gürtellinie, perfekte Chemie, sexueller Vibe, pushy eskalieren, sich super verkaufen und dann kommt nix außer heiße Luft. Mega die Verarsche. Daher vielleicht das unterbewusste Mindset, dass ich dem Mädel nichts Gutes tu, wenn sie sich auf mich einlässt. Selbstwert Geschichten.

Ok lass mal richtig unangenehm werden jetzt. Anonym im Internet hier live und direkt. Ich schwörs euch, ich will hiernach niemanden von euch im echten Leben antreffen hahah. Ich hab bisher gemischte Erfahrungen gehabt beim Vögeln. Also bzgl meiner eigenen Performance. Teilweise gut, teilweise schlecht. Meine Struggles sind keinen hochbekommen auf Grund von Nervosität und zu früh spritzen wahrscheinlich auch auf Grund von Nervosität bzw. körperliche Verspanntheit. Also genau so wie es am Montag geschehen ist. Ich muss immer drauf achten locker zu bleiben und gut zu Atmen, um nicht zu kommen. Die ersten 5 min sind sehr stockend. Wenn die überstanden sind, gehts halbwegs. Könnte also, wenn ichs drauf anlege, in 3 Sekunden kommen. Wenn ich mich aber beruhigt habe und mich ans Gefühl gewöhnt habe, dann kanns auch mal sportlich werden - aber auch nicht endlos. Muss immer wieder kurz chillen. Auf der einen Seite ist dieser eben genannter Struggle, auf der anderen Seite hab ich schon gute Komplimente bekommen. Eine hat mal gesagt, dass sie noch nie so schnell gekommen ist wie mit mir. Und eine andere meinte, es scheint als ich hätte ich mega viel Erfahrung, weil ich genau weiß was ich tu. Auch die ist gut gekommen. Wenn man's der Alten gut besorgt, hat man ein komplett anderes Standing, was man sich erlauben kann vom Frame her. Bei mir ist es halt wie Lotto. Ich muss das auf jeden Fall geregelt kriegen. Wie gesagt, sonst lohnt sich das ganze absolut nicht im Geringsten.

Ihr kriegt bei mir die ungeschönte Wahrheit. Ich hab viele Defizite, aber auch viele Stärken. Und das ist mein Tagebuch.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

Die Alte vom E-Scooter Approach. Hatten Date ausgemacht, dann hat's doch nicht geklappt. Hätten uns vielleicht doch sehen können, aber ich hatte kein Bock zu springen, da ich dann schon anderweitig beschäftigt war.

Hättest versuchen können in dem Moment nen anderen Termin klarzumachen.

Aber wenn das mindset in dem Moment nicht passt, nachvollziehbar.

vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

Ok lass mal richtig unangenehm werden jetzt. Anonym im Internet hier live und direkt. Ich schwörs euch, ich will hiernach niemanden von euch im echten Leben antreffen hahah. Ich hab bisher gemischte Erfahrungen gehabt beim Vögeln. Also bzgl meiner eigenen Performance. Teilweise gut, teilweise schlecht. Meine Struggles sind keinen hochbekommen auf Grund von Nervosität und zu früh spritzen wahrscheinlich auch auf Grund von Nervosität bzw. körperliche Verspanntheit. Also genau so wie es am Montag geschehen ist. Ich muss immer drauf achten locker zu bleiben und gut zu Atmen, um nicht zu kommen. Die ersten 5 min sind sehr stockend. Wenn die überstanden sind, gehts halbwegs. Könnte also, wenn ichs drauf anlege, in 3 Sekunden kommen. Wenn ich mich aber beruhigt habe und mich ans Gefühl gewöhnt habe, dann kanns auch mal sportlich werden - aber auch nicht endlos. Muss immer wieder kurz chillen. Auf der einen Seite ist dieser eben genannter Struggle, auf der anderen Seite hab ich schon gute Komplimente bekommen. Eine hat mal gesagt, dass sie noch nie so schnell gekommen ist wie mit mir. Und eine andere meinte, es scheint als ich hätte ich mega viel Erfahrung, weil ich genau weiß was ich tu. Auch die ist gut gekommen. Wenn man's der Alten gut besorgt, hat man ein komplett anderes Standing, was man sich erlauben kann vom Frame her. Bei mir ist es halt wie Lotto. Ich muss das auf jeden Fall geregelt kriegen. Wie gesagt, sonst lohnt sich das ganze absolut nicht im Geringsten.

Komm mal aus diesem Gedankenkarussell raus. Beide Dinge haben meist viel mit "Kopf nicht ausschalten können" zu tun. Aber so Performance-Angst / -Druck ist völlig übertrieben. So sind die Mädels nicht gepolt. Du musst die nicht jedesmal wie im Porno weghauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.3.2022 um 20:31 , brokeboy schrieb:

Bei mir ist es halt wie Lotto. Ich muss das auf jeden Fall geregelt kriegen.

Du kannst mal mehr darauf achten das auch du dich wohlfühlst mit den Damen. Sich für'n Fick zu verbiegen ist wenig hilfreich um Spaß miteinander zu haben.

Und in meiner Welt hat Performance absolut nix beim Sex verloren.

Generell würde ich am deiner Stelle auch mal weniger Ansprechen um zu vögeln sondern mehr um ne gute Zeit miteinander zu haben. Ein interessantes Gespräch bei dem man kurz eine Bindung aufbaut mit einem fremden Menschen, ist auch was feines -> Outcome Independence 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit hat einen ultra krassen Kommentar geschrieben, den ich mir bestimmt 10 mal durchgelesen hab. Der Mann hat ein brutalen Kopf. Vorbild. Wie Coach Joe damals beim Basketball gesagt hat, wenn der Gegner stark war: "Ihr müsst forcieren". Pushen, pushen, pushen. Alle Bereiche. Aber mit nem fetten Lächeln in der Fresse. Nicht so verbissen. Klar leben ist hart, aber man muss noch lange keine Abfucks schieben, wenn man mal ne größere Baustelle hat. Einfach machen. Jeder muss selbst entscheiden - Mann oder Maus.

Danke fürs Feedback. Bleib am Ball

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, brokeboy schrieb:

Genau wie du gesagt hast, so ist es heute gekommen

Bist auf einem sehr guten Weg, das ist schön zu lesen.

Auch das du dich selber wie einen Sklaven behandelst ist eine sehr wichtige Erkenntnis. Ich denke damit hast du schon mal 80% deines Problems erkannt. Sei dir möglichst immer ein guter Freund im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.